50 % Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Touchscreen
  • WLAN
  • Mehrfach SIM
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem simvalley MOBILE SP-60 GPS

News zum simvalley MOBILE SP-60 GPS

Drei neue Smartphones von Archos

MWC Einsteiger-Smartphones auf Basis von Android 4.4 ab 150 Euro

Der französische Hersteller Archos hat am Donnerstagabend bekanntgegeben, dass auf dem nahenden Mobile World Congress (MWC) in Barcelona drei neue Smartphones zu sehen sein werden. Neben dem schon vor wenigen Tagen für die CeBIT angekündigten 52 Platinum wurden Details zum 59 Xenon und 62 Xenon verraten.

Samsung Galaxy S5 mini

Android 5 kommt zwischen April und Juni

Während Nutzer des Galaxy S5 sich bereits mit Andoid 5.0 Lollipop anfreunden durften, müssen sich Besitzer des Galaxy S5 mini noch ein wenig gedulden. Die neue Android-Version wird Samsung zufolge im Laufe des zweiten Quartals verteilt. Demnach soll das Android-Update spätestens Ende Juni eintreffen.

Quartalszahlen Freenet

Weniger Kunden, rückläufiger Umsatz aber mehr Gewinn

Die Freenet-Gruppe, zu der unter anderem Mobilfunkmarken wie mobilcom-debitel und klarmobil.de gehören, hat das vierte Quartal mit einem deutlichen Kundenverlust abgeschlossen. Das geht aus dem am späten Dienstagabend vorgelegten vorläufigen Quartalsbericht für das Jahr 2014 hervor.

Solange der Vorrat reicht

Samsung Galaxy S3 Mini für 88 Euro bei der Telekom

Noch bis zum 23. Februar bietet die Telekom das Samsung Galaxy S5 LTE+ mit Vertrag für knapp die Hälfte des Normalpreises an. Auch das Galaxy S3 Mini gibt es aktuell bei dem Mobilfunkanbieter für 88 Euro ohne Vertrag zu ergattern.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum simvalley MOBILE SP-60 GPS

Wenig Leistung für wenig Geld

Ich habe 2 von diesen Teilen gekauft. Eines ist in der Waschmaschine gestorben, OK Wasserfest stand nicht auf der Liste. Aber dennoch sind diese ...

Sehr Schlecht

Habe das Handy seit 8 Monaten, bin nicht zufrieden. Einfach zu langsam, bleibt oft hängen, Display zu klein für richtigen Internet ...

Smartphone

das gerät ist im allgemeinen befriedigent. Der Akku baut schnell ab. Eine gute Beschreibung wie man was wo macht fehlt! Zwar mehrseitige ...

Kaufempfehlung!!

Hallo, habe das SP-60 seit ca. 1 Monat und bin total begeistert. Es funktioniert alles tadellos und trotz EDGE m.E. ausreichend schnell. + Android ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen