33 %  Empfehlung
3 Stimmen
 

Handyversicherung

Handyversicherung

Das Dell Flash einfach und günstig gegen Displaybruch, Diebstahl, Wasserschäden und mehr schützen - hier gibt es die passende Versicherung von inside-handy.de.

› Zur Handyversicherung

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Touchscreen
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Dell Flash

Bild des Dell Flash

Für das Flash von Dell gibt der Hersteller einen Marktstart mit 1. Quartal 2011 an, es ist momentan nicht erhältlich. Beim Flash handelt es sich um ein Android-Gerät, die aktuell verfügbare Version ist 2.2 Froyo.

Das 3,5Zoll Display löst mit 480 x 800 Pixeln auf. Das Gerät misst 120 x 59,8 x 11,8mm. Es ist gemäß IP-Zertifizierung nicht vor Wasser oder Staub geschützt.

Den Takt gibt ein Qualcomm MSM7230 an mit bis zu 800MHz. An internem Speicher sind vorhanden, welcher durch microSD-Karten erweiterbar ist.

Der verbaute Akku fasst 1.300mAh.

Das Gerät unterstützt kein LTE. Bluetooth 2.1 ist ebenfalls an Bord. Miracast wird nicht unterstützt.

Die Hauptkamera an der Rückseite löst mit 2560x1920 (4,9 Megapixel) auf.

News: Dell Flash

Allview X3 Soul neu vorgestellt

5,5-Zoll-Androide mit Dual-SIM und 13-Megapixel-Kamera

Ab dem 15. Februar beginnt Allview mit der Auslieferung eines neuen Dual-SIM-Smartphones, das auf Android 5.1 Lollipop basieren wird. Das X3 Soul wird in Silbergrau und Gold angeboten und kostet umgerechnet rund 330 Euro. Für Allview-Verhältnisse ist das ein recht stolzer Preis.

HTC-Tablet in Benchmark-Test gesichtet

Neues 7-Zoll-Modell könnte zwei 5-Megapixel-Kameras besitzen

Möglicherweise kommt das schon länger erwartete HTC-Tablet bald in den Handel. Es könnte in die Desire-Produktfamilie integriert werden und ein 6,9 Zoll großes Display besitzen. Das geht nicht nur aus einem Dokument der indischen Import-/Export-Datenbank Zauba hervor, wo das Gerät schon seit einem halben Jahr als HTC Desire T7 DS gelistet ist, sondern nun auch aus einem neuen Benchmark-Test.

Energy Sistem Lego Tablet

8-Zoll-Tablet mit Windows 10 und Lego-Inhalten für die Kleinen

Nun gibt es also auch ein Lego-Tablet: auf Basis von Windows 10 und speziell designt für eine eher junge Zielgruppe. Wer nun allerdings glaubt, der Tablet PC bestehe aus kleinen Lego-Bausteinchen, der irrt. Vielmehr wurde dem Couch-Rehner in knallgelber Optik auf die Rückseite nur das offizielle rot-weiße Logo von Lego gedruckt und softwareseitig hat der Hersteller einige Spiele des dänischen Spielzeug-Herstellers vorinstalliert.

Panasonic Lumix DMC-CM10 vorgestellt

Aus Kamera-Smartphone wird LTE-Kamera

Knapp 16 Monate ist es her, seit Panasonic eine Digitalkamera vorstellte, die gleichzeitig auch ein auf Android basierendes Smartphone ist. Die Lumix Smart Camera CM1 sorgte für ordentlich Aufsehen und wird nun von einer Neuauflage abgelöst. In Japan hat Panasonic das Modell Lumix CM10 vorgestellt - und in Japan wird es das Gerät vorerst auch nur zu kaufen geben.

› Alle News ansehen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr