keine Stimmen abgegeben

 

Top Features

  • GPS
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Autofokus
  • Touchscreen
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: HTC Magic

Bild des HTC Magic

Preise

Das HTC Magic ist neu zum Preis ab 99.90 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 8.28 €.

› Preisseite öffnen

News: HTC Magic

Magine TV im Test

Fernseh-App für Windows Phone erhätlich

Nachdem die Fernseh-App "Magine TV" bereits für Android und iOS erhältlich ist, kommt sie nun auch für Windows Phone und steht ab sofort kostenlos zum Download bereit. inside-handy.de hat die Anwendung angetestet und zeigt, wie gut die Nutzung klappt und was man beachten sollte.

Für Android

Amazon verschenkt 33 Apps im Wert von 85 Euro

Ein letztes Mal in diesem Jahr haut Amazon Apps kostenlos heraus. Dieses Mal sind viele Spiele unter den 33 Anwendungen dabei, die nach eigenen Angaben einen Gesamtwert von über 85 Euro besitzen.

Marktstart im dritten Quartal 2013

Liquid-Reihe: Acer stellt vier neue Smartphones vor

Wie aktuell der amerikanischen Presseseite von Acer zu entnehmen ist, schickt das Unternehmen diverse neue Smartphones ins Rennen. Darunter befinden sich zwei 5-Zoll große Geräte namens Liquid E700 und Liquid E600, das Liquid Z200 mit vier Farboptionen sowie das 5,7 Zoll große Liquid X1. Alle Geräte kommen allerdings erst im dritten Quartal 2014 auf den Markt.

Chinesischer Markt

Xiaomi will Samsung vom Thron stoßen

Der chinesische Hersteller Xiaomi will Samsung auf dem Smartphone-Markt vom Thron stoßen. Seit längerem halten sich die Südkoreaner in China als Marktführer - Grund genug für Xiaomi nach der Spitze zu greifen. Nach Angaben des Handelsblatt, gab Xiaomi-Unternehmens-Chef Lei Jun bekannt, dass man vor habe in diesem Jahr den Smartphone-Absatz zu verdoppeln. Rund 40 Millionen Xiamo-Smartphones sollen über die Ladentheke gehen. 

› Alle News ansehen

Kommentar schreiben