71 % Empfehlung 

Top Features

  • LTE (4G)
  • HDMI
  • SD-Kartenslot
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S4

inside-handy.de Testbericht

positives über das Samsung Galaxy S4
  • Sehr gute Kamera
  • Sehr gutes Display
  • Satte Hardware-Ausstattung
  • Sehr gute Performance
  • Austauschbarer Akku
negatives über das Samsung Galaxy S4
  • Hoher Preis
  • Von 16 GB Speicher bereits 7 belegt
› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy S4 ist der, Nachfolger des Galaxy S3 und damit das vierte Flaggschiff der Galaxy-S-Serie. Es bietet eine sehr gute Ausstattung zu einem recht hohen Einführungspreis. Erwähnenswert sind außerdem der austauschbare Akku und der SD-Karten-Slot.

News zum Samsung Galaxy S4

Galaxy Alpha erhält Lollipop

Samsung startet Android 5.0 für das nächste Smartphone

Zum Anfang der Woche spendiert Samsung seinen Galaxy-Alpha-Besitzern ein nicht ganz irrelevantes Software-Update. Im Heimatland Südkorea haben die drei größten Mobilfunkanbieter damit begonnen, die neuste Android 5.0 Lollipop-Version an das Galaxy Alpha zu verteilen.

Amazon-Blitzangebote

Honor 6 und Samsung Galaxy Tab 2 zum Sparpreis

Neue Runde im Schnäppchen-Coutdown unter www.amazon.de – auch am Montag sind beim weltgrößten Onlineshop wieder einige Mobilfunk-Schnäppchen zu haben. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick zu einigen ausgewählten Highlights aus diesem Produktsegment.

Xiaomi patentiert Fingerabdrucksensor

Touch-ID aus China

Der weltweit drittgrößte Hersteller von Smartphones Xiaomi hat einen eigenen Fingerabdrucksensor patentiert. Der Sensor zur Identifikation eines Nutzers per Fingerabdruck soll mit dem Auflegen des Fingers und nicht wie das vielkritisierte Wisch-Konzept von Samsung funktionieren. Auch Samsung selbst baut seit dem Galaxy S6 und dem Galaxy S6 edge auf ein Abtasten des Fingers ohne das Wischen, das beispielsweise noch beim Galaxy Note 4 von Nöten war.

Kazam Tornado 348 im Test

Test Schicke Flunder ohne Tiefgang

Im Guinness-Buch der Rekorde wurde das Kazam Tornado 348 im vergangenen Jahr als flachstes Smartphone der Welt geführt. Dabei verfügt die 250-Euro-Flunder über einen Octa-Core-Prozessor und ein 4,8-Zoll-HD-Display. Ob das Tornado 348 damit seine Konkurrenz hinweg fegt, oder Kazams Sturm nur im Wasserglas stattfindet, verrät der ausführliche Test.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S4

Einfach nur schlecht und zu teuer

Was hat sich Samsung da einfallen lassen. Ich habe mir das Handy gebraucht, für viel Geld gekauft, bin nur enttäuscht. Der Fehler mit dem W Lan ...

Die neue Benchmark der Smartphones

Ich habe das Gerät nun seit 2 Tagen und konnte in der Zeit noch lange nicht alle Features des Geräts ausprobieren: es sind einfach zu viele! Was ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen