Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1920x1080 Pixel
  • NFC
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC One X

inside-handy.de Testbericht

positives über das HTC One X
  • sehr scharfes und brillantes Display
  • exzellente Kameraqualität
  • potente Hardware
  • lange Ausstattungsliste
negatives über das HTC One X
  • hohe Wärmeentwicklung
  • Sense-Oberfläche sorgt für Performanceeinbuße
  • recht hoher SAR-Wert
› vollständigen Test lesen

Das HTC One X ist eines der Flagschiffmodelle von HTC, dessen Technik von einer Polycarbonat-Verpackung geschützt ist. Zur Ausstattung gehört neben dem Quad-Core-Prozessor, dessen Kerne mit jeweils 1,5 Gigahertz takten, ein Gigabyte Arbeitsspeicher und ein 32 Gigabyte großes internes Datenvolumen.

News zum HTC One X

Wearables: Olio Smartwatch

Limitierte Luxus-Uhr für iOS und Android

In Zeiten von Smartwatchs zählt nicht nur Funktionalität, sondern auch Design. Aus diesem Grund hat das US-Unternehmen Olio eine Smartwatch vorgestellt, die namhaften Uhrenherstellern in puncto Design in Nichts nachsteht. Das Model One ist die erste Smartwatch des Unternehmens, sie ist sowohl mit Apples Betriebssystem iOS als auch mit Googles Android kompatibel. 

Verkaufsstart: HTC One M9 ab sofort in Deutschland erhältlich

Zu einem Preis von 749,99 Euro in zwei Farben

Das HTC One M9 ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar - das teilt der Hersteller heute in einer Pressemitteilung mit. Das Smartphone kann über den HTC Onlineshop zu einem Preis von 749,99 Euro in den Farben Gunmetal Grey und Gold auf Silber bestellt werden. Letztere Farbvariante wird ab dem 3. April verschickt - das graue Gerät kann nach Herstellerangaben erst in sieben Tagen offiziell versendet werden. 

Samsung Galaxy S6 edge im Test

Test Doppelt geknickt hält besser

Mit dem Galaxy Note Edge hat Samsung bereits im Herbst 2014 ein Smartphone präsentiert, dessen Display auf einer Seite leicht abgeknickt war. In diesem Jahr wagt man mit dem Galaxy S6 edge einen weiteren Versuch und biegt das Display gleich beidseitig. Welche Vorteile die abgerundeten Displayecken dem Nutzer bieten und was das diesjährige Samsung-Flaggschiff außerdem noch zu bieten hat, soll der ausführlichen Testbericht zeigen.

Release-Termin unbekannt

Zertifizierungsprobleme bei OnePlus: OxygenOS verzögert sich

Ende Januar kündigte der Smartphone-Hersteller OnePlus ein eigenes Smartphone-Betriebssystem auf Android-Basis an. Das System mit dem Namen OxygenOS sollte eigentlich am heutigen Freitag starten, doch die Auslieferung wird sich auf unbestimmte Zeit verzögern, wie ein OnePlus-Mitarbeiter im Reddit-Forum erklärt.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC One X

sehr sehr viele soiele gehen auf dem handy nicht

Ich finde man sollte es wirklich verbessern . Ich hatte mal samsung galaxy s 2 und bei dem gingen alle spiele doch bei dem nur die helfte und die ...

Ein super gelungenes Smartphone

Bin jetzt seit gut vier Wochen im Besitz eines HTC One X und kann fast nur positives sagen. Das Display ist spitze und läßt in Sachen Lesbarkeit ...

Tolles großes Handy

Ich habe das HTC One X nun seit etwa 3 Wochen und möchte hier nun ein paar Dinge zu dem Gerät sagen... Äußeres: Es ist wirklich sehr groß! ...

Letztlich überzeugend

Seit fast 1 Monat teste ich als Mitglied der Mitmach-Marketing-Community trnd, das One X von HTC sehr intensiv, d.h. es ist tagsüber und nachts mein ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen