Empfehlung 

Top Features

  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • NFC
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem ACER Liquid Express E320

News zum ACER Liquid Express E320

Erste Windows-Phone-Smartphones zum MWC

Acer freundet sich mit Windows Phone an

Der taiwanische Elektronikhersteller Acer ist bisher nur durch recht günstige Android-Smartphones in Erscheinung getreten. Bisher war das Smartphone-Geschäft für den eigentlich eher auf Computer- und Laptops- spezialisierte Hersteller allerdings noch nicht profitabel. Nun versucht man anscheinend auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona sein Glück mit einigen neuen Windows Phone-Modellen.

Frequenzversteigerung

US-Provider kaufen Mobilfunk-Frequenzen für knapp 45 Milliarden Dollar

Nicht nur in Deutschland werden im Laufe der kommenden Monate wichtige Mobilfunk-Frequenzen versteigert. Auch in den USA wurden mehrere Milliarden US-Dollar ausgegeben, damit dort auch in Zukunft Funknetze für schnelle Datenübertragungen betrieben werden können. Noch gibt es aber ein großes Geheimnis.

Mobilfunk-Frequenzen werden versteigert

Mindestens zwei Anbieter ohne eigenes Mobilfunknetz wollen mitbieten

Der deutsche Mobilfunkmarkt steht vor der nächsten wichtigen Frequenzauktion. Das allein war schon länger bekannt, nun steht aber auch ein konkreterer Termin fest. Ein Sprecher der Bundesnetzagentur sagte der Nachrichtenagentur Reuters, die Versteigerung neuer Mobilfunkfrequenzen werde aus heutiger Sicht Ende Mai oder Anfang Juni starten.

Neue Acer-Smartphones

CES LTE-Smartphones Liquid Z410 und Liquid Jade S neu vorestellt

Noch ist die CES in Las Vegas nicht offiziell gestartet und doch gibt es schon heute erste Neuigkeiten aus der Mobilfunk-Welt zu berichten. Acer hat im Vorfeld der Elektronikmesse zwei neue Smartphones präsentiert: das Liquid Z410 4G und das Liquid Jade S.

› Alle News ansehen