75 % Empfehlung 

Top Features

  • Pixeldichte: 330 ppi
  • DLNA
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Apple iPhone 4

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das iPhone 4 ist der Nachfolger des iPhone 3GS und kommt im neuen Design daher. Es beinhaltet eine Menge neuer und vor allem brauchbarer Innovationen, wie den Kreiselsensor, das IPS-LCD oder den rückseitig belichteten Kamerasensor.

News zum Apple iPhone 4

Konzept

So könnte das iPhone 7 aussehen

Das iPhone 6 ist für Apple der Goldesel der gesamten Produktreihe. Vor allem das gegenüber den Vorgänger-Modellen größere Display sowie das neue Design haben zum Erfolg beigetragen. Das iPhone 6s hingegen, das wohl im Herbst vorgestellt wird, dürfte Apples Firmenpolitik zufolge das gleiche Kleid tragen und nur technisch verbessert werden. In einem ganz neuen Glanz könnte das iPhone 7 erstrahlen. Ein Designer zeigt, in welche Richtung es gehen könnte.

Auch Samsung verkauft 74,5 Millionen Smartphones

Apple und Samsung kämpfen um die Marktführerschaft

Samsung und Apple streiten sich auf dem Smartphone-Markt um die Weltmarkt-Führerschaft. Laut aktuellen Erhebungen der Marktforscher von Strategy Analytics konnte nicht nur Apple im vierten Quartal 74,5 Millionen Smartphones verkaufen, sondern auch Samsung. Schaut man sich, die Zahlen genauer an, wird zudem ein deutlicher Trend sichtbar.

Hyper iPin

Laserpointer für iPhone und Android-Smartphones

Gadgets und Zubehör stehen nach dem Smartphone-Kauf bei vielen an zweiter Stelle der Wunschliste. Neben Nützlichem wie Displayschutzfolien oder Cases gibt es aber auch viele Gadgets, die lediglich dem Spaßfaktor dienen. Wenn man kein großer Redenschwinger ist, PowerPoint nur als überflüssigen Zusatz im Office-Paket sieht und kein Lichtschwert benötigt, zählt auch der Hyper iPin dazu.

Erster Eindruck: Samsung Galaxy A5

Edler Zuwachs in der Mittelklasse

"Plastikbomber" ist noch eine der schöneren Umschreibungen, die vor allem iPhone-Enthusiasten lange Zeit für Samsung-Smartphones verwendeten. Dem hat Samsung vor kurzem das Galaxy Alpha, das zumindest mit einem Rahmen aus Metall ausgestattet ist, entgegengesetzt. Mit dem Galaxy A5 schicken die Koreaner nun ein weiteres Mittelklassemodell mit dem edlen Werkstoff ins Rennen. Der erste Eindruck ist vielversprechend.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Apple iPhone 4

Nie wieder

Habe das dritte iPhone und pünktlich nach einem Jahr steigt das Teil aus! Da Apple als einziger Anbieter nur ein jähr Garantie gibt ist ohne ...

Spitzen Smartphone mit einigen Macken......

Ich besitze das iPhone 4, 16GB, nun sei fast 24 Monaten und bin alles in allem recht zufrieden. Nachfolgend möchte ich euch meine Erfahrungen durch ...

Top Handy - aber nicht Non-Plus-Ultra

Hallo, ich habe das iPhone 4 16GB nun 6 Monate genutzt und nutze meine Handys immer sehr intensiv. Die Vearbeitung von Glas und Metall ist ...

Technik auf dem höchsten Niveau

Wer das iPhone 4 schon mal in den Händen gehalten hat, wird mir zustimmen, dass es nichts auf der Welt gibt das so leicht zu Bedienen ist. Ich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Apple iPhone 4

› Alle Videos sehen