100 % Empfehlung 

Top Features

  • EDGE
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1280x720 Pixel
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC Sensation XL

News zum HTC Sensation XL

Nachfolger des Lumia 930 wird größer

Gerücht Lumia 940 mit 5,2-Zoll-Bildschirm

Während Microsoft mit dem Verweis auf den kommenden Release von Windows 10 in den letzten Monaten einige Einsteiger-Lumias, aber kein neues Flaggschiff vorgestellt hat, brodelt die Gerüchteküche munter vor sich hin. Nun sind neue Infos zum möglichen Lumia 940 aufgetaucht.

Xperia T2 Ultra und Xperia C3

Sony versorgt weitere Xperias mit Android 5.0 Lollipop

Im Hause Sony stehen in den nächsten Tagen wieder einige Android-Updates an. Dieses Mal dürfen sich zwei Geräte aus der Mittelklasse über ihr Update auf Android 5.0 Lollipop freuen. Dabei handelt es sich um das im Januar vorgestellte XL-Smartphone Xperia Z2 Ultra und das Selfie-Smartphone Xperia C3, das im Sommer 2014 in den Handel gelangte.

Lumia 740 XL, Lumia 840, Lumia 940 und Lumia 940 XL

Gerücht Neue Lumias mit Windows 10 in Planung

In den letzten Wochen sorgte Microsoft vor allem mit einigen Einsteiger-Modellen für Aufmerksamkeit auf dem Smartphone-Markt. Das Jahr 2015 besitzt jedoch zusammen mit dem Release von Windows 10, noch einige weitere Highlights in der Mittel- und Oberklasse. Gleich vier neue Lumia-Modelle mit dem neuen Betriebssystem sorgen aktuell für neuen Gesprächsstoff.

Windows 10

Microsoft stellt neues Vorschau-Betriebssystem für fast alle bereit

Der Software-Riese Microsoft hat eine neue Version des Betriebssystems Windows 10 für eine ganze Reihe von Lumia-Modellen bereitgestellt. Die Vorschau-Version Build 10051 wurde schon am vergangenen Freitag herausgegeben und sollte nach Serverproblemen bei Microsoft mittlerweile allen Kunden zur Verfügung stehen, die sich einen Einblick in die Zukunft von Microsoft gönnen möchten.

› Alle News ansehen