Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Dell Flash

News zum Dell Flash

Sony Xperia Z3+

Neues Android-Flaggschiff mit verbesserter Hardware

Überraschender Schritt von Sony Mobile: Der japanische Elektronikkonzern hat am Montag bekanntgegeben, den Verkauf des Smartphones Xperia Z3+ zu starten. Dabei handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Xperia Z3, die ebenfalls nach IP68-Zertifizierung wasser- und staubdicht sein soll. Großen Wert legt Sony darauf, zu betonen, dass das Xperia Z3+ noch einmal schlanker geworden ist.

Lollipop-Update

Nexus 4, 5 und 9 bekommen Android 5.1.1

Google hat das LG Nexus 4 und Nexus 5 im März mit Android 5.1 Lollipop versorgt. Im Mai erhielt auch das von HTC gebaute Tablet Nexus 9 ein Android-Update auf die Version 5.1. Nun bekommen alle drei Nexus-Geräte ein weiteres Lollipop-Update.

Sony bringt neue Bootloader für Xperia-Smartphones

Gerücht CustomROM-Installation leichter gemacht

Auch wenn niemand weiß, wie es mit der Smartphone- und Tablet-Sparte von Sony nach rückläufigen Absätzen weitergehen wird, wird im Hintergrund fleißig daran gearbeitet, das Nutzungserlebnis auf Sony-Smartphones noch abwechslungsreicher zu machen. Künftig soll es auch möglich sein, Sony-Smartphones direkt im Recovery-Modus zu starten.

Blu Selfie

Smartphone mit 13-Megapixel-Kamera für Selfie-Fans

Der amerikanische Smartphone-Hersteller Blu Products bringt mit dem Modell Selfie ein Gerät auf den Markt, das genau eben dieses besonders gut können soll. Zwar ist das betreffende Modell bisher nur in den Vereinigten Staaten zu haben, doch häufig lohnt sich ein Blick über den Tellerrand.

› Alle News ansehen