Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • DLNA
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • NFC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S2 Mini

Das Samsung Galaxy S2 Mini ist die kleine Version des Samsung Galaxy S2. Allerdings handelte es sich hier nur um Gerüchte, eine offizielle Bestätigung von Samsung gab es nie.

News zum Samsung Galaxy S2 Mini

Für Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge

MWC Neues Zubehör: Samsung kündigt optimierte Gear VR - Innovator Edition an

Wenn ein neues Smartphone auf den Markt kommt, muss auch das Zubehör passend optimiert werden. Demnach hat der Hersteller Samsung auf dem MWC in Barcelona eine neue Version der Smartphone-Brille Gear VR angekündigt. Diese bringt nicht nur einige Verbesserungen und ein kompakteres Gehäuse mit sich, sondern verfügt auch über den Beinamen "Innovator Edition".

Viertes Senioren-Smartphone des Herstellers

MWC Doro präsentiert das Liberto 820 Mini

Nachdem der Hersteller Doro Ende des vergangenen Jahres das Senioren-Smartphone Liberto 820 auf den Markt gebracht hat, legt er pünktlich zum Mobile World Congress in Barcelona eine Mini-Version nach. Das Doro Liberto 820 Mini ist nach Herstellerangaben wie sein großer Bruder optimal auf die Bedürfnisse von Senioren zugeschnitten und bietet dabei den vollen Funktionsumfang eines Smartphones.

Samsung Galaxy S6 und Galaxy S5 im Vergleich

MWC Zwei Spitzen-Smartphones im Duell

Viele Gerüchte hat es im Vorfeld des Mobile World Congress (MWC) um das neue Samsung Galaxy S6 gegeben. Am Sonntagabend wurde das bis dato große Geheimnis um Samsungs neues Smartphone – das in einer Variante mit zwei zur Seite abfallenden Displays auch als Galaxy S6 Edge in den Handel kommen wird – gelüftet. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt auf, welche Änderungen sich im Vergleich zum Vorgänger Galaxy S5 ergeben haben.

Huawei

MWC Huawei erweitert Y-Reihe und macht das Mediapad X2 offiziell

Huawei hat am gestrigen Sonntag in der Pressekonferenz etwas enttäuscht und nur Wearables vorgestellt. Jetzt hat man gleich 3 Smartphones der Y-Reihe und ein Tablet mit Telefonfunktion nachgeschoben. Die Einsteiger-Smartphones wollen mit günstigem Preis und Displays von 4 bis 5 Zoll Diagonale überzeugen. Das Mediapad X2 hingegen beinhaltet ein mächtiges 7-Zoll-Display.

› Alle News ansehen