100 % Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Mega 6.3

inside-handy.de Testbericht

positives über das Samsung Galaxy Mega 6.3
  • Gute Verarbeitung
  • Helles und farbintensives Display
  • Praktisch für Videos und Spiele
negatives über das Samsung Galaxy Mega 6.3
  • Hoher Stromverbrauch im Standby
  • Relativ hoher Preis
  • Kaum einhändig bedienbar
› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Mega 6.3 gehört, wie sein Name es vermuten lässt zu den sogenannten Phablets. Mit einem 6.3 Zoll großen Bildschirm ist es für ein normales Smartphone schon deutlich zu groß. Die restliche Ausstattung passt zu einem Mittelkasse-Smartphone.

News zum Samsung Galaxy Mega 6.3

LG G4

Flaggschiff für 690 Euro beim ersten Händler aufgetaucht

LG gehen die Überraschungen aus: Am morgigen Dienstag soll das neue Flaggschiff LG G4 vorgestellt werden und es war bisher vor allem durch LG selbst schon einiges über das neue Top-Smartphone bekannt geworden. Nun hat ein deutscher Händler auch noch verfrüht die Preise und einige Farbvarianten online gestellt. Damit dürften jetzt fast alle Daten zum neuen High-End-Modell bekannt sein.

LG G4

Handwerkskunst: LG bestätigt Leder-Rückseite

Der Countdown bis zur Vorstellung des LG G4 steht bereits auf 2 Tagen und 8 Stunden. LG wird am Dienstag das neue Flaggschiff vorstellen und hat nun, wie schon in den vergangenen Wochen, das Tuch ein wenig angehoben und gibt einen kleinen Einblick, was in zwei Tagen zu erwarten sein wird. Diesmal haben die Koreaner den Rückdeckel im Fokus und stellen die Echtlederhaut vor.

5 Galaxy-Modelle in Top 10

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das schnellste Smartphone im ganzen Land?

Sein Smartphone nach dem Kauf einem Banchmarktest zu unterziehen, scheint vor allem bei Nutzern von Samsung-Smartphones sehr beliebt zu sein. Die Entwickler der App AnTuTu haben eine Statistik veröffentlicht, die zeigt, welche Smartphones in Deutschland und weltweit, am häufigsten dem Test unterzogen wurden.

TouchWiz verhindert Update

Kein Android 5.0 für Samsung Galaxy S4 mini

Schlechte Nachrichten für alle Besitzer eines Samsung Galaxy S4 mini: Die kleine Version des Flaggschiffes aus dem Jahr 2013 wird kein Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten. Den Grund dafür liefert der britische Mobilfunker Three UK via Twitter.

› Alle News ansehen