33 % Empfehlung 

Top Features

  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • GPS
  • SD-Kartenslot
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Ace

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy Ace wurde vom koreanischen Konzern auf dem MWC 2011 vorgestellt und ist optisch stark an das Flaggschiff Galaxy S angelehnt. Das Einsteigersmartphone soll mit einer langen Ausstattungsliste zum kleinen Preis eine breite Käuferschaft ansprechen.

News zum Samsung Galaxy Ace

Samsung Galaxy J1

Neues Einsteiger-Smartphone von Samsung vorgestellt

Kurz bevor es in gut einem Monat auf dem MWC vorausschtlich ein neues Samsung-Flaggschiff zu sehen geben wird, haben die Koreaner mit dem Galaxy J1 noch schnell ein Einsteiger-Smartphone auf den Markt geworfen. Schon vor ein paar Tagen kursierten erste Fotos und Details zur neuen J-Einsteiger-Serie durch das Netz. Preise und Verfügbarkeit sind für das 4,3 Zoll große Android-Smartphone allerdings noch nicht bekannt.

Leserwahl 2014

Samsung, Apple und Telekom sind die Sieger des Jahres

Die Leserwahl 2014 auf inside-handy.de ist zu Ende gegangen, mehr als 3.900 Teilnehmer haben ihre Favoriten gewählt. Auf dem Siegerpodest stehen in diesem Jahr nur drei Firmen, obwohl insgesamt zehn Kategorien zur Wahl standen. Bei den Smartphones und Tablets haben Samsung und Apple die Auszeichnungen reihenweise abgeräumt. Die Telekom darf sich hingegen über die Prämierungen sowohl für das beste Netz, als auch für die besten Tarife freuen.

Einsteiger-Smartphone mit Android KitKat

Samsung Galaxy Young 2 für 75 Euro bei Aldi Nord

Beim Lebensmittel-Discounter Aldi Nord gibt es ab nächster Woche Donnerstag, dem 13. November, mal wieder ein Einsteiger-Smartphone für unter 100 Euro zu kaufen. Im Angebot ist das 3,5 Zoll große Samsung Galaxy Young 2, das im Sommer dieses Jahres mit Android 4.4 KitKat als Betriebssystem auf den Markt gekommen ist.

Samsungs Tizen

Gerücht Die Auferstehung des Tizen-Smartphone steht bevor

Samsung hat ein neues Smartphone bei der amerikanischen Telekommunikationsbehörde Federal Communications Commission (FCC) testen und registrieren lassen. Spannend beim SM-Z130H/DS genannten Smartphone ist, das es laut gsmarena auf Samsungs hauseigenen Betriebssystem Tizen laufen soll. Das schon öfter totgesagte Betriebssystem soll anscheinend nun in einem Einsteiger-Smartphone für Märkte in Schwellenländer eingesetzt werden.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Ace

Bin eig, ganz zufrieden. :)

Hab es seit einen Jahr und für diesen Preis, war ich schon sehr überrascht! Eig. kann ich nur positives sagen..aber der Touchscreenist etwas zu ...

Läuft gut mit ein paar Macken

Kleine Information: Ich habe nicht die normale Version, sondern bin im Besitz einer abgeänderten Version des Gerätes, nämlich das S5830i. Ich ...

schick aber reinfall

1.Lieferumfang sehr dünn da kein headset vorhanden ist Auserdem ist nur eine 4gb sd karte dabei also ich habe mir das ace vor einem monat ...

Bei diesem Preis gibts nichts zu meckern !

Ich habe mir das Gerät zugelegt weil mein altes Handy einen Wasserschaden erlitt und wollt e nicht so viel Geld dafür ausgeben! Und ich muss ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen