33 %  Empfehlung
6 Stimmen
 

Top Features

  • DLNA
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • SD-Kartenslot
  • Arten: microSDHC
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy S

Bild des Samsung Galaxy S

Preise

der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 135.46 €.

› Preisseite öffnen

Das kontrastreiche 4-Zoll-Display, die exzellente Verarbeitung und eine gute Haptik, der klangvolle MP3-Player, der leistungsfähige Prozessor und die sehr gute TouchWiz-Benutzeroberfläche machen das Galaxy S zum Topsmartphone. Kleine Schwächen zeigt es nur mit den Mikroruckler in Videoaufnahmen und der nicht vorhandenen LED die als Foto- und Videolicht fungiert. Ein Kunststoff statt Aluminiumgehäuse ist eher Geschmacksfrage.

News: Samsung Galaxy S

Firmware-Update Samsung Galaxy S6 und S6 edge

Update-Verteilung in Deutschland angekommen

Wie in dieser Woche bekannt wurde, steht den S6-Geschwistern von Samsung ein Firmware-Update bevor. Dies ist das erste große Update, seit das Galaxy S6 und Galaxy S6 edge die neueste Version von Android erhalten haben. Zunächst nur in Frankreich gesichtet, scheint das Rollout nun auch bei den ersten deutschen Nutzern angekommen zu sein.

Samsung Galaxy S5 Neo

Einschläge kommen näher

Anfang Juni gab es erste Gerüchte zum Galaxy S5 Neo. Samsung plane das Galaxy S5 neu aufzulegen, hieß es. Im selben Monat folgten weitere Details zur Ausstattung und das Gerät taucht erstmals bei einem tschechischem Händler auf. Seitdem ist es ruhig um das S5 Neo geworden. Nun ist das vermeintlich bessere Galaxy S5 in einem niederländischen Shop aufgetaucht, und wird dort für 429 Euro angeboten.

Samsung Galaxy Note 3 Neo

Samsung UK bestätigt erneut Update auf Android 5.0 Lollipop

Anfang Juli erhielt bereits das Samsung Galaxy Note 3 ein Update auf Android Lollipop, nun soll es auch mit der Neo-Version des Smartphones geschehen. Wie Samsung UK bei Twitter verlauten ließ, würde das Galaxy Note 3 Neo Android Lollipop in naher Zukunft erhalten – wann das Rollout jedoch beginnt, ließ der Konzern offen.

Samsung Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge+

Pressebilder aufgetaucht

Am 13. August hält Samsung eine Pressekonferenz ab, auf der es aller Voraussicht nach das Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge+ zu sehen geben wird. Gerüchte und Bilder zu den beiden Smartphones gab es in den vergangenen Wochen zuhauf. Nun sind auch noch Pressebilder an die Öffentlichkeit gelangt und verraten letztendlich das komplette Design.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy S

Meine Erfahrungen

Mit dem Samsung GT S5660 bin ich eigentlich zufrieden. Das einzige was nicht funktioniert ist die vollständige Löschung der Nachrichten aus dem ...

Blitz

Also mein Samsung S2 hat einen Blitz ich weis nicht was ihr für ein Handy habt.Aber man sollte sich zuerst informieren bevor man solche aussagen ...

Bestes Handy was ich je hatte

Ich kann nur sagen das dieses Gerät wirklich das Beste Handy ist was Samsung jemals auf dem Markt gebracht hat, das Galaxy s ist nicht nur für ...

Gutes Smartphone - Die Lüge

Ich habe mir bevor ich mir dieses Gerät gekauft habe, mehrere Testberichte von verschiedenen Zeitschriften und Internetseiten durchgelesen, und mich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr