Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Autofokus
  • Gesichtsfelderkennung
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC Desire HD

Das Gehäuse des HTC Desire HD aus einem massiven Aluminiumblock gefräst. Es verfügt über einen 4,3-Zoll-Super-LCD-Bildschirm. Im Inneren des neuen Spitzenmodells werkelt ein Gigahertz schneller Snapdragon 8255-Prozessor von Qualcomm.

News zum HTC Desire HD

Samsung Galaxy A3, A5 und A7

Galaxy-A-Serie soll im November vorgestellt werden

Das Galaxy Alpha war anscheinend nur der Anfang einer neuen und höherwertigeren Galaxy-Reihe von Samsung. Mittlerweile sind so gut wie alle technischen Daten zu den Modellen Galaxy A3, A5 und A7 durchgesickert. Nun will die koreanische IT Times erfahren haben, dass Samsung die A-Serie in den folgen Wochen präsentieren wird.

Sky Online gestartet

Pay-TV von Sky für Smartphones, Tablets und Notebooks

Der Pay-TV-Sender Sky beschreitet neue Wege. Waren die zur Verfügung stehenden TV-Pakte bisher exklusiv an einen Kabel- oder Satellitenanschluss gebunden, gibt es viele Inhalte ab sofort auch für Menschen, die viel unterwegs sind. Sky Online nennt sich das neue Produkt, das Inhalte von Sky auf ausgewählten Smartphones, Tablets, Notebooks und Smart-TVs verfügbar macht – bei einem Monat Vertragslaufzeit.

Huawei bringt Galaxy-Note-4-Konkurrenten

Ascend Mate 7 ab sofort im Handel erhältlich

Huaweis IFA-Highlight, das Asend Mate 7, ist ab sofort im Handel erhältlich. Das Unternehmen, das jüngst mit "Honor" eine eigene Marke aus dem Boden gestampft hat, bringt damit einen direkten Konkurrenten für Samsung Galaxy Note 4 und iPhone 6 Plus auf den Markt.

4K-Displays für Smartphones

Sharp kündigt hochauflösende 4K-Displays an

Noch vor einem Jahr war ein Full-HD-Display in Smartphones der absoluten Spitzenklasse vorbehalten und gehört allem Anschein nach bald zum alten Eisen. Nachdem die Entwicklung zu QHD-Displays in manchen Produktbereichen schon fast abgeschlossen ist, kündigt nun Sharp die ersten 4K-Displays bereits für 2015 an.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC Desire HD

eher mittelmäßiges Smartphone

Ich besitze das HTC Desire HD seit 9 Monaten und ich bemerke immer mehr Macken die mich mehr oder wenig nerven: - Schlechte Sprachqualität beim ...

Mittelmäßigen handy/kleine enttäuschung

außer das schnelle internet und gute bedinung... lässt es sehr zu wünschen übrig... htc hat das akku problem nicht in den griff bekommen... ...

Kraftprotz mit wenig Ausdauer

Ich besitze das DHD nun sechs Monate, bin insgesamt trotz einiger bedeutsamer Mängel sehr zufrieden mit dem Gerät. Als langjähriger Nutzer von ...

Display hui, Akku Pfui ...

Ich selber nutze das Handy jetzt seit Wochen und bin sehr begeistert. Das Display ist hochauflösend und die Internetseiten sind schnell geladen und ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen