86 % Empfehlung 

Top Features

  • Bildstabilisator Variante: optisch
  • LTE (4G)
  • NFC
  • Arbeitsspeicher (RAM): 2.00
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC One

inside-handy.de Testbericht

positives über das HTC One
  • Design
  • Leistung
  • Lichtausbeute der Kamera
negatives über das HTC One
  • Fest verbauter Akku
  • Speicher nicht erweiterbar
  • Geringe Auflösung der Kamera
› vollständigen Test lesen

Die technischen Rahmendaten des HTC One lesen sich beeindruckend, auch beim Design setzt sich der jüngste Entwurf der Taiwaner aus Unibody-Aluminium deutlich vom Plastik-Look vieler Konkurrenten ab. Mit einer Full HD Auflösung auf nur 4,7 Zoll setzt es außerdem neue Maßstäbe in der Pixeldichte und die Stereo-Frontlautsprecher (Boom-Sound) lassen selbst anspruchsvolle Audiophile aufhorchen.

News zum HTC One

OxygenOS

OnePlus setzt auf eigenes Android-ROM

Der chinesische Hersteller OnePlus One verabschiedet sich von dem alternativen Android-Anbieter Cyanogen und setzt ab sofort auf das neue hauseigene Android-ROM namens OxygenOS. Cyanogenmod sorgte Ende des vergangenen Jahres für Probleme beim One-Marktstart in Indien, weshalb OnePlus nun lieber auf ein System aus dem eigenen Haus setzt.

Bild verrät Design

Gerücht HTC One M9 und One M9 Plus

Das HTC One M9 klopft bereits an die Tür und wird aller Voraussicht nach in gut einem Monat der Öffentlichkeit vorgestellt. Zwar gab es bereits Fotos vom neuen Aushängeschild der Taiwaner zu sehen, diese entpuppten sich im Nachhinein aber als Inszenierung. Nun sind weitere Bilder aufgetaucht, die neben dem HTC One M9 auch das One M9 Plus zeigen sollen.

Mit Provider-Branding

HTC verteilt Lollipop-Update an das One M8

Wie HTC am heutigen Mittwoch via Twitter bekannt gab, wird das HTC One M8 ab sofort peau a peau mit der aktuellsten Android 5.0 Lollipop-Version versorgt. Denn Anfang machen in Deutschland die Geräte von der deutschen Telekom, Vodafone, O2 und brandingfreie Geräte. Im Nachbarland Österreich dürfen sich Kunden des dort ansässiges T-Mobile-Mobilfunkanbieter über das Update freuen.

Smartphones günstiger

Telekom halbiert die Smartphone-Preise

Auf der Suche nach Neukunden lässt die Deutsche Telekom die Preise für Smartphones purzeln. Zwischen dem 28. Januar und 7. Februar besteht die Möglichkeit, von Sonderpreisen zu profitieren, sofern ein neuer Mobilfunk-Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit abgeschlossen wird.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC One

Hier ist mein iPhone, wo ist der Mülleimer?

Kommt in einer HTC-üblichen, unscheinbaren Verpack daher, die dem Inhalt nicht gerecht wird. Außen pfui, innen Hui! Verpackung aufgemacht, ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen