• 1/15
    One X
  • 2/15
    One X
33 %  Empfehlung
3 Stimmen
 

Handyversicherung

Handyversicherung

Das HTC One X einfach und günstig gegen Displaybruch, Diebstahl, Wasserschäden und mehr schützen - hier gibt es die passende Versicherung von inside-handy.de.

› Zur Handyversicherung

Top Features

  • GPS
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1920x1080
  • NFC
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: HTC One X

Bild des HTC One X

inside-handy.de Testbericht

positives über das HTC One X
  • sehr scharfes und brillantes Display
  • exzellente Kameraqualität
  • potente Hardware
  • lange Ausstattungsliste
negatives über das HTC One X
  • hohe Wärmeentwicklung
  • Sense-Oberfläche sorgt für Performanceeinbuße
  • recht hoher SAR-Wert
› vollständigen Test lesen

Das HTC One X ist eines der Flagschiffmodelle von HTC, dessen Technik von einer Polycarbonat-Verpackung geschützt ist. Zur Ausstattung gehört neben dem Quad-Core-Prozessor, dessen Kerne mit jeweils 1,5 Gigahertz takten, ein Gigabyte Arbeitsspeicher und ein 32 Gigabyte großes internes Datenvolumen.

Preise des HTC One X

Das HTC One X ist neu zum Preis ab 20.99 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 74.77 €.

› Preisvergleich öffnen

News: HTC One X

HTC One M10: Gerüchte und technische Details

Gerücht Erstes Bild vom HTC One M10 aufgetaucht

Das neue HTC-Flaggschiff One M10 wird zwar offenbar den Mobile World Congress (MWC) in Barcelona verpassen, diverse Informationen zu dem neuen Highend-Smartphone gibt es aber schon jetzt. Die Redaktion von inside-handy.de fasst sie an dieser Stelle zusammen. So soll das Handy zum Beispiel über ein QHD-Display verfügen, aber ohne Boomsound-Lautsprecher auf den Markt kommen.

Ende von Firefox OS

Alle Entwickler werden abgezogen - Konzentration auf "Connected Devices"

Nun ist es definitiv: Mozilla wird bei seinem mobilen Betriebssystem Firefox OS nach gerade einmal drei Jahren wieder die Stecker ziehen. Wie das Unternehmen nun bekanntgab, wird die Open-Source-Software ab Mai nicht mehr betreut. Schon im Dezember hatte Mozilla das Ende von Firefox OS angekündigt.

HTC schließt 2015 mit miesen Zahlen ab

Weihnachtsgeschäft endet mit einem hohen Verlust

Der taiwanische Elektronikkonzern HTC hat das vierte Quartal des vergangenen Jahres mit einem deutlichen Umsatzrückgang abgeschlossen. Wie aus den neu vorgelegten Geschäftszahlen des Weihnachtsquartals hervorgeht, ging der Umsatz im Jahresvergleich von 47,9 auf 25,7 Milliarden Neue Taiwan Dollar (NTD) zurück. Umgerechnet waren das etwa 690 Millionen Euro. Unter dem Strich stand zudem ein dickes Minus.

Alcatel One Touch Pop 4s, 4 und 4 Plus

Neue Einsteiger-Serie ebenfalls zu früh veröffentlicht

Nachdem am Mittwoch durch eine versehentliche Veröffentlichung das One Touch Idol 4s und 4 ans Licht geraten sind, ereilt nun die neue Einsteiger-Serie das gleiche Schicksal. Auch die neue One-Touch-Pop-4-Serie ist mit ihren drei neuen Modellen zwischenzeitlich bereits auf der amerikanischen Alcatel-Webseite online gewesen. inside-handy.de zeigt, wie gut die neue Einsteiger-Smartphones ausgestattet sind. Preise sind bisher noch nicht bekannt.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: HTC One X

sehr sehr viele soiele gehen auf dem handy nicht

Ich finde man sollte es wirklich verbessern . Ich hatte mal samsung galaxy s 2 und bei dem gingen alle spiele doch bei dem nur die helfte und die ...

Ein super gelungenes Smartphone

Bin jetzt seit gut vier Wochen im Besitz eines HTC One X und kann fast nur positives sagen. Das Display ist spitze und läßt in Sachen Lesbarkeit ...

Tolles großes Handy

Ich habe das HTC One X nun seit etwa 3 Wochen und möchte hier nun ein paar Dinge zu dem Gerät sagen... Äußeres: Es ist wirklich sehr groß! ...

Letztlich überzeugend

Seit fast 1 Monat teste ich als Mitglied der Mitmach-Marketing-Community trnd, das One X von HTC sehr intensiv, d.h. es ist tagsüber und nachts mein ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr