35 % Empfehlung 

Top Features

  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • GPS
  • SD-Kartenslot
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Ace

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Ace wurde vom koreanischen Konzern auf dem MWC 2011 vorgestellt und ist optisch stark an das Flaggschiff Galaxy S angelehnt. Das Einsteigersmartphone soll mit einer langen Ausstattungsliste zum kleinen Preis eine breite Käuferschaft ansprechen.

News zum Samsung Galaxy Ace

Erstes Samsung-Smartphone mit iOS

iOS 8 erfolgreich auf Galaxy S6 installiert

Es ist ein Smartphone, das so sicherlich schon viele gerne einmal in den Händen gehalten hätten: Informatikstudenten der Universität Olpe ist es gelungen, auf dem neuen Galaxy S6 das Apple-Betriebssystem iOS 8 zu installieren. Die Universität hatte an einem Projekt, das in Zusammenarbeit von gleich mehreren europäischen Universitäten durchgeführt wurde, teilgenommen.

LG G4

Neues LG-Flaggschiff wird am 28. April enthüllt

Auf das Samsung Galaxy S6 und das HTC One M9 folgt gemäß des typischen jährlichen Rhythmus noch ein weiteres neues Flaggschiff - von LG. Ziemlich genau drei Wochen werden sich LG-Fans wohl noch gedulden müssen, ehe sie das neue LG G4 zu Gesicht bekommen werden. Wie das US-amerikanische Technikportal The Verge berichtet, wurden in den vergangenen Stunden erste Presseeinladungen für einen entsprechenden Pressetermin am 28. und 29. April verschickt.

Apple iPhone 6c

Gerücht Günstige iPhone 6s Variante aufgetaucht

Das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus haben Apple im vergangenen Herbst das umsatzstärkste Quartal der Firmengeschichte beschert und konnte in beiden Varianten im Test bei inside-handy.de kräftig abräumen. Doch die nächste Generation iPhones kündigt sich bereits an und sie haben wohl mit dem iPhone 6c auch wieder eine günstige Variante mit im Schlepptau. Nun sind erste Bilder aufgetaucht, die die Rückseite des Spar-iPhones zeigen sollen.

Cat Helix im Test

Test Teures deutsches Kleid und schwaches chinesisches Herz

Ein Android-Tablet aus Deutschland für 100 Euro gibt es nicht? Doch, gibt es. Das Cat Helix kommt aus Berlin - auch wenn es in China zusammengebaut wird. Die Redaktion hat das 8-Zoll-Tabet getestet und zeigt, ob es alltagstauglich ist und wie viel Tablet man zu einem solch kleinen Preis bekommt.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Ace

Bin eig, ganz zufrieden. :)

Hab es seit einen Jahr und für diesen Preis, war ich schon sehr überrascht! Eig. kann ich nur positives sagen..aber der Touchscreenist etwas zu ...

Läuft gut mit ein paar Macken

Kleine Information: Ich habe nicht die normale Version, sondern bin im Besitz einer abgeänderten Version des Gerätes, nämlich das S5830i. Ich ...

schick aber reinfall

1.Lieferumfang sehr dünn da kein headset vorhanden ist Auserdem ist nur eine 4gb sd karte dabei also ich habe mir das ace vor einem monat ...

Bei diesem Preis gibts nichts zu meckern !

Ich habe mir das Gerät zugelegt weil mein altes Handy einen Wasserschaden erlitt und wollt e nicht so viel Geld dafür ausgeben! Und ich muss ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen