Empfehlung 

Top Features

  • DLNA
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • SD-Kartenslot
  • Arten: microSDHC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das kontrastreiche 4-Zoll-Display, die exzellente Verarbeitung und eine gute Haptik, der klangvolle MP3-Player, der leistungsfähige Prozessor und die sehr gute TouchWiz-Benutzeroberfläche machen das Galaxy S zum Topsmartphone. Kleine Schwächen zeigt es nur mit den Mikroruckler in Videoaufnahmen und der nicht vorhandenen LED die als Foto- und Videolicht fungiert. Ein Kunststoff statt Aluminiumgehäuse ist eher Geschmacksfrage.

News zum Samsung Galaxy S

Prozessor-Hersteller

Qualcomm dementiert Gerüchte um Snapdragon 810

Qualcomm ist gerade nicht zu beneiden: Nachdem es wiederholt Gerüchte gegeben hatte, dass der neue Flaggschiff-Prozessor Snapdragon 810 zum Überhitzen neigt, setzt auch noch Samsung als wichtiger Geschäftspartner bei seinem neuen Spitzenmodell Galaxy S6 wohl nicht auf den Top-Prozessor aus San Diego. 

Im Test: Samsung Galaxy A5

Test Darf''s auch etwas weniger sein?

Schluss mit Plastik! - Mit der neuen A-Serie präsentiert Samsung nun endlich ein Android-Smartphone in einer äußerst flachen Metallhülle. Das Galaxy A5 wird für knapp 400 Euro angeboten und kommt mit 5-Zoll-Display und 13-Megapixel-Kamera. Aber hochklassig ist die Ausstattung nicht. Hat Samsung zu sehr in den schönen Schein investiert, oder an den richtigen Stellen gespart? - Der Test auf inside-handy.de verrät es.

HTC One (M7)

Lollipop-Update für HTC One (M7) verspätet sich

Die Update-Welle der Hersteller auf Android 5.0 Lollipop kommt langsam auch in Deutschland an, jedoch gibt es bei vielen Herstellern auch Probleme mit den Software-Aktualisierungen. Jetzt muss auch HTC sein Ziel in 90 Tagen nicht nur sein aktuelles, sondern auch sein älteres Spitzenmodell One (M7) mit Lollipop auszustatten, fallen lassen.

Android-5.0-Upadate

Galaxy S4 bekommt Lollipop

Samsung hat damit begonnen, das Galaxy S4 mit Android 5.0 zu versorgen. Nach Angaben des holländischen Blogs SamMobile wird das Android-Update zunächst aber erst in Russland ausgeliefert. Auch das Galaxy Note 3 wird derzeit mit Lollipop versorgt - ebenfalls aber zunächt in Russland.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S

Meine Erfahrungen

Mit dem Samsung GT S5660 bin ich eigentlich zufrieden. Das einzige was nicht funktioniert ist die vollständige Löschung der Nachrichten aus dem ...

Blitz

Also mein Samsung S2 hat einen Blitz ich weis nicht was ihr für ein Handy habt.Aber man sollte sich zuerst informieren bevor man solche aussagen ...

Bestes Handy was ich je hatte

Ich kann nur sagen das dieses Gerät wirklich das Beste Handy ist was Samsung jemals auf dem Markt gebracht hat, das Galaxy s ist nicht nur für ...

Gutes Smartphone - Die Lüge

Ich habe mir bevor ich mir dieses Gerät gekauft habe, mehrere Testberichte von verschiedenen Zeitschriften und Internetseiten durchgelesen, und mich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen