News - HTC Sensation (75 Beiträge)

Foxconn erhält Zuschlag, zögert aberDramatische Übernahmeschlacht um Sharp

Das taiwanische Unternehmen Foxconn, bisher vor allem als Auftragsfertiger für Apples iPhones bekannt, darf den strauchelnden japanischen Elektronikkonzern Sharp übernehmen. Bis zuletzt hatte die Regierung Japans versucht, den Deal zu verhindern. Doch nun macht Foxconn womöglich einen Rückzieher.

iPhone 6 aus der Fabrik geschmuggeltNeue Fotos von Apples nächstem iPhone aufgetaucht

Es wäre schon eine kleine Sensation: Das amerikanische Boulevard-Magazin TMZ hat Fotos des kommenden iPhone 6 veröffentlicht - aufgenommen in der eigenen Redaktion und zusammen mit einem Mann, dessen Freund das iPhone 6 aus der Fabrik geschmuggelt haben soll.

Die Mini-LügeWie klein ist mini?

In dieser Woche hat HTC das One Mini vorgestellt. Ein Smartphone, dass optisch dem Flaggschiff-Modell des Unternehmens gleicht, jedoch etwas kleiner ist. Nicht nur HTC, auch Samsung nutzt den Erfolg seines Top-Smartphones aus und bringt unter gleichem Namen eine Mini-Variante auf den Markt. Dabei haben die Geräte aber wenig mit den Flaggschiffen gemeinsam und sind gar nicht so mini wie das Adjektiv es suggeriert.

Zahl der Smartphone-Nutzer knackt die Milliarden-MarkeZwei Milliarden Nutzer bis 2015 erwartet

Er war die die Sensation im Frühjahr 1996 auf der Cebit in Hannover – der Nokia Communicator 9000. Heute bezeichnet man das aufklappbare Handy als das erste Smartphone, das für die breite Masse gedacht war und angenommen wurde. Seitdem ist auf dem Smartphone-Markt viel passiert und die Verbreitung hat immer stärker zugenommen. Wie Strategy Analytics nun via Businesswire.com berichtet, wurde jetzt erstmals die Milliardengrenze überschritten .

Zurück zum Anfang: Das Galaxy S3 und das 4-Zoll-DisplayImagetransport

Für Apple war es "das Größte, was dem iPhone passieren konnte", für Samsung ist es nun "eine kleine Sensation" - Das 4-Zoll-Display ist zurück. Nachdem die Displays der Samsung-Galaxy-S-Reihe in den vergangenen Jahren immer weiter wuchsen, kommt nun wieder ein Vertreter der S-Familie mit kleinerem Display heraus. 

Bestätigt: Samsung stellt Galaxy S3 Mini vorPräsentation am 11. Oktober

Nachdem in den vergangenen Wochen gerätselt wurde, welches Produkt Samsung am morgigen Donnerstag vorstellen wird , wurde nun vom Samsung-Präsidenten JK Shin bestätigt, dass es sich um eine 4-Zoll-Version des Galaxy S3 handeln wird . Das berichtet die koreanische Seite Inews24. Samsung sprach in seiner Einladung lediglich von einer "kleinen Sensation".

HTC One X+ im Hands-OnOne X neu aufgelegt

Vor rund neun Monaten kündigte HTC an, im Jahr 2012 bei den künftigen Smartphones mehr auf Klasse statt auf Masse zu setzen. Man war der Meinung, dass die 14 Geräte, die im Jahr zuvor auf den Markt kamen, zwar alle Käuferschichten erschlossen haben, jedoch auch das Portfolio zusehend unübersichtlich werden ließen. Nun präsentiert HTC mit dem One X+ das zehnte Gerät in diesem Jahr, welches das One X als bisheriges Flaggschiff ablöst.

Samsung will neues GT-I8190 vorstellenNeues Smartphone im November

Laut der Technikseite  SamMobile will Samsung noch in diesem Jahr ein neues Smartphone auf den Markt bringen . Demnach soll das kommende Gerät unter dem Codenamen Golden und der internen Bezeichnung GT-I8190 vorgestellt werden. Vielleicht ist es bereits am 11. Oktober soweit, wenn die Südkoreaner eine "kleine Sensation" im Frankfurter Mobile Store veröffentlichen.

Samsung enthüllt "kleine Sensation" am 11. Oktober in FrankfurtGerüchte über Galaxy-Musik-Smartphone

Neben dem  Verkaufsstart des neuen Samsung Galaxy Note 2 macht der südkoreanische Elektronikkonzern auch mit der Einladung zu einer Produktpräsentation auf sich aufmerksam. Am 11. Oktober will das Unternehmen im Frankfurter Samsung Mobile Store eine "kleine Sensation" präsentieren.

Im Test: LG Optimus 4X HDQuadcore-Smartphone

Quad-Core-Prozessor, 4,7-Zoll-HD-Display, Android 4.0 – Mit diesen Spezifikationen reiht sich das  LG   Optimus 4X HD in die Liga der Android-Smartphone-Flaggschiffe ein, in der bereits das Samsung Galaxy S3 und das One X von HTC stehen. Mit Online-Preisen von unter 450 Euro , fällt das Optimus 4X HD sogar etwas günstiger aus. Der Test auf inside-handy.de  verrät, ob LGs High-End-Smartphone im Kampf um die Android-Krone mithalten kann.

Falsche oder fehlende Angaben im Datenblatt (HTC Sensation)?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link:

Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr