Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Dell Flash

News zum Dell Flash

Multi-OS-Smartphone

Gerücht Foto des Meizu m1 mini an Land geschwemmt

Ende des vergangenen Jahres hat der chinesische Hersteller Meizu sein neues Smartphone namens m1 note präsentiert. In den vergangenen Tagen tauchten immer wieder Gerüchte und Details zu einem Meizu m1 mini auf. Dieses zeigte sich nun erstmals auf einem vermeintlichen Foto, welches auf der chinesischen Webseite Weibo entdeckt worden ist.

Neue US-Serien über 7TV App

ProSiebenSat.1 erweitert seine mobile TV-App

Um Fernsehen auf dem Smartphone oder Tablet zu schauen, braucht es nicht viel mehr als eine schnelle Internetverbindung und die passende App. Eine dieser Applikationen wurde von ProSiebenSat.1 entwickelt, hört auf den Namen 7TV und wird ab Februar mit einem erweiterten Angebot an Serien zur Verfügung gestellt.

Samsung Galaxy A7

Smartphone mit Metallrahmen kommt im März nach Deutschland

Nach der Einführung der ersten beiden A-Serien-Modelle Galaxy A3 und Galaxy A5 wird Samsung auch das kürzlich neu vorgestellte Modell Galaxy A7 nach Deutschland bringen. Das gab der Konzern in einer Pressemitteilung bekannt. Gleichzeitig wurde erklärt, dass das Telefon besser ausgestattet ist, als zunächst angegeben wurde.

HTC Desire 320

Einsteiger-Smartphone mit 4,5-Zoll-Display

HTC erweitert seine Desire-Familie um ein weiteres Modell. Das Desire 320 wird als Nachfolger des Desire 310 an den Start geschickt und wird als klassisches Einsteiger-Smartphone auf Basis von Googles mobilem Betriebssystem Android in der Version 4.4 mit angepasster Sense-Oberfläche und persönlichem Start-Bildschirm (BlinkFeed) vermarktet.

› Alle News ansehen