Empfehlung 

Top Features

  • Akku austauschbar
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • SD-Kartenslot
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S Plus

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Mit dem Samsung Galaxy S Plus greift Samsung die bewährte Basis des Galaxy S auf und verbessert sie in einigen Punkten. Samsung schafft es beim Galaxy S Plus, einige der wenigen vorhanden Kritikpunkte des Vorgängers auszubessern.

News zum Samsung Galaxy S Plus

Jailbreak für iOS 8.1

Pangu-Entwickler knacken neue iOS-Version

Die neueste Version von Apples mobilem Betriebssystem, iOS 8.1, ist nicht einmal eine Woche erhältlich, da gibt es schon den ersten Jailbreak, der auf entsprechend aufgerüsteten iPhones und iPads installiert werden kann. Laut den Entwicklern von Pangu sind alle Geräte, die iOS 8 unterstützen, mit dem Jailbreak kompatibel - neben iPhone 6 und iPhone 6 Plus auch iPad Air 2 und iPad Mini 3.

Stiftung Warentest

Galaxy S5 besser als iPhone 6, Lumia-Kameras nur "Befriedigend"

Apples iPhone 6 und iPhone 6 Plus belegen im aktuellen Smartphone-Test der Stiftung Warentest die Plätze Zwei und Drei. Beide punkten mit besonders guten Kameras und hervorragenden Displays. Allerdings ist der ärgste Konkurrent mit seinem High-End-Smartphone besser: Samsung belegt mit dem Galaxy S5 den ersten Platz.

Huawei Ascend G7 im Test

Test Solides Mittelklasse-Phablet ohne Wow-Effekt

Mit dem Ascend G7 hat Huawei Anfang September den deutlich größeren Nachfolger des Ascend G6 auf den Markt gebracht. Zudem kollidiert die Produktvorstellung ebenfalls mit den neuen Oberklasse-Phablets von Samsung und Apple. Ob das Ascend G7 mit seinem Preis von rund 300 Euro eine günstige Alternative zum Galaxy Note 4 oder dem iPhone 6 Plus darstellen kann, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de.

Samsung Galaxy Note 4 im Test

Test High-Tech im Maßanzug

Das Galaxy Note 4 wurde vor wenigen Wochen zusammen mit dem Galaxy Note Edge auf der IFA präsentiert und beerbt das Galaxy Note 3. Mit dem 5,7 Zoll großen Display und knapp 800 Euro Einstiegspreis siedelt es sich in der Spitzenklasse unter den Smartphones an. Der größte Konkurrent iPhone 6 Plus des hat gerade im Test bei inside-handy.de vorgelegt. Nun muss sich das Phablet von Samsung stellen und beweisen, dass es ebenfalls richtig Gas geben kann.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S Plus

klasse handy!

Also ich habe das handy zu Weihnachten bekommen und bin begeister ich bin ein rihtiger Leistung versessener kleiner junge (14) und habe auch schon ...

Geht wirklich viel besser

frag ihn ob ers nicht einfach mal probieren kann so nen vorschlag sozusagen Hier mein erfahrungsbericht zum Samsung GAlaxy s PLus.. Das Handy ist ...

Geht wirklich viel besser

Hier mein erfahrungsbericht zum Samsung GAlaxy s PLus.. Das Handy ist an sich gut. Es überzeugen die Größe, das Gewicht und die Aufladezeit. ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen
Feedback