keine Stimmen abgegeben

 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Touchscreen
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Dell Flash

Bild des Dell Flash

News: Dell Flash

Allview X2 Xtreme kaufen

Ansage aus Rumänien: Fingerabdrucksensor, 2K-Display und 64 GB Speicher

Der rumänische Hersteller Allview hat auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona mit dem X2 Soul PRO sein neues Spitzenmodell vorgestellt und setzt jetzt noch einmal kräftig nach. Mit dem Allview X2 Xtreme bieten die Rumänen einen echten Flaggschiff-Konkurrenten mit beeindruckenden technischen Daten an. Beim Preis von vergleichsweise geringen knapp 500 Euro könnten auch Apple, Samsung, HTC und LG ein Auge auf den Neuling werfen.

Sony Xperia Z3+

Neues Android-Flaggschiff mit verbesserter Hardware

Überraschender Schritt von Sony Mobile: Der japanische Elektronikkonzern hat am Montag bekanntgegeben, den Verkauf des Smartphones Xperia Z3+ zu starten. Dabei handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Xperia Z3, die ebenfalls nach IP68-Zertifizierung wasser- und staubdicht sein soll. Großen Wert legt Sony darauf, zu betonen, dass das Xperia Z3+ noch einmal schlanker geworden ist.

Lollipop-Update

Nexus 4, 5 und 9 bekommen Android 5.1.1

Google hat das LG Nexus 4 und Nexus 5 im März mit Android 5.1 Lollipop versorgt. Im Mai erhielt auch das von HTC gebaute Tablet Nexus 9 ein Android-Update auf die Version 5.1. Nun bekommen alle drei Nexus-Geräte ein weiteres Lollipop-Update.

Sony bringt neue Bootloader für Xperia-Smartphones

Gerücht CustomROM-Installation leichter gemacht

Auch wenn niemand weiß, wie es mit der Smartphone- und Tablet-Sparte von Sony nach rückläufigen Absätzen weitergehen wird, wird im Hintergrund fleißig daran gearbeitet, das Nutzungserlebnis auf Sony-Smartphones noch abwechslungsreicher zu machen. Künftig soll es auch möglich sein, Sony-Smartphones direkt im Recovery-Modus zu starten.

› Alle News ansehen

Kommentar schreiben