50 % Empfehlung 

Top Features

  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • GPS
  • SD-Kartenslot
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Ace

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Ace wurde von den Koreanern auf dem MWC 2011 vorgestellt und ist optisch stark an das Flaggschiff Galaxy S angelehnt und sollte mit einer langen Ausstattungsliste zum kleinen Preis eine breite Käuferschaft ansprechen.

News zum Samsung Galaxy Ace

Apple iPhone 6 Plus

Test Apples Edelmann mit Turbolader

Kaum ein Elektronik-Hersteller löst so viele Emotionen und Kontroversen aus wie Apple. Mit seiner neuen iPhone-Generation hat es Apple  geschafft, die Verbraucher in zwei Lager zu spalten. Das iPhone 6 hat im Test von inside-handy.de nur wenig Grund zur Beanstandung geliefert - jetzt steht das größere und mit knapp 1.000 Euro auch teurere iPhone 6 Plus in den Startlöchern und muss beweisen welches Lager recht behält.

Günstige iPhone-6-Plus-Alternative

Erster Eindruck: Huawei Ascend G7

Auf der IFA hat Huawei neben dem Ascend Mate 7 auch das Ascend G7 vorgestellt, das sich preislich eher in der Mittelklasse anordnet. Das Smartphone besitzt mit einer Displaydiagonale von 5,5 Zoll Phablet-Maße und ist aus hochwertigen Aluminium gefertigt. Ob es somit aber gleich eine günstige Alternative zum iPhone 6 Plus oder dem Galaxy Note 4 bietet, wird erst ein ausführlicher Test zeigen können, dem sich das Ascend G7 die nächsten Stunden unterziehen muss.

Kampf gegen Ebola

Samsung spendet 3.000 Smartphones

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung hat sich dazu entschieden, den Kampf gegen Ebola auf eigene Weise zu unterstützen. In einem Blogpost gab Samsung bekannt, den Vereinten Nationen (UN) insgesamt 3.000 Smartphones zu spenden, um damit die weitere Ausbreitung der fiebrigen Infektionskrankheit besser steuern zu können.

Neues Klapp-Smartphone von Samsung

Fotos und Details zum Galaxy Golden 2 aufgetaucht

Gut ein Jahr nachdem Samsung auf dem asiatischen Markt mit dem Galaxy Golden seit langem mal wieder ein Klapp-Handy auf den Markt gebracht hat, steht nun offenbar der Nachfolger in den Startlöchern. Bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde Teena ist ein Klapp-Smartphone mit der Modellnummer SM-W2015 gesichtet worden, bei dem es sich um das Galaxy Golden 2 handeln soll.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Ace

Bin eig, ganz zufrieden. :)

Hab es seit einen Jahr und für diesen Preis, war ich schon sehr überrascht! Eig. kann ich nur positives sagen..aber der Touchscreenist etwas zu ...

Läuft gut mit ein paar Macken

Kleine Information: Ich habe nicht die normale Version, sondern bin im Besitz einer abgeänderten Version des Gerätes, nämlich das S5830i. Ich ...

schick aber reinfall

1.Lieferumfang sehr dünn da kein headset vorhanden ist Auserdem ist nur eine 4gb sd karte dabei also ich habe mir das ace vor einem monat ...

Bei diesem Preis gibts nichts zu meckern !

Ich habe mir das Gerät zugelegt weil mein altes Handy einen Wasserschaden erlitt und wollt e nicht so viel Geld dafür ausgeben! Und ich muss ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen
Feedback