89 % Empfehlung 

Top Features

  • Bildstabilisator Variante: optisch
  • LTE (4G)
  • NFC
  • Arbeitsspeicher (RAM): 2.00
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC One

inside-handy.de Testbericht

positives über das HTC One
  • Design
  • Leistung
  • Lichtausbeute der Kamera
negatives über das HTC One
  • Fest verbauter Akku
  • Speicher nicht erweiterbar
  • Geringe Auflösung der Kamera
› vollständigen Test lesen

Die technischen Rahmendaten des HTC One lesen sich beeindruckend, auch beim Design setzt sich der jüngste Entwurf der Taiwaner aus Unibody-Aluminium deutlich vom Plastik-Look vieler Konkurrenten ab. Mit einer Full HD Auflösung auf nur 4,7 Zoll setzt es außerdem neue Maßstäbe in der Pixeldichte und die Stereo-Frontlautsprecher (Boom-Sound) lassen selbst anspruchsvolle Audiophile aufhorchen.

News zum HTC One

Neues Flaggschiff

MWC Upside down: Alcatel Onetouch enthüllt das Idol 3

Die Smartphone-Welt steht Kopf: Unter dem Motto "upside down" präsentiert Alcatel auf dem MWC in Barcelona sein neues Spitzenmodell Idol 3. Das Gerät hat an seinen beiden kurzen Seiten sowohl einen Lautsprecher als auch ein Mikrofon, kann also auch auf dem Kopf stehend benutzt werden. In zwei Versionen mit 4,7 und 5,5 Zoll soll es für Alcatel in diesem Sommer auf Kundenfang gehen. Helfen wird dabei der günstige Preis, zu dem es in den Handel kommt.

"Der Teufel steckt im Detail"

MWC OnePlus veröffentlicht ironische Kommentare zum HTC One M9

Die Vorstellung des HTC M9 wurde auch von der Konkurrenz genau beobachtet. Bei OnePlus konnte man es sich nun nicht verkneifen, ironische Kommentare zu den dezenten Design-Änderungen des neuen Modells abzugeben. Auf seiner Facebook-Seite zeigt OnePlus ein Bild des HTC One M9 und der beiden Vorgängermodelle und gratuliert zu den kleinen Änderungen des neuen Modells.

HTC Vive und HTC Grip

MWC HTC zeigt Fitness-Armband und kündigt Virtual-Reality-Brille an

Natürlich waren bei HTCs MWC-Event alle Augen auf das neue Smarthone-Flaggschiff One M9 gerichtet. Nebenbei haben die Taiwaner jedoch auch eine Virtual-Reality-Brille angekündigt und ein Fitness-Armand vorgestellt. Die Brille soll als Entwickler-Version unter dem Namen Vive noch im Frühling erscheinen. Das Fitness-Armband trägt den Namen Grip und soll im Frühjahr zunächst in den USA erscheinen.

HTC One M9 im Hands-On

MWC Der elegante Klotz mit vernünftigem High-End

HTC hat gerade sein neues Spitzenmodell One M9 vorgestellt. Mit dem verbessertem Topgerät im Smartphone-Portfolio wollen die Taiwaner das Design des M7 modern interpretieren und hochwertige Technik vernünftig einsetzen. Dabei legt HTC fast überall eine Schippe auf das One M8 drauf und verpackt es in ein gefälliges Metall-Gehäuse. Ob HTC den Spagat zwischen Vernunft, High-End, Klobigkeit und Eleganz schafft, klärt das Hands-On von inside-handy.de.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC One

Hier ist mein iPhone, wo ist der Mülleimer?

Kommt in einer HTC-üblichen, unscheinbaren Verpack daher, die dem Inhalt nicht gerecht wird. Außen pfui, innen Hui! Verpackung aufgemacht, ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen