82 %  Empfehlung
11 Stimmen
 

Handyversicherung

Handyversicherung

Das Apple iPhone 4 einfach und günstig gegen Displaybruch, Diebstahl, Wasserschäden und mehr schützen - hier gibt es die passende Versicherung von inside-handy.de.

› Zur Handyversicherung

Top Features

  • 3,5 Zoll Retina Display
  • Gyroskop
  • 5MP Kamera
  • iOS 7
› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Apple iPhone 4

Bild des Apple iPhone 4

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das iPhone 4 ist der Nachfolger des iPhone 3GS und kommt im neuen Design daher. Es beinhaltet eine Menge neuer und vor allem brauchbarer Innovationen, wie den Kreiselsensor, das IPS-LCD oder den rückseitig belichteten Kamerasensor. Das Iphone ist in drei verschiedenen Speichergrößen erhältlich. Der Speicher ist nicht erweiterbar.

Preise des Apple iPhone 4

Das Apple iPhone 4 ist neu zum Preis ab 169.00 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 81.35 €.

› Preisvergleich öffnen

News: Apple iPhone 4

Honor 5x im Test

Test Verbesserter Akku-Riese zum kleinen Preis

Mit dem Honor 5x poliert Huawei das Einsteiger-Phablet 4x aus dem Jahr 2015 ordentlich auf: Full-HD anstatt HD-Display, Fingerabdruckscanner, Metallrückseite und ein schnellerer Prozessor. Dennoch ist es letzlich das Gesamtpaket mit dem das 229 Euro teure Phablet beim preisbewussten Käufer überzeugen muss. Ob dies gelingt, zeigt der folgende Test.

Apple schließt Exklusiv-Deal mit TSMC

Gerücht Samsung fliegt bei der Prozessor-Fertigung für das iPhone 7 raus

Samsung muss laut eines asiatischen Medienberichts eine schwere Schlappe einstecken. Beim neuen iPhone 7 wird der südkoreanische Hersteller demnach vorerst nicht mehr die Prozessoren fertigen. Das übernimmt in diesem Jahr stattdessen exklusiv das taiwanische Unternehmen TSMC.

Blackberry Priv im Test

Test Blackberrys Flirt mit Android

Venice, Priv oder die letzte Chance für Blackberry: Das Smartphone-Urgestein aus Nordamerika geht derzeit durch richtig schlechte Zeiten, hat aber eines der interessantesten Geräte auf den 2015er Markt gebracht, das wohl bei vielen unter dem Radar fliegt. Ob das Priv mit seiner Slider-Tastatur die Kanadier retten kann, klärt der Test von inside-handy.de.

Snapchat aktualisiert im Hintergrund

Chat-Messenger nagt immens am mobilen Datendepot

Der beliebte Chat-Messenger Snapchat führt offenbar vor allem bei iPhone-Nutzern zu einem erhöhten mobilen Datenverbrauch. Wie sowohl einige Nutzer bei Reddit als auch Buzzfeed-Autorin Nicole Nguyen berichten, aktualisiert sich die Snapchat-App auch unterwegs permanent im Hintergrund und knabbert so gewaltig am Datenvolumen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Apple iPhone 4

Nie wieder

Habe das dritte iPhone und pünktlich nach einem Jahr steigt das Teil aus! Da Apple als einziger Anbieter nur ein jähr Garantie gibt ist ohne ...

Spitzen Smartphone mit einigen Macken......

Ich besitze das iPhone 4, 16GB, nun sei fast 24 Monaten und bin alles in allem recht zufrieden. Nachfolgend möchte ich euch meine Erfahrungen durch ...

Top Handy - aber nicht Non-Plus-Ultra

Hallo, ich habe das iPhone 4 16GB nun 6 Monate genutzt und nutze meine Handys immer sehr intensiv. Die Vearbeitung von Glas und Metall ist ...

Technik auf dem höchsten Niveau

Wer das iPhone 4 schon mal in den Händen gehalten hat, wird mir zustimmen, dass es nichts auf der Welt gibt das so leicht zu Bedienen ist. Ich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr