Empfehlung 

Top Features

  • DLNA
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • SD-Kartenslot
  • Arten: microSDHC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das kontrastreiche 4-Zoll-Display, die exzellente Verarbeitung und eine gute Haptik, der klangvolle MP3-Player, der leistungsfähige Prozessor und die sehr gute TouchWiz-Benutzeroberfläche machen das Galaxy S zum Topsmartphone. Kleine Schwächen zeigt es nur mit den Mikroruckler in Videoaufnahmen und der nicht vorhandenen LED die als Foto- und Videolicht fungiert. Ein Kunststoff statt Aluminiumgehäuse ist eher Geschmacksfrage.

News zum Samsung Galaxy S

Blackberry Slider

MWC Blackberry stellt Prototyp mit Edge-Display und Slider-Tatstatur vor

Neben dem bereits gestern auf Mobile World Congress (MWC) vorgestellten Smartphone Leap, hat Blackberry auch einen weiteren neuen Prototyp präsentiert. Bei dem Gerät handelt es sich um das Smartphone mit dem vorläufigen Namen ''Slider'', welches eine Kombination aus einem Touch-Display und einer physischen Tastatur zum heraus ziehen werden soll.

Tele2 führt Datentarife ein

Mobiles Internet mit bis zu 42 Mbit/s ab 7 Euro pro Monat

Der Telekommunikaionsanbieter Tele2 startet nun auch in Deutschland mit reinen Datentarifen durch. Wie der Provider bekanntgab, richten sich die Tarife in erster Linie an Menschen, die mit ihrem Smrtphone oder Tablet viel das mobile Internet nutzen möchten. Zur Wahl stehen Tarife mit 500 MB, 2 GB und 5 GB monatlichem Inklusivvolumen.

iPhone 6 vs. HTC One M9

MWC Edle Sportler im Vergleich

Auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona wurde gestern nicht nur das Samsung Galaxy S6 vorgestellt, auch HTC hat sein neues Flaggschiff an den Start geschoben. Mit dem One M9 haben die Taiwaner ein schickes Smartphone mit eigenständigem Design präsentiert, das mit dem neusten Prozessor von Qualcomm ausgestattet ist. Doch wie schlägt sich der edle Sportler gegenüber dem iPhone 6? Der Vergleich von inside-handy.de zeigt, was beide unterscheidet.

Galaxy S6 vs. iPhone 6

Samsung vs. Apple oder auch der Kampf der Titanen

Am gestrigen Sonntagabend hat Samsung in Barcelona das neue Galaxy S6 als auch das seitlich leicht gebogene Galaxy S6 Edge vorgestellt. Anders als bisher setzt Samsung nicht auf Plastik sondern auch Metall und Glas und auch der Speicher ist nicht mehr per Micro-SD-Karte erweiterbar. All das erinnert sehr an ein Produkt aus Cupertino. inside-handy.de zeigt, in welcher Hinsicht sich das Galaxy S6 noch vom iPhone 6 unterscheidet.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S

Meine Erfahrungen

Mit dem Samsung GT S5660 bin ich eigentlich zufrieden. Das einzige was nicht funktioniert ist die vollständige Löschung der Nachrichten aus dem ...

Blitz

Also mein Samsung S2 hat einen Blitz ich weis nicht was ihr für ein Handy habt.Aber man sollte sich zuerst informieren bevor man solche aussagen ...

Bestes Handy was ich je hatte

Ich kann nur sagen das dieses Gerät wirklich das Beste Handy ist was Samsung jemals auf dem Markt gebracht hat, das Galaxy s ist nicht nur für ...

Gutes Smartphone - Die Lüge

Ich habe mir bevor ich mir dieses Gerät gekauft habe, mehrere Testberichte von verschiedenen Zeitschriften und Internetseiten durchgelesen, und mich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen