Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1920x1080 Pixel
  • NFC
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC One X

inside-handy.de Testbericht

positives über das HTC One X
  • sehr scharfes und brillantes Display
  • exzellente Kameraqualität
  • potente Hardware
  • lange Ausstattungsliste
negatives über das HTC One X
  • hohe Wärmeentwicklung
  • Sense-Oberfläche sorgt für Performanceeinbuße
  • recht hoher SAR-Wert
› vollständigen Test lesen

Das HTC One X ist eines der Flagschiffmodelle von HTC, dessen Technik von einer Polycarbonat-Verpackung geschützt ist. Zur Ausstattung gehört neben dem Quad-Core-Prozessor, dessen Kerne mit jeweils 1,5 Gigahertz takten, ein Gigabyte Arbeitsspeicher und ein 32 Gigabyte großes internes Datenvolumen.

News zum HTC One X

Keine Vorstellung des OnePlus Two am Montag

OnePlus One soll wieder günstiger werden

Noch vor drei Tagen brachte OnePlus One mit einem Tweet die Technikwelt ins Grübeln. "Wir sind immer auf der Suche nach einem Weg, wie man die Welt der Technikindustrie auf den Kopf stellen kann. Und wir denken, es ist an der Zeit, etwas zu ändern", heißt es in dem Tweet von Dienstagabend. Doch dabei spielt das junge Unternehmen offenbar nicht auf das OnePlus Two an, sondern auf eine Preissenkung des aktuellen One-Flaggschiff.

Sony gibt Quad-HD-Displays einen Korb

Keine spürbaren Vorteile gegenüber Full-HD

Sony hat vor wenigen Tagen das Xperia Z3+ angekündigt, das dem kürzlich in Japen vorgestellten Xperia Z4 entspricht und im Juli erscheint. Das 5,2 Zoll große Display löst in Full-HD mit 1.080 x 1.920 Pixeln auf. An dieser Auflösung soll sich auch so schnell nichts ändern. Wie nun bekannt wurde, hat Sony keine Pläne, Smartphones mit Quad-HD-Displays auszustatten. Einen Grund liefert der taiwanische Geschäftsführer von Sony Mobile gleicht mit.

Zusammenfassung Google I/O 2015

Erste Einblicke in Android M und Android Pay

Am Mittwochabend fand im Moscone Center West in San Fransisco die alljährliche Entwicklerkonferenz I/O von Google statt. Erste Informationen gab es unter anderem zu Android M sowie zum neuen Android Pay-Bezahlservice. Die inside-handy.de-Redaktion hat die zweieinhalbstündige Konferenz verfolgt und bietet im Folgenden eine Zusammenfassung der wichtigsten Innovationen.

Neue Motorola Oberklasse-Modelle

Details zu zwei Quad-HD-Smartphones aufgetaucht

In Deutschland gibt es von Motorola neben dem Moto G und dem Moto X nur noch das aktuelle Nexus 6 zu kaufen. Ansonsten hält sich der im vergangenen Jahr von Lenovo übernommene Hersteller mit Smartphones hierzulande eher zurück. In den USA hingegen gab es schon öfter spezielle Modelle für den Mobilfunkanbieter Verizon. Nun kursieren erste Gerüchte und Details zu zwei neuen Highend-Modellen im Netz.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC One X

sehr sehr viele soiele gehen auf dem handy nicht

Ich finde man sollte es wirklich verbessern . Ich hatte mal samsung galaxy s 2 und bei dem gingen alle spiele doch bei dem nur die helfte und die ...

Ein super gelungenes Smartphone

Bin jetzt seit gut vier Wochen im Besitz eines HTC One X und kann fast nur positives sagen. Das Display ist spitze und läßt in Sachen Lesbarkeit ...

Tolles großes Handy

Ich habe das HTC One X nun seit etwa 3 Wochen und möchte hier nun ein paar Dinge zu dem Gerät sagen... Äußeres: Es ist wirklich sehr groß! ...

Letztlich überzeugend

Seit fast 1 Monat teste ich als Mitglied der Mitmach-Marketing-Community trnd, das One X von HTC sehr intensiv, d.h. es ist tagsüber und nachts mein ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen