Empfehlung 

Top Features

  • DLNA
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • SD-Kartenslot
  • Arten: microSDHC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das kontrastreiche 4-Zoll-Display, die exzellente Verarbeitung und eine gute Haptik, der klangvolle MP3-Player, der leistungsfähige Prozessor und die sehr gute TouchWiz-Benutzeroberfläche machen das Galaxy S zum Topsmartphone. Kleine Schwächen zeigt es nur mit den Mikroruckler in Videoaufnahmen und der nicht vorhandenen LED die als Foto- und Videolicht fungiert. Ein Kunststoff statt Aluminiumgehäuse ist eher Geschmacksfrage.

News zum Samsung Galaxy S

Amazon-Oster-Blitz-Angebote

Samsung Galaxy S5, Galaxy S5 Mini, Nokia- und Wiko-Smartphones zum Sparpreis

Amazon hat auch am Freitag neue Blitzpreis-Angebote aus der Mobilfunk-Welt im Angebot. Zu haben ist nicht nur eine ganze Reihe an Zubehör, sondern auch verschiedene Smartphones von Wiko, Samsung und Nokia. Die Redaktion von inside-handy.de gibt eine Übersicht zu einer Auswahl der aktuellen Schnäppchen.

Displaybruch, Diebstahl, Wasserschaden

Feature Tipps und Tricks zu Handy-Versicherungen

Neue Smartphones kosten inzwischen bis zu 1.000 Euro und mehr. Displaybruch, Diebstahl und Wasserschäden werden mit steigendem Wert zu einem immer größeren Problem. Abhilfe sollen Handy-Versicherungen bringen, doch das Angebot ist groß. Wo die Fallstricke gespannt sind und welche der unzähligen Versicherungen wohl am besten zu einem passt, klärt inside-handy.de.

Samsung verteilt Android 5.0 für Galaxy S4

Gerücht Lollipop-Update wird bereits ausgerollt

Bereits im Januar hat Samsung bekannt gegeben, dass auch das ältere Galaxy-Modell das S4 mit der neuesten Android-Version 5.0 Lollipop ausgestattet wird - doch dann hat das Update auf sich warten lassen, zunächst sind jedoch nur Geräte in Russland versorgt werden. Doch jetzt scheint das südkoreanische Unternehmen mit dem Rollout begonnen zu haben - berichtet zumindest das Technikmagazin Areamobile.

Motorola Moto G ist der Renner in Brasilien

Das meistverkaufte Gerät auf dem viert-größten Smartphone-Markt

Auch wenn hierzulande Smartphones von Apple, Samsung oder HTC am häufigsten verkauft werden, so zeigt sich, dass das nicht überall auf der Welt der Fall ist. In Brasilien beispielsweise scheinen die Menschen besonderen Gefallen an der Marke Motorola gefunden zu haben. Nach Angaben des Wall Street Journal (WSJ) ist das Moto G der zweiten Generation, das im vergangenen Jahr vorgestellt wurde, dort eines der beliebtesten Smartphones.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S

Meine Erfahrungen

Mit dem Samsung GT S5660 bin ich eigentlich zufrieden. Das einzige was nicht funktioniert ist die vollständige Löschung der Nachrichten aus dem ...

Blitz

Also mein Samsung S2 hat einen Blitz ich weis nicht was ihr für ein Handy habt.Aber man sollte sich zuerst informieren bevor man solche aussagen ...

Bestes Handy was ich je hatte

Ich kann nur sagen das dieses Gerät wirklich das Beste Handy ist was Samsung jemals auf dem Markt gebracht hat, das Galaxy s ist nicht nur für ...

Gutes Smartphone - Die Lüge

Ich habe mir bevor ich mir dieses Gerät gekauft habe, mehrere Testberichte von verschiedenen Zeitschriften und Internetseiten durchgelesen, und mich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen