100 % Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Autofokus
  • Gesichtsfelderkennung
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC Desire HD

Das Gehäuse des HTC Desire HD ist aus einem massiven Aluminiumblock gefräst. Es verfügt über einen 4,3-Zoll-Super-LCD-Bildschirm. Im Inneren des neuen Spitzenmodells werkelt ein Gigahertz schneller Snapdragon 8255-Prozessor von Qualcomm. Dazu gibts 768 MB RAM sowie 1,5 GB internen Speicher, der mit microSDHC-Karten aufgerüstet werden kann.

News zum HTC Desire HD

Moto G 2. Gen., Samsung Galaxy S5 mini und Nokia Lumia 630

Smartphone-Schnäppchen bei Aldi Süd, Real und Saturn

Bei den Lebensmitteldiscountern Aldi Süd und Real, sowie beim Elektronikfachmarkt Saturn sind aktuell bzw. ab dem 07. Mai wieder einige Smartphone-Modelle im Angebot. Als "Schnäppchen" im Regal finden sich das Moto G der zweiten Generation für 139 Euro, das Samsung Galaxy S5 mini für 299 Euro und das Einsteiger-Smartphone Nokia Lumia 630 für 79 Euro. inside-handy.de zeigt, ob sich der Kauf lohnt.

Sony Xperia P2

Gerücht Fotos und technische Daten zeigen neues Akku-Monster

Sony plant offenbar ein Remake der Xperia-P-Serie: Auf einer chinesischen Webseite sind technische Daten und ein Foto eines nicht näher genannten Sony-Smartphones aufgetaucht. Es besitzt optisch sehr viel Ähnlichkeit mit der Xperia-P-Reihe aus dem Jahr 2012 und reiht sich anhand der Daten in der Smartphone-Oberklasse ein.

Kazam Tornado 348 im Test

Test Schicke Flunder ohne Tiefgang

Im Guinness-Buch der Rekorde wurde das Kazam Tornado 348 im vergangenen Jahr als flachstes Smartphone der Welt geführt. Dabei verfügt die 250-Euro-Flunder über einen Octa-Core-Prozessor und ein 4,8-Zoll-HD-Display. Ob das Tornado 348 damit seine Konkurrenz hinweg fegt, oder Kazams Sturm nur im Wasserglas stattfindet, verrät der ausführliche Test.

Blackberry Leap

Neues Smartphone überraschend günstig

Blackberry hat sich auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona im Hintergrund gehalten und ohne viel Tamtam das neue Mittelklasse-Smartphone Leap vorgestellt. Der Nachfolger des Z10 und Z30 wurde dabei noch nicht Ausgepreist und so wurde erst mit dem Markteinstieg der Preis bekannt. Er ist nun bei Blackberry mit 289 Euro ausgeschrieben, was aber die Telekom und auch Vodafone nicht daran hindert, ihren eigenen Preis für das Leap zu gestalten.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC Desire HD

eher mittelmäßiges Smartphone

Ich besitze das HTC Desire HD seit 9 Monaten und ich bemerke immer mehr Macken die mich mehr oder wenig nerven: - Schlechte Sprachqualität beim ...

Mittelmäßigen handy/kleine enttäuschung

außer das schnelle internet und gute bedinung... lässt es sehr zu wünschen übrig... htc hat das akku problem nicht in den griff bekommen... ...

Kraftprotz mit wenig Ausdauer

Ich besitze das DHD nun sechs Monate, bin insgesamt trotz einiger bedeutsamer Mängel sehr zufrieden mit dem Gerät. Als langjähriger Nutzer von ...

Display hui, Akku Pfui ...

Ich selber nutze das Handy jetzt seit Wochen und bin sehr begeistert. Das Display ist hochauflösend und die Internetseiten sind schnell geladen und ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen