89 % Empfehlung 

Top Features

  • Bildstabilisator Variante: optisch
  • LTE (4G)
  • NFC
  • Arbeitsspeicher (RAM): 2.00
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC One

inside-handy.de Testbericht

positives über das HTC One
  • Design
  • Leistung
  • Lichtausbeute der Kamera
negatives über das HTC One
  • Fest verbauter Akku
  • Speicher nicht erweiterbar
  • Geringe Auflösung der Kamera
› vollständigen Test lesen

Die technischen Rahmendaten des HTC One lesen sich beeindruckend, auch beim Design setzt sich der jüngste Entwurf der Taiwaner aus Unibody-Aluminium deutlich vom Plastik-Look vieler Konkurrenten ab. Mit einer Full HD Auflösung auf nur 4,7 Zoll setzt es außerdem neue Maßstäbe in der Pixeldichte und die Stereo-Frontlautsprecher (Boom-Sound) lassen selbst anspruchsvolle Audiophile aufhorchen.

News zum HTC One

Release-Termin unbekannt

Zertifizierungsprobleme bei OnePlus: OxygenOS verzögert sich

Ende Januar kündigte der Smartphone-Hersteller OnePlus ein eigenes Smartphone-Betriebssystem auf Android-Basis an. Das System mit dem Namen OxygenOS sollte eigentlich am heutigen Freitag starten, doch die Auslieferung wird sich auf unbestimmte Zeit verzögern, wie ein OnePlus-Mitarbeiter im Reddit-Forum erklärt.

Samsung Galaxy S6 im Test

Test Atemlos durch die Nacht

Mit dem Galaxy S6 hat Samsung seine Flaggschiff-Segel neu gehisst und seinem Oberklasse-Modell einen völlig neuen und hochwertigen Anstrich verpasst. Doch auch im Inneren wurden einige technische Veränderungen vorgenommen, die eventuell nicht jeden Seemann gleich den Samsung-Anker werfen lassen. Ob Samsung mit dem Galaxy S6 in den sicheren Hafen fahren kann, oder ob man mit einer Havarie auf hoher See rechnen muss, zeigt der folgende Test.

Nächster Personalwechsel bei HTC

Design-Chef von HTC tritt zurück - Daniel Hundt übernimmt

Nächster namhafter Rückzieher im Hause HTC. Nachdem vor wenigen Tagen Konzernchef Peter Chou von seinem Posten entbunden wurde, folgt ihm nun der Chefdesigner Jonah Becker. Der hatte zwar erst vor knapp einem Jahr seinen Dienst als Designchef von HTC angetreten, kündigte nun aber über Twitter an, sich einer neuen Herausforderung stellen zu wollen.

Smartphone-Schnäppchen

50 Prozent sparen: Huawei Ascend P6 im Preissturz

Huawei hat in den vergangenen Wochen nur mit der Tochterfirma Honor auf sich aufmerksam gemacht. Das ehemalige Spitzenmodell Ascend P6 ist im vergangenen Jahr vom Ascend P7 abgelöst worden und anscheinend will man eher Honor auf die Erfolgsspur setzen, als sich selbst weiterzuentwickeln. Schnäppchenjäger wird es freuen: Der Umstand und die Gerüchte um das nächste Topmodell Ascend P8 lassen die Preise des P6 laut guenstiger.de in den Keller rauschen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC One

Hier ist mein iPhone, wo ist der Mülleimer?

Kommt in einer HTC-üblichen, unscheinbaren Verpack daher, die dem Inhalt nicht gerecht wird. Außen pfui, innen Hui! Verpackung aufgemacht, ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen