75 %  Empfehlung
5 Stimmen
 

Top Features

  • Kameraauflösung: 1280x960
  • NFC
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit: Asus Google Nexus 7

Bild des Asus Google Nexus 7

News: Asus Google Nexus 7

LG baut Nexus 5 (2015)

Gerücht Kein Google-Handy auf LG-G4-Basis

Das nächste Nexus-Handy wird von LG gebaut. Zumindest eine Version des nächsten Nexus-Smartphone kommt wohl aus Korea. Ein weiteres, wohl im Phablet-Bereich angesiedeltes Gerät, wird wohl von Huawei kommen. Somit dürfte es langsam klar sein, dass es zwei neue Google-Handys im Jahr 2015 geben wird.

Nexus 6

Update Google senkt Preis um 195 Euro und erhöht ihn wieder

Google hat den Preis für das Nexus 6 gesenkt. Das aktuelle Aushängeschild der Nexus-Reihe ist im Play Store ab sofort in den Farben Weiß und Blau für rund 420 Euro zu haben. *Update

Sparhandy Phonetastic Mondays

Allnet-Flat plus Nexus 6 für knapp 20 Euro pro Monat

Dritte Woche der Phonetastic Mondays bei sparhandy.de, mit denen der 15. Geburtstag des Unternehmens gefeiert wird. Ab sofort lässt sich unter sparhandy.de die otelo Allnet-Flat M buchen, die auch als FC-Tarif (Fantarif des 1. FC Köln) vermarktet wird. Gegen eine geringe Zuzahlung gibt es exklusiv während der kommenden sieben Tage das Nexus 6 mit 64 GB Speicher dazu - solange der Vorrat reicht.

CyanogenMod 12

Neueste Version ab sofort Verfügbar

Das freie Betriebssystem CyanogenMod ist offiziell in seiner zwölften Version auf dem Markt erschienen. Das System basiert auf Android 5.0 Lollipop und bietet seinen Nutzern eine ''pure'' Android-Erfahrung – das bedeutet ohne Verbesserungen und Erweiterungen des Herstellers. Als nächstes soll CyanogenMod 12.1 auf den Markt kommen, welche dann auf Android 5.1.1 basieren soll.

› Alle News ansehen

Kommentar schreiben