80 %  Empfehlung
11 Stimmen
 

Top Features

  • 4,7 Zoll Full HD Display
  • UltraPixel-Kamera (5MP)
  • BoomSound
  • Aluminium-Gehäuse
  • Android 5.0
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: HTC One

Preise

Das HTC One ist neu zum Preis ab 319.90 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 166.31 €.

› Preisseite öffnen

Die technischen Rahmendaten des HTC One lesen sich beeindruckend, auch beim Design setzt sich der jüngste Entwurf der Taiwaner aus Unibody-Aluminium deutlich vom Plastik-Look vieler Konkurrenten ab. Mit einer Full HD Auflösung auf nur 4,7 Zoll setzt es außerdem neue Maßstäbe in der Pixeldichte und die Stereo-Frontlautsprecher (Boom-Sound) lassen selbst anspruchsvolle Audiophile aufhorchen.

News: HTC One

Beachbag, Solar-Ladegerät, Kamera-Adapter und Co.

Test Die beliebtesten Smartphone-Gadgets im Test

Smartphone-Gadgets sind eine nette Belustigung, die in jedem Fall die Aufmerksamkeit der Freunde auf sich ziehen. Doch wie alltagstauglich und qualitativ hochwertig ist das Smartphone-Zubehör tatsächlich? Kann ein Solar-Charger das eigene Smartphone komplett aufladen? Die inside-handy.de-Redaktionen hat einigen der beliebtesten Amazon-Smartphone-Gadgets einem Qualitäts-Check unterzogen.

OnePlus Two erhält Fingerabdruckscanner

Entsperrt schneller als das iPhone

Ende dieses Monats ist es soweit: Der chinesische Hersteller OnePlus stellt sein zweites Smartphone vor, das entsprechend auch den Namen Two erhält. Bereits in den vergangenen Wochen wurden immer mehr Details zum nächsten OnePlus-Modell bekannt. Nun gesellt sich ebenfalls ein Fingerabdruckscanner zur Liste der bereits bekannten und bestätigten technischen Details.

Smartphone mit Mega-Akku

Gerücht Handy mit einer Woche Akkulaufzeit aufgetaucht

Der neue chinesische Hersteller von Handys und Smartwatches Oukitel, will mit schwachen Akkulaufzeiten Schluss machen und hat einen Smartphone-Prototypen in Planung, der mit einem 10.000 mAh großen Akku ausgestattet sein soll. Damit wären wohl Laufzeiten von fast einer Woche möglich.

HTC-Smartphone

Gerücht Details zu neuem Desire-Modell aufgetaucht

HTC arbeitet anscheined an einem neuen Smartpone. Nach dem das taiwanische Unternehmen mit dem One M9 versucht, sein neuestes Flaggschiff auf dem Markt zu etablieren, das im dritten Quartal vom One M9+ abgelöst werden könnte, bahnt sich ein weiteres LTE-Smartphone an.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: HTC One

Hier ist mein iPhone, wo ist der Mülleimer?

Kommt in einer HTC-üblichen, unscheinbaren Verpack daher, die dem Inhalt nicht gerecht wird. Außen pfui, innen Hui! Verpackung aufgemacht, ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben