Empfehlung 

Top Features

  • EDGE
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1280x720
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC Sensation XL

News zum HTC Sensation XL

iPhone 6 mit Null-Prozent-Finanzierung

Simyo startet Neukunden- und iPhone-6-Aktion

Der Mobilfunk-Discounter simyo startet ab Donnerstag eine bis zum 29. Oktober angesetzte Sonderaktion für Neukunden und auch für Käufer des neuen iPhone 6. Innerhalb des Aktionszeitraum schenkt simyo den Neukunden drei Monate lang die Grundgebühr auf alle All-On-Tarife bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und senkt die Anschlussgebühr von 19,90 auf 1 Euro.

Länger schnell surfen

O2 spendiert Neukunden mehr Highspeed-Volumen in Blue-Tarifen

Wer schon immer damit liebäugelt, einen Smartphone-Tarif von O2 zu nutzen, kann noch sechs Tage lang von einem Online-Special profitieren. Wer einen von insgesamt vier O2-Blue-Tarifen über die Homepage des Netzbetreibers bestellt, darf sich über mehr zur Verfügung gestelltes Datenvolumen freuen.

Mehr Surf-Speed bei Smartphone-Tarifen

IFA Otelo lässt Flatrate-Kunden schneller surfen

Vodafone spendiert seiner Zweitmarke Otelo ein Geschwindigkeits-Update. Wie im Zuge der IFA bekannt gegeben wurde, erhalten alle Kunden, die einen Laufzeit-Vertrag neu abschließen oder einen bestehenden Vertrag verlängern, eine höhere Surfgeschwindigkeit für ihre mobile Daten-Flatrate. Neukunden können sich darüber hinaus über ein Sonderangebot freuen.

Neue Fotos von Apples nächstem iPhone aufgetaucht

Gerücht iPhone 6 aus der Fabrik geschmuggelt

Es wäre schon eine kleine Sensation: Das amerikanische Boulevard-Magazin TMZ hat Fotos des kommenden iPhone 6 veröffentlicht - aufgenommen in der eigenen Redaktion und zusammen mit einem Mann, dessen Freund das iPhone 6 aus der Fabrik geschmuggelt haben soll.

› Alle News ansehen
Feedback