70 % Empfehlung 

Top Features

  • LTE (4G)
  • HDMI
  • SD-Kartenslot
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S4

inside-handy.de Testbericht

positives über das Samsung Galaxy S4
  • Sehr gute Kamera
  • Sehr gutes Display
  • Satte Hardware-Ausstattung
  • Sehr gute Performance
  • Austauschbarer Akku
negatives über das Samsung Galaxy S4
  • Hoher Preis
  • Von 16 GB Speicher bereits 7 belegt
› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy S4 ist der, Nachfolger des Galaxy S3 und damit das vierte Flaggschiff der Galaxy-S-Serie. Es bietet eine sehr gute Ausstattung zu einem recht hohen Einführungspreis. Erwähnenswert sind außerdem der austauschbare Akku und der SD-Karten-Slot.

News zum Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S6 active

Gerücht Harter Flaggschiff-Bruder aufgetaucht

Die Gerüchte zu einem staub- und wasserdichten Bruder des Samsung Galaxy S6 verdichten sich mittlerweile immer mehr. Nun ist ein Bild aufgetaucht, das das vermeintliche Smartphone mit dem Namen Galaxy S6 active zeigt. Laut den dazu veröffentlichten technischen Daten wird es jedoch wohl wie beim edlen Bruder keinen austauschbaren Akku geben - sehr wohl aber das fast komplette High-End-Paket.

Moto G (2. Gen.), Lumia 730, Honor 4x

Die 10 besten Smartphones für unter 200 Euro

Quad- bis Octa-Core-Prozessoren, HD-Displays, gute Akkulaufzeiten und hochauflösende Kameras; all das ist mittlerweile auch in der günstigen Smartphone-Mittelklasse ohne Probleme möglich. Die inside-handy.de-Redaktion zeigt die aktuell zehn besten Geräte für unter 200 Euro, die bereits einen Hauch von Oberklasse versprühen.

Galaxy Alpha erhält Lollipop

Samsung startet Android 5.0 für das nächste Smartphone

Zum Anfang der Woche spendiert Samsung seinen Galaxy-Alpha-Besitzern ein nicht ganz irrelevantes Software-Update. Im Heimatland Südkorea haben die drei größten Mobilfunkanbieter damit begonnen, die neuste Android 5.0 Lollipop-Version an das Galaxy Alpha zu verteilen.

5 Galaxy-Modelle in Top 10

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das schnellste Smartphone im ganzen Land?

Sein Smartphone nach dem Kauf einem Banchmarktest zu unterziehen, scheint vor allem bei Nutzern von Samsung-Smartphones sehr beliebt zu sein. Die Entwickler der App AnTuTu haben eine Statistik veröffentlicht, die zeigt, welche Smartphones in Deutschland und weltweit, am häufigsten dem Test unterzogen wurden.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S4

Einfach nur schlecht und zu teuer

Was hat sich Samsung da einfallen lassen. Ich habe mir das Handy gebraucht, für viel Geld gekauft, bin nur enttäuscht. Der Fehler mit dem W Lan ...

Die neue Benchmark der Smartphones

Ich habe das Gerät nun seit 2 Tagen und konnte in der Zeit noch lange nicht alle Features des Geräts ausprobieren: es sind einfach zu viele! Was ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen