Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Videoauflösung: 1280x720 Pixel
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1V

News zum Samsung Galaxy Tab 10.1V

Samsung Galaxy S6

Kommentar Wie ein koreanisches Unternehmen das iPhone kopierte

Samsung Produktpiraterie vorzuwerfen wäre wohl übertrieben. Allerdings scheint man in Fernost einen Hang zum Kopieren zu haben. Mittlerweile werden nicht nur Adidas-Schuhe und Rolex-Uhren reproduziert und billig verkauft. Einen Plagiatsvorwurf muss sich auch Samsung hinsichtlich des Galaxy S6 gefallen lassen. Eine Blaupause des iPhones - im Gegensatz zu nachgemachten Fußballtrikots auf einem türkischen Basar aber nicht günstiger als das Original.

Für Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge

MWC Neues Zubehör: Samsung kündigt optimierte Gear VR - Innovator Edition an

Wenn ein neues Smartphone auf den Markt kommt, muss auch das Zubehör passend optimiert werden. Demnach hat der Hersteller Samsung auf dem MWC in Barcelona eine neue Version der Smartphone-Brille Gear VR angekündigt. Diese bringt nicht nur einige Verbesserungen und ein kompakteres Gehäuse mit sich, sondern verfügt auch über den Beinamen "Innovator Edition".

Samsung Galaxy S6 und Galaxy S5 im Vergleich

MWC Zwei Spitzen-Smartphones im Duell

Viele Gerüchte hat es im Vorfeld des Mobile World Congress (MWC) um das neue Samsung Galaxy S6 gegeben. Am Sonntagabend wurde das bis dato große Geheimnis um Samsungs neues Smartphone – das in einer Variante mit zwei zur Seite abfallenden Displays auch als Galaxy S6 Edge in den Handel kommen wird – gelüftet. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt auf, welche Änderungen sich im Vergleich zum Vorgänger Galaxy S5 ergeben haben.

Drei neue Tablets

MWC Archos stellt seine MWC-Neuheiten vor

Auch der französische Hersteller Archos ist in diesem Jahr in Barcelona vertreten und stellt seine Neuheiten auf dem MWC vor. Im Gepäck hat Archos eine Software, die Speicher mit beliebigen Micro-SD-Karten kombinieren kann. Hinzu kommen drei neue Android-Tablets namens ''Magnus Range'' mit verschiedenen Speicherkapazitäten.

› Alle News ansehen