Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Videoauflösung: 1280x720
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1V

News zum Samsung Galaxy Tab 10.1V

Samsung Galaxy Note 4

Rollout von Android 5.0 Lollipop könnte am Wochenende starten

Das Galaxy S5 hat mittlerweile das Update auf Android 5.0 Lollipop bekommen. Andere Geräte mussten bislang warten – auch das Galaxy Note 4. Eine Roadmap des Mobilfunkanbieters SFR aus Frankreich heizt nun aber die Gerüchteküche an, dass das Rollout für das Note 4 jederzeit auch starten könnte.

Technische Details durchgesickert

Gerücht Oppo Find 9 zeigt sich angeblich auf erstem Bild

Der chinesische Hersteller Oppo schickte im vergangenen Jahr das Oppo Find 7 ins Rennen und erzielte damit einen glatten Erfolg. In diesem Jahr soll nun der Nachfolger, das Oppo Find 9, erscheinen. Genaue Daten sind bislang zwar noch nicht bekannt, allerdings kursiert nun ein angeblich erstes Foto des künftigen Flaggschiffs im Netz.

Windows 10 & Lumia

Microsoft verwirrt mit abweichenden Windows-10-Ankündigungen für Lumia-Reihe

Microsoft hat in dieser Woche sein neues Betriebssystem vorgestellt und dabei versichert, dass alle Geräte mit Windows Phone 8 und 8.1 ein Update auf Windows 10 bekommen sollen. Jetzt rudert man in Redmond etwas zurück und lässt über den hauseigenen Blog Lumiaconversations wissen, dass wohl doch nicht alle Smartphones der Lumia-Reihe und auch nicht alle Smartphones mit Windows 8 ein Update erhalten werden.

Hutchison will O2 kaufen

Chinesen bieten für britischen Wettbewerber 13,5 Milliarden Euro

Auf dem internationalen Mobilfunkmarkt bahnt sich der nächste Milliardendeal an. Die in Hongkong ansässige Hutchison Whampoa teilte am späten Donnerstagabend mit, exklusive Gespräche mit Telefónica über einen Kauf der britischen Marke O2 zu führen. Telefónica selbst hatte O2 erst im Jahr 2006 übernommen.

› Alle News ansehen