33 %  Empfehlung
6 Stimmen
 

Top Features

  • DLNA
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • SD-Kartenslot
  • Arten: microSDHC
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy S

Bild des Samsung Galaxy S

Preise

der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 165.18 €.

› Preisseite öffnen

Das kontrastreiche 4-Zoll-Display, die exzellente Verarbeitung und eine gute Haptik, der klangvolle MP3-Player, der leistungsfähige Prozessor und die sehr gute TouchWiz-Benutzeroberfläche machen das Galaxy S zum Topsmartphone. Kleine Schwächen zeigt es nur mit den Mikroruckler in Videoaufnahmen und der nicht vorhandenen LED die als Foto- und Videolicht fungiert. Ein Kunststoff statt Aluminiumgehäuse ist eher Geschmacksfrage.

News: Samsung Galaxy S

Galaxy Note 5

Gerücht Render-Fotos vom neuen Samsung-Phablet

In etwa zwei Wochen wird Samsung in New York ein Event abhalten, auf dem die Koreaner mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit unter anderem das neue Galaxy Note 5 enthüllen werden. Schon in den letzten Wochen waren immer mehr Fotos und technische Daten zum neuen Samsung-Phablet aufgetaucht, sodass es kaum wundert, dass nun auch erste Render-Bilder vom neuen Note 5 im Netz zu finden sind.

Amazon Blitzpreise

Samsung Galaxy S6 und Hisense-Smartphones zum Sparpreis

Neue Runde im Schnäppchen-Countdown unter amazon.de. Am Freitag sind beim weltgrößten Onlineshop wieder einige Mobilfunk-Schnäppchen zu haben. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick zu einigen ausgewählten Highlights aus diesem Produktsegment. Dieses Mal ist nicht nur das Samsung Galaxy S6 dabei, sondern auch zwei Smartphones von Hisense.

Old but gold: Galaxy S5 besser als das Galaxy S6

Stiftung Warentest warnt: Nicht immer sind neue Smartphones besser

Nicht immer steht das Wörtchen neu auch zwingend für besser. Bei vielen aktuellen Topmodellen gibt es teilweise kaum Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger. Zu diesem Ergebnis kommt nicht nur die inside-handy.de-Redaktion in vielen ihrer Vergleiche, sondern auch die Stiftung Warentest in ihrer aktuellen Ausgabe (test 08/2015). Keines der vier getesteten Smartphones schnitt im Test besser ab als sein Vorgänger.

Samsung Quartalszahlen

Ältere Mittelklasse-Smartphones verkaufen sich schlecht

Samsung hat das zweite Quartal des laufenden Jahres mit einem Rückgang bei Umsatz und Gewinn abgeschlossen. Das wurde in der Nacht zu Donnerstag in Seoul bei der Vorlage der aktuellen Geschäftszahlen verraten. Schwierigkeiten hat der Konzern unter anderem, ältere Smartphones an den Mann zu bringen. Die Gesamtzahl der Auslieferungen ging trotz des im April erfolgten Verkaufsstarts der neuen Top-Modelle Galaxy S6 und S6 edge zurück.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy S

Meine Erfahrungen

Mit dem Samsung GT S5660 bin ich eigentlich zufrieden. Das einzige was nicht funktioniert ist die vollständige Löschung der Nachrichten aus dem ...

Blitz

Also mein Samsung S2 hat einen Blitz ich weis nicht was ihr für ein Handy habt.Aber man sollte sich zuerst informieren bevor man solche aussagen ...

Bestes Handy was ich je hatte

Ich kann nur sagen das dieses Gerät wirklich das Beste Handy ist was Samsung jemals auf dem Markt gebracht hat, das Galaxy s ist nicht nur für ...

Gutes Smartphone - Die Lüge

Ich habe mir bevor ich mir dieses Gerät gekauft habe, mehrere Testberichte von verschiedenen Zeitschriften und Internetseiten durchgelesen, und mich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr