Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Blackberry Pearl 8120

News zum Blackberry Pearl 8120

SPX 26

Pearl hat ein drittes Smartphone in der Hinterhand

Der deutsche Fachhändler Pearl präsentierte in der vergangenen Woche sowie auch in dieser Woche bereits zwei Smartphones, ein Tablet und ein 2-in-1-Gerät – und hat dennoch ein weiteres Smartphone in der Hinterhand. Wie die anderen zwei Smartphones auch, ist das Gerät namens SPX 26 von dem Hersteller Simvalley Mobile und ist ab sofort im Online-Shop von Pearl verfügbar.

Touchlet XWi10.twin

Pearl liefert Windows-Tablet und -Notebook in einem Gerät

Pearl wird in diesen Tagen nicht müde, neue Hardware für seine Kunden zu präsentieren. Nach neuen Smartphones und einem neuen Tablet kommt nun ein neues 2-in-1-Gerät dazu, das einerseits als Windows-Notebook verwendet werden kann, aber auch als klassischer Tablet PC: das Touchlet XWi10.twin.

Pearl Simvalley SP-144

Dual-SIM und Quad-Core-Prozessor für 140 Euro

Der deutsche Fach-Händler Pearl hat ein neues Smartphone im Einsteigerbereich lanciert und bietet das 4,5 Zoll große Gerät ab jetzt für knapp 140 Euro an und macht die unverbindliche Preisempfehlung von knapp 300 Euro des Herstellers Simvalley Mobile zuschanden. Das Smartphone hört auf den Namen SP-144 und kommt mit Dual-SIM-Fähigkeit und einem Vierkernprozessor, sowie einer Möglichkeit zur Speichererweiterung mittels Micro-SD-Karte.

SPX 34

Pearl präsentiert neues 5-Zoll-Smartphone

In dieser Woche hat der deutsche Online-Händler Pearl bereits das Tablet SX7.slim vorgestellt, das einen 7 Zoll großen Bildschirm besitzt. Hinzu kommt nun ein neues Smartphone namens SPX 34. Das 5-Zoll-Gerät kostet im Online-Shop von Pearl rund 280 Euro. Wie das Tablet bietet auch das Smartphone eine Dual-SIM-Funktion.

› Alle News ansehen