100 %  Empfehlung
eine Stimme
 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Autofokus
  • Gesichtsfelderkennung
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: HTC Desire HD

Bild des HTC Desire HD

Preise

Das HTC Desire HD ist neu zum Preis ab 147.90 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 36.66 €.

› Preisvergleich öffnen

Das Gehäuse des HTC Desire HD ist aus einem massiven Aluminiumblock gefräst. Es verfügt über einen 4,3-Zoll-Super-LCD-Bildschirm. Im Inneren des neuen Spitzenmodells werkelt ein Gigahertz schneller Snapdragon 8255-Prozessor von Qualcomm. Dazu gibts 768 MB RAM sowie 1,5 GB internen Speicher, der mit microSDHC-Karten aufgerüstet werden kann.

News: HTC Desire HD

BQ Aquaris M5 im Test

Test Der Moto-G-Killer aus Spanien

Schon mal etwas von BQ gehört? Wenn nicht, ist das nicht weiter verwunderlich. Der spanische Elektronikhersteller ist erst seit vergangenem Jahr auf dem Smartphone-Markt aktiv. Nachdem inside-handy.de bereits die beiden Aquaris-Modelle E4.5 und E5 mit Ubuntu als Betriebssystem getestet hat und letzteres als "Smartphone ohne Seele" den Testparcours verließ, soll nun das rund 300 Euro teure Aquaris M5, BQs Android-Flaggschiff, die Kohlen aus dem Feuer holen.

HTC Desire 626 im Test

Test Der zu teure Moto-G-Konkurrent mit krächzender Stimme

Das Desire 626 ist HTCs neue Mittelklasse und tritt mit seiner Ausstattung in direkte Konkurrenz zum brandneuen Motorola Moto G 3. Generation. Dabei ist das Design des Desire 626 gar nicht neu. Bereits im April dieses Jahres brachte das taiwanische Unternehmen ein ganz ähnliches Handy auf den Markt: das Desire 626G. Der Test zeigt die Unterschiede zwischen den eineiigen Zwillingen und verrät, wie sich das Desire 626 gegenüber dem Moto G schlägt.

HTC Desire 626

Erster Eindruck der neuen Mittelklasse

HTC hat mit dem Desire 626 einen optischen Zwilling des Desire 626G vorgestellt. Die Unterschiede sind nur marginal: Das neue Mittelklasse-Smartphone besitzt LTE einen Snapdragon-Prozessor von Qualcomm und etwas mehr Arbeitsspeicher, als sein Dual-SIM-fähiger Bruder. Bevor das rund 300 Euro teure Desire 626 das Testlabor unsicher macht, hinterlässt es einen ersten Eindruck in der Redaktion.

HTC Desire 828w

Schlankes Desire-Modell unterwegs

Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ist das HTC Desire 828w aufgetaucht. Erst vor Kurzem durchlief das Desire 728 das Prozedere der Zulassung. Die beiden Desire-Modelle sehen sich zwar äußerst ähnlich, das Desire 828w zählt aber eher zur gehobenen Mittelklasse, während sich das Desire 728 am unteren Ende der Mittelklasse einsortiert.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: HTC Desire HD

eher mittelmäßiges Smartphone

Ich besitze das HTC Desire HD seit 9 Monaten und ich bemerke immer mehr Macken die mich mehr oder wenig nerven: - Schlechte Sprachqualität beim ...

Mittelmäßigen handy/kleine enttäuschung

außer das schnelle internet und gute bedinung... lässt es sehr zu wünschen übrig... htc hat das akku problem nicht in den griff bekommen... ...

Kraftprotz mit wenig Ausdauer

Ich besitze das DHD nun sechs Monate, bin insgesamt trotz einiger bedeutsamer Mängel sehr zufrieden mit dem Gerät. Als langjähriger Nutzer von ...

Display hui, Akku Pfui ...

Ich selber nutze das Handy jetzt seit Wochen und bin sehr begeistert. Das Display ist hochauflösend und die Internetseiten sind schnell geladen und ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr