50 %  Empfehlung
4 Stimmen
 

Handyversicherung

Handyversicherung

Das simvalley MOBILE SP-60 GPS einfach und günstig gegen Displaybruch, Diebstahl, Wasserschäden und mehr schützen - hier gibt es die passende Versicherung von inside-handy.de.

› Zur Handyversicherung

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Touchscreen
  • WLAN
  • Mehrfach SIM
› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: simvalley MOBILE SP-60 GPS

Bild des simvalley MOBILE SP-60 GPS

Für das SP-60 GPS von simvalley MOBILE gibt der Hersteller einen Einführungspreis von 129€ und einen Marktstart mit 1. Quartal 2011 an, es ist momentan nicht erhältlich. Beim SP-60 GPS handelt es sich um ein Android-Gerät, die aktuell verfügbare Version ist 2.2 Froyo.

Das 3,2Zoll Display löst mit 320 x 480 Pixeln auf. Das Gehäuse besteht größtenteils aus Kunststoff. Das Gerät misst 119 x 57 x 14mm. Es ist gemäß IP-Zertifizierung nicht vor Wasser oder Staub geschützt.

An internem Speicher sind 512MByte vorhanden, welcher durch microSD-Karten erweiterbar ist.

Der verbaute Akku fasst 1.100mAh.

Das Gerät unterstützt kein LTE und ist Dual-SIM-fähig. Bluetooth 2.1 ist ebenfalls an Bord. Miracast wird nicht unterstützt.

Die Hauptkamera an der Rückseite löst mit 2048x1536 (3,1 Megapixel) auf.

News: simvalley MOBILE SP-60 GPS

Microsoft Lumia 850, Lumia 750 und Lumia 650 (XL)

Gerücht Bericht: Statt Lumia 850 kommt Lumia 650 XL

Microsoft Lumia 850, Lumia 750 und Lumia 650: So heißen wohl die nächsten Handys aus Redmond. Nach der Vorstellung des Lumia 950, des Lumia 950 XL und des Lumia 550, werden hier die Gerüchte zur kommenden Lumia x50-Familie zusammengefasst. Das vermeintliche Lumia 850 soll sich dabei nun als Lumia 650 XL entpuppt haben.

Google Nexus 6P im Test

Test So viel Premium bietet das chinesische Nexus-Modell

Zum ersten Mal in der Geschichte der Nexus-Serie durfte sich beim Nexus 6P der chinesische Hersteller Huawei an das beliebte Google-Smartphone wagen. Mit dem Namenszusatz "P" gehen die Chinesen dabei direkt in die Vollen. Ob sich das neue Google-Smartphone tatsächlich die Bezeichnung "Premium" verdient hat, soll der folgende Test zeigen.

Motorola Moto X Force im Test [inkl.Video]

Test Möge die Macht mit dem Display sein

Neben dem neuen iPhone 6s und dem neuen Lumia 950 sorgte auch ein Smartphone aus dem Hause Motorola im Herbst 2015 für Aufmerksamkeit: Das Moto X Force, das laut Hersteller ein bruchsicheres Display besitzen soll. Ob das Display auch nach dem anspruchsvollen Test der inside-handy.de-Redaktion noch funktionstüchtig und ohne Beschädigungen war, ist dem folgenden Text zu entnehmen.

Das Sony Xperia Z5 Premium im Test

Test 4K: ein beeindruckendes, aber teures Alleinstellungsmerkmal

In diesem Jahr gab es auf der IFA in Berlin nicht nur ein neues Xperia Z5 und Xperia Z5 Compact zu sehen, sondern auch eine Premium-Edition, die mit dem weltweit ersten 4K-Smartphone aufwartet. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 799 Euro besitzt es jedoch auch einen entsprechend hohen Preis. Ob das neue Sony-Phablet auch mit anderen Qualitäten überzeugen kann, zeigt der folgende Test zeigen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: simvalley MOBILE SP-60 GPS

Wenig Leistung für wenig Geld

Ich habe 2 von diesen Teilen gekauft. Eines ist in der Waschmaschine gestorben, OK Wasserfest stand nicht auf der Liste. Aber dennoch sind diese ...

Sehr Schlecht

Habe das Handy seit 8 Monaten, bin nicht zufrieden. Einfach zu langsam, bleibt oft hängen, Display zu klein für richtigen Internet ...

Smartphone

das gerät ist im allgemeinen befriedigent. Der Akku baut schnell ab. Eine gute Beschreibung wie man was wo macht fehlt! Zwar mehrseitige ...

Kaufempfehlung!!

Hallo, habe das SP-60 seit ca. 1 Monat und bin total begeistert. Es funktioniert alles tadellos und trotz EDGE m.E. ausreichend schnell. + Android ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr