80 % Empfehlung 

Top Features

  • Bildstabilisator Variante: optisch
  • LTE (4G)
  • NFC
  • Arbeitsspeicher (RAM): 2.00
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC One

inside-handy.de Testbericht

positives über das HTC One
  • Design
  • Leistung
  • Lichtausbeute der Kamera
negatives über das HTC One
  • Fest verbauter Akku
  • Speicher nicht erweiterbar
  • Geringe Auflösung der Kamera
› vollständigen Test lesen

Die technischen Rahmendaten des HTC One lesen sich beeindruckend, auch beim Design setzt sich der jüngste Entwurf der Taiwaner aus Unibody-Aluminium deutlich vom Plastik-Look vieler Konkurrenten ab. Mit einer Full HD Auflösung auf nur 4,7 Zoll setzt es außerdem neue Maßstäbe in der Pixeldichte und die Stereo-Frontlautsprecher (Boom-Sound) lassen selbst anspruchsvolle Audiophile aufhorchen.

News zum HTC One

Vergleich LG G4c und LG G4

Der kleine Bruder des ledernen Flaggschiffs im Hands-On-Vergleich

Nachdem LG Ende April sein neues Spitzenmodell G4 vorgestellt hat, schieben die Koreaner mit dem G4c und dem G4 Stylus eine abgespeckte und eine Note-Version des Flaggschiffs nach. Beim Seeding-Event in München konnte inside-handy.de einen ersten kurzen Vergleich zwischen dem Topmodell und seinem kleinen Bruder ziehen.

One M9

Gerücht HTC-Flaggschiff sinkt

Das neue HTC One M9 scheint nicht besonders viele Nutzer zu interessieren. Die Unterschiede zu seinen beiden Vorgängern One M8 und One M7 sind wohl zu gering. Anscheinend hat HTC die schwache Nachfrage nun auch am eigenen Leib zu spüren bekommen und reduziert einem Bericht zufolge die Bestellung von Einzelteilen für das aktuelle Aushängeschild.

Sony löst HTC ab

Millionenschweres Sponsoring in der UEFA Champions League

Schonungslose Marketing-Offensive oder der Griff nach dem letzten Strohhalm? Sony hat am Donnerstag bekanntgegeben, ab der kommenden Saison für mindestens drei Jahre neuer Mobilfunk-Partner der UEFA Champions League zu werden. Damit dürften Gerüchte, Sony könnte sich demnächst vom europäischen Smartphone-Markt zurückziehen, vom Tisch sein.

HTC One mini 3

Es wird keinen One-mini-2-Nachfolger geben

Kurz nachdem HTC im vergangenen Jahr das One M8 vorgestellt hatte, folgte eine kleine Variante des ehemaligen Flaggschiffs: das One mini 2. Nun ist das One M9 seit vergangenem Monat im Handel, was aber nicht zur Folge hat, dass demnächst mit einer kleineren Version zu rechnen sei. HTCs China-Chef Jack Tong hat dem "Focus Taiwan" bestätigt, dass man die One-mini-Reihe nicht fortführen werde. Das HTC One mini 3 wird es demzufolge nicht geben.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC One

Hier ist mein iPhone, wo ist der Mülleimer?

Kommt in einer HTC-üblichen, unscheinbaren Verpack daher, die dem Inhalt nicht gerecht wird. Außen pfui, innen Hui! Verpackung aufgemacht, ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen