Empfehlung 

Top Features

  • DLNA
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • SD-Kartenslot
  • Arten: microSDHC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das kontrastreiche 4-Zoll-Display, die exzellente Verarbeitung und eine gute Haptik, der klangvolle MP3-Player, der leistungsfähige Prozessor und die sehr gute TouchWiz-Benutzeroberfläche machen das Galaxy S zum Topsmartphone. Kleine Schwächen zeigt es nur mit den Mikroruckler in Videoaufnahmen und der nicht vorhandenen LED die als Foto- und Videolicht fungiert. Ein Kunststoff statt Aluminiumgehäuse ist eher Geschmacksfrage.

News zum Samsung Galaxy S

Qualcomm Snapdragon 810

Modifizierter Chip für das Samsung Galaxy S6

Die Gerüchte um eine zu starke Wärmeentwicklung bei Qualcomms Smartphone-Prozessor Snapdragon 810 nehmen kein Ende. Nachdem zuletzt bekannt geworden war, dass Samsung das für den kommenden Mobile World Congress (MWC) erwartete Spitzenmodell Galaxy S6 aufgrund der Hitzeprobleme mit einem eigenen Highend-Prozessor ausstatten möchte, soll Qualcomm nun an einer für Samsung neu entwickelten Variante des Snapdragon 810 arbeiten.

Galaxy Grand Neo Plus

Samsung kündigt Dual-SIM-Smartphone an

Samsung zündet auch im Jahr 2015 eine Rakete nach der anderen und stellt mit dem Galaxy Grand Neo Plus bereits sein viertes Smartphone vor. inside-handy.de zeigt, ob das Dual-SIM-Gerät mit 5-Zoll-Display den Blick in den Himmel wert ist oder ob es sich eher um einen Knallfrosch handelt.

Samsung Galaxy Note 4

Rollout von Android 5.0 Lollipop könnte am Wochenende starten

Das Galaxy S5 hat mittlerweile das Update auf Android 5.0 Lollipop bekommen. Andere Geräte mussten bislang warten – auch das Galaxy Note 4. Eine Roadmap des Mobilfunkanbieters SFR aus Frankreich heizt nun aber die Gerüchteküche an, dass das Rollout für das Note 4 jederzeit auch starten könnte.

Design vom One M8 erneut bestätigt

Gerücht Weitere Fotos vom HTC One M9 aufgetaucht

Erst vor zwei Tagen war ein Foto aufgetaucht, das angeblich einen Prototypen des kommenden HTC One M9 zeigen soll. Der verantwortliche Nowhereelse-Redakteur Steve Hemmerstoffer liefert nun noch weitere Fotos des neuen HTC-Flaggschiffs nach, die erneut das alte Design bestätigen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S

Meine Erfahrungen

Mit dem Samsung GT S5660 bin ich eigentlich zufrieden. Das einzige was nicht funktioniert ist die vollständige Löschung der Nachrichten aus dem ...

Blitz

Also mein Samsung S2 hat einen Blitz ich weis nicht was ihr für ein Handy habt.Aber man sollte sich zuerst informieren bevor man solche aussagen ...

Bestes Handy was ich je hatte

Ich kann nur sagen das dieses Gerät wirklich das Beste Handy ist was Samsung jemals auf dem Markt gebracht hat, das Galaxy s ist nicht nur für ...

Gutes Smartphone - Die Lüge

Ich habe mir bevor ich mir dieses Gerät gekauft habe, mehrere Testberichte von verschiedenen Zeitschriften und Internetseiten durchgelesen, und mich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen