Empfehlung 

Top Features

  • DLNA
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • SD-Kartenslot
  • Arten: microSDHC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das kontrastreiche 4-Zoll-Display, die exzellente Verarbeitung und eine gute Haptik, der klangvolle MP3-Player, der leistungsfähige Prozessor und die sehr gute TouchWiz-Benutzeroberfläche machen das Galaxy S zum Topsmartphone. Kleine Schwächen zeigt es nur mit den Mikroruckler in Videoaufnahmen und der nicht vorhandenen LED die als Foto- und Videolicht fungiert. Ein Kunststoff statt Aluminiumgehäuse ist eher Geschmacksfrage.

News zum Samsung Galaxy S

Lollipop-Update

Galaxy Note 3 erhält Android 5.0

Samsung hat anscheinend damit begonnen, das Galaxy Note 3 mit Android 5.0 Lollipop zu versorgen. Momentan wird das Android-Update nach Angaben des holländischen Samsung-Blogs SamMobile in Russland verteilt. Deutsche Note-3-Nutzer müssen sich indes noch gedulden.

Erster Eindruck: Samsung Galaxy A5

Edler Zuwachs in der Mittelklasse

"Plastikbomber" ist noch eine der schöneren Umschreibungen, die vor allem iPhone-Enthusiasten lange Zeit für Samsung-Smartphones verwendeten. Dem hat Samsung vor kurzem das Galaxy Alpha, das zumindest mit einem Rahmen aus Metall ausgestattet ist, entgegengesetzt. Mit dem Galaxy A5 schicken die Koreaner nun ein weiteres Mittelklassemodell mit dem edlen Werkstoff ins Rennen. Der erste Eindruck ist vielversprechend.

Smartphones günstiger

Telekom halbiert die Smartphone-Preise

Auf der Suche nach Neukunden lässt die Deutsche Telekom die Preise für Smartphones purzeln. Zwischen dem 28. Januar und 7. Februar besteht die Möglichkeit, von Sonderpreisen zu profitieren, sofern ein neuer Mobilfunk-Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit abgeschlossen wird.

OnePlus 2 anstatt OnePlus Two

Gerücht Nachfolger des OnePlus One erscheint erst im Herbst

Nicht nur Samsung stellt Qualcomms neuen Oberklasse-Prozessor Snapdragon 810 vor Probleme, sondern offenbar auch OnePlus. Das chinesische Unternehmen soll laut einem Bericht des Business-Magazins "Forbes" den Nachfolger des OnePlus aufgrund des Qualcomms-Prozessors erst im dritten Quartal 2015 auf den Markt bringen können.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S

Meine Erfahrungen

Mit dem Samsung GT S5660 bin ich eigentlich zufrieden. Das einzige was nicht funktioniert ist die vollständige Löschung der Nachrichten aus dem ...

Blitz

Also mein Samsung S2 hat einen Blitz ich weis nicht was ihr für ein Handy habt.Aber man sollte sich zuerst informieren bevor man solche aussagen ...

Bestes Handy was ich je hatte

Ich kann nur sagen das dieses Gerät wirklich das Beste Handy ist was Samsung jemals auf dem Markt gebracht hat, das Galaxy s ist nicht nur für ...

Gutes Smartphone - Die Lüge

Ich habe mir bevor ich mir dieses Gerät gekauft habe, mehrere Testberichte von verschiedenen Zeitschriften und Internetseiten durchgelesen, und mich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen