78 %  Empfehlung
24 Stimmen
 

Top Features

  • 3,5 Zoll Retina Display
  • Gyroskop
  • 5MP Kamera
  • iOS 7
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Apple iPhone 4

Bild des Apple iPhone 4

Preise

Das Apple iPhone 4 ist neu zum Preis ab 178.45 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 106.43 €.

› Preisseite öffnen

Das iPhone 4 ist der Nachfolger des iPhone 3GS und kommt im neuen Design daher. Es beinhaltet eine Menge neuer und vor allem brauchbarer Innovationen, wie den Kreiselsensor, das IPS-LCD oder den rückseitig belichteten Kamerasensor. Das Iphone ist in drei verschiedenen Speichergrößen erhältlich. Der Speicher ist nicht erweiterbar.

News: Apple iPhone 4

Apple Music in der Kritik

Leerer Akku und kopiergeschützte Musik verärgern Apple-Kunden

Apple ist mit viel Tamtam in den Geschäftsbereich Musik-Streaming eingetreten und hat mit Apple Music ein Angebot im Köcher, dass sich Apple-untypisch wenig von der Konkurrenz absetzt. Nachdem Apple Music Anfang der Woche startete, laufen jetzt die ersten Beschwerden auf. Nutzer sind vor allem über den Akkuverbrauch und den Kopierschutz, den Apple auch eigenen Musikstücken in der iCloud angedeihen lässt, empört.

LG G4 und HTC One M9

Flaggschiffe im Preissturz

Während sich die Preise bei den wohl beliebtesten Flaggschiffen am Markt, dem Samsung Galaxy S6 und dem Apple iPhone 6 recht stabil halten, müssen die Underdogs LG und HTC derbe Preisnachlässe hinnehmen. Das HTC One M9 ist mittlerweile für unter 580 und das LG G4 sogar schon für unter 500 Euro zu haben.

Sony Xperia Z3+ vs. LG G4

Wenn kühles Glas auf glattes Leder trifft

Das neue Sony Xperia Z3+ und das LG G4 haben optisch so viel gemeinsam wie ein Nokia 3210 und ein iPhone 6. Während Sony die schlanke Linie mit Glas und Aluminium weiterfährt, setzt LG auf das Curved-Design mit einer neuen Leder-Rückseite. Was und wie viel die beiden Flaggschiffe im Inneren gemeinsam haben, soll der folgende Vergleich von inside-handy.de zeigen.

iPhone 6s und 6s Plus

Gerücht Bessere Kamera und höhere Surfgeschwindigkeit

Da der Sommer immer schneller zu Ende geht als gedacht, ist es auch nicht mehr allzu lange hin, bis Apple im September ein oder mehrere neue Versionen des iPhone vorstellen wird. Bis dahin halten sich munter neue Gerüchte im Umlauf, die durch undichte Quellen verursacht werden. So hat nun ein Foxconn-Mitarbeiter verraten, dass die neuen iPhones unter anderem eine 12-Megapixel-Kamera für 4K- und Slow-Motion-Videos besitzen werden.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Apple iPhone 4

Nie wieder

Habe das dritte iPhone und pünktlich nach einem Jahr steigt das Teil aus! Da Apple als einziger Anbieter nur ein jähr Garantie gibt ist ohne ...

Spitzen Smartphone mit einigen Macken......

Ich besitze das iPhone 4, 16GB, nun sei fast 24 Monaten und bin alles in allem recht zufrieden. Nachfolgend möchte ich euch meine Erfahrungen durch ...

Top Handy - aber nicht Non-Plus-Ultra

Hallo, ich habe das iPhone 4 16GB nun 6 Monate genutzt und nutze meine Handys immer sehr intensiv. Die Vearbeitung von Glas und Metall ist ...

Technik auf dem höchsten Niveau

Wer das iPhone 4 schon mal in den Händen gehalten hat, wird mir zustimmen, dass es nichts auf der Welt gibt das so leicht zu Bedienen ist. Ich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben