50 % Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Note

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Note bedient das Kundenklientel dem ein normales Smartphone zu klein ist und ein Tablet zu viel. Die Mischung aus dem großen brillanten HD-Display, der ausgezeichneten Kameraleistung, der Notizfunktion mit Stifteingabe und er leistungsfähige Hardware können nur durch Micro-Ruckler beim Scrollen, die hohe Arbeitsspeicher-Auslastung und eingeschränkte Handlichkeit bei kleinen Händen, ein wenig gemildert werden. Wem das egal ist, wird viel freude mit diesem Gerät haben.

News zum Samsung Galaxy Note

Samsung vereinheitlicht Web-Browser

Ein Browser für alle Samsung-Endgeräte

Der koreanischen Smartphone-, Tablet- und Fernseh-Hersteller Samsung hat einen plattformübergreifenden Web-Browser vorgestellt, der die verschiedenen Anwendungsbereiche verbinden soll und dabei nicht auf die spezifischen Vorteile verzichtet. Um das zu erreichen will Samsung, wie der Indonesische Tizen-Blog berichtet, den Browser, auf Tizen und auf Android gleichermaßen laufen lassen.

Erstes Samsung-Smartphone mit iOS

iOS 8 erfolgreich auf Galaxy S6 installiert

Es ist ein Smartphone, das so sicherlich schon viele gerne einmal in den Händen gehalten hätten: Informatikstudenten der Universität Olpe ist es gelungen, auf dem neuen Galaxy S6 das Apple-Betriebssystem iOS 8 zu installieren. Die Universität hatte an einem Projekt, das in Zusammenarbeit von gleich mehreren europäischen Universitäten durchgeführt wurde, teilgenommen.

LG G4

Neues LG-Flaggschiff wird am 28. April enthüllt

Auf das Samsung Galaxy S6 und das HTC One M9 folgt gemäß des typischen jährlichen Rhythmus noch ein weiteres neues Flaggschiff - von LG. Ziemlich genau drei Wochen werden sich LG-Fans wohl noch gedulden müssen, ehe sie das neue LG G4 zu Gesicht bekommen werden. Wie das US-amerikanische Technikportal The Verge berichtet, wurden in den vergangenen Stunden erste Presseeinladungen für einen entsprechenden Pressetermin am 28. und 29. April verschickt.

Apple iPhone 6c

Gerücht Günstige iPhone 6s Variante aufgetaucht

Das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus haben Apple im vergangenen Herbst das umsatzstärkste Quartal der Firmengeschichte beschert und konnte in beiden Varianten im Test bei inside-handy.de kräftig abräumen. Doch die nächste Generation iPhones kündigt sich bereits an und sie haben wohl mit dem iPhone 6c auch wieder eine günstige Variante mit im Schlepptau. Nun sind erste Bilder aufgetaucht, die die Rückseite des Spar-iPhones zeigen sollen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Note

Tolles Smartphone

Hallo, ich möchte gerne meine Erfahrung mit dem Samsung Galaxy Note mit euch teilen. Ich hatte vorher das Samsung Galaxy S2 und war überaus ...

Alles Relativ

Ich habe einige Smartphones im tägl. Betrieb für Geschäft und Privat. Aber bei dem Note Sticht in der Hauptsache das Sensationelle Display und ...

super

Darauf habe ich gewartet einfach genial und ich habe davor alle iphones mal gehabt. Das ist was ich vom iphone 5 erwartet hätte ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen