33 % Empfehlung 

Top Features

  • DLNA
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • SD-Kartenslot
  • Arten: microSDHC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das kontrastreiche 4-Zoll-Display, die exzellente Verarbeitung und eine gute Haptik, der klangvolle MP3-Player, der leistungsfähige Prozessor und die sehr gute TouchWiz-Benutzeroberfläche machen das Galaxy S zum Topsmartphone. Kleine Schwächen zeigt es nur mit den Mikroruckler in Videoaufnahmen und der nicht vorhandenen LED die als Foto- und Videolicht fungiert. Ein Kunststoff statt Aluminiumgehäuse ist eher Geschmacksfrage.

News zum Samsung Galaxy S

Sony und LG neue Office-Partner

Microsoft bringt Software auf zahlreiche Android-Tablets

Microsoft ist augenscheinlich viel daran gelegen, nicht nur auf Windows-Tablets eine große Rolle zu spielen, sondern auch an anderer Stelle. Mit zahlreichen Herstellern von Android-Tablets wurde nun eine Partnerschaft geschlossen, die Gratis-Apps von Office und anderer Microsoft-Software auf eben diese Tablet-PCs bringen soll. Künftig seien die die passenden Apps auf Tablets von 31 Herstellern installiert, teilte Microsoft mit.

Pläne für Galaxy S7 und Co.

Samsung will bessere Akkus und flachere Kameralinsen

Der Elektronikhersteller Samsung gehört seit Jahren zu einem der erfolgreichsten Smartphone-Produzenten der Welt. Doch auch für die Südkoreaner bedeutet Stillstand Rückschritt. Während einer Präsentation hat Samsung nun über die eigenen Zukunftspläne gesprochen. Die Visionen der Koreaner beinhalten vor allem Verbesserungen beim Akku und bei der Größe der Kameras.

LG G4 im Test

Test Zwischen Referenz und Kompromiss

Das LG G4 ist anders: Nicht nur äußerlich setzt es sich von seinen Konkurrenten ab, sondern bietet auch einige spezielle Ansätze, die viele andere Hersteller entweder über Bord geworfen haben, oder für unnötig halten. Warum man beim G4 trotz einiger hervorragender Eigenschaften auch einige Kompromisse eingehen muss und warum es trotzdem eines der besten Smartphones am Markt ist, klärt der Test bei inside-handy.de.

Galaxy S6 edge

Samsung stellt Iron-Man-Sonderedition vor

Anfang Mai hat Samsung die Iron-Man-Edition des Galaxy S6 angekündigt. Nun wurde die edge-Variante des aktuellen Spitzenmodells als Limited Edition im Iron-Man-Dress vorgestellt. Mit einem Gehäuse in Rot und Gold will Samsung mit der Sonderedition des Galaxy S6 edge alle Marvel- insbesondere alle Avengers-Fans ansprechen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S

Meine Erfahrungen

Mit dem Samsung GT S5660 bin ich eigentlich zufrieden. Das einzige was nicht funktioniert ist die vollständige Löschung der Nachrichten aus dem ...

Blitz

Also mein Samsung S2 hat einen Blitz ich weis nicht was ihr für ein Handy habt.Aber man sollte sich zuerst informieren bevor man solche aussagen ...

Bestes Handy was ich je hatte

Ich kann nur sagen das dieses Gerät wirklich das Beste Handy ist was Samsung jemals auf dem Markt gebracht hat, das Galaxy s ist nicht nur für ...

Gutes Smartphone - Die Lüge

Ich habe mir bevor ich mir dieses Gerät gekauft habe, mehrere Testberichte von verschiedenen Zeitschriften und Internetseiten durchgelesen, und mich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen