Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Widgets
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Nokia C6-00

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Nokia C6-00

Senioren-Smartphone

Doro Liberto 820 ab sofort bei der Telekom erhältlich

Das auf der IFA vorgestellte Doro Senioren-Smartphone Liberto 820 ist ab sofort bei der Telekom verfügbar. Während die unverbindliche Preisempfehlung des schwedischen Herstellers 259,99 Euro lautet, so ist das Senioren-Smartphone bei der Telekom unter anderem zusammen mit dem MagentaMobil S-Tarif zu einem Einmalpreis von einem Euro und einer monatlichen Grundgebühr von 35,95 Euro erhältlich.

Skype Qik

Skype startet neue mobile Video-Chat-App

In Zeiten von WhatsApp, Snapchat, Instagram und Co haben es alteingesessene Video-Messenger wie Skype nicht immer ganz leicht. Daher hat eine kleine Gruppe von Skype-Entwicklern und Designern in den vergangenen Monaten die sogenannte Skype Qik-App entwickelt, die parallel zu Skype läuft und einen fortlaufenden, schnellen und unkomlizierten Videochat ermöglicht.

Störung im O2-Netz

Update Mobilfunk-Netz in weiten Teilen von Köln und Freiburg ausgefallen

Der Mobilfunk-Netzbetreiber Telefónica Deutschland kämpft zur Stunde mit zum Teil massiven Netzstörungen im Westen und Südwesten Deutschlands. Nicht nur in zahlreichen sozialen Netzwerken wurden Störungen im Mobilfunk-Netz von O2 gemeldet, sondern auch der Live-Check auf der O2-Homepage liefert entsprechende Informationen.

Samsung Bendgate

Jetzt wird das Galaxy Note 4 verbogen

Sinnvoll oder nicht: Unbox Therapy hat, nachdem mit einem Video des verbogenen iPhone 6 Plus für Furore gesorgt wurde, nun auch das Samsung Galaxy Note 4 verbogen. Im Kommentar unter dem Hands-On-Video spricht der Macher des Videos von Fairness und will wohl damit sagen, dass man nicht nur gegenüber der Stabilität von Apple-Geräten skeptisch ist.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Nokia C6-00

Schlechtestes Handy, welches ich je hatte

Es gibt nicht viel zu schreiben. Das Handy ist überhaupt gar nicht weiter zu empfehlen. Ständige Abstürze und zahlreiche Bugs. Nur die Tastatur ...

handhabung

habe das handy jetzt seit ende januar 2011.es ist ein sehr gutes handy.hat alle funktionen die ich brauche.die tastatur zum rausschieben ist eine ...

das handy ist so so so geil

ich hab das nokia c6 jetzt schon 1 woche und 6 tage also fast 2 wochen und ich muss sagen ich finde das hadny eindeutig besser als das samung s5230 ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen