Huawei Watch zum Kampfpreis Saturn verkauft Huawei-Smartwatch für unter 250 Euro

vom 11.05.2016, 08:36
Huawei Watch

Saturn hat die Huawei Watch Classic zum Kampfpreis im Angebot. Ab sofort wird die Smartwatch mit Edelstahl-Gehäuse und Lederarmband für unter 250 Euro angeboten. Die Redaktion von inside-handy.de hat den Preis-Check gemacht.

Schon in den vergangenen Wochen wurde die Huawei Watch Classic in der nun von Saturn angebotenen Variante zum Teil für knapp 250 Euro angeboten, kostet derzeit aber mindestens rund 300 Euro – zum Beispiel bei Media Markt. Für 249 Euro wird sie aktuell aber nur von Saturn angeboten; auch über den Online-Shop, allerdings mit einigen Tagen Lieferzeit.

Die Huawei Watch Classic basiert auf Android Wear 5.1 und ist kompatibel mit Smartphones ab Android 4.3 und iOS 8.2. Das Display der Huawei Watch wird durch Saphirglas geschützt, ein integrierter Lautsprecher für das Apspielen von Musik oder das direkte Telefonieren am Handgelenk ist mit an Bord. Anrufe, SMS und mehr werden direkt auf dem Display angezeigt.

Wer lieber eine Ratenzahlung abschließen möchte, kann die Uhr bei Saturn in zehn Monaten zu jeweils fälligen Raten in Höhe von 24,90 Euro abbezahlen.

Huawei Watch im Test ›


Quellen: Saturn, guenstiger.de | Bildquelle kleines Bild: inside-handy.de | Autor: Hayo Lücke
News bewerten:
 
9 / 10 - 3Stimmen

* Dieser Link führt auf eine kommerzielle Seite außerhalb von inside-handy.de. Wenn dort Umsatz erzielt wird, erhält unser Verlag von dem dortigen Anbieter eine Provision. Durch diese Provision erhalten wir einen Beitrag zur Finanzierung unseres Angebots, um es weiterhin für alle Leser kostenfrei erhalten zu können.

Themen dieser News: Huawei, Schnäppchen, Wearables

Kommentar schreiben


 
 
VERWANDTE NEWS

alle News ansehen