50 %  Empfehlung
2 Stimmen
 

Handyversicherung

Handyversicherung

Das Samsung Galaxy Nexus einfach und günstig gegen Displaybruch, Diebstahl, Wasserschäden und mehr schützen - hier gibt es die passende Versicherung von inside-handy.de.

› Zur Handyversicherung

Top Features

  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Videoauflösung: 1920x1080
  • NFC
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy Nexus

Bild des Samsung Galaxy Nexus

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Nexus ist ein High-End-Smartphone mit Googles Android in Reinform. Ein Highlight ist der Super-AMOLED-HD-Bildschirm und die NFC-Fähigkeit. Als Prozessor ist ein 1200 Mhz Dual-Core-Prozessor verbaut. Die Kamera hat 5 Megapixel.

Preise des Samsung Galaxy Nexus

der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 21.50 €.

› Preisvergleich öffnen

News: Samsung Galaxy Nexus

Samsung kassiert Verkaufsverbot

Apple erwirkt Verkaufsstopp von Galaxy-Smartphones

Erbarmungslos geht der Patent-Streit zwischen Apple und Samsung weiter. In den USA hat ein Gericht sich nun auf die Seite von Apple geschlagen und ein auf dem US-Markt gültiges Verkaufsverbot für verschiedene Smartphones des südkoreanischen Elektronikkonzerns erwirkt. Wirklich treffen wird das Samsung aber nicht.

Huawei Mate 8 Benchmark-Test

Neues Huawei-Flaggschiff überzeugt mit Top-Werten

Kaum ist das Huawei Mate 8 im Test-Parcours von inside-handy.de eingetroffen, sorgt das 6-Zoll-Smartphone auch schon für die erste große Überraschung. In den von der Redaktion standardmäßig durchgeführten AnTuTu-Benchmark-Tests konnte das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers beeindruckende Zahlen abliefern.

Google Nexus 6P im Test

Test So viel Premium bietet das chinesische Nexus-Modell

Zum ersten Mal in der Geschichte der Nexus-Serie durfte sich beim Nexus 6P der chinesische Hersteller Huawei an das beliebte Google-Smartphone wagen. Mit dem Namenszusatz "P" gehen die Chinesen dabei direkt in die Vollen. Ob sich das neue Google-Smartphone tatsächlich die Bezeichnung "Premium" verdient hat, soll der folgende Test zeigen.

Huawei Google Nexus 6P im Benchmark-Test

Nexus-Flaggschiff unterliegt dem Moto X Force

Mit Spannung waren die neuen Nexus-Geräte erwartet worden, Ende September war es dann soweit. Und wie erwartet kam neben einem neuen Gerät von LG auch eines des chinesischen Herstellers Huawei, das Nexus 6P. Dieses muss sich gerade im Testcenter von inside-handy.de beweisen und wurde von der Redaktion sowohl mit dem alten AnTuTu-Benchmark getestet, als auch mit der neuen Version 6.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy Nexus

Mein treuster Begleiter

Ich nutze dieses Gerät nun schon seit über zwei Jahren und bin immernoch begeistert wie am ersten Tag. Hardware: OK, seinen wir ehrlich es ist ...

Super Smartphone für die Anspruchsvollen

Ich habe das Handy jetzt seit dem 12.Dezember 2011 und bin richtig stolz darauf. Anfangs hat das Handy noch ein paar weh wehchen gehabt mit der ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr