Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Dell Flash

News zum Dell Flash

Microsoft Surface 3

Neues Tablet ist fit für Windows 10 und auf Wunsch für LTE

Microsoft peppt seine Tablet-Familie auf. Das so genannte Surface 3 ist ab sofort im Microsoft Store erhältlich und wird zu einem Preis ab 599 Euro angeboten. Auf Basis von Windows 8.1 stehen zunächst zwei Varianten zur Verfügung, teilte der US-Konzern am Dienstag mit. Ein Update auf Windows 10 wird kostenlos möglich sein, eine LTE-Variante demnächst folgen.

ZTE Nubia Z9 Max & Mini

Zwei neue Android-Smartphones von ZTE vorgestellt

ZTE hat zwei neue Smartphones mit Metallrahmen und Glas auf der Vorder- und Rückseite vorgestellt, die zunächst aber nur am chinesischen Heimatmarkt in den Handel kommen werden. Ob auch eine Einführung in Europa und insbesondere in Deutschland geplant ist, lässt sich zur Stunde noch nicht sagen.

Neuer 128-GB-Speicher von Samsung

Speicher-Chip auch für günstige Smartphones und Tablets

Wie Samsung auf seinem offiziellen Blog angekündigt hat, will der Hersteller aus Korea neue interne Speicher-Chips vorstellen. Diese sollen mit einer Kapazität von 128 GB ausgestattet sein und trotz seiner Größe womöglich auch in Einsteiger- oder Mittelklasse-Smartphones verbaut werden können. Genaue Starttermine wurden nicht genannt.

Ab 26. März: HTC Desire 320 für 130 Euro

HTC-Einsteiger-Smartphone bei Aldi Nord im Angebot

Beim Lebensmittel-Discounter Aldi Nord wartet ab dem 26. März ein neues Einsteiger-Smartphone in den Regalen. Dieses Mal handelt es sich dabei um das 4,5 Zoll große HTC Desire 320, das zu einem Preis von rund 130 Euro über die Ladentheke wandern soll. inside-handy.de zeigt, was das Aldi-Angebot technisch zu bieten hat und ob es auch preislich ein Schnäppchen darstellt.

› Alle News ansehen