keine Stimmen abgegeben

 

Top Features

  • GPS
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1920x1080 Pixel
  • NFC
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: HTC One X

Bild des HTC One X

Preise

Das HTC One X ist neu zum Preis ab 289.90 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 79.56 €.

› Preisseite öffnen

Das HTC One X ist eines der Flagschiffmodelle von HTC, dessen Technik von einer Polycarbonat-Verpackung geschützt ist. Zur Ausstattung gehört neben dem Quad-Core-Prozessor, dessen Kerne mit jeweils 1,5 Gigahertz takten, ein Gigabyte Arbeitsspeicher und ein 32 Gigabyte großes internes Datenvolumen.

News: HTC One X

Xperia Z3+ Überhitzungs-Probleme

Abkühlung in Sicht: Das neue Flaggschiff von Sony bekommt ein Update

Der Nächste, bitte: Wieder ein Smartphone, dass wegen Überhitzungs-Problemen ein Update erhält. Diesmal trifft es das Sony Xperia Z3+. Das neue Flaggschiff von Sony wird, wie schon das HTC One M9, bei einigen Anwendungen so heiß, dass es nun Software-Seitig abgekühlt wird. Grund dafür ist wohl der verbaute Prozessor.

LG G4 und HTC One M9

Flaggschiffe im Preissturz

Während sich die Preise bei den wohl beliebtesten Flaggschiffen am Markt, dem Samsung Galaxy S6 und dem Apple iPhone 6 recht stabil halten, müssen die Underdogs LG und HTC derbe Preisnachlässe hinnehmen. Das HTC One M9 ist mittlerweile für unter 580 und das LG G4 sogar schon für unter 500 Euro zu haben.

Beachbag, Solar-Ladegerät, Kamera-Adapter und Co.

Test Die beliebtesten Smartphone-Gadgets im Test

Smartphone-Gadgets sind eine nette Belustigung, die in jedem Fall die Aufmerksamkeit der Freunde auf sich ziehen. Doch wie alltagstauglich und qualitativ hochwertig ist das Smartphone-Zubehör tatsächlich? Kann ein Solar-Charger das eigene Smartphone komplett aufladen? Die inside-handy.de-Redaktionen hat einigen der beliebtesten Amazon-Smartphone-Gadgets einem Qualitäts-Check unterzogen.

OnePlus Two erhält Fingerabdruckscanner

Entsperrt schneller als das iPhone

Ende dieses Monats ist es soweit: Der chinesische Hersteller OnePlus stellt sein zweites Smartphone vor, das entsprechend auch den Namen Two erhält. Bereits in den vergangenen Wochen wurden immer mehr Details zum nächsten OnePlus-Modell bekannt. Nun gesellt sich ebenfalls ein Fingerabdruckscanner zur Liste der bereits bekannten und bestätigten technischen Details.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: HTC One X

sehr sehr viele soiele gehen auf dem handy nicht

Ich finde man sollte es wirklich verbessern . Ich hatte mal samsung galaxy s 2 und bei dem gingen alle spiele doch bei dem nur die helfte und die ...

Ein super gelungenes Smartphone

Bin jetzt seit gut vier Wochen im Besitz eines HTC One X und kann fast nur positives sagen. Das Display ist spitze und läßt in Sachen Lesbarkeit ...

Tolles großes Handy

Ich habe das HTC One X nun seit etwa 3 Wochen und möchte hier nun ein paar Dinge zu dem Gerät sagen... Äußeres: Es ist wirklich sehr groß! ...

Letztlich überzeugend

Seit fast 1 Monat teste ich als Mitglied der Mitmach-Marketing-Community trnd, das One X von HTC sehr intensiv, d.h. es ist tagsüber und nachts mein ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben