50 % Empfehlung 

Top Features

  • Tiefe: 8.50 mm
  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • UMTS / HSDPA (3G) download (max): 21.60 MBit/s
  • SD-Kartenslot
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S2

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy S2 tritt in die Fußstapfen des äußerst erfolgreichen Vorgängermodells Galaxy S. Das S2 ist das erste Dual-Core-Smartphone der Koreaner, welches in Sachen Ausstattung und Leistung Maßstäbe setzte. Es ist aber nicht nur einfach ein Nachfolger mit kleinen kosmetischen Änderungen. Die Änderungen sind so umfangreich, dass es bis auf das Äußere kaum noch etwas mit dem ersten Galaxy S zu tun hat.

News zum Samsung Galaxy S2

Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge

MWC Samsung präsentiert seine neuen Top-Modelle

Genau ein Jahr lang mussten sich die Samsung-Fans auf das nächste Galaxy-S-Flaggschiff gedulden, ehe am heutigen Sonntagabend im Convention Center in Barcelona anlässlich des Mobile World Congress das Galaxy S6 und auch eine S6-Edge-Variante vorgestellt wurde. inside-handy.de ist live vor Ort und zeigt, welche Veränderungen und technische Neuheiten Samsung in sein neues Topmodell untergebracht hat.

HTC One M9 im Hands-On

MWC Der elegante Klotz mit vernünftigem High-End

HTC hat gerade sein neues Spitzenmodell One M9 vorgestellt. Mit dem verbessertem Topgerät im Smartphone-Portfolio wollen die Taiwaner das Design des M7 modern interpretieren und hochwertige Technik vernünftig einsetzen. Dabei legt HTC fast überall eine Schippe auf das One M8 drauf und verpackt es in ein gefälliges Metall-Gehäuse. Ob HTC den Spagat zwischen Vernunft, High-End, Klobigkeit und Eleganz schafft, klärt das Hands-On von inside-handy.de.

HTC One M9 mit Sense 7

MWC Neues Flaggschiff von HTC vorgestellt

HTC hat gerade auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona sein neues Flaggschiff One M9 vorgestellt. Die Taiwaner haben die technischen Eigenschaften auf den neusten Stand gebracht und kräftig am Design gefeilt. Hier geht man allerdings nicht im Sturm in die Zukunft, sondern besinnt sich auf die eigene Vergangenheit in Form des ehemaligen Spitzenmodells One M7.

Mediapad X2

MWC Huawei hält ein Tablet mit Telefonfunktion in der Hinterhand

Huawei hat auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona gerade drei Wearables vorgestellt. Doch damit ist Huawei anscheinend noch nicht fertig mit Neuheiten. Gleichlautenden Medienberichten zufolge, hat Huawei noch den Nachfolger des Mediapad X1 im Köcher und wird das Mediapad X2 noch auf dem MWC vorstellen. Das könnte am Dienstag oder Mittwoch passieren. Nach Aussage von Huawei werden dann noch weitere Geräte vorgestellt.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S2

Wiedergabe von Fotos und Videos ist nicht korrekt

Das Samsung GT-I9100 wurde von mir auf einem Trödelmarkt mit kaputten Display für 15 Euro erworben und für insgesamt 138 € in einer Münchener ...

Unverwüstlich

Ich habe das Samsung Galaxy S2 plus seit einem Jahr und abgesehen von der angenehmen Handhabung, die Samsung Handys grundsätzlich aufweisen, MUSS ...

Also ...

Ich kann nur sagen es war am Anfang nicht schlecht, aber jetzt nervt mich es nur noch. Es bleibt ständig hängen und das Betriebssystem stürzt auch ...

Handykauf bei Vodafone

Habe für meine Tochter am 03.05.13 bei Vodafone das Handy Samsung Galaxy S2 gekauft. Der Akku wurde sehr heiß und das Gerät lud sich nicht mehr ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Samsung Galaxy S2

› Alle Videos sehen