32 % Empfehlung 

Top Features

  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • GPS
  • SD-Kartenslot
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Ace

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Ace wurde vom koreanischen Konzern auf dem MWC 2011 vorgestellt und ist optisch stark an das Flaggschiff Galaxy S angelehnt. Das Einsteigersmartphone soll mit einer langen Ausstattungsliste zum kleinen Preis eine breite Käuferschaft ansprechen.

News zum Samsung Galaxy Ace

Emporia Smart

MWC Smartphone mit Klapptastatur vorgestellt

Emporia, österreichischer Spezialist für Senioren-Handys und Feature-Phones, hat zum Mobile World Congress (MWC) in Barcelona sein erstes Smartphone im Gepäck. Ganz von der Hardware-Tastatur will sich Emporia allerdings doch nicht lösen und spendiert seinem Debüt-Smartphone eine klappbare haptische Tastatur, die einen Teil des Touchscreens bedeckt oder abgeklappt den kompletten 4,5 Zoll großen Bildschirm freigibt.

"Wir werden den Wettbewerb anheizen"

Samsung bereitet Angriff mit neuen Top-Produkten vor

"Der deutsche Smartphone-Markt weist noch immer großes Wachstumspotenzial auf. Gerade die ersten beiden Monate des laufenden Jahres stimmen uns positiv." Mario Winter, Marketing-Chef bei Samsung in Deutschland, zeigt sich betont optimistisch, wird er auf die aktuellen Schreckensmeldungen in der Presse angesprochen. Die Redaktion von inside-handy.de sprach mit den Manager auf einer Presseveranstaltung am Rande von München.

Samsung Galaxy S6 und S6 Edge

Gerücht Weiteres Werbebild von neuen Galaxy-S6-Modellen aufgetaucht

Gestern waren bereits zahlreiche Fotos des Samsung Galaxy S6 im Internet aufgetaucht, die das neue metallische Design des Galaxy S6 zeigen. Nun, etwas mehr als zwei Tage vor der offiziellen Präsentation des neuen Samsung-Flaggschiffs in Barcelona auf dem MWC, gesellt sich auch ein hochauflösendes Werbefoto zu den bisherigen Leaks.

Blackberry Leap

Bilder und technische Details durchgesickert

Der MWC rückt näher und mit ihm auch neue Smartphones wie das Galaxy S6 oder das HTC One M9. Was aber macht Blackberry? Der kanadische Hersteller, der nahezu gänzlich vom Markt verschwunden ist, wird offenbar auch ein Smartphone mit nach Barcelona bringen. Nun sind erste Bilder und technische Details vom Blackberry Leap aufgetaucht, das in der Vergangenheit bereits als Blackberry Rio die Runde machte.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Ace

Bin eig, ganz zufrieden. :)

Hab es seit einen Jahr und für diesen Preis, war ich schon sehr überrascht! Eig. kann ich nur positives sagen..aber der Touchscreenist etwas zu ...

Läuft gut mit ein paar Macken

Kleine Information: Ich habe nicht die normale Version, sondern bin im Besitz einer abgeänderten Version des Gerätes, nämlich das S5830i. Ich ...

schick aber reinfall

1.Lieferumfang sehr dünn da kein headset vorhanden ist Auserdem ist nur eine 4gb sd karte dabei also ich habe mir das ace vor einem monat ...

Bei diesem Preis gibts nichts zu meckern !

Ich habe mir das Gerät zugelegt weil mein altes Handy einen Wasserschaden erlitt und wollt e nicht so viel Geld dafür ausgeben! Und ich muss ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen