Empfehlung 

Top Features

  • Kameraauflösung: 1280x960
  • NFC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Asus Google Nexus 7 3G

News zum Asus Google Nexus 7 3G

Shazam-Erweiterung

Musikerkennungs-App kann bald auch Objekte erkennen

Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters, soll das Unternehmen hinter der App ''Shazam'' eben dieser neue Funktionen spendieren wollen. Mit Erinnerungen an Google Goggles oder auch Amazon Dash, soll die App in Zukunft nicht nur Musik, sondern auch Objekte erkennen können.

Android-Verteilung

Googles 5.0 Lollipop verdoppelt Verbreitung

Googles neueste Android-Version, 5.0 Lollipop, arbeitet sich aus dem Keller der Verbreitungs-Statistik nur langsam heraus, konnte im Februar des laufenden Jahres seinen Anteil jedoch mehr als verdoppeln. Die Verbreitung der verschiedenen Betriebssystem-Versionen von Android geht im Gegensatz zum Konkurrenzsystem von Apple allerdings immer etwas träger vonstatten. 

Brumm Brumm: Hyundai-App verfügbar

Fernsteuerung des Autos mittels Smartwatch und Blue Link

Auf der CES Anfang des Jahres hat der Automobilhersteller Hyundai in die Wearable-Branche investiert und eine Smartwatch vorgestellt. Das Gerät soll das Zusammenspiel zwischen Auto und Armbanduhr zeigen. Damit Autobesitzer ihren fahrbaren Untersatz mit der Uhr in Zukunft steuern können, gibt es nun eine erste eigene App.

Hisense G610M

MWC Hisense hat ein neues Smartphone in der Hinterhand

In seiner bisherigen Laufbahn hat sich der chinesische Hersteller Hisense vor allem auf die Produktion von Haushaltsgeräten konzentriert, wie beispielsweise Kühlschränke. Smartphones und auch Tablets sind eher die Ausnahme als die Regel. Auf dem diesjährigen MWC hat Hisense nun allerdings sein neues Smartphone G610M vorgestellt.

› Alle News ansehen