50 % Empfehlung 

Top Features

  • Tiefe: 8.50 mm
  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • UMTS / HSDPA (3G) download (max): 21.60 MBit/s
  • SD-Kartenslot
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S2

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy S2 tritt in die Fußstapfen des äußerst erfolgreichen Vorgängermodells Galaxy S. Das S2 ist das erste Dual-Core-Smartphone der Koreaner, welches in Sachen Ausstattung und Leistung Maßstäbe setzte. Es ist aber nicht nur einfach ein Nachfolger mit kleinen kosmetischen Änderungen. Die Änderungen sind so umfangreich, dass es bis auf das Äußere kaum noch etwas mit dem ersten Galaxy S zu tun hat.

News zum Samsung Galaxy S2

Amazon-Oster-Blitzpreis-Angebote

Wiko-Smartphones, Bluetooth-Headset, Micro-SD-Karte und mehr zum Sparpreis

Amazon hat auch am Donnerstag neue Blitzpreis-Angebote aus der Mobilfunk-Welt im Angebot. Zu haben ist nicht nur eine ganze Reihe an Zubehör, sondern auch verschiedene Smartphones von Wiko. Die Redaktion von inside-handy.de gibt eine Übersicht zu einer Auswahl der aktuellen Schnäppchen.

Nokia Supreme

Bilder eines getarnten Smartphones von Nokia aufgetaucht

Nokia würde offenbar gerne ein eigenes Android-Smartphone auf den Markt bringen, darf es aber aus lizenztechnischen Gründen nicht vor dem Jahr 2017. Nachdem Microsoft die Mobilfunk-Sparte der Finnen gekauft hat, ist es Nokia untersagt, ein eigenes Handy zu verkaufen, auf dem das Nokia-Logo prangt. Anscheinend hat man aber nun einen Weg gefunden, das eigene Smartphone doch schon sehr bald an den Mann zu bringen.

HTC-Flaggschiff von außen und innen

Video One M9: Design und Themes im Video erklärt

Ab dem kommenden Dienstag wird das HTC One M9 im Handel erhältlich sein. Für 750 Euro bekommt man dann einen "goldenen Drachentöter". Die inside-handy.de-Redaktion hat sich etwas eingehender mit dem One M9 beschäftigt und zeigt in einem kurzen Video, was sich gegenüber dem One M8 am Design verändert hat und wie man die Optik der Benutzeroberfläche mit den neuen Themes verändern kann.

NYZE Tarif von ProSiebenSat.1 Digital

Neuer Smartphone-Tarif mit bis zu 3 GB Datenvolumen und 7TV-Livestreams kostenlos

ProSiebenSat.1 Digital versucht sein Glück mit einem weiteren Mobilfunktarif, der sich speziell an eine junge Zielgruppe richten soll. Unter dem Namen NYZE wurde ein Angebot entwickelt, das über das E-Plus-Mobilfunknetz realisiert wird und eine ganze Reihe an Extras bietet.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S2

Wiedergabe von Fotos und Videos ist nicht korrekt

Das Samsung GT-I9100 wurde von mir auf einem Trödelmarkt mit kaputten Display für 15 Euro erworben und für insgesamt 138 € in einer Münchener ...

Unverwüstlich

Ich habe das Samsung Galaxy S2 plus seit einem Jahr und abgesehen von der angenehmen Handhabung, die Samsung Handys grundsätzlich aufweisen, MUSS ...

Also ...

Ich kann nur sagen es war am Anfang nicht schlecht, aber jetzt nervt mich es nur noch. Es bleibt ständig hängen und das Betriebssystem stürzt auch ...

Handykauf bei Vodafone

Habe für meine Tochter am 03.05.13 bei Vodafone das Handy Samsung Galaxy S2 gekauft. Der Akku wurde sehr heiß und das Gerät lud sich nicht mehr ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Samsung Galaxy S2

› Alle Videos sehen