Empfehlung 

Top Features

  • DLNA
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • SD-Kartenslot
  • Arten: microSDHC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das kontrastreiche 4-Zoll-Display, die exzellente Verarbeitung und eine gute Haptik, der klangvolle MP3-Player, der leistungsfähige Prozessor und die sehr gute TouchWiz-Benutzeroberfläche machen das Galaxy S zum Topsmartphone. Kleine Schwächen zeigt es nur mit den Mikroruckler in Videoaufnahmen und der nicht vorhandenen LED die als Foto- und Videolicht fungiert. Ein Kunststoff statt Aluminiumgehäuse ist eher Geschmacksfrage.

News zum Samsung Galaxy S

5 Galaxy-Modelle in Top 10

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das schnellste Smartphone im ganzen Land?

Sein Smartphone nach dem Kauf einem Banchmarktest zu unterziehen, scheint vor allem bei Nutzern von Samsung-Smartphones sehr beliebt zu sein. Die Entwickler der App AnTuTu haben eine Statistik veröffentlicht, die zeigt, welche Smartphones in Deutschland und weltweit, am häufigsten dem Test unterzogen wurden.

TouchWiz verhindert Update

Kein Android 5.0 für Samsung Galaxy S4 mini

Schlechte Nachrichten für alle Besitzer eines Samsung Galaxy S4 mini: Die kleine Version des Flaggschiffes aus dem Jahr 2013 wird kein Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten. Den Grund dafür liefert der britische Mobilfunker Three UK via Twitter.

Galaxy S7 vs. One M8

Samsung arbeitet an Dual-Kamera

Einem Bericht der südkoreanischen Seite inews24 zufolge arbeitet Samsung an einer Dual-Kamera. Dabei soll die Entwicklung bereits relativ weit fortgeschritten sein und ein erster Prototyp noch in diesem Jahr fertiggestellt werden. Somit könnte die Dual-Kamera bereits an Bord des Galaxy S7 sein, das für 2016 erwartet wird. Wem der Begriff der Dual-Kamera bei Smartphones bekannt vorkommt: HTC hat bereits im One M8 zwei Kameras untergebracht.

Lollipop-Auslieferung in Russland gestartet

Samsung Galaxy A3 bekommt Update auf Android 5.0.2

Besitzer eines Samsung Galaxy A3 dürfen sich schon bald über ein Software-Update auf die Android-Version 5.0.2 alias Lollipop freuen. Wie YouMobile berichtet, wird das Update in Russland bereits ausgeliefert. Andere Länder dürften bald folgen. Ebenso sollen die beiden größeren Modelle der Galaxy-A-Serie, das A5 und das A7, in den kommenden Wochen mit Android 5.0.2 versorgt werden.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S

Meine Erfahrungen

Mit dem Samsung GT S5660 bin ich eigentlich zufrieden. Das einzige was nicht funktioniert ist die vollständige Löschung der Nachrichten aus dem ...

Blitz

Also mein Samsung S2 hat einen Blitz ich weis nicht was ihr für ein Handy habt.Aber man sollte sich zuerst informieren bevor man solche aussagen ...

Bestes Handy was ich je hatte

Ich kann nur sagen das dieses Gerät wirklich das Beste Handy ist was Samsung jemals auf dem Markt gebracht hat, das Galaxy s ist nicht nur für ...

Gutes Smartphone - Die Lüge

Ich habe mir bevor ich mir dieses Gerät gekauft habe, mehrere Testberichte von verschiedenen Zeitschriften und Internetseiten durchgelesen, und mich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen