75 % Empfehlung 

Top Features

  • Pixeldichte: 330 ppi
  • DLNA
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Apple iPhone 4

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das iPhone 4 ist der Nachfolger des iPhone 3GS und kommt im neuen Design daher. Es beinhaltet eine Menge neuer und vor allem brauchbarer Innovationen, wie den Kreiselsensor, das IPS-LCD oder den rückseitig belichteten Kamerasensor.

News zum Apple iPhone 4

Apple iPad Pro

Gerücht Force Touch der Apple Watch fürs Tablet-Flaggschiff

Neue Gerüchte zum iPad Pro: Das erwartete Spitzenmodell und bis dahin größte Tablet aus Cupertino soll mit Force Touch ausgestattet werden. Die Technologie, die schon die Bedienung der Apple Watch erleichtern und wohl auch in den nächsten iPhone-Generationen verbaut werden soll, unterscheidet zwischen verschiedenen Druckstärken bei der Bedienung des Touchscreens.

Asus ZenFone 2

Flaggschiff mit 128 GB Speicher für 420 Euro aufgetaucht

Asus hat auf der Consumer Electronic Show (CES) Anfang des Jahres in Las Vegas mit dem ZenFone 2 für einen Paukenschlag gesorgt. Mit dem neuen Flaggschiff hat man das erste Smartphone mit 4 GB Arbeitsspeicher vorgestellt und setzt mit einem günstigen Einstiegspreis die Konkurrenz unter Druck. Nun ist bei einem Händler eine 128-GB-Version des Spitzenmodells online gegangen, die mit 420 Euro weit unterhalb vergleichbarer Modelle ausgepreist ist.

Jiayu S3 im Test

Test Gelungener Preis-Angriff auf die Oberklasse

Der Name Jiayu ist hierzulande noch kaum bekannt. Das chinesische Unternhemen schickt sich allerdings an, den Markt mit günstigen Smartphones aufzumischen. Dass das funktionieren kann, zeigt das rund 280 Euro teure Jiayu S3 Advanced, das im ausführlichen Test nicht nur mit hervorragender Technik punkten konnte.

Wechsel von Windows Phone zu Android und zurück

Windows-Punktsieg dank Design und Leistung

Es war ein Test, eine Chance für Android, sich zu beweisen. Das Microsoft Lumia 930 wurde gegen das Android-Modell Wiko Ridge 4G eingetauscht. Vier Wochen sollte Windows Phone außer Betrieb bleiben und Android mit seinen unzähligen Apps und Einstellungsmöglichkeiten im Alltag zeigen, ob es Windows Phone wirklich überlegen ist. Einen Monat später ist das Lumia 930 zurück im Geschäft, Android hat den Test als Alltags-OS eines Windows-Nutzers nicht bestanden.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Apple iPhone 4

Nie wieder

Habe das dritte iPhone und pünktlich nach einem Jahr steigt das Teil aus! Da Apple als einziger Anbieter nur ein jähr Garantie gibt ist ohne ...

Spitzen Smartphone mit einigen Macken......

Ich besitze das iPhone 4, 16GB, nun sei fast 24 Monaten und bin alles in allem recht zufrieden. Nachfolgend möchte ich euch meine Erfahrungen durch ...

Top Handy - aber nicht Non-Plus-Ultra

Hallo, ich habe das iPhone 4 16GB nun 6 Monate genutzt und nutze meine Handys immer sehr intensiv. Die Vearbeitung von Glas und Metall ist ...

Technik auf dem höchsten Niveau

Wer das iPhone 4 schon mal in den Händen gehalten hat, wird mir zustimmen, dass es nichts auf der Welt gibt das so leicht zu Bedienen ist. Ich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Apple iPhone 4

› Alle Videos sehen