50 % Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Touchscreen
  • WLAN
  • Mehrfach SIM
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem simvalley MOBILE SP-60 GPS

News zum simvalley MOBILE SP-60 GPS

Huawei P8 im Test

Test Huaweis bestes und teuerstes Smartphone

In diesem Jahr will Huawei mit dem P8 gegen die neuen Galaxy- und iPhone-Flaggschiffe in die Schlacht ziehen. Das rund 500 Euro teure Smartphone besticht besonders durch sein auffälliges Metall-Unibody-Gehäuse und seine flache Bauweise. Doch geht diese zu Lasten des Akkus und seiner Laufzeit? Der Testbericht zeigt, in welcher Hinsicht sich das Huawei P8 nicht hinter der Konkurrenz verstecken muss und wo Huawei Potenzial verschenkt hat.

Hisense H910

Octa-Core-Smartphone kommt im Sommer nach Deutschland

Voraussichtlich im Laufe des kommenden Sommers wird Hisense ein neues Smartphone in den deutschen Handel bringen. Wie das chinesische Unternehmen am Dienstag in einer Mitteilung bekanntgab, wird es hierzulande dann das das Octa-Core-Telefon H910 zu kaufen geben, das ursprünglich gar nicht für den deutschen Markt bestimmt war. 

Honor 4x im Test

Test Akku-Maxi-King zum Mini-Preis

Mit dem Honor 4x kommt ab Mitte April ein 200 Euro günstiges Einsteiger-Phablet mit Octa-Core-Prozessor und Dual-SIM auf dem deutschen Smartphone-Markt an. Dieser ist in diesem Preissegment zum großen Teil bereits von Huaweis Ascend G und Ascend Mate-Serie belegt. Wie sich der Neuling im Härtetest geschlagen hat und welche Abstriche der Nutzer bei einem 200-Euro-Phablet machen muss, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de.

Cat Helix im Test

Test Teures deutsches Kleid und schwaches chinesisches Herz

Ein Android-Tablet aus Deutschland für 100 Euro gibt es nicht? Doch, gibt es. Das Cat Helix kommt aus Berlin - auch wenn es in China zusammengebaut wird. Die Redaktion hat das 8-Zoll-Tabet getestet und zeigt, ob es alltagstauglich ist und wie viel Tablet man zu einem solch kleinen Preis bekommt.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum simvalley MOBILE SP-60 GPS

Wenig Leistung für wenig Geld

Ich habe 2 von diesen Teilen gekauft. Eines ist in der Waschmaschine gestorben, OK Wasserfest stand nicht auf der Liste. Aber dennoch sind diese ...

Sehr Schlecht

Habe das Handy seit 8 Monaten, bin nicht zufrieden. Einfach zu langsam, bleibt oft hängen, Display zu klein für richtigen Internet ...

Smartphone

das gerät ist im allgemeinen befriedigent. Der Akku baut schnell ab. Eine gute Beschreibung wie man was wo macht fehlt! Zwar mehrseitige ...

Kaufempfehlung!!

Hallo, habe das SP-60 seit ca. 1 Monat und bin total begeistert. Es funktioniert alles tadellos und trotz EDGE m.E. ausreichend schnell. + Android ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen