Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • E-Mail
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Musik-Player
  • Touchscreen
  • Multitouch
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Motorola Milestone

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Motorola Milestone

Smartphones für die Massen

Feature 5 Jahre Android

Vor genau fünf Jahren, am 21. Oktober 2008, hat Google den Quellcode des mobilen Betriebssystems Android der Öffentlichkeit präsentiert und damit den Startschuss für eine beispiellose Erfolgsgeschichte im Mobilfunk gesetzt. Zum Jubiläum hat inside-handy.de die Entwicklung und den Einfluss des Google-Betriebssystem unter die Lupe genommen. 

Nur Sony kann glänzen

Kommentar CES 2013 - Müder Auftakt des Mobilfunkjahrs

Neue Top-Smartphones verschiedener Hersteller, rasant schnelle Prozessoren für mobile Geräte, ein aufstrebender Herausforderer aus China und das dünnste Tablet der Welt: All das hat die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas geboten - vor 12 Monaten zu Beginn des Jahres 2012. Das Messe-Fazit der aktuell zu Ende gehenden CES fällt für den Mobilfunk hingegen ernüchternd aus. Bis auf Sony hat kein Hersteller ein Highlight setzen können.

Eine Woche vor der Vorstellung

Android 4.1 alias Jelly Bean zeigt sich bei Google Play

Fast vier Jahre sind vergangen, seitdem das erste Android-Smartphone, das Telekom G1, seinen Marktstart feierte. Am kommenden Mittwoch wird Google nun aller Voraussicht nach die mittlerweile zehnte Hauptversion seines mobilen Betriebssystems vorstellen. Der Name Jelly Bean und die Versionsnummer 4.1 sind mittlerweile halboffiziell bestätigt, wie ein Nutzer im Forum der Xdadevelopers berichtet.

Touchscreen ersetzt physische Tasten

Abgeschoben: Slider-Smartphones im Abseits

Mindestens einmal im Jahr präsentieren Smartphone-Hersteller wie Apple, Samsung oder HTC ein neues Flaggschiff. Dabei haben alle Top-Modelle eines gemeinsam: Einen Touchscreen. Nur selten wird hierzulande ein Slider-Smartphone mit QWERTZ-Tastatur vorgestellt - und wenn, dann ist es noch lang kein Highend-Gerät. HTC hat bereits angekündigt, aus designtechnischen Gründen auf eine physische Tastatur in kommenden Smartphones komplett zu verzichten.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Motorola Milestone

Das Milestone unter Android 2.1

Viele Reviews beziehen sich auf das Milestone in seiner Urform unter Android 2.0. Es war - wie die Redaktion und die Rezensoren vor mir bereits ...

Wie ging es vorher eigentlich ohne?

Das Motorola Milestone ist als Smartphone sehr leistungsfähig und universell im Einsatz. Allgemein gilt: +Super Ausstattung ++offene ...

bestes handy

habe das milestone seit 1er woche ...und ich muss sagen obwohl es ein motorolar ist, ist es einfach nur spitze. ist sehr gut verarbeitet, der slider ...

Iphone Killer Milestone

Habe jetzt seid 4 Tagen das Milestone und bin sehr zufrieden!!! Schnelle Internetverbindung(Schneller als beim Nokia N900 laut Tests) App-Store ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen