Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1920x1080
  • NFC
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC One X

inside-handy.de Testbericht

positives über das HTC One X
  • sehr scharfes und brillantes Display
  • exzellente Kameraqualität
  • potente Hardware
  • lange Ausstattungsliste
negatives über das HTC One X
  • hohe Wärmeentwicklung
  • Sense-Oberfläche sorgt für Performanceeinbuße
  • recht hoher SAR-Wert
› vollständigen Test lesen

Das HTC One X ist eines der Flagschiffemodelle von HTC, dessen Technik von einer Polycarbonat-Verpackung geschützt ist. Zur Ausstattung gehört neben dem Quad-Core-Prozessor, dessen Kerne mit jeweils 1,5 Gigahertz takten, ein Gigabyte Arbeitsspeicher und ein 32 Gigabyte großes internes Datenvolumen.

News zum HTC One X

Vodafone und Kabel Deutschland

Mobilfunk, Festnetz und Internet als All-in-One Kombipaket

Ähnlich wie die Telekom mit ihren neuen Magenta-Tarifen, starten ab dem kommenden Donnerstag nun auch Vodafone und Kabel Deutschland die ersten gemeinsamen sogenannten All-in-One-Vorteilspakete. In den neuen Kombi-Paketen werden der Mobilfunk von Vodafone und das Internet, Telefon und TV von Kabel Deutschland für zu Hause zu einem Preis vereint.

Noch mehr Anpassungsfähigkeit

Erste Gerüchte zum OnePlus One-Nachfolger

Das OnePlus One, das im April dieses Jahres vorgestellt und zuletzt am 17. November ohne Invite zu kaufen war, ist immer noch eines der begehrtesten und gleichzeitig am schwierigsten erhältlichen Smartphones auf dem Markt. Nun machen die ersten Gerüchte zu einem möglichen Nachfolger-Modell die Runde.

Lenovo Reachit

Eine App für alle Clouds

Lenovo bietet jetzt seine App Reachit an, in der fast alle Cloud-Speicher von einem Punkt aus verwaltet werden können. Damit können von einem Gerät aus und von einer App auf box, One Drive, Google Drive und Dropbox zugegriffen werden, was die systemübergreifende Nutzung der Daten vereinfacht. Eine Einbindung von Apples iOS ist schon in Planung und soll bald realisiert werden.

HTC One E8

Schwestermodell des M8 auch in Deutschland offiziell vorgestellt

HTC hat das One E8 Mitte des Jahres bereits für den asiatischen Markt vorgestellt und bringt die Plastik-Variante des One-M8 jetzt auch nach Deutschland. Für 399 Euro soll es die Technik des One M8 auch zum günstigeren Preis anbieten. Der Schuss könnte allerdings nach hinten losgehen, da das Metall-One-M8 in Deutschland auch schon für unter 400 Euro zu haben ist.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC One X

sehr sehr viele soiele gehen auf dem handy nicht

Ich finde man sollte es wirklich verbessern . Ich hatte mal samsung galaxy s 2 und bei dem gingen alle spiele doch bei dem nur die helfte und die ...

Ein super gelungenes Smartphone

Bin jetzt seit gut vier Wochen im Besitz eines HTC One X und kann fast nur positives sagen. Das Display ist spitze und läßt in Sachen Lesbarkeit ...

Tolles großes Handy

Ich habe das HTC One X nun seit etwa 3 Wochen und möchte hier nun ein paar Dinge zu dem Gerät sagen... Äußeres: Es ist wirklich sehr groß! ...

Letztlich überzeugend

Seit fast 1 Monat teste ich als Mitglied der Mitmach-Marketing-Community trnd, das One X von HTC sehr intensiv, d.h. es ist tagsüber und nachts mein ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen