Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Besonderheiten: Mobile BRAVIA® Engine
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Autofokus
  • Gesichtsfelderkennung
  • Videoauflösung: 1280x720 Pixel
  • HDMI
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sony Ericsson Xperia arc

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Sony Xperia arc ist ein Smartphone aus der Oberklasse. Ein Highlight ist die 8-Megapixel-Kamera sowie das Display mit BRAVIA-Engine.

News zum Sony Ericsson Xperia arc

Xperia T2 Ultra und Xperia C3

Sony versorgt weitere Xperias mit Android 5.0 Lollipop

Im Hause Sony stehen in den nächsten Tagen wieder einige Android-Updates an. Dieses Mal dürfen sich zwei Geräte aus der Mittelklasse über ihr Update auf Android 5.0 Lollipop freuen. Dabei handelt es sich um das im Januar vorgestellte XL-Smartphone Xperia Z2 Ultra und das Selfie-Smartphone Xperia C3, das im Sommer 2014 in den Handel gelangte.

Galaxy S5, LG G3, HTC One M8 und Co.

Feature Acht ehemalige Flaggschiffe unter 400 Euro

Im Jahr 2015 wurden bereits einige neue Flaggschiffe wie das Samsung Galaxy S6, HTC One M9 oder das Huawei P8 vorgestellt. Wie üblich sind die Neuvorstellungen begehrt. Jedoch steckt auch in den Vorgängermodellen oft sehr gute Technik, die noch lange nicht veraltet ist. Im Vergleich zum aktuellen Modell lässt sich zudem richtig Geld sparen. inside-handy.de bietet einen Überblick, welche ehemaligen Flaggschiffe es derzeit für unter 400 Euro zu kaufen gibt.

Huawei P8 im Test

Test Huaweis bestes und teuerstes Smartphone

In diesem Jahr will Huawei mit dem P8 gegen die neuen Galaxy- und iPhone-Flaggschiffe in die Schlacht ziehen. Das rund 500 Euro teure Smartphone besticht besonders durch sein auffälliges Metall-Unibody-Gehäuse und seine flache Bauweise. Doch geht diese zu Lasten des Akkus und seiner Laufzeit? Der Testbericht zeigt, in welcher Hinsicht sich das Huawei P8 nicht hinter der Konkurrenz verstecken muss und wo Huawei Potenzial verschenkt hat.

Sony Xperia Z4 Compact und Z4 Ultra

Gerücht Kompakte und Phablet-Variante des Xperia Z4 gesichtet

Vor zwei Tagen hat Sony überraschend das Xperia Z4 vorgestellt, das jedoch nur im Heimatland Japan erhältich sein wird. Da es in den vergangenen Jahren jedoch meistens auch eine kompakte Version des Flaggschiffes zu kaufen gab, wundert es nicht, dass ein entsprechendes Z4 Compact und auch ein Z4 Ultra bei der indonesischen Telekommunikations-Zertifizierungsbehörde gesichtet wurden.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sony Ericsson Xperia arc

Erwartungen VOLL erfühlt !!!

Ich besitze das Sony Ericsson Arc jetzt schon seit einem Monat und bin vollkommen zufrieden meine, durch das unentlich warten das Sony endlich mal ...

Endlich, Sony Ericsson!!

Lange hats gedauert! Endlich hat Sony Ericsson wieder eine Oberklasse Handy das sich sehen lässt! [B]Top Geschwindiket[/B], schöne Optik, ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Sony Ericsson Xperia arc

› Alle Videos sehen