100 % Empfehlung 

Top Features

  • Pixeldichte: 330 ppi
  • DLNA
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Apple iPhone 4

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das iPhone 4 ist der Nachfolger des iPhone 3GS und kommt im neuen Design daher. Es beinhaltet eine Menge neuer und vor allem brauchbarer Innovationen, wie den Kreiselsensor, das IPS-LCD oder den rückseitig belichteten Kamerasensor.

News zum Apple iPhone 4

iCloud-Fotomediathek

Foto-Upload nun auch über iCloud.com möglich

Seit dem Update auf iOS 8.1 steht allen iPhone- und iPad-Nutzern nicht nur der iCloud-Fotostream, sondern auch die iCloud-Fotomediathek zur Verfügung. Mithilfe der Mediathek synchronisieren sich automatisch alle Fotos und Videos mit der iCloud. Neu ist nun, dass ab sofort Nutzer auch über die iCloud-Webseite Fotos in ihre Mediathek hochladen können.

Anteil des iPhone 6 Plus größer als gedacht

Analysten: Apple verkauft 71 Millionen iPhones im vierten Quartal

Apple wird im vierten Quartal 2014 nach Einschätzung von Analysten über 71 Millionen iPhones verkaufen. Das iPhone 6 Plus spielt dabei offenbar eine größere Rolle als gedacht. Vermutete man bei der Vorstellung der beiden neuen Smartphones, dass das iPhone 6 Plus als Apples erstes Phablet eher eine Nischenrolle übernehmen wird, so liegt der Anteil der verkauften iPhone 6 Plus am Gesamtverkauf der neuen Modelle bei fast 40 Prozent.

iPad mini 3 im Test

Test Die goldene Neuauflage des iPad mini 2

Während das neue iPad Air 2 zahlreiche Neuerungen parat hält, kann das neue iPad mini 3 auf den ersten Blick nur mit einem Fingerabdruckscanner sowie einer neuen Gehäusefarbe punkten. Ob sich im Inneren des iPad mini 3 noch weitere Updates verstecken und wie sich die Mini-Variante generell im Alltag schlägt, zeigt der folgende Test von inside-handy.de.

Android-Geräte und der Google-Zwang

Feature Kann man ein Android-Smartphone oder -Tablet ohne Google-Konto nutzen?

Apple verpasst seinen Kunden mit iTunes eine Fußfessel, aus der man sich - nach einer gewissen Benutzungszeit von iPhone und iPad - nur schwer befreien kann. Auch Google versucht, in seinem Betriebssystem Android Nutzer an sich zu binden und verpflichtet jeden, der einen Google-Dienst nutzen will, ein Google-Konto zu erstellen. Doch ist das überhaupt nötig um ein Smartphone oder Tablet mit Android zu nutzen?

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Apple iPhone 4

Nie wieder

Habe das dritte iPhone und pünktlich nach einem Jahr steigt das Teil aus! Da Apple als einziger Anbieter nur ein jähr Garantie gibt ist ohne ...

Spitzen Smartphone mit einigen Macken......

Ich besitze das iPhone 4, 16GB, nun sei fast 24 Monaten und bin alles in allem recht zufrieden. Nachfolgend möchte ich euch meine Erfahrungen durch ...

Top Handy - aber nicht Non-Plus-Ultra

Hallo, ich habe das iPhone 4 16GB nun 6 Monate genutzt und nutze meine Handys immer sehr intensiv. Die Vearbeitung von Glas und Metall ist ...

Technik auf dem höchsten Niveau

Wer das iPhone 4 schon mal in den Händen gehalten hat, wird mir zustimmen, dass es nichts auf der Welt gibt das so leicht zu Bedienen ist. Ich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Apple iPhone 4

› Alle Videos sehen