56 % Empfehlung 

Top Features

  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • SD-Kartenslot
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S3 Mini

inside-handy.de Testbericht

positives über das Samsung Galaxy S3 Mini
  • Display
  • Musikplayer
  • TouchWiz
negatives über das Samsung Galaxy S3 Mini
  • Kamera
  • Videoplayer
  • Preis
› vollständigen Test lesen

Das Galaxy S3 Mini ist eine kleinere, abgespeckte Variante des Samsung Galaxy S3. Von der Performances des großen S3 trennen die Mini-Ausgabe teilweise Welten. Davon abgesehen ist das S3 mini aber ein gutes und handliches Smartphone aus der Android-Mittelklasse.

News zum Samsung Galaxy S3 Mini

Lumia 535, Moto E, Xperia E1

Die 10 besten Smartphones für unter 100 Euro

Die Zeiten, in denen ein neues und gutes Smartphones mindestens 300 bis 400 Euro kosten musste, sind längst vergangen. Mittlerweile erhält man bereits für unter 100 Euro sehr gute Einsteiger-Modelle, die sich bestens als erstes Smartphone für die Schwiegermutter oder den Teenager eignen. Die inside-handy.de-Redaktion hat im Folgenden die aktuell zehn besten Smartphones herausgesucht, die weniger als 100 Euro kosten und dennoch ihr Geld wert sind.

Samsung Galaxy S3 Mini

(K)ein Schnäppchen: Das Galaxy S3 Mini für 99 Euro bei Saturn

Der Elektronikhändler Saturn wirbt aktuell mit einem Smartphone-Angebot, das auf den ersten Blick sehr verlockend klingt. Das Samsung Galaxy S3 Mini wird am Dienstag für 99 Euro angeboten und inside-handy.de klärt auf, ob es sich dabei um ein echtes Schnäppchen handelt, oder ob es bessere Alternativen gibt.

Solange der Vorrat reicht

Samsung Galaxy S3 Mini für 88 Euro bei der Telekom

Noch bis zum 23. Februar bietet die Telekom das Samsung Galaxy S5 LTE+ mit Vertrag für knapp die Hälfte des Normalpreises an. Auch das Galaxy S3 Mini gibt es aktuell bei dem Mobilfunkanbieter für 88 Euro ohne Vertrag zu ergattern.

Telekom verschenkt Smartphone zum Vertrag

Zum Valentinstag: Zwei Smartphones zum Preis von einem

Die Deutsche Telekom startet auch in diesem Jahr wieder ein Valentinstag-Special: Vom 10. bis 18. Februar erhalten Kunden online bei Abschluss eines Vertrages zwei Smartphones zum Preis von einem. Teil der Aktion sind unter anderem das iPhone 5s, das Samsung Galaxy Alpha oder das HTC One M8. Auf Wunsch kann eine vergünstigte Full-Flat-Zweitkarte ebenfalls dazubestellt werden.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S3 Mini

Empfangsprobleme

warum geben eigentlich alle user bei schlechtem empfang dem provider die schuld? ist noch niemand auf die idee gekommen, dass einige hersteller den ...

Empfangsprobleme und keiner ist schuld

Habe das Handy seit einem halben Jahr. Von Beginn an Probleme mit dem Empfang. Täglich passiert es, dass man nicht angerufen werden kann obwohl der ...

Wer sich ein S3 Mini holt begeht einen Fehler

Jeder der behauptet das S3 Mini sei besser als das S2 oder sonstwas hat einfach keine ahnung, die hardware dadrin ist einfach nur ne frechheit, ich ...

Schnelles Gerät mit leider bisl zu schwachem Akku

Ich habe das Galaxy S3 Mini jetzt seit ca 2 Wochen und bin sehr sehr damit zufrieden. Es reagiert sehr schnell und flüssig , auch wenn man rasch ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen