52 % Empfehlung 

Top Features

  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • SD-Kartenslot
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S3 Mini

inside-handy.de Testbericht

positives über das Samsung Galaxy S3 Mini
  • Display
  • Musikplayer
  • TouchWiz
negatives über das Samsung Galaxy S3 Mini
  • Kamera
  • Videoplayer
  • Preis
› vollständigen Test lesen

Das Galaxy S3 Mini ist eine kleinere, abgespeckte Variante des Samsung Galaxy S3. Von der Performances des großen S3 trennen die Mini-Ausgabe teilweise Welten. Davon abgesehen ist das S3 mini aber ein gutes und handliches Smartphone aus der Android-Mittelklasse. Die Kombination aus Android 4.1 und einem gegenüber dem S3 leicht abgespeckten TouchWiz sorgen zusammen mit der guten Tastatur für eine angenehme Bedienung.

News zum Samsung Galaxy S3 Mini

Oberklasse-Smartphone für 270 Euro

Auf ein Neues: OnePlus One ohne Invite kaufen

Es wird nicht ruhig um den chinesischen Smartphone-Hersteller OnePlus. Das OnePlus One ist anlässlich des ersten Geburtstags des noch jungen Unternehmens ein weiteres Mal ohne die sonst notwendige Einladung erhältlich.

5-Zoll-Display und Snapdragon 615

Gerücht Erste Fotos vom OnePlus One Mini aufgetaucht

Nicht nur zum Nachfolger des OnePlus One machen derzeit die ersten Gerüchte ihre Runde, sondern auch zu einer möglichen Mini-Version. Grund für solche Spekulationen liefern zwei Fotos, die angeblich das OnePlus One Mini zeigen sollen, das mit einem 5-Zoll-Display gar nicht so "Mini" wäre.

LTE-Tarife zum Sparpreis

Neue Mobilfunkmarke sim.de geht an den Start

Wer schon viele Mobilfunkmarken betreibt, kann auch noch eine weitere starten. Frei nach diesem Motto geht der Drillisch-Konzern über seine Tochtergesellschaft Eteleon ab sofort mit der Marke sim.de auf Kundenfang. Im Angebot sind zwei Smartphone-Tarife, die im O2-Netz realisiert werden und die auch die Nutzung des LTE-Netzes von O2 beinhalten.

Kinder-Tablets

Feature Diese Tablets sind besonders kindertauglich

Neben dem Smartphone steht auch schon bei vielen kleinen Kindern ein eigenes Tablet auf dem Weihnachts-Wunschzettel. Oberklasse-Tablets wie das neue iPad Air 2 oder auch die Mini-Variante sind zwar sehr gut ausgestattet, gehören aufgrund des hohen Preises und der ungeschützten Inhalte jedoch nicht dauerhaft in Kinderhände. inside-handy.de zeigt, welche Tablets besonders kinderfreundlich gestaltet sind aber auch den Eltern Spaß bereiten.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S3 Mini

Empfangsprobleme

warum geben eigentlich alle user bei schlechtem empfang dem provider die schuld? ist noch niemand auf die idee gekommen, dass einige hersteller den ...

Empfangsprobleme und keiner ist schuld

Habe das Handy seit einem halben Jahr. Von Beginn an Probleme mit dem Empfang. Täglich passiert es, dass man nicht angerufen werden kann obwohl der ...

Wer sich ein S3 Mini holt begeht einen Fehler

Jeder der behauptet das S3 Mini sei besser als das S2 oder sonstwas hat einfach keine ahnung, die hardware dadrin ist einfach nur ne frechheit, ich ...

Schnelles Gerät mit leider bisl zu schwachem Akku

Ich habe das Galaxy S3 Mini jetzt seit ca 2 Wochen und bin sehr sehr damit zufrieden. Es reagiert sehr schnell und flüssig , auch wenn man rasch ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen