55 % Empfehlung 

Top Features

  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • SD-Kartenslot
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S3 Mini

inside-handy.de Testbericht

positives über das Samsung Galaxy S3 Mini
  • Display
  • Musikplayer
  • TouchWiz
negatives über das Samsung Galaxy S3 Mini
  • Kamera
  • Videoplayer
  • Preis
› vollständigen Test lesen

Das Galaxy S3 Mini ist eine kleinere, abgespeckte Variante des Samsung Galaxy S3. Von der Performances des großen S3 trennen die Mini-Ausgabe teilweise Welten. Davon abgesehen ist das S3 mini aber ein gutes und handliches Smartphone aus der Android-Mittelklasse.

News zum Samsung Galaxy S3 Mini

Tele2 führt Datentarife ein

Mobiles Internet mit bis zu 42 Mbit/s ab 7 Euro pro Monat

Der Telekommunikaionsanbieter Tele2 startet nun auch in Deutschland mit reinen Datentarifen durch. Wie der Provider bekanntgab, richten sich die Tarife in erster Linie an Menschen, die mit ihrem Smrtphone oder Tablet viel das mobile Internet nutzen möchten. Zur Wahl stehen Tarife mit 500 MB, 2 GB und 5 GB monatlichem Inklusivvolumen.

iPhone 6 vs. HTC One M9

MWC Edle Sportler im Vergleich

Auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona wurde gestern nicht nur das Samsung Galaxy S6 vorgestellt, auch HTC hat sein neues Flaggschiff an den Start geschoben. Mit dem One M9 haben die Taiwaner ein schickes Smartphone mit eigenständigem Design präsentiert, das mit dem neusten Prozessor von Qualcomm ausgestattet ist. Doch wie schlägt sich der edle Sportler gegenüber dem iPhone 6? Der Vergleich von inside-handy.de zeigt, was beide unterscheidet.

Galaxy S6 vs. iPhone 6

Samsung vs. Apple oder auch der Kampf der Titanen

Am gestrigen Sonntagabend hat Samsung in Barcelona das neue Galaxy S6 als auch das seitlich leicht gebogene Galaxy S6 Edge vorgestellt. Anders als bisher setzt Samsung nicht auf Plastik sondern auch Metall und Glas und auch der Speicher ist nicht mehr per Micro-SD-Karte erweiterbar. All das erinnert sehr an ein Produkt aus Cupertino. inside-handy.de zeigt, in welcher Hinsicht sich das Galaxy S6 noch vom iPhone 6 unterscheidet.

Erster AnTuTu-Benchmark

MWC Galaxy S6 Edge deutlich schneller als iPhone 6 Plus

Das Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge wurden endlich auf dem diesjährigen Mobile World Congress präsentiert – wo zwischen S6 und dem Apple iPhone 6 verblüffende Ähnlichkeit nicht zu leugnen war. Die Technikseite PhoneArena hat nun einen ersten Benchmark-Test durchgeführt, dessen Ergebnisse recht eindrucksvoll sind.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S3 Mini

Empfangsprobleme

warum geben eigentlich alle user bei schlechtem empfang dem provider die schuld? ist noch niemand auf die idee gekommen, dass einige hersteller den ...

Empfangsprobleme und keiner ist schuld

Habe das Handy seit einem halben Jahr. Von Beginn an Probleme mit dem Empfang. Täglich passiert es, dass man nicht angerufen werden kann obwohl der ...

Wer sich ein S3 Mini holt begeht einen Fehler

Jeder der behauptet das S3 Mini sei besser als das S2 oder sonstwas hat einfach keine ahnung, die hardware dadrin ist einfach nur ne frechheit, ich ...

Schnelles Gerät mit leider bisl zu schwachem Akku

Ich habe das Galaxy S3 Mini jetzt seit ca 2 Wochen und bin sehr sehr damit zufrieden. Es reagiert sehr schnell und flüssig , auch wenn man rasch ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen