Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Dell Flash

News zum Dell Flash

Samsung Galaxy S6 und Galaxy S5 im Vergleich

MWC Zwei Spitzen-Smartphones im Duell

Viele Gerüchte hat es im Vorfeld des Mobile World Congress (MWC) um das neue Samsung Galaxy S6 gegeben. Am Sonntagabend wurde das bis dato große Geheimnis um Samsungs neues Smartphone – das in einer Variante mit zwei zur Seite abfallenden Displays auch als Galaxy S6 Edge in den Handel kommen wird – gelüftet. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt auf, welche Änderungen sich im Vergleich zum Vorgänger Galaxy S5 ergeben haben.

LG Watch Urbane (LTE )

MWC Smartwatch mit neuem Betriebssystem, NFC und LTE

Überraschung aus dem Hause LG. Der südkoreanische Elektronikkonzern hat am Donnerstag mit der Watch Urbane LTE eine weitere Smartwatch präsentiert, die dem vor zehn Tagen präsentierten Modell Watch Urbane stark ähnelt, sich aber doch in einigen wichtigen Punkten vom Schwestermodell unterscheidet. Update 01. März: In Deutschland wird es, zumindest vorerst, nur eine Variante der LG Watch Urbane ohne LTE zu kaufen geben.

LG Magna, LG Spirit, LG Leon & LG Joy

MWC LG präsentiert neue Mittelklasse-Smartphones mit LTE und Lollipop

Und jährlich grüßt das Mumeltier: Auch in diesem Jahr hat LG im Vorfeld des Mobile World Congress (MWC) erste Details zu seinen neuen Smartphones verraten, die im Laufe der kommenden Wochen in den Handel kommen werden. In diesem Jahr wurden gleich vier neue Mittelklasse-Modelle vorgestellt, die alle ab Werk auf Android 5.0 Lollipop basieren. Update 01.März: Hands-On-Fotos und Preise der Geräte

Vaio-Smartphone

Ex-Sony-Marke startet am 12. März durch

Sony hat seine PC-Sparte zusammen mit der Marke Vaio im vergangenen Jahr an Japan Communications verkauft. Während Sony bis dahin lediglich Notebooks unter der Bezeichnung Vaio auf den Markt brachte, geht der neue Besitzer einen etwas anderen Weg und kündigt das erste Vaio-Smartphone an. Erste technische Daten sind ebenfalls bekannt.

› Alle News ansehen