80 % Empfehlung 

Top Features

  • Bildstabilisator Variante: optisch
  • LTE (4G)
  • NFC
  • Arbeitsspeicher (RAM): 2.00
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC One

inside-handy.de Testbericht

positives über das HTC One
  • Design
  • Leistung
  • Lichtausbeute der Kamera
negatives über das HTC One
  • Fest verbauter Akku
  • Speicher nicht erweiterbar
  • Geringe Auflösung der Kamera
› vollständigen Test lesen

Die technischen Rahmendaten des HTC One lesen sich beeindruckend, auch beim Design setzt sich der jüngste Entwurf der Taiwaner aus Unibody-Aluminium deutlich vom Plastik-Look vieler Konkurrenten ab. Mit einer Full HD Auflösung auf nur 4,7 Zoll setzt es außerdem neue Maßstäbe in der Pixeldichte und die Stereo-Frontlautsprecher (Boom-Sound) lassen selbst anspruchsvolle Audiophile aufhorchen.

News zum HTC One

5 Galaxy-Modelle in Top 10

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das schnellste Smartphone im ganzen Land?

Sein Smartphone nach dem Kauf einem Banchmarktest zu unterziehen, scheint vor allem bei Nutzern von Samsung-Smartphones sehr beliebt zu sein. Die Entwickler der App AnTuTu haben eine Statistik veröffentlicht, die zeigt, welche Smartphones in Deutschland und weltweit, am häufigsten dem Test unterzogen wurden.

Galaxy S7 vs. One M8

Samsung arbeitet an Dual-Kamera

Einem Bericht der südkoreanischen Seite inews24 zufolge arbeitet Samsung an einer Dual-Kamera. Dabei soll die Entwicklung bereits relativ weit fortgeschritten sein und ein erster Prototyp noch in diesem Jahr fertiggestellt werden. Somit könnte die Dual-Kamera bereits an Bord des Galaxy S7 sein, das für 2016 erwartet wird. Wem der Begriff der Dual-Kamera bei Smartphones bekannt vorkommt: HTC hat bereits im One M8 zwei Kameras untergebracht.

Neues Iconia One 8 und Iconia Tab 10

Acer aktualisiert Tablet-Modelle

Acer hat in das 4 World Trade Center in Manhattan geladen, um neue Produkte zu enthüllen. In schwindelerregender Höhe gab es an der Tablet-Front allerdings hauptsächlich Modellpflege – das Iconia One 8 und das Iconia Tab 10 haben Upgrades erhalten.

LeTV-Smartphone

Kampfansage aus China

Chinesische Hersteller werden in Europa oftmals belächelt und im Allgemeinen gelten sie als schicke, günstige, oft aber auch billige Kopien vorhandener Flaggschiffe der alteingesessenen Hersteller. Jetzt macht sich ein neuer Spieler auf, den üblichen Verdächtigen den Smartphone-Thron streitig zu machen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC One

Hier ist mein iPhone, wo ist der Mülleimer?

Kommt in einer HTC-üblichen, unscheinbaren Verpack daher, die dem Inhalt nicht gerecht wird. Außen pfui, innen Hui! Verpackung aufgemacht, ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen