33 %  Empfehlung
6 Stimmen
 

Top Features

  • DLNA
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • SD-Kartenslot
  • Arten: microSDHC
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy S

Bild des Samsung Galaxy S

Preise

der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 150.01 €.

› Preisseite öffnen

Das kontrastreiche 4-Zoll-Display, die exzellente Verarbeitung und eine gute Haptik, der klangvolle MP3-Player, der leistungsfähige Prozessor und die sehr gute TouchWiz-Benutzeroberfläche machen das Galaxy S zum Topsmartphone. Kleine Schwächen zeigt es nur mit den Mikroruckler in Videoaufnahmen und der nicht vorhandenen LED die als Foto- und Videolicht fungiert. Ein Kunststoff statt Aluminiumgehäuse ist eher Geschmacksfrage.

News: Samsung Galaxy S

Samsung Galaxy S4 Mini für 159 Euro

Nur Online: Super-Sunday bei Saturn

Schnäppchen-Alarm am Hitze-Sonntag: Im Rahmen des Super-Sunday bietet Saturn am heutigen Sonntag ausgewählte Produkte mit deutlichem Preisnachlass an. Im Bereich der Mobilfunk-Elektronik ist das Samsung Galaxy S4 Mini zu einem Preis von 159 Euro im Angebot. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick, was das Gerät kann und wie viel sich im Vergleich sparen lässt.

Samsung Galaxy A8

Gerücht So dünn ist kein anderes Samsung-Smartphone

Erst vor ein paar Tagen hat sich das größte Modell der Galaxy-A-Serie in einem Video gezeigt und vor gut zwei Wochen durchlief das Galaxy A8 bereits wichtige Tests bei der Zertifizierungsbehörde Tenaa. Nun ist das Mittelklasse-Phablet erstmals in einer Broschüre aufgetaucht, die die geringe Tiefe von nur 5,9 Millimetern für das Galaxy A8 bestätigt.

Galaxy J2 im Benchmarktest

Samsungs Einsteigerklasse hinkt im Test hinterher

Nachdem schon am gestrigen Freitag ein neues Smartphone in der ebenfalls neuen Galaxy-J-Klasse aufgetaucht ist, ist nun das zweite Handy auf der Bildfläche erschienen. Während beim Galaxy J1 Ace noch ein Online-Shop für die Informationen sorgte, zeigt heute ein Benchmarktest ein paar Details des Einsteiger-Smartphones.

Blackberry trifft Google

Gerücht Kanadische Android-Handys aufgetaucht

Dass der kanadische Hersteller Blackberry plant, Android-Smartphones auf den Markt zu bringen, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Spätestens seit dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona ist das Android-Handy von Blackberry zum Greifen nah. Jetzt geistern zwei neue Bilder durch die Medien, welche ein Blackberry Passport mit Android und das Slider-Handy vom MWC zeigen sollen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy S

Meine Erfahrungen

Mit dem Samsung GT S5660 bin ich eigentlich zufrieden. Das einzige was nicht funktioniert ist die vollständige Löschung der Nachrichten aus dem ...

Blitz

Also mein Samsung S2 hat einen Blitz ich weis nicht was ihr für ein Handy habt.Aber man sollte sich zuerst informieren bevor man solche aussagen ...

Bestes Handy was ich je hatte

Ich kann nur sagen das dieses Gerät wirklich das Beste Handy ist was Samsung jemals auf dem Markt gebracht hat, das Galaxy s ist nicht nur für ...

Gutes Smartphone - Die Lüge

Ich habe mir bevor ich mir dieses Gerät gekauft habe, mehrere Testberichte von verschiedenen Zeitschriften und Internetseiten durchgelesen, und mich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben