67 % Empfehlung 

Top Features

  • Typ: IPS
  • LTE (4G)
  • NFC
  • interner Speicher Größe: 32.00
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Nokia Lumia 920

inside-handy.de Testbericht

positives über das Nokia Lumia 920
  • perfekte Verarbeitung
  • erstklassige Performance
  • sinnvolle Software
  • sehr gute Kameraperformance
  • große Ausstattungsliste
negatives über das Nokia Lumia 920
  • hohes Gewicht
  • Preis
› vollständigen Test lesen

Das Nokia Lumia 920 macht was her, das liegt zum einen an der perfekten Verarbeitung, zum anderen an der erstklassigen Performance, sinnvoller Software, einer sehr guten Kameraperformance und der großen Ausstattungsliste. Nachteile findet man nur im Preis und dem hohen Gewicht.

News zum Nokia Lumia 920

Microsoft Lumia 535 im Test

Test Ambitionierter Holperstart ins Hardware-Geschäft

Mit dem Lumia 535 fällt Microsofts Smartphone-Debüt eher unspektakulär aus: Ein Einsteigerhandy für rund 120 Euro soll eine Ära einläuten, in der sich Microsoft auch als Hardwarehersteller auf dem Markt durchsetzen und sein Betriebssystem Windows Phone aus dem Schatten von Googles Android und Apples iOS herausholen will. Ob es ein Kick-Start wird oder ob Microsoft den Startschuss verschläft wird im Test von inside-handy.de geklärt.

Windows Phone

Gerücht Microsoft: Nächstes Highend-Modell erst im Herbst 2015

Windows-Phone-Fans müssen sich offenbar noch einige Monate gedulden, bis sie ein nächstes Flaggschiff aus Redmond in ihren Händen halten können; wohl bis September 2015. Das berichtet das Technikportal Geek On Gadgets mit Bezug auf Insiderquellen.

Lumia Gestures

Microsoft veröffentlicht Gesten-App

Microsoft hat eine App namens "Gestures" in einer Beta-Version in den Windows Phone Store gebracht. Die Anwendung erlaubt es Nutzer von Lumia-Smartphones, das Gerät mit Gesten zu bedienen. Zum Start ist der Umfang der Gesten-Steuerung allerdings auf Telefonie-Optionen begrenzt.

Huawei Honor 6 Plus

Neues Smartphone-Flaggschiff mit drei Kameralinsen vorgestellt

Die zu Huawei zählende Smartphone-Marke Honor hat in Peking ihr nächstes Flaggschiff offiziell vorgestellt. Es wurde auf den Namen Honor 6 Plus getauft und wird in China ab sofort verkauft. Der Nachfolger des Honor 6 ist im Premium-Segment angesiedelt, wird nach Informationen von inside-handy.de aber nicht in Deutschland erhältlich sein.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Nokia Lumia 920

Für den Preis (300.-) ein absoluter Preis/Leistung

Habe das Handy seit ner Woche und mich eingehend damit beschäftigt. Das System ist intuitiv und selbsterklärend wie auch sehr einfach. Display ...

Nokia holt auf

Seit ca. 3 Monaten besitze ich ein Lumia 920. Hatte mich vorher mit dem Gedanken getragen ein I Phone 5 zu kaufen. Nach kurzer Eingewöhnungsphase ...

Nokia Top / Windows....

Ich habe das Lumia 920 jetzt seit fast 2 Wochen und bin von einem N8 Symbian Anna gewechselt. Begeisterung wie zuvor beim N8 möchte hier irgendwie ...

Super Business und Freizeithandy & Senioren

Der Preis ist unbestritten hoch. Doch die Vorteile überwiegen für mich und hab mich für dieses Handy entschieden weil. - Großes Display, kann ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen