50 % Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • DLNA
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • NFC
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy S2 Mini

Preise

Das Samsung Galaxy S2 Mini ist neu zum Preis ab 119.00 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 35.50 €.

› Preisseite öffnen

Das Samsung Galaxy S2 Mini ist die kleine Version des Samsung Galaxy S2. Allerdings handelte es sich hier nur um Gerüchte, eine offizielle Bestätigung von Samsung gab es nie.

News: Samsung Galaxy S2 Mini

Maße wie das iPad Air 2 und iPad mini 3

Gerücht Weitere technische Details zum Galaxy Tab S2 aufgetaucht

Erst vor ein paar Tagen waren erste Details zum neuen Galaxy Tab S2 durchgesickert. So soll die zweite Generation des Galaxy Tab S nicht nur einen Metallrahmen erhalten, sondern auch dünner als das iPad Air 2 sein. Nun will das Technikportal SamMobile noch einige weitere technische Details zu der neuen Oberklasse-Tablet-Serie von Samsung erfahren haben.

Consumer Electronics Show 2015

CES Vorschau: Diese Smartphone- und Tablet-Highlights warten in Las Vegas

In ein paar Tagen wird in Las Vegas' Casinos nicht nur um Geld gepokert, sondern auch der Wettkampf um die besten elektronischen Produkte gestartet: Vom 6.-9. Januar findet in der Wüste Nevadas die jährliche Consumer Electronics Show (CES) statt. Die inside-handy.de-Redaktion wird live vor Ort sein und gibt bereits jetzt einen kleinen Ausblick, mit welchen Smartphones und Tablets die Hersteller in diesem Jahr im Spielerparadies auflaufen werden.

Jelly Bean, KitKat und Co.

Welche Smartphones wann ein Android-Update erhalten

Auf mehr als zehn Updates hat es das mobile Betriebssystem Android im Laufe seiner über 5-jährigen Geschichte gebracht. Viele Hersteller kommen mit den Updates nicht hinterher oder vernachlässigen einzelne Modelle. Welche Smartphones mit welcher Android-Version ausgestattet sind, ob überhaupt noch ein Update folgt und wann die neue Version zu erwarten ist, verrät die aktuelle Tabelle der Android-Updates von inside-handy.de.

Samsung vs. Apple

Samsung stichelt gegen Apple und iPhone 6 Plus

Als Samsung das Galaxy S auf den Markt brachte, waren die Pulsadern bei Steve Jobs, Tim Cook und Co. vermutlich so dick wie Gartenschläuche. Es folgte eine Klagewelle, die mit irrwitzigen Argumenten wie abgerundeten Ecken, App-Icons auf dem Homescreen und sogar dem Verpackungsdesign gespickt war. Nun „kopiert“ Apple Samsungs Display-Größe bei Smartphones und die Koreaner reagieren - allerdings ohne Klagen, dafür mit Spott.

› Alle News ansehen

Kommentar schreiben