Empfehlung 

Top Features

  • Kameraauflösung: 1280x960
  • NFC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Asus Google Nexus 7 3G

News zum Asus Google Nexus 7 3G

Samsung Galaxy S6 im Test

Test Atemlos durch die Nacht

Mit dem Galaxy S6 hat Samsung seine Flaggschiff-Segel neu gehisst und seinem Oberklasse-Modell einen völlig neuen und hochwertigen Anstrich verpasst. Doch auch im Inneren wurden einige technische Veränderungen vorgenommen, die eventuell nicht jeden Seemann gleich den Samsung-Anker werfen lassen. Ob Samsung mit dem Galaxy S6 in den sicheren Hafen fahren kann, oder ob man mit einer Havarie auf hoher See rechnen muss, zeigt der folgende Test.

CPU- und GPU-Sparte im Visier

Gerücht Bericht: Samsung an AMD interessiert

Möglicherweise steht schon bald die nächste Milliardenübernahme ins Haus - und zwei IT-Schwergewichte sind daran beteiligt. Wie die südkoreanische Wirtschaftszeitung "Hankook Ilbo" erfahren haben will, ist Samsung daran interessiert, AMD zu übernehmen. Konkret gehe es um jene Bereiche von AMD, in denen Prozessoren und Grafikchips produziert werden. Außerdem interessiert sich Samsung dem Vernehmen nach für die Patente, die von AMD gehalten werden.

HTC BoomSound mit AllPlay Raumklang

One-M9-Features jetzt auch im Play Store verfügbar

HTC hat im neuen Spitzenmodell One M9 ein nettes Software-Paket geschnürt und bietet einige Funktionen jetzt auch in Googles Play Store an. Damit geht HTC jenen Weg weiter, die Software aus seinen Spitzenmodellen für alle HTC-Nutzer zur Verfügung zu stellen. Zu den bisher schon veröffentlichten Apps wie HTC Dot View, gesellen sich jetzt noch zwei Anwendungen zum Streamen von Musik und der Einbindung des Smartphones in Fernseher und das Auto.

LG G Flex 2 im Test

Test Hamsterwippe mit Vollausstattung

Wie kann sich ein Smartphone-Modell heute noch von der Konkurrenz absetzen? - LG versucht es beim LG G Flex 2 erneut mit einer gebogenen Gehäuse- und Display-Form. Dabei muss aber nicht auf eine hochwertige Ausstattung mit Octa-Core-Prozessor und hochauflösender Kamera verzichtet werden. Ob der Nutzer trotzdem Kompromisse eingehen muss und ob die Form mehr als eine Design-Spielerei ist, verrät der ausführliche Test.

› Alle News ansehen