33 % Empfehlung 

Top Features

  • DLNA
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • SD-Kartenslot
  • Arten: microSDHC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das kontrastreiche 4-Zoll-Display, die exzellente Verarbeitung und eine gute Haptik, der klangvolle MP3-Player, der leistungsfähige Prozessor und die sehr gute TouchWiz-Benutzeroberfläche machen das Galaxy S zum Topsmartphone. Kleine Schwächen zeigt es nur mit den Mikroruckler in Videoaufnahmen und der nicht vorhandenen LED die als Foto- und Videolicht fungiert. Ein Kunststoff statt Aluminiumgehäuse ist eher Geschmacksfrage.

News zum Samsung Galaxy S

Google bringt Skrillex Live Case

Smartphone-Schutzhülle mit Zusatzoptionen

Google hat eine neue Smartphone-Hülle vorgestellt, die das Gerät nicht nur schützen soll, sondern auch noch weitere Features mit sich bringt: Das Skrillex Live Case ist ein intelligentes Smartphone-Cover, das über eine speziell eingebaute Zusatz-Taste verfügt. Insgesamt sollen drei verschiedene Hüllen für das Nexus 5, Nexus 6, Samsung Galaxy S5 und S6 sowie das Galaxy Note 4 verfügbar sein. Das Angebot richtet sich insbesondere an Skrillex-Fans.

LG G4 ist leicht zu reparieren

Smartphone besteht Teardown-Session mit Bravur

Bei vielen Smartphones wie zum Beispiel dem HTC M9 oder dem Samsung Galaxy S6 ist eine Reparatur nicht gerade eine Leichtigkeit - anders ist das beim LG G4, wie ein Test des chinesischen Magazins MyDrivers zeigt. So haben die Bastler des Magazins das Smartphone einer Teardown-Session unterzogen und damit das Gerät in seine Einzelteile zerlegt und auf Reparaturfähigkeit überprüft. Das Ergebnis: Das LG G4 ist leicht zu reparieren.

Vergleich LG G4c und LG G4

Der kleine Bruder des ledernen Flaggschiffs im Hands-On-Vergleich

Nachdem LG Ende April sein neues Spitzenmodell G4 vorgestellt hat, schieben die Koreaner mit dem G4c und dem G4 Stylus eine abgespeckte und eine Note-Version des Flaggschiffs nach. Beim Seeding-Event in München konnte inside-handy.de einen ersten kurzen Vergleich zwischen dem Topmodell und seinem kleinen Bruder ziehen.

Samsungs IFA-Pläne

Gerücht Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge als Phablet

Samsung wird das Galaxy Note 5 im Rahmen der IFA vorstellen, die Anfang September in Berlin stattfindet. Das zumindest scheint sicher, hat das koreanische Unternehmen bereits sämtliche Note-Vorgänger auf dem Unpacked-Events in der deutschen Hauptstadt gezeigt. Das soll aber noch nicht alles sein. Anscheinend bekommt das Note edge einen Nachfolger - in Form eines Galaxy S6 edge mit größerem Display und ohne Bedienstift.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S

Meine Erfahrungen

Mit dem Samsung GT S5660 bin ich eigentlich zufrieden. Das einzige was nicht funktioniert ist die vollständige Löschung der Nachrichten aus dem ...

Blitz

Also mein Samsung S2 hat einen Blitz ich weis nicht was ihr für ein Handy habt.Aber man sollte sich zuerst informieren bevor man solche aussagen ...

Bestes Handy was ich je hatte

Ich kann nur sagen das dieses Gerät wirklich das Beste Handy ist was Samsung jemals auf dem Markt gebracht hat, das Galaxy s ist nicht nur für ...

Gutes Smartphone - Die Lüge

Ich habe mir bevor ich mir dieses Gerät gekauft habe, mehrere Testberichte von verschiedenen Zeitschriften und Internetseiten durchgelesen, und mich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen