/News

News

Pokémon Go: Diese regionalen Pokémon gibt es nur für kurze Zeit
In Pokémon Go kannst du mittlerweile unzählige Monster fangen. Einige triffst du häufig an, andere sind eher selten. Beim nächsten Event kannst du dir Pokémon sichern, die sonst nur in fernen Teilen der Welt verfügbar sind.
Neuigkeiten bei Disney+: Das steht ab nächster Woche an
Disney+ bringt jeden Monat neue Filme und Serien auf sein Portal, die du zum Pauschalpreis sehen kannst. Wir zeigen dir, was ab Mai 2024 neu für dich dabei ist und wann die Filme und Serien zu dir kommen.
Smarte E-Bikes: VanMoof kehrt wieder zurück 
VanMoof ist ein bekannter niederländischer E-Bike-Hersteller. Für einen bestimmten Zeitabschnitt war die Zukunft des Unternehmens nicht gesichert, doch jetzt kehren sie wieder zurück. Ihre E-Bike-Modelle sind nun wieder bestellbar.
Mobilfunk-Discounter rufen neue Preisrunde bei Handytarifen aus
Darf es ein bisschen mehr sein? Bei zahlreichen Mobilfunk-Discountern gibt es jetzt in den vom jeweiligen Anbieter angebotenen Handytarifen mehr Datenvolumen für zum Teil sogar weniger Geld. Ein Tarifvergleich kann sich lohnen.
Nutzlos und nicht käuflich: Trotzdem will jeder dieses Handy
Der Bier-Hersteller Heineken stellt ein Handy vor: Was nach einer kuriosen Idee klingt, ist ein idealer Begleiter für die nächste Party oder den Kneipenbesuch. Wir zeigen dir, was das Handy so außergewöhnlich macht.
Neue E-Autos: Opel, Tesla, BMW, Mini und Co gehen in die Vollen
Neue E-Autos gibt es immer mal wieder zu bestaunen. In den vergangenen Tagen war die Dichte an Neuvorstellungen auf dem Automobilmarkt aber besonders hoch. Wir zeigen dir die interessantesten neuen Elektroautos in einer Übersicht.
Ideale Wärmepumpe für schnellen Austausch: Diese Wärmepumpe ist für Bestandsbauten optimiert
Während sich Wärmepumpen in der Planung einfach in Neubauten integrieren lassen, müssen Besitzer von Bestandsgebäuden wesentlich mehr Punkte berücksichtigen. Der Hersteller Dimplex hat darum eine besondere Wärmepumpe für den schnellen Austausch in Bestandsgebäuden entwickelt, die System E Comfort.
1 Jahr Deutschlandticket: Hier lohnt es sich überhaupt nicht
Seit nunmehr einem Jahr gibt es das Deutschlandticket. Seit 1. Mai 2023 kannst du für 49 Euro im Monat quer durch Deutschland fahren. Doch lohnt sich das? Und für wen? Wir zeigen es dir – samt Ausflugstipps.
Beliebte Fernseher erhalten kostenlose neue Sender
Smarte Fernseher des Herstellers LG erhalten in Europa eine umfassende Aufstockung der kostenlosen LG Channels, in denen Nutzer auch ohne Streaming-Abo Inhalte genießen können. Diese werbegestützten Kanäle stehen allen LG-Smart-TVs von 2016 bis heute zur Verfügung.
Ein smarter Trick verbessert Netflix-Soundqualität erheblich
Wer kennt das nicht? Du hast eine Serie auf Netflix gestartet, doch die Hintergrundgeräusche sind störend laut und die Dialoge kaum verständlich. Eine Standardeinstellung des Streaming-Anbieters kann zu Problemen führen, die sich glücklicherweise schnell beheben lassen.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 855
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS