60 % Empfehlung 

Top Features

  • Tiefe: 8.50 mm
  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • UMTS / HSDPA (3G) download (max): 21.60 MBit/s
  • SD-Kartenslot
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S2

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy S2 tritt in die Fußstapfen des äußerst erfolgreichen Vorgängermodells Galaxy S. Das S2 ist das erste Dual-Core-Smartphone der Koreaner, welches in Sachen Ausstattung und Leistung Maßstäbe setzte. Es ist aber nicht nur einfach ein Nachfolger mit kleinen kosmetischen Änderungen. Die Änderungen sind so umfangreich, dass es bis auf das Äußere kaum noch etwas mit dem ersten Galaxy S zu tun hat.

News zum Samsung Galaxy S2

Neues Samsung Tablet zeigt sich in Benchmark

Gerücht Mit 4 GB Arbeitsspeicher

Der Hersteller Samsung scheint ein neues Tablet-Modell in der Hinterhand haben, das sich im High-End-Segment ansiedelt. Das zumindest verrät ein Benchmark-Eintrag, wie GSM-Arena berichtet. So ist hier ein Tablet mit dem Codenamen "Chopin-LTE" aufgetaucht, das einen 4 Gigabyte großen Arbeitsspeicher aufweist. Auch die anderen Spezifikationen können sich sehen lassen.  

Samsung Galaxy Tab S2

Erste Bilder des kommenden Samsung-Tablets

Das neue Tablet von Samsung, das Galaxy Tab S2, steht aller Wahrscheinlichkeit nach kurz vor seinem Marktstart. Bereits im Februar waren erste technische Daten aufgetaucht, in der vergangenen Woche bestätige dann auch Samsung die Entwicklung des Tablets – angeblich aus Versehen. Nun sind erste Bilder des Galaxy Tab S2 beim Sozialen Netzwerk Twitter gesichtet worden.

Samsung Galaxy Tab S2 in vier Versionen

Gerücht Nächstes Oberklasse-Tablet erscheint wohl im Juni

Nachdem bereits im Februar erste technische Daten aufgetaucht waren und vor gut zwei Wochen der WiFi- und Bluetooth-Zertfizierungsprozess durchlaufen wurde, sind nun weitere Details zum Nachfolger des Samsung Galaxy Tab S ans Licht gekommen. Wie das Technikportal SamMobile berichtet, soll auch das Galaxy Tab S2 wie schon sein Vorgänger im Juni vorgestellt werden.

Xperia Z4 Tablet und Galaxy Tab S2

MWC Neue Tablets von Sony und Samsung zum MWC erwartet

Der MWC rückt näher und mit ihm auch neue Smartphones und Tablets von namhaften Herstellern wie Samsung und Sony. Mittlerweile weiß man recht genau, was auf der Messe zu sehen sein wird. Neben dem Galaxy S6 und eine kurvigen Version des Samsung-Flaggschiffs werden die Koreaner wohl auch das Galaxy Tab S2 vorstellen. Sony hingegen wird wohl auf das Xperia Z4 verzichten - auf ein Xperia Z4 Tablet aber anscheinend nicht.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S2

Wiedergabe von Fotos und Videos ist nicht korrekt

Das Samsung GT-I9100 wurde von mir auf einem Trödelmarkt mit kaputten Display für 15 Euro erworben und für insgesamt 138 € in einer Münchener ...

Unverwüstlich

Ich habe das Samsung Galaxy S2 plus seit einem Jahr und abgesehen von der angenehmen Handhabung, die Samsung Handys grundsätzlich aufweisen, MUSS ...

Also ...

Ich kann nur sagen es war am Anfang nicht schlecht, aber jetzt nervt mich es nur noch. Es bleibt ständig hängen und das Betriebssystem stürzt auch ...

Handykauf bei Vodafone

Habe für meine Tochter am 03.05.13 bei Vodafone das Handy Samsung Galaxy S2 gekauft. Der Akku wurde sehr heiß und das Gerät lud sich nicht mehr ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Samsung Galaxy S2

› Alle Videos sehen