70 % Empfehlung 

Top Features

  • 5 Zoll Super-AMOLED
  • 13-Megapixel-Kamera
  • 1,9 GHz-Quad-Core-Prozessor
  • Android 5.0
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy S4

Preise

Das Samsung Galaxy S4 ist neu zum Preis ab 557.15 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 151.58 €.

› Preisseite öffnen

Das Samsung Galaxy S4 ist der, Nachfolger des Galaxy S3 und damit das vierte Flaggschiff der Galaxy-S-Serie. Es bietet eine sehr gute Ausstattung zu einem recht hohen Einführungspreis. Erwähnenswert sind außerdem der austauschbare Akku und der SD-Karten-Slot.

News: Samsung Galaxy S4

Überwachung über NFC-Antenne

Virales Video verbreitet verrückte Spionage-Theorie

Ein Mann knibbelt die Akku-Schutzfolie eines Samsung Galaxy S4 ab und behauptet in einem mittlerweile bei Facebook sehr stark viral verbreiteten Video, es handle sich dabei um ein Spionagewerkzeug. Damit sollen "alle Fotos" und "alle Telefonanrufe" gespeichert und anderen zur Verfügung gestellt werden. Völliger Blödsinn – was beim Akku des Galaxy S4 zu Tage gefördert wird, hat eine viel simplere Erklärung.

Amazon Blitzpreise

Archos 50 Neon, Motorola Moto 360 und Amazon Fire HD 7 zum Sparpreis

Neue Runde im Schnäppchen-Countdown unter amazon.de. Am Dienstag sind beim weltgrößten Onlineshop wieder einige Mobilfunk-Schnäppchen zu haben. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick zu einigen ausgewählten Highlights aus diesem Produktsegment.

Sicherheitslücke in SwiftKey

Samsung arbeitet an Update - SwiftKey-Apps aus Stores sind sicher

Die Aufregung war groß, als unter der Woche bekannt wurde, dass eine gefährliche Sicherheitslücke mehrere Millionen Smartphones von Samsung bedroht. Von über 600 Millionen Geräten war die Rede, die durch eine Schwachstelle in der nicht löschbaren Tastatur-App SwiftKey betroffen sein sollen. Nun hat sich Samsung zu Wort gemeldet und verspricht, in den nächsten Tagen ein passendes Update zur Verfügung zu stellen.

Sicherheitslücke in 600 Millionen Samsung-Smartphones

SwiftKey erlaubt Hackern Zugriff auf Bilder und Nachrichten

Wer in den vergangenen zwei Jahren ein Smartphone von Samsung gekauft hat, könnte möglicherweise Ziel eines Hacker-Angriffs sein. Nach Angaben von NowSecure, einem Unternehmen, das sich auf Sicherheit im Bereich mobiler Geräte spezialisiert hat, ist es die vorinstallierte Tastatur SwiftKey, die es Angreifern erlaubt, die volle Kontrolle über das Handy zu erlangen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy S4

Einfach nur schlecht und zu teuer

Was hat sich Samsung da einfallen lassen. Ich habe mir das Handy gebraucht, für viel Geld gekauft, bin nur enttäuscht. Der Fehler mit dem W Lan ...

Die neue Benchmark der Smartphones

Ich habe das Gerät nun seit 2 Tagen und konnte in der Zeit noch lange nicht alle Features des Geräts ausprobieren: es sind einfach zu viele! Was ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben