56 %  Empfehlung
39 Stimmen
 

Top Features

  • 4,8 Zoll Super-AMOLED
  • 8-Megapixel-Kamera
  • 1,4-GHz-Quad-Core-Prozessor
  • Android 4.3
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy S3

Bild des Samsung Galaxy S3

Preise

Das Samsung Galaxy S3 ist neu zum Preis ab 227.00 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 78.45 €.

› Preisseite öffnen

Das Samsung Galaxy S3 ist das dritte Flaggschiff der Galaxy-Reihe. Es bietet eine verbesserte Kamera und gute Performane. Das Gehäuse ist wie bei fast allen Samsung-Smartphones aus Plastik, an der Verarbeitung gibt es aber nichts auszusetzen. Hervorzuheben sind der austauschbare Akku und der erweiterbare Speicher.

News: Samsung Galaxy S3

Galaxy S3 und Note 2

Kein Android Lollipop für Samsungs ehemalige Flaggschiffe

Schlechte Nachrichten für Samsung-Fans: Die Koreaner wollen den ehemaligen Flaggschiffen Galaxy S3 und Note 2 keine Updates auf Android 5 Lollipop gönnen. Damit schauen Nutzer des Smartphones und des Phablets in Sachen Material Design in die Röhre.

Sky-Online-App für Android verfügbar

Streaming-Angebot für Android-Smartphones und -Tablets

Ende Oktober 2014 hat der Pay-TV-Anbieter Sky seinen Streamingdienst Sky Online vorgestellt. Zu Beginn war direkt eine iOS-App verfügbar. Wie auch schon bei Sky Go, wurden Android-Nutzer erstmal auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet. Dieser ist nun, zumindest für einige Android-Geräte, eingetreten. Die Sky Online-App ist ab sofort im Google Play Store zum Download verfügbar.

Lumia 535, Moto E, Xperia E1

Die 10 besten Smartphones für unter 100 Euro

Die Zeiten, in denen ein neues und gutes Smartphones mindestens 300 bis 400 Euro kosten musste, sind längst vergangen. Mittlerweile erhält man bereits für unter 100 Euro sehr gute Einsteiger-Modelle, die sich bestens als erstes Smartphone für die Schwiegermutter oder den Teenager eignen. Die inside-handy.de-Redaktion hat im Folgenden die aktuell zehn besten Smartphones herausgesucht, die weniger als 100 Euro kosten und dennoch ihr Geld wert sind.

Jiayu S3 im Test

Test Gelungener Preis-Angriff auf die Oberklasse

Der Name Jiayu ist hierzulande noch kaum bekannt. Das chinesische Unternhemen schickt sich allerdings an, den Markt mit günstigen Smartphones aufzumischen. Dass das funktionieren kann, zeigt das rund 280 Euro teure Jiayu S3 Advanced, das im ausführlichen Test nicht nur mit hervorragender Technik punkten konnte.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy S3

Gutes Handy, mit kleine Macke

Ich habe das Handy seit 07.04. sieht super aus, schnell, Super Bildschirm. Aber das W Lan fliegt immer wieder raus.Ich habe schon alles ...

Ich glaub es ist ganz gut! :)

Meine Freundin hat das Handy und ich glaube es ist ganz gut. Ich finde es allerdings fast ein bisschen zu groß. Meine Freundin hat sich außerdem ...

Platz 1? Wohl kaum

Also um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin selber nicht Besitzer eines Samsung Galaxy S3. Meine Nachbarn die ich fast täglich sehe haben sowohl das ...

Generell ein gutes Smartphone

Wäre Samsung nicht dermaßen restriktiv & würde auch der Gemeinde die Quellen offenlegen (Anspielung auf Cyanogen), könnte man dieses Smartphone ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr