Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • NFC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Blackberry Curve 9320

News zum Blackberry Curve 9320

Trade Up-Programm

BlackBerry tauscht Alt gegen Neu

Der kanadische Smartphone-Hersteller BlackBerry bietet ab sofort Käufern eines neuen Smartphones wie dem Blackberry Classic, Passport oder Leap die Möglichkeit an, ihr altes Blackberry-Smartphone für einen bestimmten Restwert einzutauschen. Zu den eintauschbaren Modellen zählen unter anderem diverse Geräte der Bold, Curve oder Torch-Serie.

Blackberry OS 7.1 und BBM-Taste

RIM präsentiert das Blackberry Curve 9320

Über das neue Blackberry Curve 9320 wurde im Laufe der vergangenen Wochen bereits spekuliert. Nun hat Research In Motion (RIM) das Gerät zusammen mit dem günstigeren Zwilling Curve 9220 offiziell vorgestellt. Wie vermutet ist das Gerät mit einem 2,44-Zoll-Display und einer 3,2-Megapixel-Kamera ausgestattet. Als Betriebssystem kommt Blackberry OS 7.1 zum Einsatz.

Einsteiger-Modell mit QWERTZ-Tastatur

Blackberry Curve 9320: Möglicher Marktstart im Mai

Über das Blackberry Curve 9320 war bislang lediglich spekuliert worden. Nun bestätigte T-Mobile UK, dass das Gerät existiert und im Vereinigten Königreich im Mai erscheinen wird, schreibt das Portal Crackberry.com. Wann das Curve 9320 hierzulande auf den Markt kommt, ist jedoch noch unklar.

› Alle News ansehen