Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1920x1080 Pixel
  • NFC
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC One X

inside-handy.de Testbericht

positives über das HTC One X
  • sehr scharfes und brillantes Display
  • exzellente Kameraqualität
  • potente Hardware
  • lange Ausstattungsliste
negatives über das HTC One X
  • hohe Wärmeentwicklung
  • Sense-Oberfläche sorgt für Performanceeinbuße
  • recht hoher SAR-Wert
› vollständigen Test lesen

Das HTC One X ist eines der Flagschiffmodelle von HTC, dessen Technik von einer Polycarbonat-Verpackung geschützt ist. Zur Ausstattung gehört neben dem Quad-Core-Prozessor, dessen Kerne mit jeweils 1,5 Gigahertz takten, ein Gigabyte Arbeitsspeicher und ein 32 Gigabyte großes internes Datenvolumen.

News zum HTC One X

Windows 10

Microsofts neues Betriebssystem kommt wohl Ende Juli

Windows 10 ist die wohl meistbeachtete Software-Neuigkeiten in diesem Jahr. Mit der Präsentation im Januar dieses Jahres hat Microsoft die Tür zum ersten Betriebssystem aufgestoßen, das die Plattformen PC, Tablet und Smartphone mit einem Schlag versorgen soll. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an den potentiellen Windows-Phone-8.1-Nachfolger. Jetzt konkretisiert sich das Veröffentlichungsdatum.

OnePlus One ab sofort grundsätzlich ohne Invite

OnePlus 2 wird wieder per Invite-System verkauft

Kaum stehen die Nachfolger des OnePlus One unmittelbar in den Startlöchern, werden die Vertriebsmechanismen bei OnePlus zum Teil deutlich geändert. Wie der chinesische Smartphone-Hersteller in einem Blog-Eintrag verraten hat, wird das OnePlus One ab sofort grundsätlich ohne die zuvor meist noch notwendige Einladung (Invite) verkauft. Beim OnePlus 2 bleibt hingegen alles beim Alten.

Sony Xperia Z4

Neues Sony-Flaggschiff überraschend offiziell vorgestellt

Eigentlich war damit zu rechnen, dass Sony sein neues Flaggschiff Z4 erst zur IFA im September in Berlin vorstellen wird, da der japanische Smartphone-Hersteller von seinem halbjährlichen Rhythmus abrücken wollte. Doch am heutigen Montagmorgen hat Sony dann ohne große Vorankündigung und fast schon still und heimlich das neue Xperia Z4 enthüllt. Jedoch werden deutsche Sony-Fans das Gerät vorerst nicht zu Gesicht bekommen.

Sony Xperia Z4

Gerücht Metallgehäuse und Fingerabdrucksensor im Einschaltknopf

Viel weiß man bisher nicht über das neue Sony-Flaggschiff, die Gerüchteküche brodelt dafür umso heftiger. Unter anderem ein Metall-Unibody-Gehäuse wird dem Xperia Z4 nachgesagt. Bis zur vermuteten Vorstellung im September dürfte noch das eine oder andere Gerücht dazu kommen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC One X

sehr sehr viele soiele gehen auf dem handy nicht

Ich finde man sollte es wirklich verbessern . Ich hatte mal samsung galaxy s 2 und bei dem gingen alle spiele doch bei dem nur die helfte und die ...

Ein super gelungenes Smartphone

Bin jetzt seit gut vier Wochen im Besitz eines HTC One X und kann fast nur positives sagen. Das Display ist spitze und läßt in Sachen Lesbarkeit ...

Tolles großes Handy

Ich habe das HTC One X nun seit etwa 3 Wochen und möchte hier nun ein paar Dinge zu dem Gerät sagen... Äußeres: Es ist wirklich sehr groß! ...

Letztlich überzeugend

Seit fast 1 Monat teste ich als Mitglied der Mitmach-Marketing-Community trnd, das One X von HTC sehr intensiv, d.h. es ist tagsüber und nachts mein ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen