67 %  Empfehlung
3 Stimmen
 

Features

Alle Informationen zum Samsung Galaxy Note finden Sie in unserem Datenblatt.

› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy Note

Bild des Samsung Galaxy Note

Preise

Das Samsung Galaxy Note ist neu zum Preis ab 299.00 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 255.69 €.

› Preisseite öffnen

Das Samsung Galaxy Note bedient das Kundenklientel dem ein normales Smartphone zu klein ist und ein Tablet zu viel. Die Mischung aus dem großen brillanten HD-Display, der ausgezeichneten Kameraleistung, der Notizfunktion mit Stifteingabe und er leistungsfähige Hardware können nur durch Micro-Ruckler beim Scrollen, die hohe Arbeitsspeicher-Auslastung und eingeschränkte Handlichkeit bei kleinen Händen, ein wenig gemildert werden. Wem das egal ist, wird viel freude mit diesem Gerät haben.

News: Samsung Galaxy Note

Beachbag, Solar-Ladegerät, Kamera-Adapter und Co.

Test Die beliebtesten Smartphone-Gadgets im Test

Smartphone-Gadgets sind eine nette Belustigung, die in jedem Fall die Aufmerksamkeit der Freunde auf sich ziehen. Doch wie alltagstauglich und qualitativ hochwertig ist das Smartphone-Zubehör tatsächlich? Kann ein Solar-Charger das eigene Smartphone komplett aufladen? Die inside-handy.de-Redaktionen hat einigen der beliebtesten Amazon-Smartphone-Gadgets einem Qualitäts-Check unterzogen.

Galaxy S6 edge+

Samsung plant Phablet-Variante des S6 edge

Nachdem Samsung mit dem Galaxy S6 und dem Galaxy S6 edge vor wenigen Monaten bereits zwei Top-Smartphones präsentiert hat, bahnt sich ein neues Spitzenmodell an: das Galaxy S6 edge+.

Samsung Beach-Bonus-Aktion

100 Euro Cashback beim Kauf eines Galaxy Tab 10.5 S

Alle, die Interesse an einem Samsung Galaxy Tab 10.5 S haben, sollten sich bis zum kommenden Montag gedulden. Ab dem 6. Juli gibt Samsung nämlich 100 Euro Cashback beim Kauf des Tablets. Die Beach-Bonus-Aktion läuft bis zum 19. Juli.

LG G Stylo kommt nach Europa

Trotz möglichem Grexit: LG G Stylo feiert Europadebüt in Griechenland

Mitte Mai stellte LG die neuen Modelle der G4-Reihe vor: Das G4 Stylus und das G4c. Mittlerweile musste sich das G4 Stylus einer Namensänderung unterziehen, sodass es jetzt auf den Namen LG G Stylo hört. In den USA ist das G Stylo bereits verfügbar und hält nun Einzug in den europäischen Markt.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy Note

Tolles Smartphone

Hallo, ich möchte gerne meine Erfahrung mit dem Samsung Galaxy Note mit euch teilen. Ich hatte vorher das Samsung Galaxy S2 und war überaus ...

Alles Relativ

Ich habe einige Smartphones im tägl. Betrieb für Geschäft und Privat. Aber bei dem Note Sticht in der Hauptsache das Sensationelle Display und ...

super

Darauf habe ich gewartet einfach genial und ich habe davor alle iphones mal gehabt. Das ist was ich vom iphone 5 erwartet hätte ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben