63 % Empfehlung 

Top Features

  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • SD-Kartenslot
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S3 Mini

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Galaxy S3 Mini ist eine kleinere, abgespeckte Variante des Samsung Galaxy S3. Von der Performances des großen S3 trennen die Mini-Ausgabe teilweise Welten. Davon abgesehen ist das S3 mini aber ein gutes und handliches Smartphone aus der Android-Mittelklasse. Die Kombination aus Android 4.1 und einem gegenüber dem S3 leicht abgespeckten TouchWiz sorgen zusammen mit der guten Tastatur für eine angenehme Bedienung.

News zum Samsung Galaxy S3 Mini

Schlankes Design und Metall-Gehäuse

Samsung Galaxy A3 und A5 offiziell vorgestellt

Nach wochenlanger Spekulationen hat Samsung am Freitagmorgen einen Teil der neuen A-Serie vorgestellt: Das Galaxy A3 und das Galaxy A5. Die beiden Android-Geräte besitzen ein hochwertiges Metall-Gehäuse und sollen sich vom Design und Lifestyle-Gefühl eher an eine jüngere Käufergruppe richten.

Samsung Galaxy A3, A5 und A7

Galaxy-A-Serie soll im November vorgestellt werden

Das Galaxy Alpha war anscheinend nur der Anfang einer neuen und höherwertigeren Galaxy-Reihe von Samsung. Mittlerweile sind so gut wie alle technischen Daten zu den Modellen Galaxy A3, A5 und A7 durchgesickert. Nun will die koreanische IT Times erfahren haben, dass Samsung die A-Serie in den folgen Wochen präsentieren wird.

Huawei bringt Galaxy-Note-4-Konkurrenten

Ascend Mate 7 ab sofort im Handel erhältlich

Huaweis IFA-Highlight, das Asend Mate 7, ist ab sofort im Handel erhältlich. Das Unternehmen, das jüngst mit "Honor" eine eigene Marke aus dem Boden gestampft hat, bringt damit einen direkten Konkurrenten für Samsung Galaxy Note 4 und iPhone 6 Plus auf den Markt.

4K-Displays für Smartphones

Sharp kündigt hochauflösende 4K-Displays an

Noch vor einem Jahr war ein Full-HD-Display in Smartphones der absoluten Spitzenklasse vorbehalten und gehört allem Anschein nach bald zum alten Eisen. Nachdem die Entwicklung zu QHD-Displays in manchen Produktbereichen schon fast abgeschlossen ist, kündigt nun Sharp die ersten 4K-Displays bereits für 2015 an.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S3 Mini

Empfangsprobleme

warum geben eigentlich alle user bei schlechtem empfang dem provider die schuld? ist noch niemand auf die idee gekommen, dass einige hersteller den ...

Empfangsprobleme und keiner ist schuld

Habe das Handy seit einem halben Jahr. Von Beginn an Probleme mit dem Empfang. Täglich passiert es, dass man nicht angerufen werden kann obwohl der ...

Wer sich ein S3 Mini holt begeht einen Fehler

Jeder der behauptet das S3 Mini sei besser als das S2 oder sonstwas hat einfach keine ahnung, die hardware dadrin ist einfach nur ne frechheit, ich ...

Schnelles Gerät mit leider bisl zu schwachem Akku

Ich habe das Galaxy S3 Mini jetzt seit ca 2 Wochen und bin sehr sehr damit zufrieden. Es reagiert sehr schnell und flüssig , auch wenn man rasch ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen