50 % Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Note

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Note bedient das Kundenklientel dem ein normales Smartphone zu klein ist und ein Tablet zu viel. Die Mischung aus dem großen brillanten HD-Display, der ausgezeichneten Kameraleistung, der Notizfunktion mit Stifteingabe und er leistungsfähige Hardware können nur durch Micro-Ruckler beim Scrollen, die hohe Arbeitsspeicher-Auslastung und eingeschränkte Handlichkeit bei kleinen Händen, ein wenig gemildert werden. Wem das egal ist, wird viel freude mit diesem Gerät haben.

News zum Samsung Galaxy Note

LG G4 im Test

Test Zwischen Referenz und Kompromiss

Das LG G4 ist anders: Nicht nur äußerlich setzt es sich von seinen Konkurrenten ab, sondern bietet auch einige spezielle Ansätze, die viele andere Hersteller entweder über Bord geworfen haben, oder für unnötig halten. Warum man beim G4 trotz einiger hervorragender Eigenschaften auch einige Kompromisse eingehen muss und warum es trotzdem eines der besten Smartphones am Markt ist, klärt der Test bei inside-handy.de.

Neues Samsung Tablet zeigt sich in Benchmark

Gerücht Mit 4 GB Arbeitsspeicher

Der Hersteller Samsung scheint ein neues Tablet-Modell in der Hinterhand haben, das sich im High-End-Segment ansiedelt. Das zumindest verrät ein Benchmark-Eintrag, wie GSM-Arena berichtet. So ist hier ein Tablet mit dem Codenamen "Chopin-LTE" aufgetaucht, das einen 4 Gigabyte großen Arbeitsspeicher aufweist. Auch die anderen Spezifikationen können sich sehen lassen.  

Google bringt Skrillex Live Case

Smartphone-Schutzhülle mit Zusatzoptionen

Google hat eine neue Smartphone-Hülle vorgestellt, die das Gerät nicht nur schützen soll, sondern auch noch weitere Features mit sich bringt: Das Skrillex Live Case ist ein intelligentes Smartphone-Cover, das über eine speziell eingebaute Zusatz-Taste verfügt. Insgesamt sollen drei verschiedene Hüllen für das Nexus 5, Nexus 6, Samsung Galaxy S5 und S6 sowie das Galaxy Note 4 verfügbar sein. Das Angebot richtet sich insbesondere an Skrillex-Fans.

Vergleich LG G4c und LG G4

Der kleine Bruder des ledernen Flaggschiffs im Hands-On-Vergleich

Nachdem LG Ende April sein neues Spitzenmodell G4 vorgestellt hat, schieben die Koreaner mit dem G4c und dem G4 Stylus eine abgespeckte und eine Note-Version des Flaggschiffs nach. Beim Seeding-Event in München konnte inside-handy.de einen ersten kurzen Vergleich zwischen dem Topmodell und seinem kleinen Bruder ziehen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Note

Tolles Smartphone

Hallo, ich möchte gerne meine Erfahrung mit dem Samsung Galaxy Note mit euch teilen. Ich hatte vorher das Samsung Galaxy S2 und war überaus ...

Alles Relativ

Ich habe einige Smartphones im tägl. Betrieb für Geschäft und Privat. Aber bei dem Note Sticht in der Hauptsache das Sensationelle Display und ...

super

Darauf habe ich gewartet einfach genial und ich habe davor alle iphones mal gehabt. Das ist was ich vom iphone 5 erwartet hätte ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen