Empfehlung 

Top Features

  • Kameraauflösung:
  • NFC: Nein
  • WLAN: Nein
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Asus Google Nexus 7

News zum Asus Google Nexus 7

Android-Mitgründer

Andy Rubin verlässt Google

Der Android-Vater Andy Rubin beendet seine Zusammenarbeit mit Google. Wie das Wall Street Journal berichtet, verlässt der Mitgründer des Android-Betriebssystem das Unternehmen in Mountain View und soll eigenständig eine Firma für Start-Ups gründen.

Sky Go für Android

In zwei bis drei Wochen kommt Sky Go für Android

Es hat lange gedauert, nun ist es endlich soweit: In Kürze wird Sky seine beliebte App Sky Go auch auf Basis von Android zur Verfügung stellen. Das erfuhr inside-handy.de am Donnerstagabend am Rande einer Veranstaltung des Pay-TV-Senders in München. Bisher hatte es Sky Go als App nur für iPhones und iPads gegeben.

Google Fit

Google stellt Fitnessplattform online

Wie gemunkelt hat Google eine Fitnessplattform entwickelt und sie jetzt online gestellt. Sie sammelt Daten des Nutzers und speichert sie zentral in einem Punkt. Google benutzt dabei eine offene Schnittstelle, damit auch Wearables wie Fitnesstracker oder Smartwatches von Fremdherstellern benutzt werden können.

Projekt Ara

Modulares Smartphone im Video

Das Projekt Ara nimmt immer konkretere Gestalt an. Nun ist ein neues Video aufgetaucht, das einen funktionierenden Prototypen zeigt und auch den nächsten Prototypen namens Spiron 2 ankündigt. Er soll auf der nächsten Entwicklerkonferenz am 14. Januar 2015 stattfinden.

› Alle News ansehen