Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Videoauflösung: 1280x720
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1V

News zum Samsung Galaxy Tab 10.1V

Aquaris E5 LTE und E10

bq stellt LTE-Smartphone in der 5-Zoll-Klasse und ein eigenes Tablet vor

Der spanische Elektronikhersteller bq rüstet sein Portfolio auf und zeigt mit dem Aquaris E5 LTE sein erstes LTE-fähiges Smartphone und mit dem E10 sein erstes selbst entworfenes Tablet. Damit schließen die Spanier Lücken in ihrem Angebot und zeigen sich als ernstzunehmender neuer Spieler am Smartphone-Markt in Europa.

Erster Anstieg seit knapp 3 Jahren

Deutsche kaufen wieder mehr Standard-Handys

Octa-Core-Prozessoren, Quad-HD-Displays, Fingerabdruckscanner: All diese technischen Neuheiten scheinen einige Deutsche nicht im geringsten zu interessieren. Erstmals seit fast drei Jahren ist der Absatz von normalen Mobiltelefonen gegenüber dem Vorquartal im vergangenen dritten Quartal wieder leicht gestiegen.

Vodafone und Kabel Deutschland

Mobilfunk, Festnetz und Internet als All-in-One Kombipaket

Ähnlich wie die Telekom mit ihren neuen Magenta-Tarifen, starten ab dem kommenden Donnerstag nun auch Vodafone und Kabel Deutschland die ersten gemeinsamen sogenannten All-in-One-Vorteilspakete. In den neuen Kombi-Paketen werden der Mobilfunk von Vodafone und das Internet, Telefon und TV von Kabel Deutschland für zu Hause zu einem Preis vereint.

i.onik TW Serie 1 8“

Neues Einsteiger-Tablet mit Windows 8.1 für unter 100 Euro

Hersteller i.onik hat seine Serie TW 1, in der Windows 8.1 als Betriebssystem eingesetzt wird, um ein 8-Zoll-Tablet erweitert. Dabei will i.onik mit einem Kampfpreis von 99 Euro punkten und hat ein Tablet entwickelt, das gar nicht so viele Abstriche über sich ergehen lassen musste und sogar ein Metallgehäuse verpasst bekommt.

› Alle News ansehen