• 1/23
    Galaxy S
  • 2/23
    Galaxy S
33 %  Empfehlung
6 Stimmen
 

Handyversicherung

Handyversicherung

Das Samsung Galaxy S einfach und günstig gegen Displaybruch, Diebstahl, Wasserschäden und mehr schützen - hier gibt es die passende Versicherung von inside-handy.de.

› Zur Handyversicherung

Top Features

  • DLNA
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • SD-Kartenslot
  • Arten: microSDHC
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy S

Bild des Samsung Galaxy S

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das kontrastreiche 4-Zoll-Display, die exzellente Verarbeitung und eine gute Haptik, der klangvolle MP3-Player, der leistungsfähige Prozessor und die sehr gute TouchWiz-Benutzeroberfläche machen das Galaxy S zum Topsmartphone. Kleine Schwächen zeigt es nur mit den Mikroruckler in Videoaufnahmen und der nicht vorhandenen LED die als Foto- und Videolicht fungiert. Ein Kunststoff statt Aluminiumgehäuse ist eher Geschmacksfrage.

Preise des Samsung Galaxy S

der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 145.55 €.

› Preisvergleich öffnen

News: Samsung Galaxy S

Galaxy S7/edge

Gerücht Always-On-Display und neue Bilder vom Samsung-Flaggschiff

In etwas mehr als einer Woche wird Samsung am 21. Februar im Rahmen des Mobile World Congress sein neues Flaggschiff Galaxy S7/edge zeigen. Erst vor kurzem gelangten erste Bilder an die Öffentlichkeit und nun sind ein weiteres Pressebild der Edge-Version, Dummy-Bilder sowie ein Patentantrag zu einem Always-On-Display aufgetaucht.

Samsung Galaxy S6/edge Update

Android 6.0 Marshmallow steht in den Startlöchern

Ein Tweet des polnischen Accounts von T-Mobile lässt derzeit hoffen, dass auch hierzulande das Samsung Galaxy S6/edge bald mit einem Update auf Android 6.0 Marshmallow versorgt wird. Denn im Nachbarland Polen ist in diesen Tagen T-Mobile der erste Netzbetreiber, der das Update auf das noch aktuelle Flaggschiff der Südkoreaner bringen möchte.

NetCologne Mobilfunk

Schneller über LTE surfen und mehr Datenvolumen nutzen

Bei NetCologne surfen Mobilfunkkunden zukünftig noch schneller im Internet. Wer bis Ende März als Neukunde einen Handyvertrag bei dem Kölner Anbieter abschließt, kann mit seinem Mobilgerät aber nicht nur schneller, sondern auch länger mit Highspeed im Internet surfen.

Honor 5X Benchmark-Test

Performance auf dem Niveau der Galaxy-A-Reihe

Kaum wurde der Deutschland-Start des Honor 5X bekanntgegeben, betritt es auch schon den Testparcours von inside-handy.de. In diesem Zusammenhang musste es unter anderem bereits zwei Benchmark-Tests durchlaufen. Das Ergebnis: Ein Performance-Wunder ist das neue Smartphone nicht.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy S

Meine Erfahrungen

Mit dem Samsung GT S5660 bin ich eigentlich zufrieden. Das einzige was nicht funktioniert ist die vollständige Löschung der Nachrichten aus dem ...

Blitz

Also mein Samsung S2 hat einen Blitz ich weis nicht was ihr für ein Handy habt.Aber man sollte sich zuerst informieren bevor man solche aussagen ...

Bestes Handy was ich je hatte

Ich kann nur sagen das dieses Gerät wirklich das Beste Handy ist was Samsung jemals auf dem Markt gebracht hat, das Galaxy s ist nicht nur für ...

Gutes Smartphone - Die Lüge

Ich habe mir bevor ich mir dieses Gerät gekauft habe, mehrere Testberichte von verschiedenen Zeitschriften und Internetseiten durchgelesen, und mich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr