Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Y Pro

News zum Samsung Galaxy Y Pro

Fünf neue LTE-Tarife von smartmobil.de

Neue Premium-Marke von Drillisch orientiert sich an Blue-Tarifen von O2

Die künftige Premium-Marke aus dem Hause Drillisch, smartmobil.de, stellt ab sofort fünf neue LTE-Tarife in den Fokus ihrer Vermarktung. Neukunden haben die Möglichkeit, Allnet-Flatrates mit Datenvolumen in Höhe von 500 bis 10.000 MB zu buchen. Damit orientiert sich smartmobil.de stark an den Blue-Tarifen von O2, über dessen Netz die neuen Tarife realisiert werden.

Neuer Crash-Tarif als Dauer-Angebot

Allnet-Flatrate im Telekom-Netz mit 1 GB Highspeed-Volumen

Mobilcom-Debitel bietet ab sofort unter seiner Discount-Marke Crash eine neue Allnet-Flatrate als Dauerangebot an. Der Pauschaltarif wird über das Mobilfunk-Netz der Deutschen Telekom angeboten und während der ersten zwölf Monate zu einem reduzierten Grundpreis abgerechnet.

Telefonieren über WhatsApp

Das sagen Telefónica, Telekom und Vodafone zu WhatsApp Calls

Immer mehr Menschen werden in Zukunft über Dienste wie WhatsApp oder den Facebook Messenger kostenlos telefonieren. Die sogenannten WhatsApp Calls wurden kürzlich auf Android- und BlackBerry-Smartphones freigeschaltet, auf Geräten mit iOS- oder Windows-Betriebssystem wird eine Aktivierung in Kürze ebenfalls erwartet. Doch was sagen eigentlich die deutschen Netzbetreiber zu der neuen Konkurrenz? Die Redaktion von inside-handy.de hat sich umgehört.

Erstes Samsung-Smartphone mit iOS

iOS 8 erfolgreich auf Galaxy S6 installiert

Es ist ein Smartphone, das so sicherlich schon viele gerne einmal in den Händen gehalten hätten: Informatikstudenten der Universität Olpe ist es gelungen, auf dem neuen Galaxy S6 das Apple-Betriebssystem iOS 8 zu installieren. Die Universität hatte an einem Projekt, das in Zusammenarbeit von gleich mehreren europäischen Universitäten durchgeführt wurde, teilgenommen.

› Alle News ansehen