Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • NFC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Huawei Ascend D1 quad XL

News zum Huawei Ascend D1 quad XL

Erster Eindruck: Samsung Galaxy A5

Edler Zuwachs in der Mittelklasse

"Plastikbomber" ist noch eine der schöneren Umschreibungen, die vor allem iPhone-Enthusiasten lange Zeit für Samsung-Smartphones verwendeten. Dem hat Samsung vor kurzem das Galaxy Alpha, das zumindest mit einem Rahmen aus Metall ausgestattet ist, entgegengesetzt. Mit dem Galaxy A5 schicken die Koreaner nun ein weiteres Mittelklassemodell mit dem edlen Werkstoff ins Rennen. Der erste Eindruck ist vielversprechend.

Nachfolges des Ascend P7

Gerücht Neues Foto vom Huawei P8 aufgetaucht

Bis auf wenige technische Details und ein erstes Foto einer vermeintlichen Hülle des komenden Flaggschiff von Huawei, ist bisher zu dem kommenden (Ascend) P8 noch nicht viel ans Licht gekommen. Nun ist per Twitter jedoch ein Foto veröffentlicht worden, dass angeblich das P8 von Huawei zeigen soll.

75 Millionen verkaufte Smartphones

Huawei jetzt auf Platz 3 hinter Samsung und Apple

Huawei befindet sich weiter im Aufschwung. Vor allem Mittelklasse- und Highend-Smartphones bescherten den Chinesen im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 30 Prozent und somit gut 10,8 Milliarden Euro.

ZenFone 2 mit 5-Zoll-Display

Gerücht Asus ZenFone 2 soll angeblich als Mini-Variante erscheinen

Auf der Consumer Electronics Show (CES), die Anfang des Monats in Las Vegas stattfand, hat Asus neben dem ZenFone Zoom auch das ZenFone 2 vorgestellt. Dies geht mit seinem 5,5-Zoll-Display eher in Richtung Phablet. Nun soll Asus aber auch angeblich an einer etwas kleineren und handlicheren Variante mit einem 5-Zoll-Display arbeiten.

› Alle News ansehen