Empfehlung 

Top Features

  • Benutzeroberfläche (UI): TouchWiz UI 3.0
  • StandBy: 400 Stunden
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Y

inside-handy.de Testbericht

positives über das Samsung Galaxy Y
  • Lange Akkulaufzeit
  • Gute Verarbeitung
  • Klein und handlich
negatives über das Samsung Galaxy Y
  • Pixelige Displaydarstellung
  • 2 Megapixel-Kamera
  • nur Android 2.3.6
› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Y siedelt sich im unteren Einsteigerbereich an. Das 3-Zoll-Smartphone ist eher mager ausgestattet, dafür aber klein und handlich.

News zum Samsung Galaxy Y

Media-Markt-Aktion

Gratis Samsung-Tablet zum Galaxy S4 oder Galaxy Alpha

Für all diejenigen, die für Weihnachten noch sowohl auf der Suche nach einem neuen Smartphone, als auch nach einem kleinen Einsteiger-Tablet sind, dürfte die aktuelle Media-Markt-Aktion ganz interessant sein: Beim Kauf eines Galaxy S4 oder Galaxy Alpha erhalten Kunden das Galaxy Tab 3 7.0 Lite gratis dazu.

Neue E-Serie für 2015

Gerücht Samsung Galaxy E7 zeigt sich im Benchmark-Test

Erst vor ein paar Tagen waren dem Technik-Magazin Sammobile die technischen Daten der beiden neuen E-Serien-Modelle E5 und E7 zugespielt worden. Nun ist das eines der beiden Geräte, das E7, auch in einem Benchmark-Test aufgetaucht, der sowohl einige der ersten Gerüchte bestätigt als auch widerlegt.

Letzte Chance auf Gratis iPhone 6

Schnell noch an der Leserwahl 2014 teilnehmen und Top-Preise abstauben

Wer hat das beste Mobilfunknetz? Wer hat 2014 das beste Smartphone auf den Markt gebracht? Und wer ist eigentlich der beste Mobilfunk-Provider? Antworten auf diese Fragen werden in der Regel durch die Redaktion von inside-handy.de gegeben. Doch jetzt ist die Meinung der Leser gefragt. Aber nur noch heute.

LTE-Tarife zum Sparpreis

Neue Mobilfunkmarke sim.de geht an den Start

Wer schon viele Mobilfunkmarken betreibt, kann auch noch eine weitere starten. Frei nach diesem Motto geht der Drillisch-Konzern über seine Tochtergesellschaft Eteleon ab sofort mit der Marke sim.de auf Kundenfang. Im Angebot sind zwei Smartphone-Tarife, die im O2-Netz realisiert werden und die auch die Nutzung des LTE-Netzes von O2 beinhalten.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Y

nicht weiter zu empfehlen...

Ich haben die weiße Version des Handys nun seit knapp 18 Monaten und ich bin über die Zeit extrem unzufrieden geworden... 1. Das Handy nutzt sehr ...

Langsam und unzuverlässig

Ich habe das Handy seit knapp einem Jahr und es hat stark an Leistung abgenommen. Internet geht nur noch sehr schleppend Apps stürzen die ganze zeit ...

KLEIN ABER FEIN!

Habe das Galaxy Y seit 14 Monaten. Es ist schnell, klein und handlich ohne dabei billig zu wirken. Mich persönlich hat nur der viel zu kleine ...

Zum kleinen Preis in Ordnung

Das Gerät kostete mit Net-Lock CHF 80 (ca. EUR 64). Netlock heisst, es wurde mit einer sunrise SIM-Karte verkauft (incl. CHF 5 Guthaben), lässt ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen