60 % Empfehlung 

Top Features

  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • SD-Kartenslot
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S3 Mini

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Galaxy S3 Mini ist eine kleinere, abgespeckte Variante des Samsung Galaxy S3. Von der Performances des großen S3 trennen die Mini-Ausgabe teilweise Welten. Davon abgesehen ist das S3 mini aber ein gutes und handliches Smartphone aus der Android-Mittelklasse. Die Kombination aus Android 4.1 und einem gegenüber dem S3 leicht abgespeckten TouchWiz sorgen zusammen mit der guten Tastatur für eine angenehme Bedienung.

News zum Samsung Galaxy S3 Mini

Kampf gegen Ebola

Auch LG spendet 2.000 Smartphones

Nach Samsung hat nun auch LG bekannt gegeben, den Kampf gegen Ebola in Afrika mit einer Vielzahl an Gratis-Smartphones zu unterstützen. Während Samsung am Dienstag verkündete, 3.000 Galaxy S3 Neo zur Verfügung zu stellen, reagierte LG am Mittwoch mit der Ankündigung, 2.000 weitere Smartphones bereitzustellen.

Dual-SIM-Smartphone mit LTE

HTC stellt Desire 820 Mini vor

Auf der IFA in Berlin hat HTC Anfang September das Desire 820 vorgestellt. Mit dem Snapdragon-615-Prozessor von Qualcomm ist es weltweit das erste Octa-Core-Smartphone mit 64-Bit-Prozessor. Mit dem Desire 820 Mini hat HTC nun eine kleine Variante des 5,5-Zoll-Geräts präsentiert - dabei ist sie nur unwesentlich kleiner.

Smartphone mit Augen auf der Rückseite

LG AKA angeteasert - Animierte Comic-Augen Verraten Nutzerstimmung

Wer am sich immer mehr angleichenden Smartphone-Markt für Aufsehen sorgen möchte, muss mit Innovationen punkten. Auf der Elektronikmesse IFA ist das vor wenigen Wochen vor allem Samsung mit dem Galaxy Note Edge recht eindrucksvoll gelungen. Nun will aber auch LG mit einem recht außergewöhnlichen Smartphone-Design Pluspunkte sammeln. Unter dem Motto "No Fun, No Phone" wurde das LG AKA angeteasert - ein Handy mit Augen.

Neuer Tarif

Crash bietet iPad 4 mit 3-GB-LTE-Tarif für 1 Euro - aber Vorsicht

Mobilcom-Debitel geht mit einem neuen Crash-Tarif an den Start. Ab sofort ist es möglich, einen Datentarif inklusive eines iPads für 1 Euro zu erwerben. Doch Vorsicht: Es handelt sich bei der angebotenen Hardware nicht um aktuelle Ware, sondern um ein zwei Jahre altes Modell - das iPad der vierten Generation. Und auch der angebotene LTE-Datentarif ist mit besonderer Aufmerksamkeit zu betrachten. Die Redaktion von inside-handy.de erklärt warum.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S3 Mini

Empfangsprobleme

warum geben eigentlich alle user bei schlechtem empfang dem provider die schuld? ist noch niemand auf die idee gekommen, dass einige hersteller den ...

Empfangsprobleme und keiner ist schuld

Habe das Handy seit einem halben Jahr. Von Beginn an Probleme mit dem Empfang. Täglich passiert es, dass man nicht angerufen werden kann obwohl der ...

Wer sich ein S3 Mini holt begeht einen Fehler

Jeder der behauptet das S3 Mini sei besser als das S2 oder sonstwas hat einfach keine ahnung, die hardware dadrin ist einfach nur ne frechheit, ich ...

Schnelles Gerät mit leider bisl zu schwachem Akku

Ich habe das Galaxy S3 Mini jetzt seit ca 2 Wochen und bin sehr sehr damit zufrieden. Es reagiert sehr schnell und flüssig , auch wenn man rasch ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen
Feedback