Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1920x1080
  • NFC
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC One X

inside-handy.de Testbericht

positives über das HTC One X
  • sehr scharfes und brillantes Display
  • exzellente Kameraqualität
  • potente Hardware
  • lange Ausstattungsliste
negatives über das HTC One X
  • hohe Wärmeentwicklung
  • Sense-Oberfläche sorgt für Performanceeinbuße
  • recht hoher SAR-Wert
› vollständigen Test lesen

Das HTC One X ist eines der Flagschiffemodelle von HTC, dessen Technik von einer Polycarbonat-Verpackung geschützt ist. Zur Ausstattung gehört neben dem Quad-Core-Prozessor, dessen Kerne mit jeweils 1,5 Gigahertz takten, ein Gigabyte Arbeitsspeicher und ein 32 Gigabyte großes internes Datenvolumen.

News zum HTC One X

Huawei-Marke feiert Geburtstag

Interview Honor will "mehr als nur ein Hersteller" sein

Die Huawei-Tochtermarke Honor hat mit einem großen Event in Peking ihren ersten Geburtstag gefeiert. Mehrere hundert geladene Gäste aus der ganzen Welt konnten sich im Rahmen der Feierlichkeiten nicht nur einen ersten Eindruck vom neuen Smartphone-Flaggschiff Honor 6 Plus verschaffen. Das chinesische Unternehmen gewährte außerdem Einblicke in seine Strategie und ein exklusives Interview für inside-handy.de.

Micromax Yureka

Billiger OnePlus-One-Konkurrent

Das OnePlus One bekommt einen Konkurrenten: Der indische Hersteller Micromax hat mit dem "Yureka" ebenfalls ein Smartphone auf Cyanogenmod-Basis vorgestellt. Von der Ausstattung her ist das Yureka etwas schlechter als das OnePlus One, kostet aber mit umgerechnet 115 Euro auch nur etwa ein Drittel.

Oberklasse-Smartphone für 270 Euro

Auf ein Neues: OnePlus One ohne Invite kaufen

Es wird nicht ruhig um den chinesischen Smartphone-Hersteller OnePlus. Das OnePlus One ist anlässlich des ersten Geburtstags des noch jungen Unternehmens ein weiteres Mal ohne die sonst notwendige Einladung erhältlich.

Microsoft Lumia 535 im Test

Test Ambitionierter Holperstart ins Hardware-Geschäft

Mit dem Lumia 535 fällt Microsofts Smartphone-Debüt eher unspektakulär aus: Ein Einsteigerhandy für rund 120 Euro soll eine Ära einläuten, in der sich Microsoft auch als Hardwarehersteller auf dem Markt durchsetzen und sein Betriebssystem Windows Phone aus dem Schatten von Googles Android und Apples iOS herausholen will. Ob es ein Kick-Start wird oder ob Microsoft den Startschuss verschläft wird im Test von inside-handy.de geklärt.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC One X

sehr sehr viele soiele gehen auf dem handy nicht

Ich finde man sollte es wirklich verbessern . Ich hatte mal samsung galaxy s 2 und bei dem gingen alle spiele doch bei dem nur die helfte und die ...

Ein super gelungenes Smartphone

Bin jetzt seit gut vier Wochen im Besitz eines HTC One X und kann fast nur positives sagen. Das Display ist spitze und läßt in Sachen Lesbarkeit ...

Tolles großes Handy

Ich habe das HTC One X nun seit etwa 3 Wochen und möchte hier nun ein paar Dinge zu dem Gerät sagen... Äußeres: Es ist wirklich sehr groß! ...

Letztlich überzeugend

Seit fast 1 Monat teste ich als Mitglied der Mitmach-Marketing-Community trnd, das One X von HTC sehr intensiv, d.h. es ist tagsüber und nachts mein ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen