Empfehlung 

Top Features

  • DLNA
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • SD-Kartenslot
  • Arten: microSDHC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das kontrastreiche 4-Zoll-Display, die exzellente Verarbeitung und eine gute Haptik, der klangvolle MP3-Player, der leistungsfähige Prozessor und die sehr gute TouchWiz-Benutzeroberfläche machen das Galaxy S zum Topsmartphone. Kleine Schwächen zeigt es nur mit den Mikroruckler in Videoaufnahmen und der nicht vorhandenen LED die als Foto- und Videolicht fungiert. Ein Kunststoff statt Aluminiumgehäuse ist eher Geschmacksfrage.

News zum Samsung Galaxy S

Samsung Galaxy S6 und Galaxy S5 im Vergleich

MWC Zwei Spitzen-Smartphones im Duell

Viele Gerüchte hat es im Vorfeld des Mobile World Congress (MWC) um das neue Samsung Galaxy S6 gegeben. Am Sonntagabend wurde das bis dato große Geheimnis um Samsungs neues Smartphone – das in einer Variante mit zwei zur Seite abfallenden Displays auch als Galaxy S6 Edge in den Handel kommen wird – gelüftet. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt auf, welche Änderungen sich im Vergleich zum Vorgänger Galaxy S5 ergeben haben.

Kritik an Samsung nicht berechtigt

Kommentar Warum SD-Karten und Wechselakku beim S6 unnötig sind

Die Kommentatoren im Internet haben ihr Urteil gefällt: Dass Samsung beim S6 auf Speicherkarten und Wechsel-Akkus verzichtet, ist ein Skandal epischen Ausmaßes. Viel zu sehr ähnele man mit diesem Konzept dem großen Konkurrenten Apple, viel zu wenig kümmere man sich um das, was die Kunden wollen. Man könnte meinen, Samsung habe ein paar Kindern ihre Bonbons geklaut - dabei macht der Hersteller doch nur einen konsequenten Schritt zur richtigen Zeit.

1000-Euro-Marke geknackt

MWC Das kosten Samsung Galaxy S6 und S6 Edge

Dass Samsung die Preise seiner neuen Spitzenmodelle Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge zunächst unter Verschluss gehalten hat, war offenbar gut einkalkuliert. Die anwesenden Pressevertreter sollten über Technik, Software und Design berichten und nicht über die Preiszettel an den beiden Smartphones, mit denen Samsung nun eine magische Grenze überschritten hat.

Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge

MWC Samsung präsentiert seine beiden neuen Top-Modelle

Genau ein Jahr lang mussten Samsung-Fans auf das nächste Galaxy-S-Flaggschiff warten, ehe am Sonntagabend im Convention Center in Barcelona anlässlich des Mobile World Congress (MWC) das Galaxy S6 und auch eine S6-Edge-Variante vorgestellt wurde. Die Redaktion von inside-handy.de war live vor Ort und zeigt, welche Veränderungen und technische Neuheiten Samsung in seinem neuem Topmodell untergebracht hat.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S

Meine Erfahrungen

Mit dem Samsung GT S5660 bin ich eigentlich zufrieden. Das einzige was nicht funktioniert ist die vollständige Löschung der Nachrichten aus dem ...

Blitz

Also mein Samsung S2 hat einen Blitz ich weis nicht was ihr für ein Handy habt.Aber man sollte sich zuerst informieren bevor man solche aussagen ...

Bestes Handy was ich je hatte

Ich kann nur sagen das dieses Gerät wirklich das Beste Handy ist was Samsung jemals auf dem Markt gebracht hat, das Galaxy s ist nicht nur für ...

Gutes Smartphone - Die Lüge

Ich habe mir bevor ich mir dieses Gerät gekauft habe, mehrere Testberichte von verschiedenen Zeitschriften und Internetseiten durchgelesen, und mich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen