Empfehlung 

Top Features

  • Benutzeroberfläche (UI): TouchWiz UI 3.0
  • StandBy: 400 Stunden
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Y

inside-handy.de Testbericht

positives über das Samsung Galaxy Y
  • Lange Akkulaufzeit
  • Gute Verarbeitung
  • Klein und handlich
negatives über das Samsung Galaxy Y
  • Pixelige Displaydarstellung
  • 2 Megapixel-Kamera
  • nur Android 2.3.6
› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Y siedelt sich im unteren Einsteigerbereich an. Das 3-Zoll-Smartphone ist eher mager ausgestattet, dafür aber klein und handlich.

News zum Samsung Galaxy Y

Lollipop-Update

Galaxy Note 3 erhält Android 5.0

Samsung hat anscheinend damit begonnen, das Galaxy Note 3 mit Android 5.0 Lollipop zu versorgen. Momentan wird das Android-Update nach Angaben des holländischen Samsung-Blogs SamMobile in Russland verteilt. Deutsche Note-3-Nutzer müssen sich indes noch gedulden.

Erster Eindruck: Samsung Galaxy A5

Edler Zuwachs in der Mittelklasse

"Plastikbomber" ist noch eine der schöneren Umschreibungen, die vor allem iPhone-Enthusiasten lange Zeit für Samsung-Smartphones verwendeten. Dem hat Samsung vor kurzem das Galaxy Alpha, das zumindest mit einem Rahmen aus Metall ausgestattet ist, entgegengesetzt. Mit dem Galaxy A5 schicken die Koreaner nun ein weiteres Mittelklassemodell mit dem edlen Werkstoff ins Rennen. Der erste Eindruck ist vielversprechend.

Smartphones günstiger

Telekom halbiert die Smartphone-Preise

Auf der Suche nach Neukunden lässt die Deutsche Telekom die Preise für Smartphones purzeln. Zwischen dem 28. Januar und 7. Februar besteht die Möglichkeit, von Sonderpreisen zu profitieren, sofern ein neuer Mobilfunk-Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit abgeschlossen wird.

OnePlus 2 anstatt OnePlus Two

Gerücht Nachfolger des OnePlus One erscheint erst im Herbst

Nicht nur Samsung stellt Qualcomms neuen Oberklasse-Prozessor Snapdragon 810 vor Probleme, sondern offenbar auch OnePlus. Das chinesische Unternehmen soll laut einem Bericht des Business-Magazins "Forbes" den Nachfolger des OnePlus aufgrund des Qualcomms-Prozessors erst im dritten Quartal 2015 auf den Markt bringen können.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Y

nicht weiter zu empfehlen...

Ich haben die weiße Version des Handys nun seit knapp 18 Monaten und ich bin über die Zeit extrem unzufrieden geworden... 1. Das Handy nutzt sehr ...

Langsam und unzuverlässig

Ich habe das Handy seit knapp einem Jahr und es hat stark an Leistung abgenommen. Internet geht nur noch sehr schleppend Apps stürzen die ganze zeit ...

KLEIN ABER FEIN!

Habe das Galaxy Y seit 14 Monaten. Es ist schnell, klein und handlich ohne dabei billig zu wirken. Mich persönlich hat nur der viel zu kleine ...

Zum kleinen Preis in Ordnung

Das Gerät kostete mit Net-Lock CHF 80 (ca. EUR 64). Netlock heisst, es wurde mit einer sunrise SIM-Karte verkauft (incl. CHF 5 Guthaben), lässt ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen