Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Videoauflösung: 1280x720 Pixel
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1V

News zum Samsung Galaxy Tab 10.1V

Fünf neue LTE-Tarife von smartmobil.de

Neue Premium-Marke von Drillisch orientiert sich an Blue-Tarifen von O2

Die künftige Premium-Marke aus dem Hause Drillisch, smartmobil.de, stellt ab sofort fünf neue LTE-Tarife in den Fokus ihrer Vermarktung. Neukunden haben die Möglichkeit, Allnet-Flatrates mit Datenvolumen in Höhe von 500 bis 10.000 MB zu buchen. Damit orientiert sich smartmobil.de stark an den Blue-Tarifen von O2, über dessen Netz die neuen Tarife realisiert werden.

Archos 45 Neon

Günstiger Vierkerner mit Selfie-Button für 89 Euro

Der französische Smartphone-Hersteller Archos ist vor allem für seine Einsteiger- und Mittelklasse-Handys bekannt, die nach Edelgasen oder -metallen benannt sind. Mit dem 45 Neon erweitern die Franzosen jetzt ihr Portfolio und bieten ein 4,5 Zoll großes Smartphone vor allem für die Selfie-verrückte und eher junge Kundschaft an.

Gigaset baut bald Smartphones

Schnurlose Festnetztelefone verkaufen sich immer schlechter

Gigaset hat untermauert noch 2015 in das Smartphone-Geschäft einsteigen zu wollen. Anlässlich der Vorstellung der Geschäftszahlen für das Jahr 2014 erklärte Firmenchef Charles Fränkl: "Es zeigt sich erneut, wie wichtig und entscheidend die strategische Neuausrichtung der Gigaset-Gruppe ist. (...) Noch im Laufe des Geschäftsjahres 2015 werden wir mit dem Einstieg in das Smartphonegeschäft unserem Ecosystem eine weitere Wachstumskategorie hinzufügen."

Erstes Samsung-Smartphone mit iOS

iOS 8 erfolgreich auf Galaxy S6 installiert

Es ist ein Smartphone, das so sicherlich schon viele gerne einmal in den Händen gehalten hätten: Informatikstudenten der Universität Olpe ist es gelungen, auf dem neuen Galaxy S6 das Apple-Betriebssystem iOS 8 zu installieren. Die Universität hatte an einem Projekt, das in Zusammenarbeit von gleich mehreren europäischen Universitäten durchgeführt wurde, teilgenommen.

› Alle News ansehen