keine Stimmen abgegeben

 

Features

Alle Informationen zum Samsung Galaxy Y Pro finden Sie in unserem Datenblatt.

› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy Y Pro

Preise

der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 13.49 €.

› Preisseite öffnen

News: Samsung Galaxy Y Pro

Mobilfunk-Tarife günstiger

Update Sonderaktionen bei Congstar, Hellomobil, Ay Yildiz und Co.

Passend zum Monatswechsel wurden bei diversen Mobilfunkanbietern neue Tarife und Sonderaktionen an den Start geschickt. Nicht nur Yourfone ist mit einer neuen Tarifstruktur und ersten eigenen Shops durchgestartet, sondern auch andere Anbieter haben neue Aktionen ins Leben gerufen beziehungsweise bestehende Sonderkonditionen verlängert. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick.

Beachbag, Solar-Ladegerät, Kamera-Adapter und Co.

Test Die beliebtesten Smartphone-Gadgets im Test

Smartphone-Gadgets sind eine nette Belustigung, die in jedem Fall die Aufmerksamkeit der Freunde auf sich ziehen. Doch wie alltagstauglich und qualitativ hochwertig ist das Smartphone-Zubehör tatsächlich? Kann ein Solar-Charger das eigene Smartphone komplett aufladen? Die inside-handy.de-Redaktionen hat einigen der beliebtesten Amazon-Smartphone-Gadgets einem Qualitäts-Check unterzogen.

Sonderaktion bei 1&1

Allnet-Flats mit bis zu vierfachem Datenvolumen - BlackBerry Classic neu zubuchbar

Wer auf der Suche nach besonders viel Highspeed-Volumen ist, kam in den zurückliegenden Wochen nicht an einer Sonderaktion von 1&1 vorbei. Bei Buchung einer All-Net-Flat wurden von dem Provider aus dem Westerwald bis zu 8 GB Highspeed-Volumen pro Monat gewährt. In leicht abgeänderter Form lässt 1&1 seine Neukunden auch bei einer Bestellung im Juli mit Bonus-Datenvolumen das mobile Internet nutzen.

Galaxy S6 und iPhone 6

Samsung und Apple rühren die Werbetrommel

Die beiden Konkurrenten Apple und Samsung buhlen mit neuen Videos über und mit ihren Flaggschiffen iPhone 6 und Galaxy S6 um die Gunst der Kunden. Beide konzentrieren sich zur Zeit verstärkt auf die Kamera ihrer Topmodelle. Heraus kommen interessante Videos, die die Werbebotschaften allerdings völlig unterschiedlich zum Kunden transportieren. Jetzt sind wieder neue Videos dazu gekommen, die mit Tipps und Schönheit Punkten wollen.

› Alle News ansehen

Kommentar schreiben