Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Y Pro

News zum Samsung Galaxy Y Pro

Android-5.0-Upadate

Galaxy S4 bekommt Lollipop

Samsung hat damit begonnen, das Galaxy S4 mit Android 5.0 zu versorgen. Nach Angaben des holländischen Blogs SamMobile wird das Android-Update zunächst aber erst in Russland ausgeliefert. Auch das Galaxy Note 3 wird derzeit mit Lollipop versorgt - ebenfalls aber zunächt in Russland.

Angeschaut

Samsungs fünf neue TouchWiz-Themes

Bereits im Dezember des vergangenen Jahres ist durchgesickert, dass Samsung seine Nutzeroberfläche TouchWiz mit Themes ausstatten wird. Das Galaxy A3 und A5, die derzeit im Testlabor von inside-handy.de ihr Können beweisen müssen, sind die ersten Smartphones, die über fünf solcher Themes verfügen. Die Redaktion hat sich angeschaut, wie sehr diese die Optik eines Samsung-Smartphones verändern.

Samsung Galaxy J1

Neues Einsteiger-Smartphone von Samsung vorgestellt

Kurz bevor es in gut einem Monat auf dem MWC vorausschtlich ein neues Samsung-Flaggschiff zu sehen geben wird, haben die Koreaner mit dem Galaxy J1 noch schnell ein Einsteiger-Smartphone auf den Markt geworfen. Schon vor ein paar Tagen kursierten erste Fotos und Details zur neuen J-Einsteiger-Serie durch das Netz. Preise und Verfügbarkeit sind für das 4,3 Zoll große Android-Smartphone allerdings noch nicht bekannt.

Smartphone-Tarife zum Sparpreis

DeutschlandSIM, Simply und Co. zünden die nächste Schnäppchen-Rakete

Für das kommende Wochenende hat sich der Mobilfunk-Konzern Drillisch wieder einige Sonderaktionen einfallen lassen. Die Redaktion von inside-handy.de gibt eine Übersicht zu den aktuellen Schnäppchen-Tarifen bei DeutschlandSIM, Simply und Co.

› Alle News ansehen