keine Stimmen abgegeben

 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Besonderheiten: Mobile BRAVIA® Engine
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Autofokus
  • Gesichtsfelderkennung
  • Videoauflösung: 1280x720 Pixel
  • HDMI
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Sony Ericsson Xperia arc

Bild des Sony Ericsson Xperia arc

Preise

Das Sony Xperia arc ist neu zum Preis ab 249.90 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 39.01 €.

› Preisseite öffnen

Das Sony Xperia arc ist ein Smartphone aus der Oberklasse. Ein Highlight ist die 8-Megapixel-Kamera sowie das Display mit BRAVIA-Engine.

News: Sony Ericsson Xperia arc

Sony bestätigt

Kein Android-Update mehr für Xperia S, P, U und weitere Modelle

Sony hat in seinem Blog verkündet, dass viele Xperia-Modelle kein weiteres Android-Update mehr erhalten werden. Darunter befindet sich unter anderem die Xperia-Reihe aus dem Jahr 2012, wozu das ehemalige Flaggschiff Xperia S gehört.

Power-Akku, aber mickriger Speicher

Test Testbericht zum Sony Xperia M

Sony füllt mit dem Xperia M das Mittelklasse-Segment auf und stellt ein 215 Euro teures Android-Smartphone ins Verkaufsregal. Was aber bekommt man für das Geld? Unser Test zeigt, wo das Xperia M Schwächen aufweist, wo seine Stärken liegen und warum Google mit dem Nexus 4 aktuell eine viel bessere Alternative stellt.

Zu schwach für ein Smartphone

Test Testbericht zum Sony Xperia E

Das Xperia E ist mit rund 120 Euro Sonys aktuell günstigstes Smartphone. Unser Test zeigt, wie viel Smartphone man wirklich zu diesem Preis bekommt, welche Highlights das Xperia E bietet und weshalb ein Xperia-Modell aus der Vorserie zu einem nahezu identischen Preis vielleicht eine sinnvollere Anschaffung ist.

Sprachqualität verbessert

Vodafone hat die Einführung von HD-Voice abgeschlossen

Der Mobilfunkanbieter Vodafone hat nach eigenen Angaben den Übertragungsstandard HD-Voice eingeführt. Fast zwei Jahre nachdem die Deutsche Telekom die Sprachqualität in ihrem Netz verbessert hat, zieht der Düsseldorfer Konkurrent jetzt nach. Bei HD-Voice wird der für das jeweilige Gespräch reservierte Frequenzbereich erhöht; so können mehr Informationen pro Sekunde übertragen werden, wodurch es eine merkliche Klangverbesserung geben soll.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Sony Ericsson Xperia arc

Erwartungen VOLL erfühlt !!!

Ich besitze das Sony Ericsson Arc jetzt schon seit einem Monat und bin vollkommen zufrieden meine, durch das unentlich warten das Sony endlich mal ...

Endlich, Sony Ericsson!!

Lange hats gedauert! Endlich hat Sony Ericsson wieder eine Oberklasse Handy das sich sehen lässt! [B]Top Geschwindiket[/B], schöne Optik, ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben