100 % Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Videoauflösung: 1920x1080
  • NFC
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Nexus

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Nexus ist ein Oberklasse-Smartphone mit Googles Android in Reinform. Ein Highlight ist der Super-AMOLED HD Bildschirm.

News zum Samsung Galaxy Nexus

Tablets

Gerücht Erste Details zum Samsung Galaxy Tab 5

Nachdem an diesem Wochenende bereits Code-Namen von zwei Samsung-Tablets aufgetaucht sind, scheint sich jetzt das erste Gerät aus der bevorstehenden Galaxy-Tab-5-Reihe zu zeigen. Das zumindest berichtet das Technik-Magazin Phone Arena. So ist in der indischen Import-/Export-Datenbank ein Tablet mit dem Namen SM-T555 aufgetaucht, bei dem es sich möglicherweise um das Galaxy Tab 5 handelt. 

Tablets

Gerücht Gerüchte um zwei neue Samsung-Tablets

Möglicherweise stellt Samsung zur CES in Las Vegas zwei neue Tablets vor. Der Blog AllAboutSamsung berichtet von einem Gerät mit der Bezeichnung SM-T116, bei denen es sich um den Nachfolger des Galaxy Tab 3 Lite handeln könnte. Der Technik-Blogger Adam Lange twittert außerdem von einem Tablet mit der Bezeichnung SM-T113. Hier ist noch unklar, um welches Gerät es sich dabei handeln könnte.

Samsung Galaxy S6

Gerücht Erste Fotos von gelber Vorderseite aufgetaucht

Es scheint, als würde Samsung bei seinem neuen Flaggschiff, dem Galaxy S6 nicht nur auf verbesserte Technik, sondern auch auf eine neue Farbvariante setzen. Der chinesische Mobile-Blog IT168 hat ein Bild in die Hände bekommen, auf dem erstmals eine angebliche Vorderseite des Galaxy S6 zu sehen ist. Als wenn das noch nicht genug wäre, zeigt sich das Gerät auf dem Foto auch noch in einer bisher nie da gewesenen Farbe: "fluorescent yellow".

Samsung schließt Experience Store in London

Kostensparprogramm beseitigt bekannten Flagship-Store von Samsung

Neue negative Presse für Samsung: Wie nun bekannt wurde, hat sich der südkoreanische Elektronik-Konzern dazu entschlossen, ein Prestige-Objekt zu schließen. Einer der wohl bekanntesten "Samsung Experience Stores" ist ab sofort nicht mehr zugänglich. Das Geschäft in der Westfield Stratford City-Mall in London galt als eines der Aushängeschilder für ganz Europa.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Nexus

Mein treuster Begleiter

Ich nutze dieses Gerät nun schon seit über zwei Jahren und bin immernoch begeistert wie am ersten Tag. Hardware: OK, seinen wir ehrlich es ist ...

Super Smartphone für die Anspruchsvollen

Ich habe das Handy jetzt seit dem 12.Dezember 2011 und bin richtig stolz darauf. Anfangs hat das Handy noch ein paar weh wehchen gehabt mit der ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Samsung Galaxy Nexus

› Alle Videos sehen