Empfehlung 

Top Features

  • Benutzeroberfläche (UI): TouchWiz UI 3.0
  • StandBy: 400 Stunden
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Y

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Y siedelt sich im unteren Einsteigerbereich an. Das 3-Zoll-Smartphone ist eher mager ausgestattet, dafür aber klein und handlich.

News zum Samsung Galaxy Y

News des Monats Oktober

OnePlus One im Test, Stiftung Warentest und Lügen bei den Daten-Flatrates

Der Monat Oktober neigt sich dem Ende. Noch lange nicht am Ende scheint jedoch das Interesse am OnePlus One zu sein. Der Testbericht zu dem schwer zu ergatternden Smartphone war die News, die am häufigsten geklickt wurde. Aber auch der Smartphone-Test der Stiftung Warentest, die falschen Versprechen bei den mobilen Daten-Flatrates und das Lumia 830 erweckten ein großes Interesse. In den Top 5 landete ebenfalls ein Vergleich zwischen dem alten und neuen iPad Air.

Schlankes Design und Metall-Gehäuse

Samsung Galaxy A3 und A5 offiziell vorgestellt

Nach wochenlanger Spekulationen hat Samsung am Freitagmorgen einen Teil der neuen A-Serie vorgestellt: Das Galaxy A3 und das Galaxy A5. Die beiden Android-Geräte besitzen ein hochwertiges Metall-Gehäuse und sollen sich vom Design und Lifestyle-Gefühl eher an eine jüngere Käufergruppe richten.

Samsung Galaxy A3, A5 und A7

Galaxy-A-Serie soll im November vorgestellt werden

Das Galaxy Alpha war anscheinend nur der Anfang einer neuen und höherwertigeren Galaxy-Reihe von Samsung. Mittlerweile sind so gut wie alle technischen Daten zu den Modellen Galaxy A3, A5 und A7 durchgesickert. Nun will die koreanische IT Times erfahren haben, dass Samsung die A-Serie in den folgen Wochen präsentieren wird.

Huawei bringt Galaxy-Note-4-Konkurrenten

Ascend Mate 7 ab sofort im Handel erhältlich

Huaweis IFA-Highlight, das Asend Mate 7, ist ab sofort im Handel erhältlich. Das Unternehmen, das jüngst mit "Honor" eine eigene Marke aus dem Boden gestampft hat, bringt damit einen direkten Konkurrenten für Samsung Galaxy Note 4 und iPhone 6 Plus auf den Markt.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Y

nicht weiter zu empfehlen...

Ich haben die weiße Version des Handys nun seit knapp 18 Monaten und ich bin über die Zeit extrem unzufrieden geworden... 1. Das Handy nutzt sehr ...

Langsam und unzuverlässig

Ich habe das Handy seit knapp einem Jahr und es hat stark an Leistung abgenommen. Internet geht nur noch sehr schleppend Apps stürzen die ganze zeit ...

KLEIN ABER FEIN!

Habe das Galaxy Y seit 14 Monaten. Es ist schnell, klein und handlich ohne dabei billig zu wirken. Mich persönlich hat nur der viel zu kleine ...

Zum kleinen Preis in Ordnung

Das Gerät kostete mit Net-Lock CHF 80 (ca. EUR 64). Netlock heisst, es wurde mit einer sunrise SIM-Karte verkauft (incl. CHF 5 Guthaben), lässt ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen