Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • NFC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Huawei Ascend D1 quad XL

News zum Huawei Ascend D1 quad XL

Erster Anstieg seit knapp 3 Jahren

Deutsche kaufen wieder mehr Standard-Handys

Octa-Core-Prozessoren, Quad-HD-Displays, Fingerabdruckscanner: All diese technischen Neuheiten scheinen einige Deutsche nicht im geringsten zu interessieren. Erstmals seit fast drei Jahren ist der Absatz von normalen Mobiltelefonen gegenüber dem Vorquartal im vergangenen dritten Quartal wieder leicht gestiegen.

Smartphone-Tablet-Kombination

Asus Fonepad 8 kommt nach Deutschland

Anfang Juni hatte Asus auf der Computermesse Computex in Taipeh das neue Fonepad 8 vorgestellt. Nun gab Asus bekannt, dass die Smartphone-Tablet-Kombination ab sofort auch in Deutschland zu einem Preis von 199 Euro verfügbar ist.

Medion Lifetab S10346

Medion-Tablet ab 4.Dezember bei Aldi Süd

Das Medion Lifetab S10346, das ab dem kommenden Donnerstag bei Aldi Nord angeboten wird, ist in einer Woche ebenfalls in den südlicheren Aldi-Filialien erhältlich. Denn dann wird das 200-Euro-Tablet auch bei Aldi Süd in den Verkaufsregalen zu finden sein.

Wiko Highway 4G

Wiko verpasst seinem Topmodell einen neuen Prozessor und LTE

Kurz vor dem lukrativen Weihnachtsgeschäft rüstet der französische Smartphone-Hersteller Wiko sein aktuelles Flaggschff, das Wiko Highway, nochmal auf: Ab sofort ist das Highway mit einem LTE-Modul und neuem Prozessor erhältlich. Ende Juli hatte das Gerät bereits ein Update auf Android 4.4 KitKat erhalten.

› Alle News ansehen