33 %  Empfehlung
6 Stimmen
 

Top Features

  • DLNA
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • SD-Kartenslot
  • Arten: microSDHC
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy S

Bild des Samsung Galaxy S

Preise

der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 162.92 €.

› Preisseite öffnen

Das kontrastreiche 4-Zoll-Display, die exzellente Verarbeitung und eine gute Haptik, der klangvolle MP3-Player, der leistungsfähige Prozessor und die sehr gute TouchWiz-Benutzeroberfläche machen das Galaxy S zum Topsmartphone. Kleine Schwächen zeigt es nur mit den Mikroruckler in Videoaufnahmen und der nicht vorhandenen LED die als Foto- und Videolicht fungiert. Ein Kunststoff statt Aluminiumgehäuse ist eher Geschmacksfrage.

News: Samsung Galaxy S

Samsung Folder

Klapphandy mit Android und 3,8-Zoll-Display vorgestellt

Samsung kann es nicht lassen: Die Koreaner haben ihr neues Klapphandy Folder auf dem offiziellen Blog vorgestellt und gegenüber dem Vorgänger ein wenig verbessert. Samsung kontert damit das ebenfalls diese Woche vorgestellte Gentle von Konkurrent LG. Dabei bewegen sich die Preise bei beiden außerhalb des Erwarteten.

Huawei G8

Huaweis neue Mittelklasse zeigt sich

Der chinesische Hersteller Huawei hat sein neues Mittelklasse-Smartphone selbst noch nicht offiziell vorgestellt, da wird es schon bei China Mobile verkauft. Das neue Huawei G8 schwirrte schon vor wenigen Tagen durch die Gerüchteküche und ist nun mit all seinen Daten beim chinesischen Mobilfunkanbieter aufgetaucht. Die technischen Daten versprechen dabei ein ambitioniertes Handy.

Samsung Isocell Foto-Sensor

Kleinere Pixel für dünnere Galaxy-Modelle

Samsung hat damit begonnen, einen neuen Foto-Sensor mit der hauseigenen Technologie Isocell in die Massenproduktion zu schicken. Mit dem mit 16 Megapixel auflösenden Sensor können Smartphones noch dünner werden, ohne dabei auf eine hochauflösenden Kamera zu verzichten. Das wird durch noch kleinere Pixel erreicht, die mittlerweile nur noch 1 µm groß sind und damit die kleinsten industriell gefertigten Pixel sein sollen, die es gibt, so Samsung.

Update für Samsung Galaxy S6 (edge)

Erstes Update nach Android 5.1.1 am Horizont

Den Samsung-Flaggschiffen Galaxy S6 und Galaxy S6 edge steht ein weiteres größeres Update bevor. Nach dem Upgrade auf Android 5.1.1 Lollipop ist dies das erste größere Update für die Galaxy-Geschwister. Zwar ist nicht mit neuen Features zu rechnen, doch Samsung dürfte einige bekannte Probleme gelöst haben.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy S

Meine Erfahrungen

Mit dem Samsung GT S5660 bin ich eigentlich zufrieden. Das einzige was nicht funktioniert ist die vollständige Löschung der Nachrichten aus dem ...

Blitz

Also mein Samsung S2 hat einen Blitz ich weis nicht was ihr für ein Handy habt.Aber man sollte sich zuerst informieren bevor man solche aussagen ...

Bestes Handy was ich je hatte

Ich kann nur sagen das dieses Gerät wirklich das Beste Handy ist was Samsung jemals auf dem Markt gebracht hat, das Galaxy s ist nicht nur für ...

Gutes Smartphone - Die Lüge

Ich habe mir bevor ich mir dieses Gerät gekauft habe, mehrere Testberichte von verschiedenen Zeitschriften und Internetseiten durchgelesen, und mich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr