100 % Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Videoauflösung: 1920x1080
  • NFC
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Nexus

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Nexus ist ein Oberklasse-Smartphone mit Googles Android in Reinform. Ein Highlight ist der Super-AMOLED HD Bildschirm.

News zum Samsung Galaxy Nexus

Neue E-Serie für 2015

Gerücht Samsung Galaxy E7 zeigt sich im Benchmark-Test

Erst vor ein paar Tagen waren dem Technik-Magazin Sammobile die technischen Daten der beiden neuen E-Serien-Modelle E5 und E7 zugespielt worden. Nun ist das eines der beiden Geräte, das E7, auch in einem Benchmark-Test aufgetaucht, der sowohl einige der ersten Gerüchte bestätigt als auch widerlegt.

Letzte Chance auf Gratis iPhone 6

Schnell noch an der Leserwahl 2014 teilnehmen und Top-Preise abstauben

Wer hat das beste Mobilfunknetz? Wer hat 2014 das beste Smartphone auf den Markt gebracht? Und wer ist eigentlich der beste Mobilfunk-Provider? Antworten auf diese Fragen werden in der Regel durch die Redaktion von inside-handy.de gegeben. Doch jetzt ist die Meinung der Leser gefragt. Aber nur noch heute.

Erster Eindruck vom Google Nexus 6

Herkules-Smartphone mit edler Note

Mit der 6. Auflage seiner Nexus-Referenz-Smartphones macht Google vieles anders. Gebaut wird das Nexus 6 von Motorola und mit seinem 6-Zoll-Display fällt es bereits in die Kategorie der Phablets. Auch der Preis ist gewachsen: Kamen die beiden Vorgänger noch zu Kampfpreisen von 350 Euro auf den Markt, so ist das Nexus 6 ganze 300 Euro teurer. Der erste Eindruck zeigt, dass auch technisch aufgerüstet wurde.

LTE-Tarife zum Sparpreis

Neue Mobilfunkmarke sim.de geht an den Start

Wer schon viele Mobilfunkmarken betreibt, kann auch noch eine weitere starten. Frei nach diesem Motto geht der Drillisch-Konzern über seine Tochtergesellschaft Eteleon ab sofort mit der Marke sim.de auf Kundenfang. Im Angebot sind zwei Smartphone-Tarife, die im O2-Netz realisiert werden und die auch die Nutzung des LTE-Netzes von O2 beinhalten.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Nexus

Mein treuster Begleiter

Ich nutze dieses Gerät nun schon seit über zwei Jahren und bin immernoch begeistert wie am ersten Tag. Hardware: OK, seinen wir ehrlich es ist ...

Super Smartphone für die Anspruchsvollen

Ich habe das Handy jetzt seit dem 12.Dezember 2011 und bin richtig stolz darauf. Anfangs hat das Handy noch ein paar weh wehchen gehabt mit der ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Samsung Galaxy Nexus

› Alle Videos sehen