HomeVertrieb

Vertrieb

Nach Pleite mit Yourfone-Shops: Ex-O2-Chef kauft sich mit Philion bei DeinHandy ein

Philion steigt bei DeinHandy ein
DeinHandy will mithilfe von Philion bis Ende 2019 bis zu 300 Stores in ganz Deutschland betreiben. Philion selbst machte in den zurückliegenden Monaten über die Tochtergesellschaft Aptus aber nicht gerade auf positive Art auf sich aufmerksam. Stichwort: Yourfone-Shops.

Der Fall Tim Lobinger: Wenn es wegen Krebs keinen Handyvertrag mehr gibt

Symbolbild Handyvertrag: Ein Handy, ein beschriebenes Blatt Papier und ein Stift liegen auf einem Tisch
Es ist eigentlich nur eine kleine Passage in einem Interview mit dem Boulevard-Blatt "Bunte": Tim Lobinger, der an Krebs erkrankte ehemalige Weltklasse-Stabhochspringer, bekommt keinen neuen Handyvertrag mehr. Er könnte die Vertragslaufzeit möglicherweise nicht erfüllen.

NEUESTE HANDYS