100 % Empfehlung 

Top Features

  • Pixeldichte: 330 ppi
  • DLNA
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Apple iPhone 4

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das iPhone 4 ist der Nachfolger des iPhone 3GS und kommt im neuen Design daher. Es beinhaltet eine Menge neuer und vor allem brauchbarer Innovationen, wie den Kreiselsensor, das IPS-LCD oder den rückseitig belichteten Kamerasensor.

News zum Apple iPhone 4

Huawei Ascend G7 im Test

Test Solides Mittelklasse-Phablet ohne Wow-Effekt

Mit dem Ascend G7 hat Huawei Anfang September den deutlich größeren Nachfolger des Ascend G6 auf den Markt gebracht. Zudem kollidiert die Produktvorstellung ebenfalls mit den neuen Oberklasse-Phablets von Samsung und Apple. Ob das Ascend G7 mit seinem Preis von rund 300 Euro eine günstige Alternative zum Galaxy Note 4 oder dem iPhone 6 Plus darstellen kann, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de.

Android Switch

Anleitung zum Wechsel vom iPhone zu Android

Viele iPhone-Nutzer steigen vor allem deshalb nicht auf ein Android-Smartphone um, weil sie nicht wissen, wie sie ihre Fotos, Musik, Kontakte und Kalendereinträge auf das Telefon mit dem anderen Betriebssystem übertragen können. Google gibt mit "Android Switch" nun zahlreiche Tipps, wie man von iOS zu Android wechselt.

Samsung Galaxy Note 4 im Test

Test High-Tech im Maßanzug

Das Galaxy Note 4 wurde vor wenigen Wochen zusammen mit dem Galaxy Note Edge auf der IFA präsentiert und beerbt das Galaxy Note 3. Mit dem 5,7 Zoll großen Display und knapp 800 Euro Einstiegspreis siedelt es sich in der Spitzenklasse unter den Smartphones an. Der größte Konkurrent iPhone 6 Plus des hat gerade im Test bei inside-handy.de vorgelegt. Nun muss sich das Phablet von Samsung stellen und beweisen, dass es ebenfalls richtig Gas geben kann.

Überraschende Wende im Saphirglas-Streit

Apple und GT Advanced finden Lösung: 2.000 Brennöfen werden verkauft

Der Streit zwischen Apple und dem nebulös in die Insolvenz geschlidderten Saphirglas-Hersteller GT Advanced Technologies ist offenbar beigelegt. Laut übereinstimmenden Medienberichten haben sich beide Seiten auf eine einvernehmliche Auflösung des Geschäftsverhältnisses geeinigt.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Apple iPhone 4

Nie wieder

Habe das dritte iPhone und pünktlich nach einem Jahr steigt das Teil aus! Da Apple als einziger Anbieter nur ein jähr Garantie gibt ist ohne ...

Spitzen Smartphone mit einigen Macken......

Ich besitze das iPhone 4, 16GB, nun sei fast 24 Monaten und bin alles in allem recht zufrieden. Nachfolgend möchte ich euch meine Erfahrungen durch ...

Top Handy - aber nicht Non-Plus-Ultra

Hallo, ich habe das iPhone 4 16GB nun 6 Monate genutzt und nutze meine Handys immer sehr intensiv. Die Vearbeitung von Glas und Metall ist ...

Technik auf dem höchsten Niveau

Wer das iPhone 4 schon mal in den Händen gehalten hat, wird mir zustimmen, dass es nichts auf der Welt gibt das so leicht zu Bedienen ist. Ich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Apple iPhone 4

› Alle Videos sehen
Feedback