Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1920x1080 Pixel
  • NFC
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC One X

inside-handy.de Testbericht

positives über das HTC One X
  • sehr scharfes und brillantes Display
  • exzellente Kameraqualität
  • potente Hardware
  • lange Ausstattungsliste
negatives über das HTC One X
  • hohe Wärmeentwicklung
  • Sense-Oberfläche sorgt für Performanceeinbuße
  • recht hoher SAR-Wert
› vollständigen Test lesen

Das HTC One X ist eines der Flagschiffmodelle von HTC, dessen Technik von einer Polycarbonat-Verpackung geschützt ist. Zur Ausstattung gehört neben dem Quad-Core-Prozessor, dessen Kerne mit jeweils 1,5 Gigahertz takten, ein Gigabyte Arbeitsspeicher und ein 32 Gigabyte großes internes Datenvolumen.

News zum HTC One X

HTC One M9

MWC Hands-On zeigt das neue Spitzenmodell

Am morgigen Sonntag werden mit HTC und Samsung zwei Schwergewichte der Branche ihre neuen Flaggschiff-Smartphones vorstellen. Nun kommt ein vorschneller Tester HTC zuvor und hat auf Youtube sein Hands-On-Video schon heute gepostet. Darin sind die Neuerungen des HTC One M9 beschrieben und es zeigt das Smartphone im Vergleich mit dem One M8 und dem One M7.

Vorschau zum MWC

MWC Die Stars und Sternchen des Mobile World Congress

Der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona steht vor der Tür und die Hersteller wollen die Kunden wieder mit neuen Produkten für sich gewinnen. Unter anderem haben HTC, Samsung und Microsoft einiges im Messe-Gepäck. Doch auch andere Hersteller abseits des Mainstreams haben ein paar Pfeile im Köcher. Welche das sind und was neben Samsungs Galaxy S6 und S Edge, sowie dem neuen HTC-Flaggschiff One M9 zu erwarten ist, fasst inside-handy.de zusammen.

Swatch Touch Zero One

Schweizer Traditions-Uhrenhersteller präsentiert neue Smartwatch

Auch der Schweizer Traditions-Uhrenhersteller Swatch möchte 2015 mit einem neuen Smartwatch-Modell auf dem Markt der Wearables mitmischen. Zeitlich passend zum Mobile World Congress in Barcelona hat Swatch mit der Swatch Touch Zero One eine neue Smarwatch vorgestellt, die sich vor allem im Fitness-Segment ansiedelt und speziell für Beachvolleyballer konzipiert wurde.

Blackberry Leap

Bilder und technische Details durchgesickert

Der MWC rückt näher und mit ihm auch neue Smartphones wie das Galaxy S6 oder das HTC One M9. Was aber macht Blackberry? Der kanadische Hersteller, der nahezu gänzlich vom Markt verschwunden ist, wird offenbar auch ein Smartphone mit nach Barcelona bringen. Nun sind erste Bilder und technische Details vom Blackberry Leap aufgetaucht, das in der Vergangenheit bereits als Blackberry Rio die Runde machte.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC One X

sehr sehr viele soiele gehen auf dem handy nicht

Ich finde man sollte es wirklich verbessern . Ich hatte mal samsung galaxy s 2 und bei dem gingen alle spiele doch bei dem nur die helfte und die ...

Ein super gelungenes Smartphone

Bin jetzt seit gut vier Wochen im Besitz eines HTC One X und kann fast nur positives sagen. Das Display ist spitze und läßt in Sachen Lesbarkeit ...

Tolles großes Handy

Ich habe das HTC One X nun seit etwa 3 Wochen und möchte hier nun ein paar Dinge zu dem Gerät sagen... Äußeres: Es ist wirklich sehr groß! ...

Letztlich überzeugend

Seit fast 1 Monat teste ich als Mitglied der Mitmach-Marketing-Community trnd, das One X von HTC sehr intensiv, d.h. es ist tagsüber und nachts mein ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen