Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Videoauflösung: 1280x720 Pixel
› Datenblatt anzeigen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit: Samsung Galaxy Tab 10.1V

News: Samsung Galaxy Tab 10.1V

Samsung Beach-Bonus-Aktion

100 Euro Cashback beim Kauf eines Galaxy Tab 10.5 S

Alle, die Interesse an einem Samsung Galaxy Tab 10.5 S haben, sollten sich bis zum kommenden Montag gedulden. Ab dem 6. Juli gibt Samsung nämlich 100 Euro Cashback beim Kauf des Tablets. Die Beach-Bonus-Aktion läuft bis zum 19. Juli.

Tablet-Test der Stiftung Warentest

Apple wird von Lenovo, Samsung und Huawei durchgereicht

Die Prüfinstitution Stiftung Warentest hat sich wie schon zu Beginn des Jahres einige neue Tablets genauer angesehen und intensiven Tests unterzogen. Mit den neuen Tablets wurden die Bestenlisten ordentlich durcheinandergemischt. Vor allem das Apple iPad Mini 3, bisher auf Platz drei der Bestenliste kleiner Tablets, wurde von einigen Konkurrenten überholt.

Sky-Online-App für Android verfügbar

Streaming-Angebot für Android-Smartphones und -Tablets

Ende Oktober 2014 hat der Pay-TV-Anbieter Sky seinen Streamingdienst Sky Online vorgestellt. Zu Beginn war direkt eine iOS-App verfügbar. Wie auch schon bei Sky Go, wurden Android-Nutzer erstmal auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet. Dieser ist nun, zumindest für einige Android-Geräte, eingetreten. Die Sky Online-App ist ab sofort im Google Play Store zum Download verfügbar.

Samsung Galaxy Tab E 9.6

Gerücht Neues 10-Zoll-Tablet von Samsung aufgetaucht

Samsung steht anscheinend kurz vor der Vorstellung einer neuen Tablet-Reihe. In einer Veröffentlichung eines taiwanischen Mobilfunknetzbetreibers wird ein entsprechendes Gerät abgebildet und beworben. Dabei will sich Samsung wohl an eine preisbewusste Kunschaft wenden und trotzdem solide Leistung bieten.

› Alle News ansehen

Kommentar schreiben