100 % Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Autofokus
  • Gesichtsfelderkennung
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC Desire HD

Das Gehäuse des HTC Desire HD aus einem massiven Aluminiumblock gefräst. Es verfügt über einen 4,3-Zoll-Super-LCD-Bildschirm. Im Inneren des neuen Spitzenmodells werkelt ein Gigahertz schneller Snapdragon 8255-Prozessor von Qualcomm.

News zum HTC Desire HD

Schnäppchen

Toshiba Encore 2: Windows-Tablet für 139 Euro

Im Mai dieses Jahres hat Toshiba mit dem Encore 2 WT8-B-102 und seinem größeren Zwilling Encore 2 WT10-A-102 zwei Windows-8-Tablets präsentiert. Zum Marktstart verlangte das japanische Unternehmen rund 200 Euro für das 8-Zoll-Modell. Mittlerweile ist es knapp 30 Prozent günstiger zu haben.

Technik, Präsentation und Preis

Sony Xperia Z4 Compact: Alle Gerüchte auf einen Blick

Während das Xperia Z4 vermutlich auf der CES Anfang Januar in Las Vegas vorgestellt wird, soll das "kleine" Flaggschiff im zweiten Quartal 2015 präsentiert werden. Bereits jetzt gibt es viel Wind um das Xperia Z4 Compact. inside-handy.de hat alle Gerüchte zusammengetragen und zeigt, was zum Z4 Compact bereits bekannt ist.

Neue E-Serie für 2015

Gerücht Samsung Galaxy E7 zeigt sich im Benchmark-Test

Erst vor ein paar Tagen waren dem Technik-Magazin Sammobile die technischen Daten der beiden neuen E-Serien-Modelle E5 und E7 zugespielt worden. Nun ist das eines der beiden Geräte, das E7, auch in einem Benchmark-Test aufgetaucht, der sowohl einige der ersten Gerüchte bestätigt als auch widerlegt.

TV Manager, TV Control und TV-App

Drei neue Fernseh-Apps von Kabel Deutschland

Ab sofort stellt der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland seinen Kunden drei neue Apps zum Download zur Verfügung: Die "TV Manager App" (für Android und iOS) zur Fernprogrammierung der HD-Receiver und HD-Video-Recorder, die "TV Control App" (für Android und iOS) als Ersatz für die klassische Fernbedienung und die "TV-App" (für iOS), mit der Fernsehen auf mobilen Endgeräten im eigenen WLAN möglich wird.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC Desire HD

eher mittelmäßiges Smartphone

Ich besitze das HTC Desire HD seit 9 Monaten und ich bemerke immer mehr Macken die mich mehr oder wenig nerven: - Schlechte Sprachqualität beim ...

Mittelmäßigen handy/kleine enttäuschung

außer das schnelle internet und gute bedinung... lässt es sehr zu wünschen übrig... htc hat das akku problem nicht in den griff bekommen... ...

Kraftprotz mit wenig Ausdauer

Ich besitze das DHD nun sechs Monate, bin insgesamt trotz einiger bedeutsamer Mängel sehr zufrieden mit dem Gerät. Als langjähriger Nutzer von ...

Display hui, Akku Pfui ...

Ich selber nutze das Handy jetzt seit Wochen und bin sehr begeistert. Das Display ist hochauflösend und die Internetseiten sind schnell geladen und ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen