Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Y Pro

News zum Samsung Galaxy Y Pro

Galaxy S6 und S6 Edge

Samsung-Flaggschiffe: Vorbestellung bereits möglich

Kaum sind das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge auf dem aktuellen MWC in Barcelona vorgestellt worden, kann man sie in den Online-Shops verschiedener Anbieter mit und ohne Vertrag vorbestellen. Zu finden sind sie zum Beispiel bei der Telekom, Vodafone, O2 und Base, aber auch bei anderen Anbietern wie Sparhandy, Preis24 oder 1&1. Alle Händler geben wie von Samsung offiziell kommuniziert als Auslieferungstermin den 10. April an.

Huawei MediaPad T1 8.0 Pro aufgetaucht

MWC Huawei legt LTE-Version in Barcelona nach

Seit vergangener Woche ist das Huawei MediaPad T1 8.0 im Handel erhältlich - auf dem MWC in Barcelona legt der Hersteller plötzlich noch ein Pro-Modell nach. Bereits vor dem MWC hatte man mit weiteren Tablets der MediaPad-Serie gerechnet, eine Pro-Version kommt jedoch recht unerwartet. Das Huawei MediaPad T1 8.0 Pro kommt im Vergleich zu seinem Vorgänger mit LTE  - alle weiteren Spezifikationen bleiben jedoch relativ gleich. 

Blackberry Slider

MWC Blackberry stellt Prototyp mit Edge-Display und Slider-Tatstatur vor

Neben dem bereits gestern auf Mobile World Congress (MWC) vorgestellten Smartphone Leap, hat Blackberry auch einen weiteren neuen Prototyp präsentiert. Bei dem Gerät handelt es sich um das Smartphone mit dem vorläufigen Namen ''Slider'', welches eine Kombination aus einem Touch-Display und einer physischen Tastatur zum heraus ziehen werden soll.

Premium-Allnet-Tarif

Mobilcom-Debitel schafft Roaming-Gebühren innerhalb der EU ab

Wie der Mobilfunkanbieter Mobilcom-Debitel angibt, schafft er ab sofort alle Roaming-Gebühren innerhalb der EU ab. Dies geschieht mithilfe des Tarifs ''Premium Allnet''. Neukunden von Mobilcom-Debitel können den Tarif in den Netzen der Telekom, von Vodafone, E-Plus sowie auch O2 buchen.

› Alle News ansehen