50 % Empfehlung 

Top Features

  • Tiefe: 8.50 mm
  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • UMTS / HSDPA (3G) download (max): 21.60 MBit/s
  • SD-Kartenslot
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S2

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy S2 tritt in die Fußstapfen des äußerst erfolgreichen Vorgängermodells Galaxy S. Das S2 ist das erste Dual-Core-Smartphone der Koreaner, welches in Sachen Ausstattung und Leistung Maßstäbe setzte. Es ist aber nicht nur einfach ein Nachfolger mit kleinen kosmetischen Änderungen. Die Änderungen sind so umfangreich, dass es bis auf das Äußere kaum noch etwas mit dem ersten Galaxy S zu tun hat.

News zum Samsung Galaxy S2

iPhone 6 vs. HTC One M9

MWC Edle Sportler im Vergleich

Auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona wurde gestern nicht nur das Samsung Galaxy S6 vorgestellt, auch HTC hat sein neues Flaggschiff an den Start geschoben. Mit dem One M9 haben die Taiwaner ein schickes Smartphone mit eigenständigem Design präsentiert, das mit dem neusten Prozessor von Qualcomm ausgestattet ist. Doch wie schlägt sich der edle Sportler gegenüber dem iPhone 6? Der Vergleich von inside-handy.de zeigt, was beide unterscheidet.

Galaxy S6 vs. iPhone 6

Samsung vs. Apple oder auch der Kampf der Titanen

Am gestrigen Sonntagabend hat Samsung in Barcelona das neue Galaxy S6 als auch das seitlich leicht gebogene Galaxy S6 Edge vorgestellt. Anders als bisher setzt Samsung nicht auf Plastik sondern auch Metall und Glas und auch der Speicher ist nicht mehr per Micro-SD-Karte erweiterbar. All das erinnert sehr an ein Produkt aus Cupertino. inside-handy.de zeigt, in welcher Hinsicht sich das Galaxy S6 noch vom iPhone 6 unterscheidet.

Erster AnTuTu-Benchmark

MWC Galaxy S6 Edge deutlich schneller als iPhone 6 Plus

Das Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge wurden endlich auf dem diesjährigen Mobile World Congress präsentiert – wo zwischen S6 und dem Apple iPhone 6 verblüffende Ähnlichkeit nicht zu leugnen war. Die Technikseite PhoneArena hat nun einen ersten Benchmark-Test durchgeführt, dessen Ergebnisse recht eindrucksvoll sind.

Samsung vs. HTC

Galaxy S6 im Vergleich mit dem HTC One M9

Beim Galaxy S6 setzt Samsung auf eine hochwertige Verarbeitung und begibt sich damit in die Gefilde von Apple und HTC. Auch das One M9 ist ein Smartphone erster Güte und brilliert mit seinen ausgewählten Materialien als Gehäuse. Die inside-handy.de-Redaktion zeigt die Unterschiede zwischen dem Galaxy S6 und dem HTC One M9.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S2

Wiedergabe von Fotos und Videos ist nicht korrekt

Das Samsung GT-I9100 wurde von mir auf einem Trödelmarkt mit kaputten Display für 15 Euro erworben und für insgesamt 138 € in einer Münchener ...

Unverwüstlich

Ich habe das Samsung Galaxy S2 plus seit einem Jahr und abgesehen von der angenehmen Handhabung, die Samsung Handys grundsätzlich aufweisen, MUSS ...

Also ...

Ich kann nur sagen es war am Anfang nicht schlecht, aber jetzt nervt mich es nur noch. Es bleibt ständig hängen und das Betriebssystem stürzt auch ...

Handykauf bei Vodafone

Habe für meine Tochter am 03.05.13 bei Vodafone das Handy Samsung Galaxy S2 gekauft. Der Akku wurde sehr heiß und das Gerät lud sich nicht mehr ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Samsung Galaxy S2

› Alle Videos sehen