33 %  Empfehlung
6 Stimmen
 

Top Features

  • DLNA
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • SD-Kartenslot
  • Arten: microSDHC
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy S

Bild des Samsung Galaxy S

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das kontrastreiche 4-Zoll-Display, die exzellente Verarbeitung und eine gute Haptik, der klangvolle MP3-Player, der leistungsfähige Prozessor und die sehr gute TouchWiz-Benutzeroberfläche machen das Galaxy S zum Topsmartphone. Kleine Schwächen zeigt es nur mit den Mikroruckler in Videoaufnahmen und der nicht vorhandenen LED die als Foto- und Videolicht fungiert. Ein Kunststoff statt Aluminiumgehäuse ist eher Geschmacksfrage.

Preise des Samsung Galaxy S

der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 152.72 €.

› Preisvergleich öffnen

News: Samsung Galaxy S

Amazon lässt Film- und Serien-Downloads zu

Smartphones und Tablets können Prime Instant Video nun offline nutzen

Die tägliche Pendelstrecke, im Wartezimmer beim Arzt oder ein Auslandsaufenthalt ohne WLAN – oftmals wäre es schön, auch ohne Internetverbindung ein bisschen Videounterhaltung genießen zu können. Amazon ermöglicht dies nun für seine Prime-Kunden, die iPhones, iPads, Android-Smartphones oder -Tablets verwenden.

Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge

Deutlicher Preisverfall nach fünf Monaten

Seit knapp einem halben Jahr sind das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge auf dem Markt. Da sie vor der Veröffentlichung heiß diskutiert wurden, sollte man meinen, dass sie stark nachgefragt und dementsprechend hochpreisig geblieben sind. Doch wie eine Analyse des Vergleichsportals Günstiger.de ergeben hat, erleben die zwei aktuellen koreanischen Flaggschiffe einen drastischen Preisverfall.

Top 10 News des Monats August

iPhone 7, Galaxy Note 5/S6 edge Plus und Xperia Z5

Der August hatte es in sich. Sommerloch? Fehlanzeige. Das Galaxy S6 edge Plus, Apple mit einem Patent, das das Display des S6 edge beschreibt und das Xperia Z5, das Sony am morgigen Mittwoch auf der IFA vorstellen wird, gehören zu den Top 5 der meistgelesenen Artikel auf inside-handy.de. Die Redaktion zeigt, welche Themen die Leser sonst noch beschäftigten.

Lumia 940 und Lumia 940 XL mit Schnelllade-Funktion

Gerücht Von 10 auf 95 in 25 Minuten

Schnell, schneller, Quick Charge. Wer keine Lust hat, langwierige Ladezyklen abzuwarten, sollte zu einem Smartphone mit Schnelllade-Funktion greifen. Das letzte Gerücht: Microsoft wird seine neuen Flaggschiffe mit dem rapiden Ladesystem ausstatten und damit Bestzeiten erreichen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy S

Meine Erfahrungen

Mit dem Samsung GT S5660 bin ich eigentlich zufrieden. Das einzige was nicht funktioniert ist die vollständige Löschung der Nachrichten aus dem ...

Blitz

Also mein Samsung S2 hat einen Blitz ich weis nicht was ihr für ein Handy habt.Aber man sollte sich zuerst informieren bevor man solche aussagen ...

Bestes Handy was ich je hatte

Ich kann nur sagen das dieses Gerät wirklich das Beste Handy ist was Samsung jemals auf dem Markt gebracht hat, das Galaxy s ist nicht nur für ...

Gutes Smartphone - Die Lüge

Ich habe mir bevor ich mir dieses Gerät gekauft habe, mehrere Testberichte von verschiedenen Zeitschriften und Internetseiten durchgelesen, und mich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr