50 %  Empfehlung
4 Stimmen
 

Datenblatt

Alle Informationen zum Samsung Galaxy Note finden Sie in unserem Datenblatt.

› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy Note

Bild des Samsung Galaxy Note

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Note bedient das Kundenklientel dem ein normales Smartphone zu klein ist und ein Tablet zu viel. Die Mischung aus dem großen brillanten HD-Display, der ausgezeichneten Kameraleistung, der Notizfunktion mit Stifteingabe und er leistungsfähige Hardware können nur durch Micro-Ruckler beim Scrollen, die hohe Arbeitsspeicher-Auslastung und eingeschränkte Handlichkeit bei kleinen Händen, ein wenig gemildert werden. Wem das egal ist, wird viel freude mit diesem Gerät haben.

Preise des Samsung Galaxy Note

Das Samsung Galaxy Note ist neu zum Preis ab 289.00 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 244.47 €.

› Preisvergleich öffnen

News: Samsung Galaxy Note

LG G4 Pro

Gerücht Nächstes LG-Flaggschiff wird High-End-Phablet

LG will in diesem Jahr noch ein zweites High-End-Smartphone auf den Markt bringen. Im vierten Quartal dieses Jahres soll das LG G4 Pro ins Rennen geschickt werden – bislang wurden aber nicht sonderlich viele Details zu dem Smartphone bekannt. Nun hat die koreanische Seite iNews24 einige vermeintliche Spezifikationen des G4 Pro veröffentlicht.

Android 6.0 Marshmallow für Galaxy-Reihe

Galaxy S5 lutscht weiterhin am Lollipop

Nachdem in dieser Woche bereits ein vermeintlicher Marshmallow-Fahrplan von Sony aufgetaucht ist, hat nun offenbar auch Samsung bekanntgegeben, welche Galaxy-Modelle Android 6.0 erhalten werden. Wenig überraschend: Die kürzlich vorgestellten Smartphones, das Galaxy Note 5 und das Galaxy S6 edge Plus, werden das Marshmallow-Update bekommen. Nutzer eines Galaxy S5 hingegen könnten leer ausgehen. 

Update für Samsung Galaxy Note 4

Android 5.1.1 schwappt wieder nach Europa

Möglicherweise gibt es schon bald gute Nachrichten für alle deutschen Nutzer des Galaxy Note 4. Ab sofort werden in Europa weitere Updates auf Android 5.1.1 verteilt. Das berichtet SamMobile. Nachdem in Russland bereits im Juli erste Firmware-Aktualisierungen gesichtet wurden, kommen nun neue Hinweise aus Polen.

Samsung Galaxy S6 edge Plus im Test

Test Größer, schneller, besser: Samsung frisiert sein Galaxy S6 edge

Bigger is better? Samsung hat sein Note 4 in Deutschland mit dem Galaxy S6 edge Plus und nicht mit dem Note 5 beerbt. Das aufgepumpte Galaxy S6 edge kann dabei einiges besser als sein kleiner Bruder, kommt jedoch auch mit einer signifikanten Schwäche auf den deutschen Markt. Ob sie ihm das Genick bricht, zeigt der Test bei inside-handy.de.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy Note

Tolles Smartphone

Hallo, ich möchte gerne meine Erfahrung mit dem Samsung Galaxy Note mit euch teilen. Ich hatte vorher das Samsung Galaxy S2 und war überaus ...

Alles Relativ

Ich habe einige Smartphones im tägl. Betrieb für Geschäft und Privat. Aber bei dem Note Sticht in der Hauptsache das Sensationelle Display und ...

super

Darauf habe ich gewartet einfach genial und ich habe davor alle iphones mal gehabt. Das ist was ich vom iphone 5 erwartet hätte ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr