100 % Empfehlung 

Top Features

  • EDGE
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1280x720 Pixel
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC Sensation XL

News zum HTC Sensation XL

Microsoft

MWC Lumia 640 und 640 XL vorgestellt

Microsoft hat gerade auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona zwei neue Smartphones in der unteren Mittelklasse vorgestellt. Mit dem Lumia 640 und dem Lumia 640 XL beerben sie die Lumias 630 und 635. Beide Modelle werden als günstige Variante ohne und als etwas teurere Variante mit LTE ab April auf den Markt kommen.

Lumia 640 bringt seinen großen Bruder mit

Gerücht Microsoft verrät MWC-Neuheiten: Lumia 640 und Lumia 640 XL

Vergangene Woche tauchten Gerüchte über zwei neue Mittelklasse-Smartphones auf, die Microsoft auf dem MWC vorstellen soll. Nun hat der Software-Riese schon einen Tag vor seinem Presse-Event in Barcelona - offenbar versehentlich - die Namen Lumia 640 und Lumia 640 XL ins Spiel gebracht und weist damit auf ein drittes Modell hin.

1&1 Tablet- und Notebook-Flatrates

1&1 hübscht seine mobilen Daten-Pauschalen auf

1&1 nimmt den Monatswechsel zum Anlass, sein Tarif-Portfolio an Notebook- und Tablet-Flatrates aufzufrischen. Wie das Unternehmen aus dem Westerwald am Montag bekanntgab, sollen die nun vollzogenen Änderungen in den Tarifen aber nicht nur aktionsweise, sondern dauerhaft gültig sein - standardmäßig mit zwei Jahren Vertragslaufzeit.

O2 gestaltet Blue Tarife neu

Mehr Datenvolumen, neue Daten-Automatik und Roaming-Flatrates

Bei O2 wird es ab dem 3. Februar möglich sein, neugestaltete Blue-Tarife zu buchen - auch in allen Base-Shops. An gleich mehreren Stellen wird das Tarif-Angebot verbessert oder sogar erweitert. Die Redaktion von inside-handy.de erklärt, an welcher Stelle bei den O2-Blue-Tarifen mit Änderungen zu rechnen ist.

› Alle News ansehen