Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: Nein mm
  • UMTS / HSDPA upload (max): Nein
  • UMTS / HSUPA upload (max): Nein
  • Kameraauflösung:
  • Videoauflösung:
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1V

News zum Samsung Galaxy Tab 10.1V

Warten auf Note Edge

Gerücht Galaxy Note 4 verkauft sich schlechter als Note 3

Die zuletzt vorgelegten Quartalsergebnisse von Samsung deuteten einen Abschwung an. Das Galaxy Note 4 könnte zumindest im Weihnachtsquartal dafür sorgen, dass die Koreaner zufrieden ins neue Jahr feiern. Einem Bericht zufolge soll das auf der IFA vorgestellte Note 4 bereits 4,5 Millionen Mal verkauft worden sein.

Preisverfall bei Galaxy, Lumia und Co.

Wie schnell Smartphones an Wert verlieren

Wer kennt es nicht? Man kauft sich ein Smartphone, das gerade auf den Markt gekommen ist, und bereits einige Wochen später ist es für 100 Euro weniger zu haben. Zugegeben, Käufer eines iPhones müssen auch noch Monate später nahezu die gleiche Summe für das Gerät hinblättern wie zum Marktstart. Doch wie ist der Wertverlust bei ihren Android- und Windows-Phone-Konkurrenten?

LG G3 Screen

Erstes Smartphone mit neuem Nuclun Achtkernprozessor

Neben der Vorstellung des neuen LTE-Prozessors Nuclun hat LG in der Nacht zu Freitag auch das erste Smartphone präsentiert, das mit der neuen Achtkern-CPU ausgestattet sein wird. Das LG G3 Screen basiert in Grundzügen auf dem G3, liefert aber eine bessere Ausstattung - und größere Abmessungen.

Smartphone- und LTE-Tarife zum Sparpreis

Sieben neue Aktionstarife von Drillisch-Discountern

Rechtzeitig vor Beginn des Wochenendes starten verschiedene Marken aus dem Drillisch-Konzern neue Aktionsangebote. Neben klassischen Smartphone-Tarifen für zum Teil unter 10 Euro stehen auch hochwertigere Tarife inklusive LTE-Nutzung zum Sparpreis zur Verfügung. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick.

› Alle News ansehen
Feedback