100 % Empfehlung 

Top Features

  • Typ: IPS
  • LTE (4G)
  • NFC
  • interner Speicher Größe: 32.00
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Nokia Lumia 920

inside-handy.de Testbericht

positives über das Nokia Lumia 920

Test1 pro

test2 pro

test3 pro

negatives über das Nokia Lumia 920

Test1 contra

test2 contra

test3 contra

› vollständigen Test lesen

Das Nokia Lumia 920 macht was her, das liegt zum einen an der perfekten Verarbeitung, zum anderen an der erstklassigen Performance, sinnvoller Software, einer sehr guten Kameraperformance und der großen Ausstattungsliste. Nachteile findet man nur im Preis und dem hohen Gewicht.

News zum Nokia Lumia 920

Dual-SIM-Smartphone

Microsoft bringt Lumia 730 in den Handel

Microsoft hat auf der IFA Anfang September neben dem "bezahlbaren Flaggschiff" auch das Lumia 735 und Lumia 730 vorgestellt. Während das Lumia 735 mit LTE bereits im Verkauf ist, kommt nun auch die Dual-SIM-Variante in den Handel.

iPhone 6 Plus vs. Samsung Galaxy Note 4

Hands-On der Über-Phablets

Das Apple iPhone 6 Plus und das Samsung Galaxy Note 4 sind jeweils die Technologieführer ihrer Marken, haben die gleiche Zielgruppe und sind richtig große Smartphones. Damit sind die Gemeinsamkeiten allerdings auch schon erschöpft. Welches der beiden High-End-Handys das bessere ist, werden die Tests von inside-handy.de klären.

Moto G im Test

Test Motorola verbessert sein Erfolgs-Modell

Motorola ist wieder in aller Munde. Während die Defys und Razrs der vergangenen Jahre dem Unternehmen wenig Erfolg einbrachten, schlug das Moto G, das Ende 2013 auf den Markt kam, ein wie eine Bombe. Nun hat Motorola einen Nachfolger vorgestellt, der vieles besser machen soll als das Preis-Leistungs-Monster aus dem Vorjahr. Was wirklich besser geworden ist und warum das Moto G 2 aktuell den ersten Platz in den Amazon-Verkaufscharts belegt, zeigt der Test.

Ecoo Focus E01

Video verrät Aussehen und weitere Details zum 90-Euro-Smartphone

Das chinesische Start-Up Ecoo will den Smartphone-Markt aufmischen und kündigt mit dem Focus E01 ein Smartphone mit Octacore-Prozessor, HD-Display und 2.450-mAh-Akku für unter 100 Euro an. Jetzt sind über das Smartphone weitere Details und ein zugehöriges Produktvideo auf der Facebook-Seite von Ecoo aufgetaucht.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Nokia Lumia 920

Für den Preis (300.-) ein absoluter Preis/Leistung

Habe das Handy seit ner Woche und mich eingehend damit beschäftigt. Das System ist intuitiv und selbsterklärend wie auch sehr einfach. Display ...

Nokia holt auf

Seit ca. 3 Monaten besitze ich ein Lumia 920. Hatte mich vorher mit dem Gedanken getragen ein I Phone 5 zu kaufen. Nach kurzer Eingewöhnungsphase ...

Nokia Top / Windows....

Ich habe das Lumia 920 jetzt seit fast 2 Wochen und bin von einem N8 Symbian Anna gewechselt. Begeisterung wie zuvor beim N8 möchte hier irgendwie ...

Super Business und Freizeithandy & Senioren

Der Preis ist unbestritten hoch. Doch die Vorteile überwiegen für mich und hab mich für dieses Handy entschieden weil. - Großes Display, kann ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen
Feedback