100 % Empfehlung 

Top Features

  • Typ: IPS
  • LTE (4G)
  • NFC
  • interner Speicher Größe: 32.00
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Nokia Lumia 920

inside-handy.de Testbericht

positives über das Nokia Lumia 920

Test1 pro

test2 pro

test3 pro

negatives über das Nokia Lumia 920

Test1 contra

test2 contra

test3 contra

› vollständigen Test lesen

Das Nokia Lumia 920 macht was her, das liegt zum einen an der perfekten Verarbeitung, zum anderen an der erstklassigen Performance, sinnvoller Software, einer sehr guten Kameraperformance und der großen Ausstattungsliste. Nachteile findet man nur im Preis und dem hohen Gewicht.

News zum Nokia Lumia 920

News des Monats Oktober

OnePlus One im Test, Stiftung Warentest und Lügen bei den Daten-Flatrates

Der Monat Oktober neigt sich dem Ende. Noch lange nicht am Ende scheint jedoch das Interesse am OnePlus One zu sein. Der Testbericht zu dem schwer zu ergatternden Smartphone war die News, die am häufigsten geklickt wurde. Aber auch der Smartphone-Test der Stiftung Warentest, die falschen Versprechen bei den mobilen Daten-Flatrates und das Lumia 830 erweckten ein großes Interesse. In den Top 5 landete ebenfalls ein Vergleich zwischen dem alten und neuen iPad Air.

Medion Lifetab S10333

Neues 10-Zoll-Tablet von Medion

Der Aldi-Zulieferer Medion hat heute mit dem Lifetab S10333 ein neues 10,1 Zoll großes Entertainment-Tablet mit Metall-Gehäuse vorgestellt. Das auf Android 4.4 KitKat basierende Tablet besitzt ein Full-HD-Display und wird von einem Quad-Core-Prozessor angetrieben.

Sony verkauft 9,9 Millionen Smartphones

Sony fällt im Smartphone-Wettbewerb immer weiter zurück

Sony leidet weiter unter schleppenden Smartphone-Verkäufen. Und das hat Folgen: Im dritten Quartal ist der japanische Elektronikkonzern tiefer in die roten Zahlen gerutscht. Unter dem Strich musste Sony zwischen Juli und September einen Fehlbetrag in Höhe von umgerechnet 989 Millionen Euro ausweisen.

Huawei bringt Galaxy-Note-4-Konkurrenten

Ascend Mate 7 ab sofort im Handel erhältlich

Huaweis IFA-Highlight, das Asend Mate 7, ist ab sofort im Handel erhältlich. Das Unternehmen, das jüngst mit "Honor" eine eigene Marke aus dem Boden gestampft hat, bringt damit einen direkten Konkurrenten für Samsung Galaxy Note 4 und iPhone 6 Plus auf den Markt.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Nokia Lumia 920

Für den Preis (300.-) ein absoluter Preis/Leistung

Habe das Handy seit ner Woche und mich eingehend damit beschäftigt. Das System ist intuitiv und selbsterklärend wie auch sehr einfach. Display ...

Nokia holt auf

Seit ca. 3 Monaten besitze ich ein Lumia 920. Hatte mich vorher mit dem Gedanken getragen ein I Phone 5 zu kaufen. Nach kurzer Eingewöhnungsphase ...

Nokia Top / Windows....

Ich habe das Lumia 920 jetzt seit fast 2 Wochen und bin von einem N8 Symbian Anna gewechselt. Begeisterung wie zuvor beim N8 möchte hier irgendwie ...

Super Business und Freizeithandy & Senioren

Der Preis ist unbestritten hoch. Doch die Vorteile überwiegen für mich und hab mich für dieses Handy entschieden weil. - Großes Display, kann ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen