100 % Empfehlung 

Top Features

  • Pixeldichte: 330 ppi
  • DLNA
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Apple iPhone 4

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das iPhone 4 ist der Nachfolger des iPhone 3GS und kommt im neuen Design daher. Es beinhaltet eine Menge neuer und vor allem brauchbarer Innovationen, wie den Kreiselsensor, das IPS-LCD oder den rückseitig belichteten Kamerasensor.

News zum Apple iPhone 4

Huawei bringt Galaxy-Note-4-Konkurrenten

Ascend Mate 7 ab sofort im Handel erhältlich

Huaweis IFA-Highlight, das Asend Mate 7, ist ab sofort im Handel erhältlich. Das Unternehmen, das jüngst mit "Honor" eine eigene Marke aus dem Boden gestampft hat, bringt damit einen direkten Konkurrenten für Samsung Galaxy Note 4 und iPhone 6 Plus auf den Markt.

Amazon Fire Phone im Test

Test Amazons Feuer-Smartphone mit deutlichen Brandzeichen

Seit dem Marktstart Ende September hagelte es für das Fire Phone eine schlechte Kritik nach der nächsten im Amazon-Online-Shop. Meist lässt sich der Frust der Kunden dabei auf den Telekom-SIM-Lock zurückführen. Ob das feurige Smartphone von Amazon noch weitere Kritikpunkte besitzt oder ob es abgesehen vom SIM-Lock, vielleicht sogar ein sehr gutes Smartphone abgibt, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de.

Apples Update-Chaos

iPhone-Update auf iOS 8.0.1 wegen Auslieferung schief gegangen

Das Update auf iOS 8.0.1 nach der Keynote und der Vorstellung des neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus wurde für Apple zu einem Desaster. Nachdem eine Flut von Beschwerden über ausgefallene Mobilfunkverbindungen und Fingerabdrucksensoren über den Hersteller hereinbrachen, konnten mit einem weiteren Update die Fehler zwar ausgebügelt werden, ein fahler Beigeschmack blieb allerdings haften. Nun meldet sich Apple zu Wort und erklärt die Pannen.

Netto Mobile Payment

Mit Touch-ID bei Netto zahlen

Netto erlaubt es ab sofort in allen 4.150 Märkten mit der Touch-ID von Apples iPhone mobil zu bezahlen. Dadurch soll das Zahlen beim Discounter schneller und sicherer werden und ist laut Netto bisher einzigartig in diesem Marktsegment. Voraussetzungen sind ein Telefon der Marke Apple ab iPhone 5s und das neue Betriebssystem iOS 8, sowie die Registrierung über die eigene Netto-App.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Apple iPhone 4

Nie wieder

Habe das dritte iPhone und pünktlich nach einem Jahr steigt das Teil aus! Da Apple als einziger Anbieter nur ein jähr Garantie gibt ist ohne ...

Spitzen Smartphone mit einigen Macken......

Ich besitze das iPhone 4, 16GB, nun sei fast 24 Monaten und bin alles in allem recht zufrieden. Nachfolgend möchte ich euch meine Erfahrungen durch ...

Top Handy - aber nicht Non-Plus-Ultra

Hallo, ich habe das iPhone 4 16GB nun 6 Monate genutzt und nutze meine Handys immer sehr intensiv. Die Vearbeitung von Glas und Metall ist ...

Technik auf dem höchsten Niveau

Wer das iPhone 4 schon mal in den Händen gehalten hat, wird mir zustimmen, dass es nichts auf der Welt gibt das so leicht zu Bedienen ist. Ich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Apple iPhone 4

› Alle Videos sehen