29 % Empfehlung 

Top Features

  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • GPS
  • SD-Kartenslot
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Ace

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Ace wurde vom koreanischen Konzern auf dem MWC 2011 vorgestellt und ist optisch stark an das Flaggschiff Galaxy S angelehnt. Das Einsteigersmartphone soll mit einer langen Ausstattungsliste zum kleinen Preis eine breite Käuferschaft ansprechen.

News zum Samsung Galaxy Ace

Neuer Cashback-Deal von Samsung

100 Euro zurück beim Kauf eines Galaxy Tab S

Mit einer weiteren Cashback-Aktion versucht Samsung ab dem morgigen Dienstag dieses mal keine Smartphones, sondern Tablets an den Mann zu bekommen. Der Deal lautet dieses Mal: Beim Kauf eines Galaxy Tab S (8,4 oder 10,5 Zoll) erhält der Käufer 100 Euro Cashback.

Qualcomm Snapdragon 810

Modifizierter Chip für das Samsung Galaxy S6

Die Gerüchte um eine zu starke Wärmeentwicklung bei Qualcomms Smartphone-Prozessor Snapdragon 810 nehmen kein Ende. Nachdem zuletzt bekannt geworden war, dass Samsung das für den kommenden Mobile World Congress (MWC) erwartete Spitzenmodell Galaxy S6 aufgrund der Hitzeprobleme mit einem eigenen Highend-Prozessor ausstatten möchte, soll Qualcomm nun an einer für Samsung neu entwickelten Variante des Snapdragon 810 arbeiten.

Galaxy Grand Neo Plus

Samsung kündigt Dual-SIM-Smartphone an

Samsung zündet auch im Jahr 2015 eine Rakete nach der anderen und stellt mit dem Galaxy Grand Neo Plus bereits sein viertes Smartphone vor. inside-handy.de zeigt, ob das Dual-SIM-Gerät mit 5-Zoll-Display den Blick in den Himmel wert ist oder ob es sich eher um einen Knallfrosch handelt.

Samsung Galaxy Note 4

Rollout von Android 5.0 Lollipop könnte am Wochenende starten

Das Galaxy S5 hat mittlerweile das Update auf Android 5.0 Lollipop bekommen. Andere Geräte mussten bislang warten – auch das Galaxy Note 4. Eine Roadmap des Mobilfunkanbieters SFR aus Frankreich heizt nun aber die Gerüchteküche an, dass das Rollout für das Note 4 jederzeit auch starten könnte.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Ace

Bin eig, ganz zufrieden. :)

Hab es seit einen Jahr und für diesen Preis, war ich schon sehr überrascht! Eig. kann ich nur positives sagen..aber der Touchscreenist etwas zu ...

Läuft gut mit ein paar Macken

Kleine Information: Ich habe nicht die normale Version, sondern bin im Besitz einer abgeänderten Version des Gerätes, nämlich das S5830i. Ich ...

schick aber reinfall

1.Lieferumfang sehr dünn da kein headset vorhanden ist Auserdem ist nur eine 4gb sd karte dabei also ich habe mir das ace vor einem monat ...

Bei diesem Preis gibts nichts zu meckern !

Ich habe mir das Gerät zugelegt weil mein altes Handy einen Wasserschaden erlitt und wollt e nicht so viel Geld dafür ausgeben! Und ich muss ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen