67 %  Empfehlung
3 Stimmen
 

Features

Alle Informationen zum Samsung Galaxy Note finden Sie in unserem Datenblatt.

› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy Note

Bild des Samsung Galaxy Note

Preise

Das Samsung Galaxy Note ist neu zum Preis ab 609.47 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 253.11 €.

› Preisseite öffnen

Das Samsung Galaxy Note bedient das Kundenklientel dem ein normales Smartphone zu klein ist und ein Tablet zu viel. Die Mischung aus dem großen brillanten HD-Display, der ausgezeichneten Kameraleistung, der Notizfunktion mit Stifteingabe und er leistungsfähige Hardware können nur durch Micro-Ruckler beim Scrollen, die hohe Arbeitsspeicher-Auslastung und eingeschränkte Handlichkeit bei kleinen Händen, ein wenig gemildert werden. Wem das egal ist, wird viel freude mit diesem Gerät haben.

News: Samsung Galaxy Note

Old but gold: Galaxy S5 besser als das Galaxy S6

Stiftung Warentest warnt: Nicht immer sind neue Smartphones besser

Nicht immer steht das Wörtchen neu auch zwingend für besser. Bei vielen aktuellen Topmodellen gibt es teilweise kaum Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger. Zu diesem Ergebnis kommt nicht nur die inside-handy.de-Redaktion in vielen ihrer Vergleiche, sondern auch die Stiftung Warentest in ihrer aktuellen Ausgabe (test 08/2015). Keines der vier getesteten Smartphones schnitt im Test besser ab als sein Vorgänger.

Huawei G8

Huaweis neue Mittelklasse zeigt sich

Der chinesische Hersteller Huawei hat sein neues Mittelklasse-Smartphone selbst noch nicht offiziell vorgestellt, da wird es schon bei China Mobile verkauft. Das neue Huawei G8 schwirrte schon vor wenigen Tagen durch die Gerüchteküche und ist nun mit all seinen Daten beim chinesischen Mobilfunkanbieter aufgetaucht. Die technischen Daten versprechen dabei ein ambitioniertes Handy.

Galaxy S6 Plus, Note 5 und S6 mini möglich

Samsung bestätigt Vorstellung am 13. August

In der Nacht zu Dienstag hat Samsung offiziell gemacht, was schon länger vermutet wurde: Noch vor der IFA, die Anfang September in Berlin stattfinden wird, stellen die Südkoreaner ihr neuestes Highend-Produkt vor - wenn nicht sogar gleich drei Smartphones. Das geht aus einer Ankündigung hervor, die von Samsung publik gemacht wurde.

Samsung Galaxy S6 Mini

Gerücht Mini-Version des Galaxy S6 zeigt sich auf ersten Fotos

Während der Fokus der Technikwelt derzeit eigentlich eher auf dem neuen Galaxy Note 5 und dem Galaxy S6 edge+ liegt, tauchen auch die ersten Gerüchte zur Mini-Version des Galaxy S6 auf. So ist nicht nur ein erster Benchmark-Test des Galaxy S6 Mini an die Öffentlichkeit gelangt, sondern auch erste Fotos.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy Note

Tolles Smartphone

Hallo, ich möchte gerne meine Erfahrung mit dem Samsung Galaxy Note mit euch teilen. Ich hatte vorher das Samsung Galaxy S2 und war überaus ...

Alles Relativ

Ich habe einige Smartphones im tägl. Betrieb für Geschäft und Privat. Aber bei dem Note Sticht in der Hauptsache das Sensationelle Display und ...

super

Darauf habe ich gewartet einfach genial und ich habe davor alle iphones mal gehabt. Das ist was ich vom iphone 5 erwartet hätte ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr