33 %  Empfehlung
6 Stimmen
 

Top Features

  • DLNA
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • SD-Kartenslot
  • Arten: microSDHC
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy S

Preise

der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 147.17 €.

› Preisseite öffnen

Das kontrastreiche 4-Zoll-Display, die exzellente Verarbeitung und eine gute Haptik, der klangvolle MP3-Player, der leistungsfähige Prozessor und die sehr gute TouchWiz-Benutzeroberfläche machen das Galaxy S zum Topsmartphone. Kleine Schwächen zeigt es nur mit den Mikroruckler in Videoaufnahmen und der nicht vorhandenen LED die als Foto- und Videolicht fungiert. Ein Kunststoff statt Aluminiumgehäuse ist eher Geschmacksfrage.

News: Samsung Galaxy S

Tipps und Tricks - Speicher voll

Video Unter Android - 3 GB in 2 Minuten freigeben

Der Speicher eines Smartphones ist eigentlich immer zu klein und demnach immer voll. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt zum Auftakt der Tipps-und-Ticks-Reihe, einfache Möglichkeiten wieder Platz auf dem Handy zu bekommen. Am Beispiel des Sony Xperia Z3 Compact mit Android 5.0.2 zeigt sich, dass es ein Kinderspiel ist, einiges an Speicherplatz zu schaffen - ohne Bilder, Videos oder Musik zu löschen.

Galaxy A8

Samsungs Spitzenmodell der A-Serie im Video

Das Galaxy A8 soll Samsungs Spitzenmodell das A-Serie werden. Nachdem vor Kurzem Fotos vom bisher dünnsten Handy des koreanischen Unternehmens aufgetaucht sind, ist es nun ein Video, in dem das Galaxy A8 zu sehen ist.

Voice over LTE mit dem iPhone

Vodafone lässt iPhone-6-Nutzer über LTE auch telefonieren

Vodafone hat das nächste Smartphone für die Nutzung von Voice over LTE (VoLTE) freigeschaltet. Ab sofort können einige Nutzer von Apples iPhone über das LTE-Netz von Vodafone nicht nur im Internet surfen, sondern auch telefonieren. Einzige Voraussetzung ist ein Software-Update.

Sonderaktion bei 1&1

Allnet-Flats mit bis zu vierfachem Datenvolumen - BlackBerry Classic neu zubuchbar

Wer auf der Suche nach besonders viel Highspeed-Volumen ist, kam in den zurückliegenden Wochen nicht an einer Sonderaktion von 1&1 vorbei. Bei Buchung einer All-Net-Flat wurden von dem Provider aus dem Westerwald bis zu 8 GB Highspeed-Volumen pro Monat gewährt. In leicht abgeänderter Form lässt 1&1 seine Neukunden auch bei einer Bestellung im Juli mit Bonus-Datenvolumen das mobile Internet nutzen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy S

Meine Erfahrungen

Mit dem Samsung GT S5660 bin ich eigentlich zufrieden. Das einzige was nicht funktioniert ist die vollständige Löschung der Nachrichten aus dem ...

Blitz

Also mein Samsung S2 hat einen Blitz ich weis nicht was ihr für ein Handy habt.Aber man sollte sich zuerst informieren bevor man solche aussagen ...

Bestes Handy was ich je hatte

Ich kann nur sagen das dieses Gerät wirklich das Beste Handy ist was Samsung jemals auf dem Markt gebracht hat, das Galaxy s ist nicht nur für ...

Gutes Smartphone - Die Lüge

Ich habe mir bevor ich mir dieses Gerät gekauft habe, mehrere Testberichte von verschiedenen Zeitschriften und Internetseiten durchgelesen, und mich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben