Empfehlung 

Top Features

  • Benutzeroberfläche (UI): TouchWiz UI 3.0
  • StandBy: 400 Stunden
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Y

inside-handy.de Testbericht

positives über das Samsung Galaxy Y
  • Lange Akkulaufzeit
  • Gute Verarbeitung
  • Klein und handlich
negatives über das Samsung Galaxy Y
  • Pixelige Displaydarstellung
  • 2 Megapixel-Kamera
  • nur Android 2.3.6
› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Y siedelt sich im unteren Einsteigerbereich an. Das 3-Zoll-Smartphone ist eher mager ausgestattet, dafür aber klein und handlich.

News zum Samsung Galaxy Y

Neues Samsung Tablet zeigt sich in Benchmark

Gerücht Mit 4 GB Arbeitsspeicher

Der Hersteller Samsung scheint ein neues Tablet-Modell in der Hinterhand haben, das sich im High-End-Segment ansiedelt. Das zumindest verrät ein Benchmark-Eintrag, wie GSM-Arena berichtet. So ist hier ein Tablet mit dem Codenamen "Chopin-LTE" aufgetaucht, das einen 4 Gigabyte großen Arbeitsspeicher aufweist. Auch die anderen Spezifikationen können sich sehen lassen.  

Samsung zeigt Iron-man-Version des Galaxy S6 Edge

Sonder-Edition kommt nächste Woche

Das Samsung sich für seine neuen Flaggschiff-Modelle Sonder-Editionen ausgedacht hat, ist längst bekannt: Doch jetzt lässt uns der Hersteller einen ersten Blick auf das Samsung Galaxy S6 Edge im Iron-Man-Design erhaschen. Samsung Korea Mobile hat ein erstes Foto bei Facebook veröffentlicht, dass das Smartphone mit dem Iron-Man-Logo zeigt. Und auch der Release-Termin wird verraten: Das Spezial-Smartphone kommt schon nächste Woche.

Google bringt Skrillex Live Case

Smartphone-Schutzhülle mit Zusatzoptionen

Google hat eine neue Smartphone-Hülle vorgestellt, die das Gerät nicht nur schützen soll, sondern auch noch weitere Features mit sich bringt: Das Skrillex Live Case ist ein intelligentes Smartphone-Cover, das über eine speziell eingebaute Zusatz-Taste verfügt. Insgesamt sollen drei verschiedene Hüllen für das Nexus 5, Nexus 6, Samsung Galaxy S5 und S6 sowie das Galaxy Note 4 verfügbar sein. Das Angebot richtet sich insbesondere an Skrillex-Fans.

LG G4 ist leicht zu reparieren

Smartphone besteht Teardown-Session mit Bravur

Bei vielen Smartphones wie zum Beispiel dem HTC M9 oder dem Samsung Galaxy S6 ist eine Reparatur nicht gerade eine Leichtigkeit - anders ist das beim LG G4, wie ein Test des chinesischen Magazins MyDrivers zeigt. So haben die Bastler des Magazins das Smartphone einer Teardown-Session unterzogen und damit das Gerät in seine Einzelteile zerlegt und auf Reparaturfähigkeit überprüft. Das Ergebnis: Das LG G4 ist leicht zu reparieren.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Y

nicht weiter zu empfehlen...

Ich haben die weiße Version des Handys nun seit knapp 18 Monaten und ich bin über die Zeit extrem unzufrieden geworden... 1. Das Handy nutzt sehr ...

Langsam und unzuverlässig

Ich habe das Handy seit knapp einem Jahr und es hat stark an Leistung abgenommen. Internet geht nur noch sehr schleppend Apps stürzen die ganze zeit ...

KLEIN ABER FEIN!

Habe das Galaxy Y seit 14 Monaten. Es ist schnell, klein und handlich ohne dabei billig zu wirken. Mich persönlich hat nur der viel zu kleine ...

Zum kleinen Preis in Ordnung

Das Gerät kostete mit Net-Lock CHF 80 (ca. EUR 64). Netlock heisst, es wurde mit einer sunrise SIM-Karte verkauft (incl. CHF 5 Guthaben), lässt ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen