Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • E-Mail
  • Hardware-Tastatur
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Musik-Player
  • Radio
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sony Ericsson txt pro

News zum Sony Ericsson txt pro

Wegen neuer Datenautomatik

Exklusiv O2 stampft Begriffe "Surf-Flat" und "Daten-Flat" in Blue-Tarifen ein

Die neuen Blue-Tarife von O2 mit inkludierter Datenautomatik haben Folgen: Mit Einführung der neuen Tarife am 3. Februar ändert die O2-Muttergesellschaft Telefónica Deutschland zum Teil die Bezeichnung ihrer eigenen Tarife. Von Surf- und Daten-Flats wird man dann in den neuen Blue-Tarifen nichts mehr lesen. Das geht aus Informationen für den Fachhandel hervor, die der Redaktion von inside-handy.de vorliegen.

Mobilfunk-Frequenzen werden versteigert

Mindestens zwei Anbieter ohne eigenes Mobilfunknetz wollen mitbieten

Der deutsche Mobilfunkmarkt steht vor der nächsten wichtigen Frequenzauktion. Das allein war schon länger bekannt, nun steht aber auch ein konkreterer Termin fest. Ein Sprecher der Bundesnetzagentur sagte der Nachrichtenagentur Reuters, die Versteigerung neuer Mobilfunkfrequenzen werde aus heutiger Sicht Ende Mai oder Anfang Juni starten.

Neuer Cashback-Deal von Samsung

100 Euro zurück beim Kauf eines Galaxy Tab S

Mit einer weiteren Cashback-Aktion versucht Samsung ab dem morgigen Dienstag dieses mal keine Smartphones, sondern Tablets an den Mann zu bekommen. Der Deal lautet dieses Mal: Beim Kauf eines Galaxy Tab S (8,4 oder 10,5 Zoll) erhält der Käufer 100 Euro Cashback.

2,5 Stunden Leistung bei starker Beanspruchung

Akku der Apple Watch soll nicht einmal den ganzen Tag halten

Dass die Akkulaufzeit öfters von der angegeben Leistung abweicht, ist nicht ungewöhnlich. Auch bei der Präsentation der Apple Watch machte Apple darauf aufmerksam, dass die Smartwatch jede Nacht geladen werden müsse. Das Technikmagazin 9to5Mac berichtet nun, dass die Akkuleistung der Apple Watch lediglich 2,5 Stunden bei starker Beanspruchung halten soll.

› Alle News ansehen