Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Note

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Note bedient das Kundenklientel dem ein normales Smartphone zu klein ist und ein Tablet zu viel. Die Mischung aus dem großen brillanten HD-Display, der ausgezeichneten Kameraleistung, der Notizfunktion mit Stifteingabe und er leistungsfähige Hardware können nur durch Micro-Ruckler beim Scrollen, die hohe Arbeitsspeicher-Auslastung und eingeschränkte Handlichkeit bei kleinen Händen, ein wenig gemildert werden. Wem das egal ist, wird viel freude mit diesem Gerät haben.

News zum Samsung Galaxy Note

Ascend GX1 folgt Phablet Mate 7

Neue Informationen und Bilder zum Huawei Ascend GX1

Auf der IFA im vergangenen September stellte Huawei sein neues Phablet Mate 7 vor, welches sich nach seinem Marktstart im Oktober als überraschender Erfolgskandidat entpuppte. Als sein Nachfolger kommt das Ascend GX1, das die chinesische Zertifizierungsbehörde TEENA nun als neues Ascend-Gerät noch vor der CES im kommenden Jahr gelistet hat.

Alle technischen Fakten aufgetaucht

Gerücht Gerüchte um das kommende Samsung Galaxy J1

Die Galaxy-Familie von Samsung nimmt kein Ende und wird bald auch noch erweitert. Da ist es oft schwierig, den Überblick zu behalten. Die neuen Generationen werden deswegen drei verschiedene Namen erhalten: Galaxy A, Galaxy und Galaxy J. Technische Fakten zum Galaxy J1 tauchten nun bei dem Technikmagazin SamMobile auf.

Ab 22. Dezember für 119 Euro

Schnäppchen-Check: Samsung Galaxy S3 Mini bei Aldi Nord

Wer noch auf der Suche nach einem Last-Minute-Geschenk für die Teenager-Tochter oder die Schwiegermutter ist, sollte sich eines der kommenden Aldi-Nord-Angebote etwas genauer ansehen: Ab kommenden Montag, 22. Dezember, bietet der Discounter das Samsung Galaxy S3 Mini zu einem Preis von 119 Euro an. inside-handy.de zeigt, ob es sich dabei auch wirklich um ein Schnäppchen handelt.

Media-Markt-Aktion

Gratis Samsung-Tablet zum Galaxy S4 oder Galaxy Alpha

Für all diejenigen, die für Weihnachten noch sowohl auf der Suche nach einem neuen Smartphone, als auch nach einem kleinen Einsteiger-Tablet sind, dürfte die aktuelle Media-Markt-Aktion ganz interessant sein: Beim Kauf eines Galaxy S4 oder Galaxy Alpha erhalten Kunden das Galaxy Tab 3 7.0 Lite gratis dazu.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Note

Tolles Smartphone

Hallo, ich möchte gerne meine Erfahrung mit dem Samsung Galaxy Note mit euch teilen. Ich hatte vorher das Samsung Galaxy S2 und war überaus ...

Alles Relativ

Ich habe einige Smartphones im tägl. Betrieb für Geschäft und Privat. Aber bei dem Note Sticht in der Hauptsache das Sensationelle Display und ...

super

Darauf habe ich gewartet einfach genial und ich habe davor alle iphones mal gehabt. Das ist was ich vom iphone 5 erwartet hätte ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen