56 % Empfehlung 

Top Features

  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • SD-Kartenslot
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S3 Mini

inside-handy.de Testbericht

positives über das Samsung Galaxy S3 Mini
  • Display
  • Musikplayer
  • TouchWiz
negatives über das Samsung Galaxy S3 Mini
  • Kamera
  • Videoplayer
  • Preis
› vollständigen Test lesen

Das Galaxy S3 Mini ist eine kleinere, abgespeckte Variante des Samsung Galaxy S3. Von der Performances des großen S3 trennen die Mini-Ausgabe teilweise Welten. Davon abgesehen ist das S3 mini aber ein gutes und handliches Smartphone aus der Android-Mittelklasse.

News zum Samsung Galaxy S3 Mini

Asus ZenFone 2

Flaggschiff mit 128 GB Speicher für 420 Euro aufgetaucht

Asus hat auf der Consumer Electronic Show (CES) Anfang des Jahres in Las Vegas mit dem ZenFone 2 für einen Paukenschlag gesorgt. Mit dem neuen Flaggschiff hat man das erste Smartphone mit 4 GB Arbeitsspeicher vorgestellt und setzt mit einem günstigen Einstiegspreis die Konkurrenz unter Druck. Nun ist bei einem Händler eine 128-GB-Version des Spitzenmodells online gegangen, die mit 420 Euro weit unterhalb vergleichbarer Modelle ausgepreist ist.

Samsung Galaxy Note 5 und S6

Gerücht Neues Phablet und eine weitere Version des Galaxy S6 geplant

Samsungs Vorstellung des Flaggschiff-Gespanns Galaxy S6 und S6 edge ist erst gut zwei Monate her, das Galaxy Note 4 hat dagegen schon ein halbes Jahr auf dem Buckel. Das ruft die Gerüchteköche auf den Plan: Die ersten Meldungen zu einem Nachfolger des Note 4 und einer weiteren Variante des Galaxy S6 sind nun aufgetaucht. 

HTC bringt RAW-Format auf das One M9

Update für die Kamera-App bringt neue Features

Mit dem One M9 hat HTC auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona nicht nur sein neues Spitzenmodell, sondern auch einige Software-Verbesserungen wie Sense 7 vorgestellt. Nachdem HTC mittlerweile einigen Modellen Funktionen der neue Benutzeroberfläche gegönnt hat, kommen jetzt auch einige Kamera-Verbesserungen und neue Funktionen in der Kamera-App zum Zuge von denen nicht nur das One M9 profitiert, sondern auch das One M8 Eye und das Desire Eye.

HTC One mini 2 erhält kein Lollipop

Android 5.0 für das ein Jahr alte HTC-Smartphone bleibt ein Wunschtraum

Smartphones aus dem Jahr 2014 werden alle auf Android 5.0 aktualisiert – könnte man meinen. Dem ist aber offensichtlich nicht so. HTC hat nun bekanntgebeben, dass das One mini 2 keine Aktualisierung auf Android 5.0 erhalten wird – verkündet ganz offiziell über Twitter.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S3 Mini

Empfangsprobleme

warum geben eigentlich alle user bei schlechtem empfang dem provider die schuld? ist noch niemand auf die idee gekommen, dass einige hersteller den ...

Empfangsprobleme und keiner ist schuld

Habe das Handy seit einem halben Jahr. Von Beginn an Probleme mit dem Empfang. Täglich passiert es, dass man nicht angerufen werden kann obwohl der ...

Wer sich ein S3 Mini holt begeht einen Fehler

Jeder der behauptet das S3 Mini sei besser als das S2 oder sonstwas hat einfach keine ahnung, die hardware dadrin ist einfach nur ne frechheit, ich ...

Schnelles Gerät mit leider bisl zu schwachem Akku

Ich habe das Galaxy S3 Mini jetzt seit ca 2 Wochen und bin sehr sehr damit zufrieden. Es reagiert sehr schnell und flüssig , auch wenn man rasch ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen