100 % Empfehlung 

Top Features

  • Tiefe: 8.50 mm
  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • UMTS / HSDPA (3G) download (max): 21.60
  • SD-Kartenslot
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S2

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy S2 tritt in die Fußstapfen des äußerst erfolgreichen Vorgängermodells Galaxy S. Das S2 ist das erste Dual-Core-Smartphone der Koreaner, welches in Sachen Ausstattung und Leistung Maßstäbe setzte. Es ist aber nicht nur einfach ein Nachfolger mit kleinen kosmetischen Änderungen. Die Änderungen sind so umfangreich, dass es bis auf das Äußere kaum noch etwas mit dem ersten Galaxy S zu tun hat.

News zum Samsung Galaxy S2

iPhone 6 Plus vs. Samsung Galaxy Note 4

Hands-On der Über-Phablets

Das Apple iPhone 6 Plus und das Samsung Galaxy Note 4 sind jeweils die Technologieführer ihrer Marken, haben die gleiche Zielgruppe und sind richtig große Smartphones. Damit sind die Gemeinsamkeiten allerdings auch schon erschöpft. Welches der beiden High-End-Handys das bessere ist, werden die Tests von inside-handy.de klären.

Kick-App

Samsung startet eigene Fußball-App

Im Fußball-Weltmeister-Land möchte nun auch Samsung mit der sogenannten Kick-App Fuß fassen. Die Fußball-App steht ab sofort zum kostenlosen Download bei Samsung Galaxy Apps sowie im Google Play Store für viele Galaxy-Smartphones und -Tablets bereit. Vom Prinzip agiert sie dabei ähnlich wie bekannte Sport-Apps wie Kicker, Sport1, Sportschau oder Ran.

Archos VR Glasses

Einstiegsdroge in die virtuelle Realität von Archos

Archos hat eigene VR Glasses vorgestellt und will mit einem Dumpingpreis von knapp 25 Euro 3D-Erlebnisse ermöglichen Virtual Reality. Das französische Unternehmen verfolgt dabei ein Konzept ähnlich dem der VR Glasses von Samsung. Die Brille hat keine eigenen Displays zur Darstellung der Inhalte, sondern greift auf das Display des Smartphones zurück.

Für Smartwatches, Google Glass und Co.

Samsung präsentiert gebogenen Akku

In der südkoreanischen Hauptstadt Seoul findet derzeit die sogenannte "InterBattery", eine Messe rund um die Akku- und Batterieindustrie, statt. Als eines der größten südkoreanischen Unternehmen ist natürlich auch Samsung dort präsent und mit im Gepäck hatte der Smartphone- und Tablet-Hersteller in diesem Jahr einen sehr flachen und flexiblen Akku.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S2

Unverwüstlich

Ich habe das Samsung Galaxy S2 plus seit einem Jahr und abgesehen von der angenehmen Handhabung, die Samsung Handys grundsätzlich aufweisen, MUSS ...

Also ...

Ich kann nur sagen es war am Anfang nicht schlecht, aber jetzt nervt mich es nur noch. Es bleibt ständig hängen und das Betriebssystem stürzt auch ...

Handykauf bei Vodafone

Habe für meine Tochter am 03.05.13 bei Vodafone das Handy Samsung Galaxy S2 gekauft. Der Akku wurde sehr heiß und das Gerät lud sich nicht mehr ...

Sehr gutes Smartphone zum günstigen Preis!

Ich besitze das SII jetzt seit gut einem halben Jahr und absolut überzeugt! Das Display hat genau die richtige Größe, es liegt super in der Hand ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Samsung Galaxy S2

› Alle Videos sehen
Feedback