50 % Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Videoauflösung: 1920x1080 Pixel
  • NFC
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Nexus

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Nexus ist ein High-End-Smartphone mit Googles Android in Reinform. Ein Highlight ist der Super-AMOLED-HD-Bildschirm.

News zum Samsung Galaxy Nexus

Emporia Smart

MWC Smartphone mit Klapptastatur vorgestellt

Emporia, österreichischer Spezialist für Senioren-Handys und Feature-Phones, hat zum Mobile World Congress (MWC) in Barcelona sein erstes Smartphone im Gepäck. Ganz von der Hardware-Tastatur will sich Emporia allerdings doch nicht lösen und spendiert seinem Debüt-Smartphone eine klappbare haptische Tastatur, die einen Teil des Touchscreens bedeckt oder abgeklappt den kompletten 4,5 Zoll großen Bildschirm freigibt.

"Wir werden den Wettbewerb anheizen"

Samsung bereitet Angriff mit neuen Top-Produkten vor

"Der deutsche Smartphone-Markt weist noch immer großes Wachstumspotenzial auf. Gerade die ersten beiden Monate des laufenden Jahres stimmen uns positiv." Mario Winter, Marketing-Chef bei Samsung in Deutschland, zeigt sich betont optimistisch, wird er auf die aktuellen Schreckensmeldungen in der Presse angesprochen. Die Redaktion von inside-handy.de sprach mit den Manager auf einer Presseveranstaltung am Rande von München.

Samsung Galaxy S6 und S6 Edge

Gerücht Weiteres Werbebild von neuen Galaxy-S6-Modellen aufgetaucht

Gestern waren bereits zahlreiche Fotos des Samsung Galaxy S6 im Internet aufgetaucht, die das neue metallische Design des Galaxy S6 zeigen. Nun, etwas mehr als zwei Tage vor der offiziellen Präsentation des neuen Samsung-Flaggschiffs in Barcelona auf dem MWC, gesellt sich auch ein hochauflösendes Werbefoto zu den bisherigen Leaks.

Blackberry Leap

Bilder und technische Details durchgesickert

Der MWC rückt näher und mit ihm auch neue Smartphones wie das Galaxy S6 oder das HTC One M9. Was aber macht Blackberry? Der kanadische Hersteller, der nahezu gänzlich vom Markt verschwunden ist, wird offenbar auch ein Smartphone mit nach Barcelona bringen. Nun sind erste Bilder und technische Details vom Blackberry Leap aufgetaucht, das in der Vergangenheit bereits als Blackberry Rio die Runde machte.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Nexus

Mein treuster Begleiter

Ich nutze dieses Gerät nun schon seit über zwei Jahren und bin immernoch begeistert wie am ersten Tag. Hardware: OK, seinen wir ehrlich es ist ...

Super Smartphone für die Anspruchsvollen

Ich habe das Handy jetzt seit dem 12.Dezember 2011 und bin richtig stolz darauf. Anfangs hat das Handy noch ein paar weh wehchen gehabt mit der ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Samsung Galaxy Nexus

› Alle Videos sehen