50 %  Empfehlung
2 Stimmen
 

Top Features

  • Android 2.3 Gingerbread
  • 4-Zoll-Display
  • Single-Core mit 1,4 GHz
  • 512 MB Arbeitsspeicher
  • Micrp-SD-Steckplatz
› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy S Plus

Bild des Samsung Galaxy S Plus

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Mit dem Samsung Galaxy S Plus greift Samsung die bewährte Basis des Galaxy S auf und verbessert sie in einigen Punkten. Samsung schafft es, beim Galaxy S Plus einige der wenigen vorhanden Kritikpunkte des Vorgängers auszubessern. So verfügt das Galaxy S Plus über eine schnellere CPU und einen stärkeren Akku als das Galaxy S.

Preise des Samsung Galaxy S Plus

der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 35.20 €.

› Preisvergleich öffnen

News: Samsung Galaxy S Plus

Samsung Galaxy View

IFA Pressekonferenz gibt Ausblick auf Tablet-Goliath

Auch Samsung hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, im Rahmen der IFA neue Produkte vorzustellen. So zeigten die Koreaner in Berlin endlich auch ihre lang erwartete runde Smartwatch, die Gear S2. Am Ende der Präsentation gab es jedoch noch eine kleine Überraschung.

Sony Xperia Z5 Premium vs. Samsung Galaxy S6 edge Plus

IFA 4K-Premium- gegen Edge-Plus-Display

Sowohl Sony als auch Samsung haben von ihren aktuellen Flaggschiffen, dem Xperia Z5 und dem Galaxy S6 edge, ebenfalls eine Premium- bzw. eine Plus-Variante entworfen. Inwieweit die beiden Modelle einen Mehrwert zur normalen Version bieteten und welche Details das Premium-Smartphone von Sony von der Plus-Version von Samsng unterscheiden, soll der folgende Vergleich darstellen.

Samsung Galaxy S6 edge Plus

Spitzen-Phablet kommt mit mehr Speicher

Beim letzten Unpacked-Event hat Samsung alle damit überrascht, dass das Galaxy Note 5 nicht nach Deutschland kommen wird. Als neues Phablet schickt man nun das Galaxy S6 edge Plus ins Rennen, das an den Erfolg des Samsung Galaxy S6 edge anknüpfen soll. Bislang gab es das Smartphone nur mit 32 GB interner Speicherkapazität, was nicht nur im Test von inside-handy.de bemängelt wurde. Auch die Kunden wünschten sich eine größere Kapazität.

Galaxy Note 4

Samsung verschickt Android-Update fürs Spitzenmodell jetzt auch in Deutschland

Das Samsung Galaxy Note 4 wurde zumindest in Deutschland nicht wie erwartet vom Galaxy Note 5 beerbt, sondern vom stiftlosen Galaxy S6 edge Plus. Trotzdem versorgen die Koreaner das ehemalige Phablet-Flaggschiff weiter mit Updates. Die neueste Aktualisierung ist jetzt in Deutschland angekommen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy S Plus

klasse handy!

Also ich habe das handy zu Weihnachten bekommen und bin begeister ich bin ein rihtiger Leistung versessener kleiner junge (14) und habe auch schon ...

Geht wirklich viel besser

frag ihn ob ers nicht einfach mal probieren kann so nen vorschlag sozusagen Hier mein erfahrungsbericht zum Samsung GAlaxy s PLus.. Das Handy ist ...

Geht wirklich viel besser

Hier mein erfahrungsbericht zum Samsung GAlaxy s PLus.. Das Handy ist an sich gut. Es überzeugen die Größe, das Gewicht und die Aufladezeit. ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr