50 % Empfehlung 

Top Features

  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Xcover

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Xcover ist durch und durch ein Outdoor-Smartphone. Es ist nach der IP67-Zertifizierung staub- und wasserdicht. Außerdem ist es gut gegen Stöße geschützt und mit echten Tasten für Menü, Zurück und Home ist auch eine Bedienung mit Handschuhen möglich.

News zum Samsung Galaxy Xcover

Samsung Galaxy S6

Gerücht Neue Touchwiz-Oberfläche für das Flaggschiff

Weniger ist manchmal mehr, das hat Samsung laut aufgetauchten Screenshots nun auch für seine künftigte Touchwiz-Benutzeroberfläche eingesehen. Im XDA-Devoloper-Forum wurden Screenshots veröffentlicht, die von einem Galaxy S6 stammen und die neue, überarbeitete Touchwiz-Oberfläche zeigen sollen.

Asus CES-Neuheit

Zenfone 2 beeindruckt im Benchmark-Test

Auf der CES in Las Vegas hat Asus Anfang des Jahres das ZenFone 2 vorgestellt, das offenbar im AnTuTu-Benchmarktest eine überraschend gute Leistung abliefert. Wie nun erste Testergebnisse zeigen, erlangt das ZenFone 2 beeindruckende 50.401 Punkte und kann es, zumindest laut dem Benchmark-Test, ohne Probleme mit einem iPhone 6 Plus oder einem Samsung Galaxy Note 4 aufnehmen.

Vorschau zum MWC

MWC Die Stars und Sternchen des Mobile World Congress

Der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona steht vor der Tür und die Hersteller wollen die Kunden wieder mit neuen Produkten für sich gewinnen. Unter anderem haben HTC, Samsung und Microsoft einiges im Messe-Gepäck. Doch auch andere Hersteller abseits des Mainstreams haben ein paar Pfeile im Köcher. Welche das sind und was neben Samsungs Galaxy S6 und S Edge, sowie dem neuen HTC-Flaggschiff One M9 zu erwarten ist, fasst inside-handy.de zusammen.

Emporia Smart

MWC Smartphone mit Klapptastatur vorgestellt

Emporia, österreichischer Spezialist für Senioren-Handys und Feature-Phones, hat zum Mobile World Congress (MWC) in Barcelona sein erstes Smartphone im Gepäck. Ganz von der Hardware-Tastatur will sich Emporia allerdings doch nicht lösen und spendiert seinem Debüt-Smartphone eine klappbare haptische Tastatur, die einen Teil des Touchscreens bedeckt oder abgeklappt den kompletten 4,5 Zoll großen Bildschirm freigibt.

› Alle News ansehen