Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Dell Flash

News zum Dell Flash

HTC One E8

Schwestermodell des M8 auch in Deutschland offiziell vorgestellt

HTC hat das One E8 Mitte des Jahres bereits für den asiatischen Markt vorgestellt und bringt die Plastik-Variante des One-M8 jetzt auch nach Deutschland. Für 399 Euro soll es die Technik des One M8 auch zum günstigeren Preis anbieten. Der Schuss könnte allerdings nach hinten losgehen, da das Metall-One-M8 in Deutschland auch schon für unter 400 Euro zu haben ist.

Verzicht auf TLC-NAND

Gerücht So will Apple die iPhone-6-Abstürze in den Griff bekommen

Bereits im Oktober ist bekannt geworden, dass eine zu große App-Sammlung das 128 GB große Apple iPhone 6 Plus zum Absturz bringen kann. Nach Angaben des koreanischen Wirtschaftsmagazins BusinessKorea will der Hersteller jetzt erste Maßnahmen ergreifen, um das Problem in den Griff zu bekommen. So soll Apple sich dazu entschieden haben zukünftig keine in Triple-Lebel-Cell-Technik (TLC) gefertigten NAND-Chips im iPhone einzusetzen.

Preise für Nexus 6

Neues Google-Smartphone von Motorola kostet mindestens 649 Euro

Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird Google unter anderem auch hierzulande sein neues Smartphone Nexus 6 vermarkten. Gegenüber Chip Online wurde der Internet-Konzern nun auch konkreter, was die zu erwartenden Preise des neuen Telefons angeht.

Allview X2 Soul Mini vorgestellt

200-Euro-Smartphone mit iPhone-Charakter

Der rumänische Smartphone-Hersteller Allview Mobile geht mit einem neuen Mittelklasse-Smartphone an den Start. Ab sofort ist es möglich, das X2 Soul Mini, eine kleinere Variante des schon länger erhältlichen X2 Soul, vorzubestellen. Mit seinen abgeschliffenen Kanten erinnert das neue Telefon aus dem Osten Europas stark an das iPhone 5 bzw. 5S von Apple.

› Alle News ansehen