52 % Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S3

inside-handy.de Testbericht

positives über das Samsung Galaxy S3
  • sehr gute Haptik
  • ausgezeichnete Kameraqualität
  • ausdauernder Akku
  • performante Hardware
  • nützliche Software-Ausstattung
negatives über das Samsung Galaxy S3
  • Musikausgabe zu leise und zu wenig Bass
  • PenTile-Matrix
› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy S3 ist das dritte Flaggschiff der Galaxy-Reihe. Es bietet eine verbesserte Kamera und gute Performane. Das Gehäuse ist wie bei fast allen Samsung-Smartphones aus Plastik, an der Verarbeitung gibt es aber nichts auszusetzen. Hervorzuheben sind der austauschbare Akku und der erweiterbare Speicher.

News zum Samsung Galaxy S3

5 Galaxy-Modelle in Top 10

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das schnellste Smartphone im ganzen Land?

Sein Smartphone nach dem Kauf einem Banchmarktest zu unterziehen, scheint vor allem bei Nutzern von Samsung-Smartphones sehr beliebt zu sein. Die Entwickler der App AnTuTu haben eine Statistik veröffentlicht, die zeigt, welche Smartphones in Deutschland und weltweit, am häufigsten dem Test unterzogen wurden.

TouchWiz verhindert Update

Kein Android 5.0 für Samsung Galaxy S4 mini

Schlechte Nachrichten für alle Besitzer eines Samsung Galaxy S4 mini: Die kleine Version des Flaggschiffes aus dem Jahr 2013 wird kein Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten. Den Grund dafür liefert der britische Mobilfunker Three UK via Twitter.

Galaxy S7 vs. One M8

Samsung arbeitet an Dual-Kamera

Einem Bericht der südkoreanischen Seite inews24 zufolge arbeitet Samsung an einer Dual-Kamera. Dabei soll die Entwicklung bereits relativ weit fortgeschritten sein und ein erster Prototyp noch in diesem Jahr fertiggestellt werden. Somit könnte die Dual-Kamera bereits an Bord des Galaxy S7 sein, das für 2016 erwartet wird. Wem der Begriff der Dual-Kamera bei Smartphones bekannt vorkommt: HTC hat bereits im One M8 zwei Kameras untergebracht.

Lollipop-Auslieferung in Russland gestartet

Samsung Galaxy A3 bekommt Update auf Android 5.0.2

Besitzer eines Samsung Galaxy A3 dürfen sich schon bald über ein Software-Update auf die Android-Version 5.0.2 alias Lollipop freuen. Wie YouMobile berichtet, wird das Update in Russland bereits ausgeliefert. Andere Länder dürften bald folgen. Ebenso sollen die beiden größeren Modelle der Galaxy-A-Serie, das A5 und das A7, in den kommenden Wochen mit Android 5.0.2 versorgt werden.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S3

Gutes Handy, mit kleine Macke

Ich habe das Handy seit 07.04. sieht super aus, schnell, Super Bildschirm. Aber das W Lan fliegt immer wieder raus.Ich habe schon alles ...

Ich glaub es ist ganz gut! :)

Meine Freundin hat das Handy und ich glaube es ist ganz gut. Ich finde es allerdings fast ein bisschen zu groß. Meine Freundin hat sich außerdem ...

Platz 1? Wohl kaum

Also um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin selber nicht Besitzer eines Samsung Galaxy S3. Meine Nachbarn die ich fast täglich sehe haben sowohl das ...

Generell ein gutes Smartphone

Wäre Samsung nicht dermaßen restriktiv & würde auch der Gemeinde die Quellen offenlegen (Anspielung auf Cyanogen), könnte man dieses Smartphone ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen