33 %  Empfehlung
6 Stimmen
 

Top Features

  • DLNA
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • SD-Kartenslot
  • Arten: microSDHC
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy S

Bild des Samsung Galaxy S

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das kontrastreiche 4-Zoll-Display, die exzellente Verarbeitung und eine gute Haptik, der klangvolle MP3-Player, der leistungsfähige Prozessor und die sehr gute TouchWiz-Benutzeroberfläche machen das Galaxy S zum Topsmartphone. Kleine Schwächen zeigt es nur mit den Mikroruckler in Videoaufnahmen und der nicht vorhandenen LED die als Foto- und Videolicht fungiert. Ein Kunststoff statt Aluminiumgehäuse ist eher Geschmacksfrage.

Preise: Samsung Galaxy S

der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 155.77 €.

› Preisseite öffnen

News: Samsung Galaxy S

Tchibo Mobil Geburtstagsaktion

Allnet-Flatrate für 11 Euro pro Monat

Tchibo Mobil schickt seine Geburtstagsaktion in die Verlängerung. Anlässlich des elften Geburtstags wird zwischen dem 10. August und 4. Oktober nicht nur eine Allnet-Flatrate zum reduzierten Grundpreis angeboten, sondern es wird auch wieder Smartphones zum Sparpreis geben. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick zu den neuen Geburtstags-Angeboten.

Galaxy S6 und S6 edge günstiger

Samsung senkt die UVP für seine Topmodelle

Schon in den vergangenen Wochen war das Galaxy S6 immer häufiger bei diversen Online-Händlern zu Preisen unter 500 Euro angeboten worden. Schon bald könnte der Marktpreis noch weiter sinken, da nun auch Samsung selbst die unverbindliche Preisempfehlung für das aktuelle Flaggschiff wie angekündigt nach unten datiert hat. So startet das Galaxy S6 in der kleinsten 32-GB-Version nun bei 599 Euro und die gebogene edge-Variante bei 699 Euro.

Android-Update

Samsung Galaxy K Zoom muss auf Android 5.0 Lollipop verzichten

Vor gut einem Jahr hat Samsung das Galaxy K Zoom vorgestellt und brachte es mit Android 4.4.2 KitKat zu einem Preis von rund 520 Euro in die Verkaufsregale. Mittlerweile ist das Kamera-Smartphone für unter 400 Euro zu haben, auf der KitKat-Version wird es aber wohl sitzen bleiben.

Amazon Blitzpreise

Motorola Moto X und Medion-Tablet zum Sparpreis

Neue Runde im Schnäppchen-Countdown unter amazon.de. Am Freitag sind beim weltgrößten Onlineshop wieder einige Mobilfunk-Schnäppchen zu haben. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick zu einigen ausgewählten Highlights aus diesem Produktsegment. Dieses Mal ist nicht nur das Samsung Galaxy S6 dabei, sondern auch zwei Smartphones von Hisense.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy S

Meine Erfahrungen

Mit dem Samsung GT S5660 bin ich eigentlich zufrieden. Das einzige was nicht funktioniert ist die vollständige Löschung der Nachrichten aus dem ...

Blitz

Also mein Samsung S2 hat einen Blitz ich weis nicht was ihr für ein Handy habt.Aber man sollte sich zuerst informieren bevor man solche aussagen ...

Bestes Handy was ich je hatte

Ich kann nur sagen das dieses Gerät wirklich das Beste Handy ist was Samsung jemals auf dem Markt gebracht hat, das Galaxy s ist nicht nur für ...

Gutes Smartphone - Die Lüge

Ich habe mir bevor ich mir dieses Gerät gekauft habe, mehrere Testberichte von verschiedenen Zeitschriften und Internetseiten durchgelesen, und mich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr