100 % Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Autofokus
  • Gesichtsfelderkennung
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC Desire HD

Das Gehäuse des HTC Desire HD ist aus einem massiven Aluminiumblock gefräst. Es verfügt über einen 4,3-Zoll-Super-LCD-Bildschirm. Im Inneren des neuen Spitzenmodells werkelt ein Gigahertz schneller Snapdragon 8255-Prozessor von Qualcomm. Dazu gibts 768 MB RAM sowie 1,5 GB internen Speicher, der mit microSDHC-Karten aufgerüstet werden kann.

News zum HTC Desire HD

Asus ZenFone Zoom

MWC Asus verrät technische Details des 3X-Smartphones

Auf der CES in Las Vegas Anfang des Jahres hat Asus eine erste Präsentation genutzt, seine neuen Smartphones ZenFone 2 und ZenFone Zoom anzupreisen. Während die technischen Details des ZenFone 2 bekannt gegeben wurden, hielt sich der Hersteller mit denen des ZenFone Zoom zurück. Auf dem aktuellen MWC wurden diese nun verraten.

Honor

MWC Flaggschiff Honor 6 Plus für den europäischen Markt vorgestellt

Der Huawei-Ableger Honor hat schon vor einiger Zeit ein sehr interessantes Smartphone in der 5,5-Zoll-Klasse vorgestellt, doch nach Europa oder gar Deutschland sollte es eigentlich nicht kommen. Nun hat Honor auf dem Mobile World Congress alle überrascht und das sehr ambitionierte Phablet auch für den europäischen Markt vorgestellt.

3 Smartphones, 3 Tablets, 1 Smartwatch

MWC Haier präsentiert acht neue Geräte - inklusive Tierhalsband

Den britischen Hersteller Kazam kann auf dem MWC dieses Jahr mit 13 neuen Geräten wohl keiner übertrumpfen. Während Haier diese Anzahl auf der IFA 2014 vorgestellt hat, lässt sich der chinesische Hersteller mit 8 Geräten auch auf dem MWC nicht lumpen. Darunter sind sowohl drei Smartphones als auch drei Tablets, eine Smartwatch - und ein Tierhalsband.

Blackberry Leap

MWC Blackberry führt neues Mittelklasse-Smartphone ein

Nachdem Ende Februar bereits erste Bilder und technische Details an die Öffentlichkeit gelangt sind, hat Blackberry nun in Barcelona sein neues Smartphone Blakberry Leap vorgestellt. Das Gerät gliedert sich in die Reihe der Mittelklasse-Smartphones ein und bietet ein Touch-Display.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC Desire HD

eher mittelmäßiges Smartphone

Ich besitze das HTC Desire HD seit 9 Monaten und ich bemerke immer mehr Macken die mich mehr oder wenig nerven: - Schlechte Sprachqualität beim ...

Mittelmäßigen handy/kleine enttäuschung

außer das schnelle internet und gute bedinung... lässt es sehr zu wünschen übrig... htc hat das akku problem nicht in den griff bekommen... ...

Kraftprotz mit wenig Ausdauer

Ich besitze das DHD nun sechs Monate, bin insgesamt trotz einiger bedeutsamer Mängel sehr zufrieden mit dem Gerät. Als langjähriger Nutzer von ...

Display hui, Akku Pfui ...

Ich selber nutze das Handy jetzt seit Wochen und bin sehr begeistert. Das Display ist hochauflösend und die Internetseiten sind schnell geladen und ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen