Empfehlung 

Top Features

  • Benutzeroberfläche (UI): TouchWiz UI 3.0
  • StandBy: 400 Stunden
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Y

inside-handy.de Testbericht

positives über das Samsung Galaxy Y
  • Lange Akkulaufzeit
  • Gute Verarbeitung
  • Klein und handlich
negatives über das Samsung Galaxy Y
  • Pixelige Displaydarstellung
  • 2 Megapixel-Kamera
  • nur Android 2.3.6
› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Y siedelt sich im unteren Einsteigerbereich an. Das 3-Zoll-Smartphone ist eher mager ausgestattet, dafür aber klein und handlich.

News zum Samsung Galaxy Y

Zusammenfassung Google I/O 2015

Erste Einblicke in Android M und Android Pay

Am Mittwochabend fand im Moscone Center West in San Fransisco die alljährliche Entwicklerkonferenz I/O von Google statt. Erste Informationen gab es unter anderem zu Android M sowie zum neuen Android Pay-Bezahlservice. Die inside-handy.de-Redaktion hat die zweieinhalbstündige Konferenz verfolgt und bietet im Folgenden eine Zusammenfassung der wichtigsten Innovationen.

Sony und LG neue Office-Partner

Microsoft bringt Software auf zahlreiche Android-Tablets

Microsoft ist augenscheinlich viel daran gelegen, nicht nur auf Windows-Tablets eine große Rolle zu spielen, sondern auch an anderer Stelle. Mit zahlreichen Herstellern von Android-Tablets wurde nun eine Partnerschaft geschlossen, die Gratis-Apps von Office und anderer Microsoft-Software auf eben diese Tablet-PCs bringen soll. Künftig seien die die passenden Apps auf Tablets von 31 Herstellern installiert, teilte Microsoft mit.

Pläne für Galaxy S7 und Co.

Samsung will bessere Akkus und flachere Kameralinsen

Der Elektronikhersteller Samsung gehört seit Jahren zu einem der erfolgreichsten Smartphone-Produzenten der Welt. Doch auch für die Südkoreaner bedeutet Stillstand Rückschritt. Während einer Präsentation hat Samsung nun über die eigenen Zukunftspläne gesprochen. Die Visionen der Koreaner beinhalten vor allem Verbesserungen beim Akku und bei der Größe der Kameras.

LG G4 im Test

Test Zwischen Referenz und Kompromiss

Das LG G4 ist anders: Nicht nur äußerlich setzt es sich von seinen Konkurrenten ab, sondern bietet auch einige spezielle Ansätze, die viele andere Hersteller entweder über Bord geworfen haben, oder für unnötig halten. Warum man beim G4 trotz einiger hervorragender Eigenschaften auch einige Kompromisse eingehen muss und warum es trotzdem eines der besten Smartphones am Markt ist, klärt der Test bei inside-handy.de.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Y

nicht weiter zu empfehlen...

Ich haben die weiße Version des Handys nun seit knapp 18 Monaten und ich bin über die Zeit extrem unzufrieden geworden... 1. Das Handy nutzt sehr ...

Langsam und unzuverlässig

Ich habe das Handy seit knapp einem Jahr und es hat stark an Leistung abgenommen. Internet geht nur noch sehr schleppend Apps stürzen die ganze zeit ...

KLEIN ABER FEIN!

Habe das Galaxy Y seit 14 Monaten. Es ist schnell, klein und handlich ohne dabei billig zu wirken. Mich persönlich hat nur der viel zu kleine ...

Zum kleinen Preis in Ordnung

Das Gerät kostete mit Net-Lock CHF 80 (ca. EUR 64). Netlock heisst, es wurde mit einer sunrise SIM-Karte verkauft (incl. CHF 5 Guthaben), lässt ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen