Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Note

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Note bedient das Kundenklientel dem ein normales Smartphone zu klein ist und ein Tablet zu viel. Die Mischung aus dem großen brillanten HD-Display, der ausgezeichneten Kameraleistung, der Notizfunktion mit Stifteingabe und er leistungsfähige Hardware können nur durch Micro-Ruckler beim Scrollen, die hohe Arbeitsspeicher-Auslastung und eingeschränkte Handlichkeit bei kleinen Händen, ein wenig gemildert werden. Wem das egal ist, wird viel freude mit diesem Gerät haben.

News zum Samsung Galaxy Note

Vorgestellt

Meizu M1: Gute Ausstattung zum fairen Preis

Neben Xiaomi schießt aktuell auch Meizu Giftpfeile auf Samsung, LG und Co ab. Vor allem mit gut ausgestatteten Smartphones zu Dumping-Preisen knüpft man den etablierten Herstellern in China Marktanteile ab. Auch das Meizu M1, das man nun im Heimatland der Öffentlichkeit präsentiert hat, dürfte den Markt weiter aufmischen.

Lollipop-Update

Galaxy Note 3 erhält Android 5.0

Samsung hat anscheinend damit begonnen, das Galaxy Note 3 mit Android 5.0 Lollipop zu versorgen. Momentan wird das Android-Update nach Angaben des holländischen Samsung-Blogs SamMobile in Russland verteilt. Deutsche Note-3-Nutzer müssen sich indes noch gedulden.

Erster Eindruck: Samsung Galaxy A5

Edler Zuwachs in der Mittelklasse

"Plastikbomber" ist noch eine der schöneren Umschreibungen, die vor allem iPhone-Enthusiasten lange Zeit für Samsung-Smartphones verwendeten. Dem hat Samsung vor kurzem das Galaxy Alpha, das zumindest mit einem Rahmen aus Metall ausgestattet ist, entgegengesetzt. Mit dem Galaxy A5 schicken die Koreaner nun ein weiteres Mittelklassemodell mit dem edlen Werkstoff ins Rennen. Der erste Eindruck ist vielversprechend.

Smartphones günstiger

Telekom halbiert die Smartphone-Preise

Auf der Suche nach Neukunden lässt die Deutsche Telekom die Preise für Smartphones purzeln. Zwischen dem 28. Januar und 7. Februar besteht die Möglichkeit, von Sonderpreisen zu profitieren, sofern ein neuer Mobilfunk-Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit abgeschlossen wird.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Note

Tolles Smartphone

Hallo, ich möchte gerne meine Erfahrung mit dem Samsung Galaxy Note mit euch teilen. Ich hatte vorher das Samsung Galaxy S2 und war überaus ...

Alles Relativ

Ich habe einige Smartphones im tägl. Betrieb für Geschäft und Privat. Aber bei dem Note Sticht in der Hauptsache das Sensationelle Display und ...

super

Darauf habe ich gewartet einfach genial und ich habe davor alle iphones mal gehabt. Das ist was ich vom iphone 5 erwartet hätte ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen