80 %  Empfehlung
10 Stimmen
 

Top Features

  • 3,5 Zoll Retina Display
  • Gyroskop
  • 5MP Kamera
  • iOS 7
› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Apple iPhone 4

Bild des Apple iPhone 4

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das iPhone 4 ist der Nachfolger des iPhone 3GS und kommt im neuen Design daher. Es beinhaltet eine Menge neuer und vor allem brauchbarer Innovationen, wie den Kreiselsensor, das IPS-LCD oder den rückseitig belichteten Kamerasensor. Das Iphone ist in drei verschiedenen Speichergrößen erhältlich. Der Speicher ist nicht erweiterbar.

Preise des Apple iPhone 4

der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 101.34 €.

› Preisvergleich öffnen

News: Apple iPhone 4

Bluetooth-Anhänger Wistiki sucht mit Community-Hilfe

IFA Gadget findet Wertsachen auch außerhalb der Reichweite

Wo ist der Schlüssel, wo die Brieftasche? Die Fernbedienung? Das Auto? Jeder hat schon mal etwas verlegt und das passiert natürlich ausgerechnet immer genau dann, wenn man gerade in größter Eile ist. Die Lussato-Brüder aus dem französischen Lyon haben sich der Herausforderung gestellt, dieses Problem zu lösen. Herausgekommen ist ein Gadget, dass durchaus interessant ist.

Samsung, Sony, LG, Motorola und Gigaset

IFA Die wichtigsten Neuigkeiten der IFA im Überblick

Die IFA 2015 beginnt offiziell zwar erst am Freitag, trotzdem haben schon einige Hersteller damit begonnen, ihre Neuheiten zu präsentieren. Auch Samsung, Sony, LG und Motorola werden wieder neue Smartphones, Tablets und Wearables zeigen. Was zu erwarten ist und was Asus, Acer, Hisense und Medion noch in petto haben, zeigt die Vorschau von inside-handy.de.

iPhone und iPad bis zu 120 Euro günstiger

Neukauf-Bonus auf Apple-Produkte bei Media Markt

Bis Montagmorgen, dem 31. August um 9 Uhr, bietet der Elektrohändler Media Markt online auf alle Apple-Produkte ab 299 Euro einen Neukauf-Bonus an. So kann beispielsweise das iPhone 5c für 299 Euro und das iPhone ab 479 Euro erworben werden. Aber auch für andere Apple-Produkte gilt der Bonus, sodass teilweise bis zu 200 Euro gespart werden können.

Huawei Watch

Neue Infos zum Marktstart und Preis

Bereits Anfang März, auf dem Mobile World Congress in Barcelona, wurde die Huawei Watch vorgestellt. Bisher hat sich der Marktstart jedoch immer wieder nach hinten verschoben. Nun deutet nicht nur die offizielle Einladung zur Pressekonferenz auf der IFA, sondern auch Vorbestellungs-Informationen von Amazon darauf hin, dass die Huawei-Smartwatch am 2. September endlich ihren Marktstart feiern soll.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Apple iPhone 4

Nie wieder

Habe das dritte iPhone und pünktlich nach einem Jahr steigt das Teil aus! Da Apple als einziger Anbieter nur ein jähr Garantie gibt ist ohne ...

Spitzen Smartphone mit einigen Macken......

Ich besitze das iPhone 4, 16GB, nun sei fast 24 Monaten und bin alles in allem recht zufrieden. Nachfolgend möchte ich euch meine Erfahrungen durch ...

Top Handy - aber nicht Non-Plus-Ultra

Hallo, ich habe das iPhone 4 16GB nun 6 Monate genutzt und nutze meine Handys immer sehr intensiv. Die Vearbeitung von Glas und Metall ist ...

Technik auf dem höchsten Niveau

Wer das iPhone 4 schon mal in den Händen gehalten hat, wird mir zustimmen, dass es nichts auf der Welt gibt das so leicht zu Bedienen ist. Ich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr