67 % Empfehlung 

Top Features

  • Typ: IPS
  • LTE (4G)
  • NFC
  • interner Speicher Größe: 32.00
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Nokia Lumia 920

inside-handy.de Testbericht

positives über das Nokia Lumia 920
  • perfekte Verarbeitung
  • erstklassige Performance
  • sinnvolle Software
  • sehr gute Kameraperformance
  • große Ausstattungsliste
negatives über das Nokia Lumia 920
  • hohes Gewicht
  • Preis
› vollständigen Test lesen

Das Nokia Lumia 920 macht was her, das liegt zum einen an der perfekten Verarbeitung, zum anderen an der erstklassigen Performance, sinnvoller Software, einer sehr guten Kameraperformance und der großen Ausstattungsliste. Nachteile findet man nur im Preis und dem hohen Gewicht.

News zum Nokia Lumia 920

Das Archos 50 Diamond im Test

Test Glanzloser Klassenerhalt trotz ambitionierter Einzelspieler

Schwarz-Gelb war diese Bundesliga-Saison nicht gerade die erfolgreichste Farbkombination. Der französische Hersteller Archos steckt sein aktuelles Spitzenmodell trotzdem in die Farben des Dortmunder Traditionsvereins, der nach einer verkorksten Saison doch noch die Kurve bekommen kann. Ob das Archos 50 Diamond auch Comeback-Qualitäten haben muss oder ob es von vorneherein überzeugen kann, zeigt der Test von inside-handy.de.

Lumia 920 im Schnäppchen-Check

Flaggschiff rauscht in den Preiskeller

Das Lumia 920 war einmal das Spitzenmodell von Nokia und verliert unter der neuen Führung von Microsoft beim Neupreis heftig an Boden. Allein seit Februar dieses Jahres rutschte der Preis für das Ex-Flaggschiff um fast 40 Prozent ab. Damit ist das Lumia 920 laut guenstiger.de aktuell für knapp 180 Euro zu haben. Ob es damit wieder interessant wird, zeigt der Schnäppchen-Check bei inside-handy.de.

Moto G (2. Gen.), Lumia 730, Honor 4x

Die 10 besten Smartphones für unter 200 Euro

Quad- bis Octa-Core-Prozessoren, HD-Displays, gute Akkulaufzeiten und hochauflösende Kameras; all das ist mittlerweile auch in der günstigen Smartphone-Mittelklasse ohne Probleme möglich. Die inside-handy.de-Redaktion zeigt die aktuell zehn besten Geräte für unter 200 Euro, die bereits einen Hauch von Oberklasse versprühen.

Windows 10

Microsoft stellt neues Vorschau-Betriebssystem für fast alle bereit

Der Software-Riese Microsoft hat eine neue Version des Betriebssystems Windows 10 für eine ganze Reihe von Lumia-Modellen bereitgestellt. Die Vorschau-Version Build 10051 wurde schon am vergangenen Freitag herausgegeben und sollte nach Serverproblemen bei Microsoft mittlerweile allen Kunden zur Verfügung stehen, die sich einen Einblick in die Zukunft von Microsoft gönnen möchten.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Nokia Lumia 920

Für den Preis (300.-) ein absoluter Preis/Leistung

Habe das Handy seit ner Woche und mich eingehend damit beschäftigt. Das System ist intuitiv und selbsterklärend wie auch sehr einfach. Display ...

Nokia holt auf

Seit ca. 3 Monaten besitze ich ein Lumia 920. Hatte mich vorher mit dem Gedanken getragen ein I Phone 5 zu kaufen. Nach kurzer Eingewöhnungsphase ...

Nokia Top / Windows....

Ich habe das Lumia 920 jetzt seit fast 2 Wochen und bin von einem N8 Symbian Anna gewechselt. Begeisterung wie zuvor beim N8 möchte hier irgendwie ...

Super Business und Freizeithandy & Senioren

Der Preis ist unbestritten hoch. Doch die Vorteile überwiegen für mich und hab mich für dieses Handy entschieden weil. - Großes Display, kann ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen