Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • NFC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Huawei Ascend D1 quad XL

News zum Huawei Ascend D1 quad XL

Galaxy S6 und S6 Edge

Samsung-Flaggschiffe: Vorbestellung bereits möglich

Kaum sind das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge auf dem aktuellen MWC in Barcelona vorgestellt worden, kann man sie in den Online-Shops verschiedener Anbieter mit und ohne Vertrag vorbestellen. Zu finden sind sie zum Beispiel bei der Telekom, Vodafone, O2 und Base, aber auch bei anderen Anbietern wie Sparhandy, Preis24 oder 1&1. Alle Händler geben wie von Samsung offiziell kommuniziert als Auslieferungstermin den 10. April an.

Android-Tablet N1

MWC Nokia präsentiert erstes Tablet in Barcelona

Der finnische Hersteller Nokia hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona sein erstes Android-Tablet vorgestellt. In China feierte das Nokia N1 bereits sein Debüt - hier ist es zum Preis von umgerechnet 220 Euro seit Ende Januar im Handel verfügbar. Wie Nokia auf dem MWC bekannt gibt, wird das 7,9 Zoll große Tablet noch in diesem Jahr seinen Weg nach Europa finden.

Nokia 1100 aufgetaucht

Gerücht Aus alt mach neu: Smartphone-Revival der Finnen

Das Nokia 1100 ist vielen Nutzern sicherlich noch aus alten Zeiten bekannt - jetzt scheint der Modellname jedoch ein Revival zu feiern. Wie die Technikseite PhoneArena berichtet, ist in einem Benchmark-Test nun ein Smartphone mit eben genau jenem Namen aufgetaucht. Das Gerät soll mit dem neuen Google-Betriebssystem Android 5.0 Lollipop laufen - was bestätigt, dass es sich definitiv um ein neues Smartphone handelt.

Huawei MediaPad T1 8.0 Pro aufgetaucht

MWC Huawei legt LTE-Version in Barcelona nach

Seit vergangener Woche ist das Huawei MediaPad T1 8.0 im Handel erhältlich - auf dem MWC in Barcelona legt der Hersteller plötzlich noch ein Pro-Modell nach. Bereits vor dem MWC hatte man mit weiteren Tablets der MediaPad-Serie gerechnet, eine Pro-Version kommt jedoch recht unerwartet. Das Huawei MediaPad T1 8.0 Pro kommt im Vergleich zu seinem Vorgänger mit LTE  - alle weiteren Spezifikationen bleiben jedoch relativ gleich. 

› Alle News ansehen