Empfehlung 

Top Features

  • Kameraauflösung: 1280x960
  • NFC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Asus Google Nexus 7 3G

News zum Asus Google Nexus 7 3G

Nexus 7

Google schmeißt Nexus 7 aus dem Store

Google hat das Nexus 7 aus seinem Store entfernt. Es steht dort als "nicht mehr erhältlich". Damit könnte sich zum einen ein neues Tablet mit 7 Zoll großem Display ankündigen, zum anderen könnten die Preise der anderen Online-Händler fallen, da diese sich auf die zu erwartende neue Version einschießen.

LG G4

Handwerkskunst: LG bestätigt Leder-Rückseite

Der Countdown bis zur Vorstellung des LG G4 steht bereits auf 2 Tagen und 8 Stunden. LG wird am Dienstag das neue Flaggschiff vorstellen und hat nun, wie schon in den vergangenen Wochen, das Tuch ein wenig angehoben und gibt einen kleinen Einblick, was in zwei Tagen zu erwarten sein wird. Diesmal haben die Koreaner den Rückdeckel im Fokus und stellen die Echtlederhaut vor.

Moto 360 rund 50 Euro günstiger

Motorola senkt den Preis für seine Smartwatch

Motorolas erste Smartwatch Moto 360 ist im Oktober des vergangenen Jahres auf den Markt gekommen. Der Preis belief sich vor sechs Monaten noch auf rund 250 Euro. Gerüchte um einen Nachfolger sowie der Marktstart der Apple Watch haben offenbar dazu geführt, dass Motorola den Preis für seine runde Smartwatch mit Android Wear gesenkt hat. Diese ist nun 20 Prozent günstiger erhältlich.

5 Galaxy-Modelle in Top 10

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das schnellste Smartphone im ganzen Land?

Sein Smartphone nach dem Kauf einem Banchmarktest zu unterziehen, scheint vor allem bei Nutzern von Samsung-Smartphones sehr beliebt zu sein. Die Entwickler der App AnTuTu haben eine Statistik veröffentlicht, die zeigt, welche Smartphones in Deutschland und weltweit, am häufigsten dem Test unterzogen wurden.

› Alle News ansehen