71 %  Empfehlung
49 Stimmen
 

Top Features

  • 5 Zoll Super-AMOLED
  • 13-Megapixel-Kamera
  • 1,9 GHz-Quad-Core-Prozessor
  • Android 5.0
› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy S4

Bild des Samsung Galaxy S4

inside-handy.de Testbericht

positives über das Samsung Galaxy S4
  • Sehr gute Kamera
  • Sehr gutes Display
  • Satte Hardware-Ausstattung
  • Sehr gute Performance
  • Austauschbarer Akku
negatives über das Samsung Galaxy S4
  • Hoher Preis
  • Von 16 GB Speicher bereits 7 belegt
› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy S4 ist der, Nachfolger des Galaxy S3 und damit das vierte Flaggschiff der Galaxy-S-Serie. Es bietet eine sehr gute Ausstattung zu einem recht hohen Einführungspreis. Erwähnenswert sind außerdem der austauschbare Akku und der SD-Karten-Slot.

Preise des Samsung Galaxy S4

Das Samsung Galaxy S4 ist neu zum Preis ab 557.20 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 131.05 €.

› Preisvergleich öffnen

News: Samsung Galaxy S4

Android 6.0 Marshmallow für Galaxy-Reihe

Galaxy S5 lutscht weiterhin am Lollipop

Nachdem in dieser Woche bereits ein vermeintlicher Marshmallow-Fahrplan von Sony aufgetaucht ist, hat nun offenbar auch Samsung bekanntgegeben, welche Galaxy-Modelle Android 6.0 erhalten werden. Wenig überraschend: Die kürzlich vorgestellten Smartphones, das Galaxy Note 5 und das Galaxy S6 edge Plus, werden das Marshmallow-Update bekommen. Nutzer eines Galaxy S5 hingegen könnten leer ausgehen. 

Wieder da: Das iPhone 5c bei Hofer

Aldi-Tochter verkauft Apple-Smartphone für unter 300 Euro

Hofer will es noch einmal wissen: Die Aldi-Tochter aus Österreich verkauft ab dem 31. August wieder das iPhone 5c und versucht damit an ihren Verkaufserfolg, der sich im Rahmen einer ähnlichen Aktion im März einstellte und damals blitzschnell von Media Markt gekontert wurde, zu wiederholen. Aber nicht nur das iPhone 5c wird von Hofer ab Ende August angeboten. Auch andere namhafte Smartphones werden dann zu haben sein.

Samsung Galaxy S4 mini für 180 Euro bei rakuten.de

Aldi Süd verkauft das Samsung Galaxy J1 für 90 Euro

Neue Smartphone-Schnäppchen braucht das Land. Frei nach diesem Motto bietet Rakuten Deutschland ab sofort das Samsung Galaxy S4 mini zum Sparpreis an. Ab dem 3. September nimmt Aldi Süd dann das Galaxy J1 und ein Medion-Tablet ins Programm. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt, wie viel Geld sich bei den jeweiligen Angeboten sparen lässt.

Qi-Ladestation im neuen Kia Ceed

Handys kabellos im Auto aufladen

Ab dem 26. September wird in Deutschland die neue Version des Kia Ceed eingeführt. Mit an Bord wird auch eine induktive Ladestation für Smartphones sein, wie der südkoreanische Autohersteller am Dienstag in Frankfurt am Main ankündigte. Serienmäßig ist die Ladestation aber nicht Teil des Fahrzeugs.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy S4

Begeisterung

Ich habe das S4 nun seit 1,5 jahren. Ich habe es mir gekauft, da ich als ITSE gewisse Leistung brauche. Viele andere Hersteller konnten diese nicht ...

Einfach nur schlecht und zu teuer

Was hat sich Samsung da einfallen lassen. Ich habe mir das Handy gebraucht, für viel Geld gekauft, bin nur enttäuscht. Der Fehler mit dem W Lan ...

Die neue Benchmark der Smartphones

Ich habe das Gerät nun seit 2 Tagen und konnte in der Zeit noch lange nicht alle Features des Geräts ausprobieren: es sind einfach zu viele! Was ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr