Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Nokia C7-00

News zum Nokia C7-00

Amazon-Oster-Blitzpreis-Angebote

Wiko-Smartphones, Bluetooth-Headset, Micro-SD-Karte und mehr zum Sparpreis

Amazon hat auch am Donnerstag neue Blitzpreis-Angebote aus der Mobilfunk-Welt im Angebot. Zu haben ist nicht nur eine ganze Reihe an Zubehör, sondern auch verschiedene Smartphones von Wiko. Die Redaktion von inside-handy.de gibt eine Übersicht zu einer Auswahl der aktuellen Schnäppchen.

Amazon-Oster-Blitzpreis-Angebote

Selfie-Stick, Smartband, Zusatzakku und Qi-Ladegerät zum Sparpreis

Amazon hat auch am Mittwoch neue Blitzpreis-Angebote aus der Mobilfunk-Welt im Angebot. Zu haben ist nicht nur eine ganze Reihe an Zubehör, sondern auch verschiedene Smartphones und sogar SIM-Karten von DeutschlandSIM zum Aktionspreis. Die Redaktion von inside-handy.de gibt eine Übersicht zu einer Auswahl der aktuellen Schnäppchen.

Amazon-Oster-Blitzpreis-Angebote

Lumia- und Wiko-Smartphones zum Sparpreis

Amazon hat auch am Dienstag neue Blitzpreis-Angebote aus der Mobilfunk-Welt im Angebot. Zu haben ist nicht nur eine ganze Reihe an Zubehör, sondern auch verschiedene Smartphones und sogar SIM-Karten von WinSIM zum Aktionspreis. Die Redaktion von inside-handy.de gibt eine Übersicht zu den aktuellen Schnäppchen.

Teurer SIM-Karten-Wechsel

Verbraucherschützer warnen vor hohen Kosten bei Tausch der SIM-Karte

Wer auf ein neues Smartphone umsteigt, sollte immer bedenken, dass im neuen Handy möglicherweise die altgediente SIM-Karte nicht mehr verwendet werden kann. Ein Tausch der Karte beim persönlich verwendeten Provider ist zwar kein Problem, kann von Fall zu Fall aber ziemlich teuer werden. Davor warnt aktuell die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Nokia C7-00

Soweit ein tolles Handy aber..

Ich habe das Handy seit Anfang des Jahres und bin soweit wirklich zufrieden. Nach zwei Monaten bemerkte ich das erste mal Staub unter dem Display. ...

Habe null Probleme mit diesem Gerät

Hallöchen, also wenn ich hier so manche lese, denke ich mir oft, oh mein Gott, kaufen sich so ein Gerät und haben keine Ahnung von ...

Im Gebrauch nervt das Handy immer häufiger

Habe mich für dieses Handy entschieden nachdem es in einigen Tests gut bewertet worden ist. Ich unterteile: Optik: Sehr ansprechend, edle ...

I like Symbian^3

Ehrlich gesagt, der "Quantensprung" dieser Symbianversion war mir gar nicht bewusst als ich das Gerät gekauft hab. An Android hatten mich, ebenso ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen