Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Autofokus
  • Gesichtsfelderkennung
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC Desire HD

Das Gehäuse des HTC Desire HD aus einem massiven Aluminiumblock gefräst. Es verfügt über einen 4,3-Zoll-Super-LCD-Bildschirm. Im Inneren des neuen Spitzenmodells werkelt ein Gigahertz schneller Snapdragon 8255-Prozessor von Qualcomm.

News zum HTC Desire HD

Selfie-Smartphone mit LTE

Gerücht Huawei Honor 4X im Anmarsch

Anfang 2012 brachte Huawei das Honor nach Deutschland. Das Smartphone kostete 300 Euro und verfügte über einen Single-Core-Prozessor und Android 2.3. Nachdem es bereits mit dem Honor 2, das hierzulande unter dem Namen Ascend G615 in den Verkaufsregalen lag, einen Nachfolger gab, bahnt sich ein weiteres Honor den Weg in die Elektronikmärkte: das Huawei Honor 4X.

Apple iPhone 6 Plus

Test Apples Edelmann mit Turbolader

Kaum ein Elektronik-Hersteller löst so viele Emotionen und Kontroversen aus wie Apple. Mit seiner neuen iPhone-Generation hat es Apple  geschafft, die Verbraucher in zwei Lager zu spalten. Das iPhone 6 hat im Test von inside-handy.de nur wenig Grund zur Beanstandung geliefert - jetzt steht das größere und mit knapp 1.000 Euro auch teurere iPhone 6 Plus in den Startlöchern und muss beweisen welches Lager recht behält.

Android 5.0 für HTC-Smartphones

Gerücht Update-Liste soll Lollipop-Pläne von HTC verraten

Es ist bei vielen Herstellern ein gut gehütetes Geheimnis, wenn es darum geht, welche Smartphones mit Android 5.0 Lollipop ausgestattet werden. Auf Anfrage von inside-handy.de wollte vor wenigen Tagen kaum ein Hersteller mit der Sprache rausrücken. Auch HTC hüllte sich zunächst in Schweigen. Nun ist aber eine umfangreiche Liste im Netz aufgetaucht, die Informationen darüber liefert, welche HTC-Smartphones das Lollipop-Update erhalten sollen.

Günstige iPhone-6-Plus-Alternative

Erster Eindruck: Huawei Ascend G7

Auf der IFA hat Huawei neben dem Ascend Mate 7 auch das Ascend G7 vorgestellt, das sich preislich eher in der Mittelklasse anordnet. Das Smartphone besitzt mit einer Displaydiagonale von 5,5 Zoll Phablet-Maße und ist aus hochwertigen Aluminium gefertigt. Ob es somit aber gleich eine günstige Alternative zum iPhone 6 Plus oder dem Galaxy Note 4 bietet, wird erst ein ausführlicher Test zeigen können, dem sich das Ascend G7 die nächsten Stunden unterziehen muss.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC Desire HD

eher mittelmäßiges Smartphone

Ich besitze das HTC Desire HD seit 9 Monaten und ich bemerke immer mehr Macken die mich mehr oder wenig nerven: - Schlechte Sprachqualität beim ...

Mittelmäßigen handy/kleine enttäuschung

außer das schnelle internet und gute bedinung... lässt es sehr zu wünschen übrig... htc hat das akku problem nicht in den griff bekommen... ...

Kraftprotz mit wenig Ausdauer

Ich besitze das DHD nun sechs Monate, bin insgesamt trotz einiger bedeutsamer Mängel sehr zufrieden mit dem Gerät. Als langjähriger Nutzer von ...

Display hui, Akku Pfui ...

Ich selber nutze das Handy jetzt seit Wochen und bin sehr begeistert. Das Display ist hochauflösend und die Internetseiten sind schnell geladen und ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen
Feedback