50 %  Empfehlung
2 Stimmen
 

Top Features

  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy Xcover

Preise

Das Samsung Galaxy Xcover ist neu zum Preis ab 172.91 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 69.20 €.

› Preisseite öffnen

Das Samsung Galaxy Xcover ist durch und durch ein Outdoor-Smartphone. Es ist nach der IP67-Zertifizierung staub- und wasserdicht. Außerdem ist es gut gegen Stöße geschützt und mit echten Tasten für Menü, Zurück und Home ist auch eine Bedienung mit Handschuhen möglich.

News: Samsung Galaxy Xcover

Samsung Galaxy S6 active

Update Outdoor-Version des Galaxy S6 kommt nicht nach Deutschland

Auf leisen Sohlen kommt das Galaxy S6 active von Samsung in den Markt. Beim amerikanischen Mobilfunkanbieter AT&T ist jetzt der robuste Ableger des Galaxy S6 offiziell vorgestellt worden und soll dort bald in den Handel kommen. Der große Bruder des Galaxy Xcover 3 kommt allerdings nicht nach Deutschland.

Samsung Galaxy S6 active

Gerücht Harter Flaggschiff-Bruder aufgetaucht

Die Gerüchte zu einem staub- und wasserdichten Bruder des Samsung Galaxy S6 verdichten sich mittlerweile immer mehr. Nun ist ein Bild aufgetaucht, das das vermeintliche Smartphone mit dem Namen Galaxy S6 active zeigt. Laut den dazu veröffentlichten technischen Daten wird es jedoch wohl wie beim edlen Bruder keinen austauschbaren Akku geben - sehr wohl aber das fast komplette High-End-Paket.

Samsung Galaxy Xcover 3 im Test

Test Das nasse Grab des koreanischen Aufschneiders

Ob Baustelle oder Rafting-Tour: Das Samsung Galaxy Xcover 3 beherrscht, wenn man dem Hersteller glaubt, eigentlich alles. Sturz, Wasser, Kälte, Hitze – mit dem Xcover 3 muss man sich wohl nicht einmal vor einer Zombie-Apokalypse fürchten. Warum die Klinken-Buchse anderer Meinung ist und weshalb es auch außerhalb von Baustellen, Zeltplätzen und Kanus nur bedingt abwehrbereit ist, zeigt der Test bei inside-handy.de.

Samsung Galaxy Xcover 3 im Benchmark-Test

Schwacher Motor: Geländewagen kommt Berg nicht hoch

Das Samsung Galaxy Xcover 3 wird derzeit mit Hammer und Meißel im Testlabor von inside-handy.de bearbeitet. Dabei stellt sich bereits jetzt heraus, dass der Quad-Core-Prozessor von Marvell in Kooperation mit dem 1,5 GB kleinen Arbeitsspeicher keine gute Performance auf den Asphalt legt.

› Alle News ansehen

Kommentar schreiben