100 % Empfehlung 

Top Features

  • Typ: IPS
  • LTE (4G)
  • NFC
  • interner Speicher Größe: 32.00
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Nokia Lumia 920

inside-handy.de Testbericht

positives über das Nokia Lumia 920
  • perfekte Verarbeitung
  • erstklassige Performance
  • sinnvolle Software
  • sehr gute Kameraperformance
  • große Ausstattungsliste
negatives über das Nokia Lumia 920
  • hohes Gewicht
  • Preis
› vollständigen Test lesen

Das Nokia Lumia 920 macht was her, das liegt zum einen an der perfekten Verarbeitung, zum anderen an der erstklassigen Performance, sinnvoller Software, einer sehr guten Kameraperformance und der großen Ausstattungsliste. Nachteile findet man nur im Preis und dem hohen Gewicht.

News zum Nokia Lumia 920

Fujitsu Stylistic Q555

2-in-1-Business-Tablet vorgestellt

Fujitsu hat mit dem Stylistic Q555 ein 10-Zoll-Tablet speziell für den Business-Anwender vorgestellt. Dabei steckt Fujitsu feinste Technik in seinen Notebook-Ersatz für die "mobilen Angestellten in Unternehmen und Behörden" dieser Welt. Dafür ist das Tablet samt Docking-Station oder anklickbarer Tastatur ab Dezember auch nur "auf Projektbasis" erhältlich.

Allview Viva H7 Xtreme

Neues 7-Zoll-Tablet mit Telefonie-Funktion

Der rumänische Smartphone- und Tablet-Hersteller Allview schickt rechtzeitig zum nahenden Weihnachtsgeschäft ein neues Einsteiger-Tablet an den Start. Das Modell mit der Bezeichnung Viva H7 Xtreme steht ab sofort für 179 Euro zur Vorbestellung zur Verfügung und wird ab Mitte Dezember ausgeliefert.

Erstes Microsoft-Smartphone

Lumia 535 ab 12. Dezember erhältlich

Microsoft hat in der vergangenen Woche mit dem Lumia 535 das erste eigene Smartphone vorgestellt. Nun ist das Einsteigergerät vorbestellbar und soll ab dem 12. Dezember ausgeliefert werden. Der Preis schwankt zwischen 119 und 139 Euro.

Huawei Portfolio

Gerücht 2K-Displays und 4 GB Arbeitsspeicher in Huawei-Modellen für 2015

Eine Liste mit angeblich allen Modellen des Herstellers Huawei sorgt gerade für Aufsehen. Darin erscheinen unter anderen drei neue Spitzenmodelle die zum Teil mit Displays mit 2K-Auflösung ausgestattet sind und bis zu 4 GB Arbeitsspeicher besitzen sollen. Dabei soll das jetzige Spitzenmodell Ascend P7 vom P8 abgelöst und intern eine neue Smartphone-Klasse noch oberhalb des P8 angesiedelt werden.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Nokia Lumia 920

Für den Preis (300.-) ein absoluter Preis/Leistung

Habe das Handy seit ner Woche und mich eingehend damit beschäftigt. Das System ist intuitiv und selbsterklärend wie auch sehr einfach. Display ...

Nokia holt auf

Seit ca. 3 Monaten besitze ich ein Lumia 920. Hatte mich vorher mit dem Gedanken getragen ein I Phone 5 zu kaufen. Nach kurzer Eingewöhnungsphase ...

Nokia Top / Windows....

Ich habe das Lumia 920 jetzt seit fast 2 Wochen und bin von einem N8 Symbian Anna gewechselt. Begeisterung wie zuvor beim N8 möchte hier irgendwie ...

Super Business und Freizeithandy & Senioren

Der Preis ist unbestritten hoch. Doch die Vorteile überwiegen für mich und hab mich für dieses Handy entschieden weil. - Großes Display, kann ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen