50 % Empfehlung 

Top Features

  • Android 2.3 Gingerbread
  • 4-Zoll-Display
  • Single-Core mit 1,4 GHz
  • 512 MB Arbeitsspeicher
  • Micrp-SD-Steckplatz
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy S Plus

Preise

Das Samsung Galaxy S Plus ist neu zum Preis ab 299.00 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 42.17 €.

› Preisseite öffnen

Mit dem Samsung Galaxy S Plus greift Samsung die bewährte Basis des Galaxy S auf und verbessert sie in einigen Punkten. Samsung schafft es, beim Galaxy S Plus einige der wenigen vorhanden Kritikpunkte des Vorgängers auszubessern. So verfügt das Galaxy S Plus über eine schnellere CPU und einen stärkeren Akku als das Galaxy S.

News: Samsung Galaxy S Plus

Das Sony Xperia Z3+ im Test

Test Kleine, aber feine Pluspunkte

Auf dem MWC im Februar hat sich Sony mit einem neuen Flaggschiff noch zurückgehalten, da die Vorstellung des Z3 erst ein halbes Jahr vorher stattfand. Kurz darauf wurde jedoch in Japan das Z4 und Ende Mai für den deutschen Markt das Z3+ vorgestellt. Mit welchen Pluspunkten das neue Sony-Flaggschiff am Ende tatsächlich überzeugen kann und ob auch beim Z3+ der Snapdragon 810 zu Überhitzungsproblemen führt, soll im folgenden Test geklärt werden.

Galaxy S6 edge Plus

Gerücht Samsungs neues Phablet im Größenvergleich

Hier kündigt sich ein neues Phablet außerhalb der Note-Reihe, aber mit echter Spitzentechnologie an. Das Samsung Galaxy S6 edge Plus soll eine Phablet-Version des momentanen Flaggschiffs Galaxy S6 edge sein und vielleicht das erwartete Galaxy Note 5 ersetzen. Jetzt sind erste Bilder aufgetaucht, die einen Einblick in die Größenverhältnisse zum Galaxy S6 edge geben.

Galaxy S6 Note vs. Note 5

Gerücht Samsung Galaxy Note vor dem Aus

Das Galaxy Note 4 könnte Samsungs letztes Phablet gewesen sein, das zur Galaxy-Note-Reihe gezählt werden darf. Offenbar verabschiedet sich Samsung nach dem Quartett von der Namensgebung. Ein von den Koreanern angemeldetes Patent, gibt einen Hinweis darauf, dass das vermeintliche Galaxy Note 5 als Galaxy S6 Note auf den Markt kommen könnte.

Samsung Galaxy S6 Plus

Gerücht Samsung-Phablet erstmals auf Bildern zu sehen

Vor einigen Tagen kursierte erstmals das Gerücht im Netz, dass Samsung ein neues Galaxy-S6-Modell in den Startlöchern hat. Das Gerät, welches unter dem Namen Galaxy S6 Plus läuft, soll dabei größer werden als die aktuellen Flaggschiffe des koreanischen Herstellers. Wie der Samsung-Blog SamMobile berichtet, sind nun erste vorgebliche Bilder des Smartphones aufgetaucht.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy S Plus

klasse handy!

Also ich habe das handy zu Weihnachten bekommen und bin begeister ich bin ein rihtiger Leistung versessener kleiner junge (14) und habe auch schon ...

Geht wirklich viel besser

frag ihn ob ers nicht einfach mal probieren kann so nen vorschlag sozusagen Hier mein erfahrungsbericht zum Samsung GAlaxy s PLus.. Das Handy ist ...

Geht wirklich viel besser

Hier mein erfahrungsbericht zum Samsung GAlaxy s PLus.. Das Handy ist an sich gut. Es überzeugen die Größe, das Gewicht und die Aufladezeit. ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben