75 % Empfehlung 

Top Features

  • Pixeldichte: 330 ppi
  • DLNA
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Apple iPhone 4

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das iPhone 4 ist der Nachfolger des iPhone 3GS und kommt im neuen Design daher. Es beinhaltet eine Menge neuer und vor allem brauchbarer Innovationen, wie den Kreiselsensor, das IPS-LCD oder den rückseitig belichteten Kamerasensor.

News zum Apple iPhone 4

Apple bietet Lösung für iMessage-Bug

So rettet Siri das iPhone

Seit ein paar Tagen kursiert eine ganz bestimmte Unicode-Zeichenfolge durch die digitale Welt, die die iPhones dieser Welt unter bestimmten Voraussetzungen zum Absturz bringen kann (inside-handy.de berichtete). Nun hat Apple nicht nur ein Software-Update angekündigt, sondern bietet ausgerechnet mit der eigenen Sprachsteuerung Siri eine Art erste Hilfe für betroffene iPhones.

Apple ist die wertvollste Marke der Welt

iPhone-Konzern lässt Google und Microsoft hinter sich

Apple ist wieder die wertvollste Marke der Welt und hat im so genannten "BrandZ"-Ranking den Konkurrenten Google wieder von der Spitzenposition verdrängt. Knapp 247 Milliarden US-Dollar sei der Markenname Apple wert, teilte das Marktforschungsunternehmen Millward Brown mit. Google komme "nur" auf rund 173 Milliarden Dollar Markenwert. Drittplatzierter ist Microsoft mit einem Wert von knapp 116 Milliarden Dollar.

Pläne für Galaxy S7 und Co.

Samsung will bessere Akkus und flachere Kameralinsen

Der Elektronikhersteller Samsung gehört seit Jahren zu einem der erfolgreichsten Smartphone-Produzenten der Welt. Doch auch für die Südkoreaner bedeutet Stillstand Rückschritt. Während einer Präsentation hat Samsung nun über die eigenen Zukunftspläne gesprochen. Die Visionen der Koreaner beinhalten vor allem Verbesserungen beim Akku und bei der Größe der Kameras.

LG G4 im Test

Test Zwischen Referenz und Kompromiss

Das LG G4 ist anders: Nicht nur äußerlich setzt es sich von seinen Konkurrenten ab, sondern bietet auch einige spezielle Ansätze, die viele andere Hersteller entweder über Bord geworfen haben, oder für unnötig halten. Warum man beim G4 trotz einiger hervorragender Eigenschaften auch einige Kompromisse eingehen muss und warum es trotzdem eines der besten Smartphones am Markt ist, klärt der Test bei inside-handy.de.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Apple iPhone 4

Nie wieder

Habe das dritte iPhone und pünktlich nach einem Jahr steigt das Teil aus! Da Apple als einziger Anbieter nur ein jähr Garantie gibt ist ohne ...

Spitzen Smartphone mit einigen Macken......

Ich besitze das iPhone 4, 16GB, nun sei fast 24 Monaten und bin alles in allem recht zufrieden. Nachfolgend möchte ich euch meine Erfahrungen durch ...

Top Handy - aber nicht Non-Plus-Ultra

Hallo, ich habe das iPhone 4 16GB nun 6 Monate genutzt und nutze meine Handys immer sehr intensiv. Die Vearbeitung von Glas und Metall ist ...

Technik auf dem höchsten Niveau

Wer das iPhone 4 schon mal in den Händen gehalten hat, wird mir zustimmen, dass es nichts auf der Welt gibt das so leicht zu Bedienen ist. Ich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Apple iPhone 4

› Alle Videos sehen