Empfehlung 

Top Features

  • EDGE
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1280x720
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC Sensation XL

News zum HTC Sensation XL

O2 Winter Deal

24 Monate 5 Euro sparen und mehr Highspeed-Volumen nutzen

Wer über die Homepage von O2 einen neuen Mobilfunkvertrag abschließt, kann ab sofort für einen kurzen Zeitraum von einem neuen Sonderangebot profitieren. Der so genannte Winter Deal ist noch bis Dienstagvormittag erhältlich. In fünf Tarifen wartet auf Neukunden eine reduzierte Grundgebühr, in vier dieser Tarife zusätzlich ein erhöhtes jeden Monat zur Verfügung stehendes Highspeed-Datenvolumen.

1&1 Notebook Flat XL

1&1 hebt Highspeed-Volumen im XL-Tarif auf 5 GB an

1&1 wird nicht müde, an seinen Flatrate-Tarifen zu schrauben. Nachdem in den zurückliegenden Wochen unter anderem die zur Verfügung stehenden Surfgeschwindigkeiten verbessert wurden, folgt nun die Anpassung eines weiteren Notebook-Flat-Tarifs.

LTE Speed-Upgrade

Telekom startet LTE mit 300 Mbit/s am 17. November

Die Deutsche Telekom erhöht die maximal mögliche Download-Geschwindigkeit in seinem LTE-Netz auf bis zu 300 Mbit/s. Das wurde am vergangenen Freitag in Bonn bekanntgegeben. Ab heute, dem 17. November, wird das Speed-Upgrade in einzelnen (recht hochpreisigen) Tarifen ohne Aufpreis freigeschaltet.

Doppeltes Highspeed-Volumen

1&1 startet Highspeed-Aktion für Tablet-Flatrates

Ab sofort verdopppelt der Mobilfunkanbieter 1&1 das Highspeed-Datenvolumen für die 1&1-Tablet-Flat-Special und die 1&1-Notebook-Flat-Special. Zudem bleibt die Aktion auch für die Tablet-Flat-L und die 1&1-Tablet-Flat-XL bestehen.

› Alle News ansehen