36 % Empfehlung 

Top Features

  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • GPS
  • SD-Kartenslot
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Ace

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Ace wurde vom koreanischen Konzern auf dem MWC 2011 vorgestellt und ist optisch stark an das Flaggschiff Galaxy S angelehnt. Das Einsteigersmartphone soll mit einer langen Ausstattungsliste zum kleinen Preis eine breite Käuferschaft ansprechen.

News zum Samsung Galaxy Ace

Moto G 2. Gen., Samsung Galaxy S5 mini und Nokia Lumia 630

Smartphone-Schnäppchen bei Aldi Süd, Real und Saturn

Bei den Lebensmitteldiscountern Aldi Süd und Real, sowie beim Elektronikfachmarkt Saturn sind aktuell bzw. ab dem 07. Mai wieder einige Smartphone-Modelle im Angebot. Als "Schnäppchen" im Regal finden sich das Moto G der zweiten Generation für 139 Euro, das Samsung Galaxy S5 mini für 299 Euro und das Einsteiger-Smartphone Nokia Lumia 630 für 79 Euro. inside-handy.de zeigt, ob sich der Kauf lohnt.

Galaxy Alpha erhält Lollipop

Samsung startet Android 5.0 für das nächste Smartphone

Zum Anfang der Woche spendiert Samsung seinen Galaxy-Alpha-Besitzern ein nicht ganz irrelevantes Software-Update. Im Heimatland Südkorea haben die drei größten Mobilfunkanbieter damit begonnen, die neuste Android 5.0 Lollipop-Version an das Galaxy Alpha zu verteilen.

Amazon-Blitzangebote

Honor 6 und Samsung Galaxy Tab 2 zum Sparpreis

Neue Runde im Schnäppchen-Coutdown unter www.amazon.de – auch am Montag sind beim weltgrößten Onlineshop wieder einige Mobilfunk-Schnäppchen zu haben. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick zu einigen ausgewählten Highlights aus diesem Produktsegment.

Xiaomi patentiert Fingerabdrucksensor

Touch-ID aus China

Der weltweit drittgrößte Hersteller von Smartphones Xiaomi hat einen eigenen Fingerabdrucksensor patentiert. Der Sensor zur Identifikation eines Nutzers per Fingerabdruck soll mit dem Auflegen des Fingers und nicht wie das vielkritisierte Wisch-Konzept von Samsung funktionieren. Auch Samsung selbst baut seit dem Galaxy S6 und dem Galaxy S6 edge auf ein Abtasten des Fingers ohne das Wischen, das beispielsweise noch beim Galaxy Note 4 von Nöten war.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Ace

Bin eig, ganz zufrieden. :)

Hab es seit einen Jahr und für diesen Preis, war ich schon sehr überrascht! Eig. kann ich nur positives sagen..aber der Touchscreenist etwas zu ...

Läuft gut mit ein paar Macken

Kleine Information: Ich habe nicht die normale Version, sondern bin im Besitz einer abgeänderten Version des Gerätes, nämlich das S5830i. Ich ...

schick aber reinfall

1.Lieferumfang sehr dünn da kein headset vorhanden ist Auserdem ist nur eine 4gb sd karte dabei also ich habe mir das ace vor einem monat ...

Bei diesem Preis gibts nichts zu meckern !

Ich habe mir das Gerät zugelegt weil mein altes Handy einen Wasserschaden erlitt und wollt e nicht so viel Geld dafür ausgeben! Und ich muss ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen