Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Y Pro

News zum Samsung Galaxy Y Pro

Kostenloses Galaxy S5 oder S5 mini

Samsung-Smartphone bei Fernseherkauf gratis

Der Smartphone-Hersteller Samsung verkauft nicht nur Mobiltelefone, sondern auch diverse andere elektronische Geräte wie Fernseher, Waschmaschinen oder Kühlschränke. Mit einer neuen Aktion versucht der koreanische Hersteller nun den Fernseh- mit dem Mobilfunkmarkt zu verbinden. Käufer eines ausgewählten SUHD- oder UHD-Fernsehers von Samsung erhalten ein Galaxy S5 oder Galaxy S5 mini, je nach Fernseher-Modell, gratis dazu.

Möglicher Note-5-Konkurrent

LG: 2015 wird es ein weiteres Flaggschiff geben

Die Vorstellung des LG G4 liegt gerade einmal einen Monat zurück. Gestern erst hat das derzeitige Flaggschiff mit dem LG G4c und dem LG G4 Stylus zwei Geschwister erhalten, die die G4-Reihe erweitern. Dabei soll das noch längst nicht das Ende der Fahnenstange sein. Im zweiten Halbjahr soll ein neues Top-Modell das LG G4 bereits ablösen.

Honor 6 Plus im Test

Test Akku-Monster mit doppelter Sehkraft

Das Honor 6 Plus ist ein Angriff auf die Phablet-Klasse. Mit dem Preis von rund 400 Euro feuert Huawei vor allem in Richtung Apple und iPhone 6 Plus, das mit 800 Euro das Doppelte kostet. Aber auch das Galaxy Note 4 und das Ascend Mate 7, das aus den gleichen Fertigungshallen kommt wie das Honor 6 Plus, zählen zu den Angriffszielen. Doch kann das Honor 6 Plus mit den ungleich teureren Phablets der Spitzenklasse mithalten?

Im Test: Wiko Highway Star

Test Standard-Technik im schicken Metall-Body

Der französische Hersteller Wiko ist vor allem für Smartphones in günstigeren Preisklassen bekannt. Mit dem Highway Star wagt man sich nun auch in höhere Preisgefilde. Rund 370 Euro kostet das 5-Zoll-Smartphone. Dafür bekommt der Nutzer ein flaches Metallgehäuse, einen Octa-Core-Prozessor und eine Dual-SIM-Funktion. Ob das reicht, um in der gehobenen Mittelklasse zu bestehen, verrät der ausführliche Test.

› Alle News ansehen