Video

Video

Galaxy S10 und Galaxy S10+: Die Highlights im Hands-On-Video

Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ nebeneinander mit eingeschalteten Displays
Samsung wird das Galaxy-S10-Trio am 20. Februar vorstellen. Zwei Tage vor der Präsentation ist ein Hands-On-Video aufgetaucht, in dem die Highlights des Galaxy S10 und Galaxy S10+ gezeigt werden.

iPhone SE 2 im Video: So könnte Apples Heilsbringer aussehen

Ein Konzept des Apple iPhone SE2 - das Gerät in Rot von hinten
Erhört Apple seine iPhone-SE-Fans und präsentiert mit dem iPhone SE 2 schon bald einen Nachfolger? Darauf deuten zumindest Gerüchte hin, die seit einigen Wochen vermehrt auftauchen. Nun folgt ein Video, dass das mögliche Design des Klut-Handys offenbart.

Motorola Moto Razr 2019: Das Falt-Smartphone im Video

Motorola Moto Razr 2019 Konzept
Lange Zeit waren Smartphones mit faltbaren Displays nichts weiter als eine Zukunftsvision. Dieses Jahr ist es jedoch soweit: Viele Hersteller haben ein Falthandy entwickelt und wollen es noch diesen Monat auf dem MWC der Öffentlichkeit zeigen. Auch Motorola plant wohl ein Comeback seines Kult-Klapphandys Razr.

Samsung Galaxy S10 im Video: So sehen die Flaggschiffe im Vergleich aus

Samsung Galaxy S10, Galaxy S9 und Galaxy S10 Plus im Videovergleich
Das Samsung Galaxy S10 ist in einem Video aufgetaucht. Marques Brownlee, einer der erfolgreichsten Technik-Youtuber, zeigt das Spitzenmodell neben seinem Bruder, dem Galaxy S10 Plus und im Vergleich zum Galaxy S9 und dem Note 9.

Oppo Find X angezündet und zerbrochen: So stabil ist es wirklich

Oppo Find X
Der chinesische Elektronikhersteller Oppo brachte vor Kurzem mit seinem Oppo Find X ein Smartphone auf den Markt, dass dank ausfahrbarem Kopfteil so gut wie keinen Display-Rand hat. Doch wie stabil ist dieser Mechanismus? Der Youtuber Zach Nelson nimmt das Flaggschiff von Oppo genauer unter die Lupe, biegt und zerkratzte es und findet Überraschendes heraus.

So wird das Smartphone zum Lieblingsort

DIY Handyhülle selbst gestalten
Basteln und selbstgestalten liegt total im Trend. Das Motto: Do it yourself (DIY). Individueller Style ist hier das Zauberwort. Zum Glück gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie man ganz eigene Lieblingsstücke selbst entwerfen kann. Zum Beispiel eigene schöne Handyhüllen. inside-handy.de hat die Bastelstunde eröffnet und eine DIY-Handyhülle mit dem persönlichen Lieblingsort gestaltet.

Die neuen Android-Flaggschiffe im Vergleich

Samsung Galaxy S6 vs HTC One M9
Auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona haben sowohl Samsung als auch HTC ihr neues Oberklasse-Modell vorgestellt. Durch die hochwertigere Verarbeitung beim Galaxy S6 merzt Samsung nun zumindest schon mal optisch ein bisheriges Kontra-Argument aus. In welcher Hinsicht und technischen Details sich die neuen Flaggschiffe dennoch auch weiterhin unterscheiden, hat die inside-handy.de-Redaktion in einem Video zusammengefasst.

Die Unterschiede zwischen Galaxy S6, Galaxy S5 und Galaxy S4

Samsung Galaxy S5 vs. Galaxy S6
Das Galaxy S6 soll für Samsung ein Neuanfang sein. Vor allem optisch unterscheidet sich das neue Top-Modell deutlich von seinen Vorgängern. Die Verfügbarkeit des Edel-Galaxys ruft dabei Galaxy-S4-Besitzer auf den Plan, endet doch bei den meisten nun die zweijährige Vertragslaufzeit. Die Redaktion zeigt im Video, in welchen Punkten sich das Galaxy S6 vom Galaxy S5 und Galaxy S4 unterscheidet und ob es den hohen Aufpreis wirklich wert ist.

Die kurvige Schwester des Galaxy S6 zeigt, was sie hat

Samsung Galaxy S6 edge im Video
Samsung hat auf dem MWC in Barcelona neben dem Galaxy S6 eine gebogene Variante seines neuen High-End-Smartphones vorgestellt. Das Galaxy S6 edge betritt den Smartphone-Markt mit Beifallsstürmen - denn ein Handy mit zu beiden Seiten hin gebogenem und abgerundetem Display gab es noch nie. Die Redaktion von inside-handy.de hat das Design und die Funktionen des Galaxy S6 edge verfilmt und zeigt die Stärken und Schwächen in knapp acht Minuten.

One M9: Design und Themes im Video erklärt

HTC One M9
Ab dem kommenden Dienstag wird das HTC One M9 im Handel erhältlich sein. Für 750 Euro bekommt man dann einen "goldenen Drachentöter". Die inside-handy.de-Redaktion hat sich etwas eingehender mit dem One M9 beschäftigt und zeigt in einem kurzen Video, was sich gegenüber dem One M8 am Design verändert hat und wie man die Optik der Benutzeroberfläche mit den neuen Themes verändern kann.
12

NEUESTE HANDYS