67 % Empfehlung 

Top Features

  • Typ: IPS
  • LTE (4G)
  • NFC
  • interner Speicher Größe: 32.00
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Nokia Lumia 920

inside-handy.de Testbericht

positives über das Nokia Lumia 920
  • perfekte Verarbeitung
  • erstklassige Performance
  • sinnvolle Software
  • sehr gute Kameraperformance
  • große Ausstattungsliste
negatives über das Nokia Lumia 920
  • hohes Gewicht
  • Preis
› vollständigen Test lesen

Das Nokia Lumia 920 macht was her, das liegt zum einen an der perfekten Verarbeitung, zum anderen an der erstklassigen Performance, sinnvoller Software, einer sehr guten Kameraperformance und der großen Ausstattungsliste. Nachteile findet man nur im Preis und dem hohen Gewicht.

News zum Nokia Lumia 920

Asus CES-Neuheit

Zenfone 2 beeindruckt im Benchmark-Test

Auf der CES in Las Vegas hat Asus Anfang des Jahres das ZenFone 2 vorgestellt, das offenbar im AnTuTu-Benchmarktest eine überraschend gute Leistung abliefert. Wie nun erste Testergebnisse zeigen, erlangt das ZenFone 2 beeindruckende 50.401 Punkte und kann es, zumindest laut dem Benchmark-Test, ohne Probleme mit einem iPhone 6 Plus oder einem Samsung Galaxy Note 4 aufnehmen.

Vorschau zum MWC

MWC Die Stars und Sternchen des Mobile World Congress

Der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona steht vor der Tür und die Hersteller wollen die Kunden wieder mit neuen Produkten für sich gewinnen. Unter anderem haben HTC, Samsung und Microsoft einiges im Messe-Gepäck. Doch auch andere Hersteller abseits des Mainstreams haben ein paar Pfeile im Köcher. Welche das sind und was neben Samsungs Galaxy S6 und S Edge, sowie dem neuen HTC-Flaggschiff One M9 zu erwarten ist, fasst inside-handy.de zusammen.

Medion Life X6001

Update Octa-Core-Phablet mit Full-HD-Display ab 300 Euro

Medion hat mit dem Life X6001 ein Phablet vorgestellt, das zu einem vergleichsweise geringen Preis sehr gute Ausstattung mit sich bringt. Was aber bekommt man ab rund 300 Euro? Die Redaktion zeigt, was das Medion Life X6001 drauf hat. *Medion hat seine Pressemitteilung berichtigt - siehe letzter Absatz im Artikel.

Gehobene Mittelklasse für unter 320 Euro

Phicomm Passion ab sofort erhältlich

Phicomm hat auf der IFA im September das Phicomm Passion gezeigt. Im November sollte das ambitionierte Mittelklasse-Smartphone den Weg in die Verkaufsregale finden, verirrte sich aber anscheinend und ist erst jetzt erhältlich. Der Preis für die sehr gute Ausstattung mit Ful-HD-Display und Octa-Core-Prozessor von Qualcomm beläuft sich auf 399 Euro. Bei Amazon ist das Gerät bereits für unter 320 Euro zu haben.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Nokia Lumia 920

Für den Preis (300.-) ein absoluter Preis/Leistung

Habe das Handy seit ner Woche und mich eingehend damit beschäftigt. Das System ist intuitiv und selbsterklärend wie auch sehr einfach. Display ...

Nokia holt auf

Seit ca. 3 Monaten besitze ich ein Lumia 920. Hatte mich vorher mit dem Gedanken getragen ein I Phone 5 zu kaufen. Nach kurzer Eingewöhnungsphase ...

Nokia Top / Windows....

Ich habe das Lumia 920 jetzt seit fast 2 Wochen und bin von einem N8 Symbian Anna gewechselt. Begeisterung wie zuvor beim N8 möchte hier irgendwie ...

Super Business und Freizeithandy & Senioren

Der Preis ist unbestritten hoch. Doch die Vorteile überwiegen für mich und hab mich für dieses Handy entschieden weil. - Großes Display, kann ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen