• 1/22
    Galaxy Y
  • 2/22
    Galaxy Y
25 %  Empfehlung
4 Stimmen
 

Handyversicherung

Handyversicherung

Das Samsung Galaxy Y einfach und günstig gegen Displaybruch, Diebstahl, Wasserschäden und mehr schützen - hier gibt es die passende Versicherung von inside-handy.de.

› Zur Handyversicherung

Top Features

  • Benutzeroberfläche (UI): TouchWiz UI 3.0
  • StandBy: 400 Stunden
› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy Y

Bild des Samsung Galaxy Y

inside-handy.de Testbericht

positives über das Samsung Galaxy Y
  • Lange Akkulaufzeit
  • Gute Verarbeitung
  • Klein und handlich
negatives über das Samsung Galaxy Y
  • Pixelige Displaydarstellung
  • 2 Megapixel-Kamera
  • nur Android 2.3.6
› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Y siedelt sich im unteren Einsteigerbereich an. Das 3-Zoll-Smartphone ist eher mager ausgestattet, dafür aber klein und handlich. Die Kamera verfügt über 2 Megapixel und der interne Speicher lässt sich durch eine MicroSD Karte erweitern.

Preise des Samsung Galaxy Y

der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 18.80 €.

› Preisvergleich öffnen

News: Samsung Galaxy Y

iPhone 7: Alle Gerüchte und Details

Gerücht iPhone 7 womöglich mit Keramik-Rückseite und AMOLED-Display

Es ist wohl noch einige Zeit hin, bis das neue iPhone 7 vorgestellt wird. Dennoch kursieren bereits jetzt schon die ersten Gerüchte im Netz, die sich um das neue Apple-Flaggschiff drehen. Nun ist ein Renderbild aufgetaucht, das allerlei neue technische Finessen ins Gespräch bringt.

HTC One M10: Gerüchte und technische Details

Gerücht Erstes Bild vom HTC One M10 aufgetaucht

Das neue HTC-Flaggschiff One M10 wird zwar offenbar den Mobile World Congress (MWC) in Barcelona verpassen, diverse Informationen zu dem neuen Highend-Smartphone gibt es aber schon jetzt. Die Redaktion von inside-handy.de fasst sie an dieser Stelle zusammen. So soll das Handy zum Beispiel über ein QHD-Display verfügen, aber ohne Boomsound-Lautsprecher auf den Markt kommen.

Galaxy Note 6 statt Galaxy S7 edge Plus

Gerücht Samsung Galaxy Note 6 erscheint im August in Europa

Eine gute Nachricht für Fans der Galaxy-Note-Modellreihe von Samsung: Gerüchten zufolge plant Samsung in diesem Jahr mit dem Galaxy Note 6 für Europa – ein Samsung Galaxy S7 edge Plus sei derweil nicht mehr in der Produktpalette der Koreaner vorgesehen.

LG G5: Alle Gerüchte und Details

Gerücht Hüllen zeigen Dual-Kamera und Fingerabdruckscanner

In wenigen Wochen, am 21. Februar, wird das neue LG-Flaggschiff G5 im Rahmen des Mobile World Cogress in Barcelona vorgestellt. Die Gerüchteküche brodelt entsprechend. Nun sind erste Hüllen für das LG G5 bei Amazon aufgetaucht, die einige Informationen zum Design und der Ausstattung liefern.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy Y

nicht weiter zu empfehlen...

Ich haben die weiße Version des Handys nun seit knapp 18 Monaten und ich bin über die Zeit extrem unzufrieden geworden... 1. Das Handy nutzt sehr ...

Langsam und unzuverlässig

Ich habe das Handy seit knapp einem Jahr und es hat stark an Leistung abgenommen. Internet geht nur noch sehr schleppend Apps stürzen die ganze zeit ...

KLEIN ABER FEIN!

Habe das Galaxy Y seit 14 Monaten. Es ist schnell, klein und handlich ohne dabei billig zu wirken. Mich persönlich hat nur der viel zu kleine ...

Zum kleinen Preis in Ordnung

Das Gerät kostete mit Net-Lock CHF 80 (ca. EUR 64). Netlock heisst, es wurde mit einer sunrise SIM-Karte verkauft (incl. CHF 5 Guthaben), lässt ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr