33 %  Empfehlung
6 Stimmen
 

Top Features

  • DLNA
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • SD-Kartenslot
  • Arten: microSDHC
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy S

Bild des Samsung Galaxy S

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das kontrastreiche 4-Zoll-Display, die exzellente Verarbeitung und eine gute Haptik, der klangvolle MP3-Player, der leistungsfähige Prozessor und die sehr gute TouchWiz-Benutzeroberfläche machen das Galaxy S zum Topsmartphone. Kleine Schwächen zeigt es nur mit den Mikroruckler in Videoaufnahmen und der nicht vorhandenen LED die als Foto- und Videolicht fungiert. Ein Kunststoff statt Aluminiumgehäuse ist eher Geschmacksfrage.

Preise des Samsung Galaxy S

der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 141.81 €.

› Preisvergleich öffnen

News: Samsung Galaxy S

Sparhandy Phonetastic Monday

Samsung Galaxy S6 edge mit Otelo-Flatrate für 15 Euro

Pünktlich vor Beginn der IFA geht Sparhandy noch einmal mit einem noch Phonetastic-Monday-Deal an den Start. Dabei wird das Samsung Galaxy S6 edge zusammen mit einer Mobilfunk-Flatrate von Otelo angeboten. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick zu der neuen Sonderaktion.

Bluetooth-Anhänger Wistiki sucht mit Community-Hilfe

IFA Gadget findet Wertsachen auch außerhalb der Reichweite

Wo ist der Schlüssel, wo die Brieftasche? Die Fernbedienung? Das Auto? Jeder hat schon mal etwas verlegt und das passiert natürlich ausgerechnet immer genau dann, wenn man gerade in größter Eile ist. Die Lussato-Brüder aus dem französischen Lyon haben sich der Herausforderung gestellt, dieses Problem zu lösen. Herausgekommen ist ein Gadget, dass durchaus interessant ist.

Samsung, Sony, LG, Motorola und Gigaset

IFA Die wichtigsten Neuigkeiten der IFA im Überblick

Die IFA 2015 beginnt offiziell zwar erst am Freitag, trotzdem haben schon einige Hersteller damit begonnen, ihre Neuheiten zu präsentieren. Auch Samsung, Sony, LG und Motorola werden wieder neue Smartphones, Tablets und Wearables zeigen. Was zu erwarten ist und was Asus, Acer, Hisense und Medion noch in petto haben, zeigt die Vorschau von inside-handy.de.

Samsung Galaxy S6 edge Plus

Softwareupdate schließt nicht alle Stagefright-Sicherheitslücken

Aktuell geistert die Sicherheitslücke Stagefright durchs Netz und verbreitet bei Smartphone-Nutzern Angst und Schrecken. Hersteller wie HTC, Asus oder auch OnePlus haben auf die Lücke bereits reagiert und ein entsprechendes Patch für ihre Geräte verabreicht. Samsung will beim kommenden Samsung Galaxy S6 edge Plus schon vor dem Erscheinen durch ein Update Abhilfe schaffen. Die Lücken sollen trotzdem weiterhin bestehen bleiben.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy S

Meine Erfahrungen

Mit dem Samsung GT S5660 bin ich eigentlich zufrieden. Das einzige was nicht funktioniert ist die vollständige Löschung der Nachrichten aus dem ...

Blitz

Also mein Samsung S2 hat einen Blitz ich weis nicht was ihr für ein Handy habt.Aber man sollte sich zuerst informieren bevor man solche aussagen ...

Bestes Handy was ich je hatte

Ich kann nur sagen das dieses Gerät wirklich das Beste Handy ist was Samsung jemals auf dem Markt gebracht hat, das Galaxy s ist nicht nur für ...

Gutes Smartphone - Die Lüge

Ich habe mir bevor ich mir dieses Gerät gekauft habe, mehrere Testberichte von verschiedenen Zeitschriften und Internetseiten durchgelesen, und mich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr