Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Y Pro

News zum Samsung Galaxy Y Pro

Samsung Galaxy A3, A5 und A7

Galaxy-A-Serie soll im November vorgestellt werden

Das Galaxy Alpha war anscheinend nur der Anfang einer neuen und höherwertigeren Galaxy-Reihe von Samsung. Mittlerweile sind so gut wie alle technischen Daten zu den Modellen Galaxy A3, A5 und A7 durchgesickert. Nun will die koreanische IT Times erfahren haben, dass Samsung die A-Serie in den folgen Wochen präsentieren wird.

Sky Online gestartet

Pay-TV von Sky für Smartphones, Tablets und Notebooks

Der Pay-TV-Sender Sky beschreitet neue Wege. Waren die zur Verfügung stehenden TV-Pakte bisher exklusiv an einen Kabel- oder Satellitenanschluss gebunden, gibt es viele Inhalte ab sofort auch für Menschen, die viel unterwegs sind. Sky Online nennt sich das neue Produkt, das Inhalte von Sky auf ausgewählten Smartphones, Tablets, Notebooks und Smart-TVs verfügbar macht – bei einem Monat Vertragslaufzeit.

Befristete Aktion

Maxxim stellt LTE-Sondertarif vor

Der Mobilfunkanbieter Maxxim hat ein zeitlich begrenztes Tarif-Angebot im Programm in dem eine Allnetflat und die LTE-Nutzung mit 2 GB Datenvolumen für knapp 15 Euro im Monat inklusive sind. Das Angebot gilt zeitlich befristet ab heute 30. Oktober bis zum 3. November.

Huawei bringt Galaxy-Note-4-Konkurrenten

Ascend Mate 7 ab sofort im Handel erhältlich

Huaweis IFA-Highlight, das Asend Mate 7, ist ab sofort im Handel erhältlich. Das Unternehmen, das jüngst mit "Honor" eine eigene Marke aus dem Boden gestampft hat, bringt damit einen direkten Konkurrenten für Samsung Galaxy Note 4 und iPhone 6 Plus auf den Markt.

› Alle News ansehen