100 % Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Autofokus
  • Gesichtsfelderkennung
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC Desire HD

Das Gehäuse des HTC Desire HD ist aus einem massiven Aluminiumblock gefräst. Es verfügt über einen 4,3-Zoll-Super-LCD-Bildschirm. Im Inneren des neuen Spitzenmodells werkelt ein Gigahertz schneller Snapdragon 8255-Prozessor von Qualcomm. Dazu gibts 768 MB RAM sowie 1,5 GB internen Speicher, der mit microSDHC-Karten aufgerüstet werden kann.

News zum HTC Desire HD

Bei Media Markt und Saturn

Das HTC Desire 510 für 99 Euro

Aktuell bieten Media Markt und Saturn in ihren Online-Shops das HTC Desire 510 für 99 Euro an. Damit sparen Kunden im Vergleich zu anderen Anbietern und zum Normalpreis rund 40 Prozent. Das Angebot gilt solange, wie der Vorrat reicht. Das HTC Desire 510 ist seit Mitte des vergangenen Jahres auf dem Markt zu erwerben.

Bislang wenige Informationen

Gerücht LG G4: Screenshot soll 2K-Display bestätigen

Anfang des Jahres kündigte LG auf der CES an, dass man mit dem kommenden Flaggschiff G4 Experimente machen wolle. In dieser Woche hieß es dann, dass man das Smartphone nicht mit zum Mobile World Congress im März nehmen wolle, da das Gerät noch Zeit benötige. Dementsprechend sind noch nicht viele Informationen über das G4 in Umlauf. Ein Screenshot soll jetzt allerdings die Auflösung des Geräts bestätigen.

Medion Lifetab S8311

Neues 8 Zoll großes Octa-Core-Tablet

Aus dem Hause Medion gibt es mal wieder ein neues Tablet zu vermelden: Das Medion Lifetab S8311 ist ein acht Zoll großes Full-HD-Tablet, das von einem Octa-Core-Prozessor angetrieben und von einem Metall-Mantel umhüllt wird. Der Preis im Online-Shop liegt bei rund 200 Euro.

Smartphone-Schnäppchen

LTE für unter 100 Euro – Ascend Y550 fällt im Preis drastisch

Im Einsteigerbereich muss man damit rechnen auf manche Funktionen zu verzichten. Gerade im Bereich um 100 Euro sind nur wenige Geräte mit ambitionierten Features ausgestattet. Eines der Ausstattungsmerkmale der zumeist dem Rotstift zum Opfer fällt, ist die Verbindung zum schnellen Datennetz LTE. Doch laut guenstiger.de gibt es jetzt den Einstieg ins LTE-Netz schon für unter 100 Euro.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC Desire HD

eher mittelmäßiges Smartphone

Ich besitze das HTC Desire HD seit 9 Monaten und ich bemerke immer mehr Macken die mich mehr oder wenig nerven: - Schlechte Sprachqualität beim ...

Mittelmäßigen handy/kleine enttäuschung

außer das schnelle internet und gute bedinung... lässt es sehr zu wünschen übrig... htc hat das akku problem nicht in den griff bekommen... ...

Kraftprotz mit wenig Ausdauer

Ich besitze das DHD nun sechs Monate, bin insgesamt trotz einiger bedeutsamer Mängel sehr zufrieden mit dem Gerät. Als langjähriger Nutzer von ...

Display hui, Akku Pfui ...

Ich selber nutze das Handy jetzt seit Wochen und bin sehr begeistert. Das Display ist hochauflösend und die Internetseiten sind schnell geladen und ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen