Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Besonderheiten: Mobile BRAVIA® Engine
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Autofokus
  • Gesichtsfelderkennung
  • Videoauflösung: 1280x720 Pixel
  • HDMI
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sony Ericsson Xperia arc

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Sony Xperia arc ist ein Smartphone aus der Oberklasse. Ein Highlight ist die 8-Megapixel-Kamera sowie das Display mit BRAVIA-Engine.

News zum Sony Ericsson Xperia arc

Samsung Galaxy S6 edge im Test

Test Doppelt geknickt hält besser

Mit dem Galaxy Note Edge hat Samsung bereits im Herbst 2014 ein Smartphone präsentiert, dessen Display auf einer Seite leicht abgeknickt war. In diesem Jahr wagt man mit dem Galaxy S6 edge einen weiteren Versuch und biegt das Display gleich beidseitig. Welche Vorteile die abgerundeten Displayecken dem Nutzer bieten und was das diesjährige Samsung-Flaggschiff außerdem noch zu bieten hat, soll der ausführlichen Testbericht zeigen.

Test des Samsung Galaxy S6

Test Atemlos durch die Nacht

Mit dem Galaxy S6 hat Samsung seine Flaggschiff-Segel neu gehisst und seinem Oberklasse-Modell einen völlig neuen und hochwertigen Anstrich verpasst. Doch auch im Inneren wurden einige technische Veränderungen vorgenommen, die eventuell nicht jeden Seemann gleich den Samsung-Anker werfen lassen. Ob Samsung mit dem Galaxy S6 in den sicheren Hafen fahren kann, oder ob man mit einer Havarie auf hoher See rechnen muss, zeigt der folgende Test.

Xperia Z1, Z1 Compact und Z Ultra

Android 5.0 Lollipop im Anflug

Besitzer eines Sony Xperia Z1, Xperia Z1 Compact oder Xperia Z Ultra dürfen sich freuen: Das Update auf Android 5.0 Lollipop dürfte schon sehr bald auf ihren Smartphones eintreffen. Sony habe die Update bereits zertifiziert, berichtet der XperiaBlog.

LG G4

Top-Modell kommt zu früh um aus Metall zu sein

Ob iPhone 6, HTC One M9, Galaxy S6 oder Sony Xperia Z3 - all diese Smartphones haben eines gemeinsam: sie besitzen Gehäuse aus Metall und Glas. Die Kleider der aktuellen High-End-Modelle von LG wie dem G3 oder G Flex 2 sind aus Kunststoff. Während das beim G Flex durchaus Sinn macht, hat LG beim G3 versucht, Metall zu imitieren - was haptisch halbwegs gelungen ist. Auch die Technik des LG G4 soll durch eine Plastik-Verpackung geschützt sein.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sony Ericsson Xperia arc

Erwartungen VOLL erfühlt !!!

Ich besitze das Sony Ericsson Arc jetzt schon seit einem Monat und bin vollkommen zufrieden meine, durch das unentlich warten das Sony endlich mal ...

Endlich, Sony Ericsson!!

Lange hats gedauert! Endlich hat Sony Ericsson wieder eine Oberklasse Handy das sich sehen lässt! [B]Top Geschwindiket[/B], schöne Optik, ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Sony Ericsson Xperia arc

› Alle Videos sehen