Empfehlung 

Top Features

  • Benutzeroberfläche (UI): TouchWiz UI 3.0
  • StandBy: 400 Stunden
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Y

inside-handy.de Testbericht

positives über das Samsung Galaxy Y
  • Lange Akkulaufzeit
  • Gute Verarbeitung
  • Klein und handlich
negatives über das Samsung Galaxy Y
  • Pixelige Displaydarstellung
  • 2 Megapixel-Kamera
  • nur Android 2.3.6
› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Y siedelt sich im unteren Einsteigerbereich an. Das 3-Zoll-Smartphone ist eher mager ausgestattet, dafür aber klein und handlich.

News zum Samsung Galaxy Y

Designveränderung beim Samsung Galaxy S6

Gerücht Prototyp beweist: Neuer Platz für Kamera und Pulsmesser

Mal wieder ist ein neues Foto aufgetaucht, das angeblich einen frühen Prototypen des kommenden Samsung-Flaggschiffs Galaxy S6 zeigen soll. Glaubt man dem Foto, so wird sowohl die Kamera als auch der Pulsmesser auf der Rückseite einen neuen Platz erhalten. Eine aufgetauchte Schutzhülle für das Galaxy S6 belegt dies ebenfalls.

Samsung Galaxy S4 mini

Einsteiger-Smartphone für unter 200 Euro ab sofort bei Aldi

Neues Smartphone-Schnäppchen aus dem Hause Samsung: Ab dem heutigen Donnerstag (29. Januar) ist das Samsung Galaxy S4 mini für weniger als 200 Euro in den Filialen von Aldi Nord angeboten. Die Redaktion von inside-handy.de verrät, ob es sich tatsächlich um ein preiswertes Angebot handelt.

Samsung leidet unter starker Konkurrenz

Umsatz und Gewinn sind deutlich eingebrochen

Samsung hat aktuelle Geschäftszahlen für das abgeschlossene Weihnachtsquartal vorgelegt. Wie der südkoreanische Elektronikkonzern mitteilte, ging der Umsatz zwischen Oktober und Dezember um 11 Prozent auf umgerechnet rund 42,7 Milliarden Euro zurück. Der Gewinn fiel sogar um 27 Prozent - auf 4,4 Milliarden Euro.

Auch Samsung verkauft 74,5 Millionen Smartphones

Apple und Samsung kämpfen um die Marktführerschaft

Samsung und Apple streiten sich auf dem Smartphone-Markt um die Weltmarkt-Führerschaft. Laut aktuellen Erhebungen der Marktforscher von Strategy Analytics konnte nicht nur Apple im vierten Quartal 74,5 Millionen Smartphones verkaufen, sondern auch Samsung. Schaut man sich, die Zahlen genauer an, wird zudem ein deutlicher Trend sichtbar.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Y

nicht weiter zu empfehlen...

Ich haben die weiße Version des Handys nun seit knapp 18 Monaten und ich bin über die Zeit extrem unzufrieden geworden... 1. Das Handy nutzt sehr ...

Langsam und unzuverlässig

Ich habe das Handy seit knapp einem Jahr und es hat stark an Leistung abgenommen. Internet geht nur noch sehr schleppend Apps stürzen die ganze zeit ...

KLEIN ABER FEIN!

Habe das Galaxy Y seit 14 Monaten. Es ist schnell, klein und handlich ohne dabei billig zu wirken. Mich persönlich hat nur der viel zu kleine ...

Zum kleinen Preis in Ordnung

Das Gerät kostete mit Net-Lock CHF 80 (ca. EUR 64). Netlock heisst, es wurde mit einer sunrise SIM-Karte verkauft (incl. CHF 5 Guthaben), lässt ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen