Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • E-Mail
  • Hardware-Tastatur
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Musik-Player
  • Radio
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sony Ericsson txt pro

News zum Sony Ericsson txt pro

Drillisch mit neuen Aktionstarifen

Smartphone- und LTE-Tarife zum Sparpreis

Ein weiteres Mal ist es bei diversen Mobilfunk-Marken des Service-Providers Drillisch möglich, Smartphone-Tarife zum Sonderpreis abzustauben. Darüber hinaus sind auch Spezial-Angebote zu haben, bei denen die Nutzung von LTE inklusive ist. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick zu den Sonderaktionen.

Moto G im Test

Test Motorola verbessert sein Erfolgs-Modell

Motorola ist wieder in aller Munde. Während die Defys und Razrs der vergangenen Jahre dem Unternehmen wenig Erfolg einbrachten, schlug das Moto G, das Ende 2013 auf den Markt kam, ein wie eine Bombe. Nun hat Motorola einen Nachfolger vorgestellt, der vieles besser machen soll als das Preis-Leistungs-Monster aus dem Vorjahr. Was wirklich besser geworden ist und warum das Moto G 2 aktuell den ersten Platz in den Amazon-Verkaufscharts belegt, zeigt der Test.

Doppeltes Highspeed-Datenvolumen

1&1 startet Highspeed-Aktion für All-Net-Flat-Tarife

Ab sofort verdoppelt der Mobilfunkanbieter 1&1 das Highspeed-Volumen für alle Neu- und auch für Bestandskunden, die Neuverträge abschließen. Die Highspeed-Aktion gilt für Neuverträge der 1&1 All-Net-Flat Pro, Plus, Basic und Young und ist bis Ende November befristet.

iPad Air 2 und iPad Mini 3

Apple enthüllt das dünnste Tablet der Welt

Knapp fünf Wochen nachdem Apple das neue iPhone 6 und das iPhone 6 Plus vorgestellt hat, war es am Donnerstagabend im kalifornischen Cupertino Zeit, auch die neue Generation der iPads zu enthüllen. Mit dem iPad Air 2 und dem neuen iPad Mini 3 präsentiert Apple rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft zwei neue Oberklasse-Tablets.

› Alle News ansehen
Feedback