50 % Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Touchscreen
  • WLAN
  • Mehrfach SIM
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem simvalley MOBILE SP-60 GPS

News zum simvalley MOBILE SP-60 GPS

Samsung Galaxy J1

Neues Einsteiger-Smartphone von Samsung vorgestellt

Kurz bevor es in gut einem Monat auf dem MWC vorausschtlich ein neues Samsung-Flaggschiff zu sehen geben wird, haben die Koreaner mit dem Galaxy J1 noch schnell ein Einsteiger-Smartphone auf den Markt geworfen. Schon vor ein paar Tagen kursierten erste Fotos und Details zur neuen J-Einsteiger-Serie durch das Netz. Preise und Verfügbarkeit sind für das 4,3 Zoll große Android-Smartphone allerdings noch nicht bekannt.

Kostenlos zum Download

Microsoft veröffentlicht Outlook-App für Android und iOS

Das US-amerikanische Unternehmen Microsoft hat nun auch eine Outlook-App für die mobilen Konkurrenzsysteme iOS und eine sogenannte "Microsoft Outlook Vorschau"-App Android veröffentlicht. Von der App profitieren nicht nur Microsoft-Exchange- und Outlook.com-, sondern auch Yahoo-, Gmail- und sogar iCloud-Nutzer, da es sich um einen Mail-Client handelt. Die App ist sb sofort kostenlos im Apple App Store und Google Play Store verfügbar.

Video-Bildraten

Feature Die Kammersänger der Video-Smartphones

Im großen Konzert der videofähigen Smartphones fallen die Lumia-Geräte aus der Reihe und spielen lieber allein, als sich dem Orchester der Smartphone-Hersteller anzuschließen. Das Gros der Handys nimmt Videos mit 30 Bilder pro Sekunde auf; Der europäische Standard PAL spielt allerdings mit 25 Bilder pro Sekunde ab. Das kann zu Problemen führen. Die Redaktion von inside-handy.de hat sich umgehört, warum die Hersteller ihre Produkte nicht anpassen.

Wachstum in (nahezu) allen Bereichen

Rekordquartal für Apple: 74,5 Millionen iPhones verkauft

Was sich durch Analysten-Berechnungen bereits am Vormittag abgezeichnet hatte, ist am Abend von Apple bestätigt worden. Der Konzern konnte das Weihnachtsquartal mit diversen Rekorden abschließen, unter anderem mit einem enormen Absatz-Plus bei den iPhone-Verkäufen. Apple setzte sogar mehr iPhones ab, als die ohnehin schon optimistischen Prognosen der Analysten vermuten ließen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum simvalley MOBILE SP-60 GPS

Wenig Leistung für wenig Geld

Ich habe 2 von diesen Teilen gekauft. Eines ist in der Waschmaschine gestorben, OK Wasserfest stand nicht auf der Liste. Aber dennoch sind diese ...

Sehr Schlecht

Habe das Handy seit 8 Monaten, bin nicht zufrieden. Einfach zu langsam, bleibt oft hängen, Display zu klein für richtigen Internet ...

Smartphone

das gerät ist im allgemeinen befriedigent. Der Akku baut schnell ab. Eine gute Beschreibung wie man was wo macht fehlt! Zwar mehrseitige ...

Kaufempfehlung!!

Hallo, habe das SP-60 seit ca. 1 Monat und bin total begeistert. Es funktioniert alles tadellos und trotz EDGE m.E. ausreichend schnell. + Android ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen