Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • E-Mail
  • Geotagging
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Gesichtsfelderkennung
  • Videoauflösung: 1280x720 Pixel
  • Musik-Player
  • Radio
  • Touchscreen
  • Multitouch
  • Widgets
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Wave

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Samsung Wave

Amazon-Oster-Blitzpreis-Angebote

Selfie-Stick, Smartband, Zusatzakku und Qi-Ladegerät zum Sparpreis

Amazon hat auch am Mittwoch neue Blitzpreis-Angebote aus der Mobilfunk-Welt im Angebot. Zu haben ist nicht nur eine ganze Reihe an Zubehör, sondern auch verschiedene Smartphones und sogar SIM-Karten von DeutschlandSIM zum Aktionspreis. Die Redaktion von inside-handy.de gibt eine Übersicht zu einer Auswahl der aktuellen Schnäppchen.

In der ersten Jahreshälfte 2015

Gerücht Apple Pay soll bald in Großbritannien starten

Schon in den kommenden Monaten könnte Apples mobiles Bezahlsystem Apple Pay auch nach Europa kommen. Wie die britische Zeitung "The Telegraph" berichtet, soll sich das Unternehmen aus Cupertino derzeit in Verhandlungen mit einigen der größeren britischen Banken befinden. Erst vor ein paar Wochen hatte Apple zudem eine entsprechende Stellenanzeige geschaltet.

Update kommt 2015

Gerücht "Threshold" soll WP 8, Windows 8 und Xbox-One-OS besser verzahnen

Microsoft arbeitet aktuellen Berichten zufolge an einem Windows-Update, das auf den Codenamen "Threshold" (englisch für "Schwelle") hören soll. 2015 soll die Plattform erscheinen und die drei bestehenden Betriebssysteme Xbox-One-OS, Windows 8 und Windows Phone 8 stärker verzahnen. Ein gemeinsamer App-Store rückt damit immer näher.

Smartphone mit Tegra-4-Chip veröffentlicht

ZTE arbeitet an zweitem Firefox-Smartphone

Seit dem Sommer bietet ZTE das Smartphone Open mit dem Mozilla-Betriebssystem Firefox OS an. Wie der chinesische Elektronikkonzern nun laut der Technikseite TechHive offiziell bekannt gab, ist bereits ein weiteres Modell mit der Open-Source-Plattform in Arbeit. Darüber hinaus hat ZTE laut einer Meldung der chinesischen Seite Weiphone bereits ein neues Android-Modell, angetrieben durch den Nvidia-Highend-Prozessor Tegra 4, veröffentlicht.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Wave

Handy Samsung Wave s8500

Hallo. Ich besitze seit ca. 5 Jahren ein Samsung Wave Handy. Das erste Modell war super. Leider schwächelte nach 4 Jahren die Ladebuchse. Nachdem ...

Erfahrung mit Mobiltelefon

Ich besitze das Samsung 8500 schon längere Zeit und bin grundsätzlich mit dem Gerät zufrieden, aber zwei Dinge sind mir aufgefallen: wenn der Akku ...

Super Handy ~ mit kleinen Schwächen

Mit der Veröffentlichung schon allein, bin ich auf das GT-S8500 Wave gestoßen. Super Optik, die mich schon gleich ansprach. Als ich es dann direkt ...

Super zufrieden

Hallo habe schon mal was zum Handy geschrieben das war 26.06. 2010. da habe ich geschrieben das ich das Handy innerhalb 3 Tagen verkauft habe habe ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Samsung Wave

› Alle Videos sehen