50 % Empfehlung 

Top Features

  • Akku austauschbar
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • SD-Kartenslot
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S Plus

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Mit dem Samsung Galaxy S Plus greift Samsung die bewährte Basis des Galaxy S auf und verbessert sie in einigen Punkten. Samsung schafft es beim Galaxy S Plus einige der wenigen vorhanden Kritikpunkte des Vorgängers auszubessern.

News zum Samsung Galaxy S Plus

Mediatek Helio X20

Angriff des Deca-Core-Prozessors

Mediatek, bekannt für seine preiswerten Einsteiger-Prozessoren, bläst zum Angriff auf die Spitze des Prozessormarktes und will sich mit dem Helio X20 gegenüber Qualcomm, Samsung und Apple auch im High-End-Bereich behaupten. Dazu gesellen sich zwei neue Tablet-Prozessoren, die mit 64-Bit-Architektur und LTE überzeugen wollen. Das neue Topmodell soll allerdings noch viel mehr können und wird mit insgesamt zehn Kernen ausgestattet.

Qualcomm Snapdragon 820

Gerücht Samsung soll den nächsten High-End-Prozessor bauen

In der Prozessor- und Chip-Herstellerwelt ist weiterhin viel Bewegung. Nun sorgt eine neue Nachricht für Furore, Qualcomm wolle seinen nächsten Flaggschiff-Prozessor nicht mehr bei Taiwan Semiconductor Manufacturing Co. (TSMC) fertigen lassen, sondern bei dessen Konkurrenten Samsung. Der Smartphone-Hersteller übt derzeit mit seiner 14-nm-Fertigung eine ordentliche Anziehungskraft auf einige Hersteller aus.

Apple Pay

Gerücht Bezahlsystem bald auch außerhalb der USA

Apple hat mit der Vorstellung des iPhone 6 und des iPhone 6 Plus den Weg für ein eigenes Bezahlsystem bereitet und bietet Apple Pay seit einiger Zeit in den USA an. Außerhalb des Heimatmarktes ist das Bezahlen mit den Smartphones aus Cupertino oder der vor kurzem vorgestellten Apple Watch noch nicht möglich. Das aber soll sich bald ändern.

Windows 10

Microsofts neues Betriebssystem kommt wohl Ende Juli

Windows 10 ist die wohl meistbeachtete Software-Neuigkeiten in diesem Jahr. Mit der Präsentation im Januar dieses Jahres hat Microsoft die Tür zum ersten Betriebssystem aufgestoßen, das die Plattformen PC, Tablet und Smartphone mit einem Schlag versorgen soll. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an den potentiellen Windows-Phone-8.1-Nachfolger. Jetzt konkretisiert sich das Veröffentlichungsdatum.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S Plus

klasse handy!

Also ich habe das handy zu Weihnachten bekommen und bin begeister ich bin ein rihtiger Leistung versessener kleiner junge (14) und habe auch schon ...

Geht wirklich viel besser

frag ihn ob ers nicht einfach mal probieren kann so nen vorschlag sozusagen Hier mein erfahrungsbericht zum Samsung GAlaxy s PLus.. Das Handy ist ...

Geht wirklich viel besser

Hier mein erfahrungsbericht zum Samsung GAlaxy s PLus.. Das Handy ist an sich gut. Es überzeugen die Größe, das Gewicht und die Aufladezeit. ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen