80 % Empfehlung 

Top Features

  • Pixeldichte: 330 ppi
  • DLNA
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Apple iPhone 4

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das iPhone 4 ist der Nachfolger des iPhone 3GS und kommt im neuen Design daher. Es beinhaltet eine Menge neuer und vor allem brauchbarer Innovationen, wie den Kreiselsensor, das IPS-LCD oder den rückseitig belichteten Kamerasensor.

News zum Apple iPhone 4

Samsung Galaxy S6 Preise, Apps und Speicher

Gerücht Die letzten Gerüchte kurz vor dem MWC-Release

Dass das Galaxy S6 optisch offenbar sehr viel Ähnlichkeit mit dem iPhone 6 besitzen wird, ist seit ein paar Stunden klar. Im Entwicklerforum der XDA-Developer sind Bilder aufgetaucht, die das Design des Galaxy S6 offenlegen. Doch auch zu den Preisen, dem internen Speicher und den vorinstallierten Apps machen derzeit neue Gerüchte die Runde, ehe Samsung am Sonntag sein Flaggschiff ganz offiziell vorstellen wird.

In mehrerlei Hinsicht eine iPhone-Kopie

Bombe geplatzt: So sieht das Samsung Galaxy S6 aus

In drei Tagen wird Samsung das Galaxy S6 samt seinem kurvigen Bruder zeigen. Bereits heute ist klar, wie das neue Flaggschiff-Modell der Koreaner aussehen wird. Im Entwicklerforum der XDA-Developer sind Bilder aufgetaucht, die das Design des Galaxy S6 offenlegen. Dabei werden interessante Details zu den verwendeten Materialien zu Tage gefördert.

Telekom Quartalszahlen

Stärkster Kundenverlust seit Mitte 2010

Die Deutsche Telekom hat das vierte Quartal des vergangenen Jahres mit einem deutlichen Kundenverlust im Mobilfunk-Segment abgeschlossen. Satte 664.000 Kunden weniger standen zum Jahresende gegenüber Ende September in den Bilanzen des Bonner Konzerns. Es war der größte Kundenverlust seit Mitte 2010. Finanziell lief es im Jahr 2014 aber mehr als ordentlich.

WhatsApp

Browser-Version bald auch für iPhone-Nutzer

Die Überraschung war groß, als WhatsApp seine Web-Version vor gut einem Monat vorgestellt hat, diese aber nicht mit iOS-Geräten kompatibel war und nach wie vor ist. Dabei können sogar Windows-Phone- und Blackberry-Nutzer den WhatsApp-Client am PC nutzen. Offenbar soll sich das aber bald ändern und WhatsApp an einer iPhone-Version arbeiten.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Apple iPhone 4

Nie wieder

Habe das dritte iPhone und pünktlich nach einem Jahr steigt das Teil aus! Da Apple als einziger Anbieter nur ein jähr Garantie gibt ist ohne ...

Spitzen Smartphone mit einigen Macken......

Ich besitze das iPhone 4, 16GB, nun sei fast 24 Monaten und bin alles in allem recht zufrieden. Nachfolgend möchte ich euch meine Erfahrungen durch ...

Top Handy - aber nicht Non-Plus-Ultra

Hallo, ich habe das iPhone 4 16GB nun 6 Monate genutzt und nutze meine Handys immer sehr intensiv. Die Vearbeitung von Glas und Metall ist ...

Technik auf dem höchsten Niveau

Wer das iPhone 4 schon mal in den Händen gehalten hat, wird mir zustimmen, dass es nichts auf der Welt gibt das so leicht zu Bedienen ist. Ich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Apple iPhone 4

› Alle Videos sehen