67 % Empfehlung 

Top Features

  • Typ: IPS
  • LTE (4G)
  • NFC
  • interner Speicher Größe: 32.00
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Nokia Lumia 920

inside-handy.de Testbericht

positives über das Nokia Lumia 920
  • perfekte Verarbeitung
  • erstklassige Performance
  • sinnvolle Software
  • sehr gute Kameraperformance
  • große Ausstattungsliste
negatives über das Nokia Lumia 920
  • hohes Gewicht
  • Preis
› vollständigen Test lesen

Das Nokia Lumia 920 macht was her, das liegt zum einen an der perfekten Verarbeitung, zum anderen an der erstklassigen Performance, sinnvoller Software, einer sehr guten Kameraperformance und der großen Ausstattungsliste. Nachteile findet man nur im Preis und dem hohen Gewicht.

News zum Nokia Lumia 920

Microsoft Lumia 840 auf dem Weg

Gerücht Neues Mittelklasse-Smartphone könnte am Mittwoch vorgestellt werden

Neue Lumia-Geräte am laufenden Band: Microsofts Smartphone-Sparte sorgt gerne für Schlagzeilen und befeuert die Gerüchteküche. Der nächste mutmaßliche Coup der Finnen: ein Lumia 840. Während Microsoft sich also endlich ein Herz fassen könnte die Mittelklasse zu aktualisieren, muss auf ein neues Flaggschiff weiter gewartet werden.

Kazam Tornado 348 im Test

Test Schicke Flunder ohne Tiefgang

Im Guinness-Buch der Rekorde wurde das Kazam Tornado 348 im vergangenen Jahr als flachstes Smartphone der Welt geführt. Dabei verfügt die 250-Euro-Flunder über einen Octa-Core-Prozessor und ein 4,8-Zoll-HD-Display. Ob das Tornado 348 damit seine Konkurrenz hinweg fegt, oder Kazams Sturm nur im Wasserglas stattfindet, verrät der ausführliche Test.

Nokia rudert zurück

Doch kein Comeback auf dem Smartphone-Markt

Die Gerüchte und auch die Aussagen eines Nokia-Managers aus China sind wohl doch nur Schall und Rauch. Nokia lässt offiziell verlauten, doch nicht in das Geschäft mit Smartphones zurückkehren zu wollen. Die Finnen haben heute eine Erklärung online gestellt, dass gleichlautende Berichte falsch seien und die Aussagen nicht von einem Nokia-Manager stammen.

Eurovision Song Contest für Windows Phone

ESC-App jetzt auch für Lumia-Smartphones

Der Eurovision Song Contest gilt als das größte Medienereignis in Europa außerhalb von Sportübertragungen. Auch dieses Jahr wird mit an die 200 Millionen Zuschauern quer durch Europa gerechnet. Nun kommen auch Windows-Phone-Nutzer in den Genuss, das Event auch per App zu verfolgen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Nokia Lumia 920

Für den Preis (300.-) ein absoluter Preis/Leistung

Habe das Handy seit ner Woche und mich eingehend damit beschäftigt. Das System ist intuitiv und selbsterklärend wie auch sehr einfach. Display ...

Nokia holt auf

Seit ca. 3 Monaten besitze ich ein Lumia 920. Hatte mich vorher mit dem Gedanken getragen ein I Phone 5 zu kaufen. Nach kurzer Eingewöhnungsphase ...

Nokia Top / Windows....

Ich habe das Lumia 920 jetzt seit fast 2 Wochen und bin von einem N8 Symbian Anna gewechselt. Begeisterung wie zuvor beim N8 möchte hier irgendwie ...

Super Business und Freizeithandy & Senioren

Der Preis ist unbestritten hoch. Doch die Vorteile überwiegen für mich und hab mich für dieses Handy entschieden weil. - Großes Display, kann ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen