Empfehlung 

Top Features

  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • NFC
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem ACER Liquid Express E320

News zum ACER Liquid Express E320

Jawbone UP4

Fitness-Wearable mit NFC-Bezahlfunktion vorgestellt

Der Strom an neuen Wearables reißt nicht ab: Nun hat auch Jawbone nochmal nachgelegt und seinem erst im November vorgestellten Fitnesstracker UP3 ein Upgrade spendiert. Das Gerät hört nun auf den Namen UP4, bietet darüber hinaus aber eher wenig Neues.

Blink im Test

Kamera-Abdeckung für Smartphone, Tablet und Notebook

Praktisch kein Notebook, Tablet oder Smartphone wird noch ohne integrierte Kamera ausgeliefert. Videotelefonate und Selfies sind zu gefragt, als dass die Hersteller sie einfach ignorieren könnten. Die Kehrseite der Medaille: Viele Nutzer fürchten gerade am Notebook, dass Hacker die Kamera nutzen könnten, um heimlich Fotos oder Videos aufzunehmen. Beispiele, wo genau das passierte, gibt es viele. Ein kleines Gadget soll helfen, diese Angst zu nehmen.

Acer Liquid Z410 Plus

LTE und Dual-SIM für Einsteiger

Acer rüstet sein Einsteiger-Smartphone Liquid Z410 auf und spendiert ihm unter dem Namen Z410 Plus neben dem Datenturbo LTE und einer Dual-SIM-Funktion noch einen größeren Haupt- und Arbeitsspeicher. Das Ganze verpackt Acer in ein 169 Euro teures Angebot und liegt damit satte 40 Euro über dem Grundmodell Liquid Z410.

Amazon-Oster-Blitz-Angebote

Letzter Schnäppchentag mit Samsung Galaxy S5, Galaxy S5 mini, Lumia 630 und Wiko Darkmoon

Amazon hat auch am Dienstag noch einmal neue Blitzpreis-Angebote aus der Mobilfunk-Welt im Angebot - einen Tag länger als ursprünlich geplant. Zu haben ist nicht nur eine ganze Reihe an Zubehör, sondern auch verschiedene Smartphones von Samsung, Wiko und Nokia. Die Redaktion von inside-handy.de gibt eine Übersicht zu einer Auswahl der aktuellen Schnäppchen.

› Alle News ansehen