TV-Sender

TV-Sender

Champions League am Mittwoch: Porto-Liverpool im Livestream

Champions League Kamera in einem Fußball-Stadion
Spannung garantiert: Bringt Liverpool das 2:0 aus dem Hinspiel über die Zeit, scheitert ManCity nach der Hinspielpleite gegen Tottenham und schafft Frankfurt das Wunder daheim gegen Lissabon? Spannung ist im Viertelfinale der Champions League und Europa League garantiert. Bei drei übertragenden Sendern blickt kaum noch jemand durch, welcher Sender oder Streaming-Dienst welches Spiel im Europapokal überträgt. Alle Spiele bei Sky? – das war einmal. inside handy zeigt, welchen Livestream man für welches Spiel einschalten muss.

Amazon Prime Video Update: Aktuelle Kosten und Details zu neuen Serien und Filmen

Mutter und Kinder surfen im Netz und sehen dabei Fern
Amazon ist nur ein Online-Shop, der Bücher und andere Waren verkauft? Das war einmal! Inzwischen bietet Amazon so viel mehr - vor allem für Kunden, die sich für ein Prime-Abo entschieden haben. Amazon Prime Video gestattet zum Beispiel Zugriff auf viele aktuelle Serien und Filme. Welche Inhalte in Kürze beziehungsweise auch langfristig neu verfügbar sind, fasst inside handy an dieser Stelle zusammen.

O2 TV startet für DSL- und Mobilfunk-Kunden

Eine Frau nutzt ein Smartphone mit O2 TV
Ab 2. Mai wird O2 seinen Kunden ein TV-Produkt anbieten. Der Preis für das IPTV-Produkt, das sich auf bis zu vier Geräten parallel nutzen lässt: 4,99 bis 9,99 Euro monatlich. Der Kunde hat die Wahl aus drei verschiedenen Paketen.

Bundesliga-Kracher Dortmund gegen Schalke live in Free-TV

Die ARD und Sky Deutschland haben sich darauf geeinigt, das mit Spannung erwartete Revierderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 nicht nur im Pay TV, sondern auch im Free TV zu zeigen.

Sky Serien Update: Das sind die Neustarts der kommenden Wochen

Sky Box Sets
Wer von ständigen Werbeunterbrechungen im deutschen Privatfernsehen genervt ist oder die Inhalte der öffentlich-rechtlichen Sender von ARD und ZDF nicht schätzt, hat die Möglichkeit, ins Pay-TV zu wechseln. Der größte deutsche Anbieter ist dabei Sky. inside handy verrät, welche Sky Serien in Kürze starten, worum es geht und wie man sie anschauen kann.

Telekom StreamOn: Die Streaming-Flatrate für Musik, Videos und Games

Telekom StreamOn auf einem Handy
Kunden der Deutschen Telekom können in den Magenta-Mobil-Tarifen seit April 2017 mit StreamOn eine kostenlose Streaming-Option zu ihrem Handytarif hinzubuchen. Nutzt der Kunde einen der Partner-Streaming-Dienste, so wird das gebuchte Datenvolumen des Vertrages nicht belastet. Nahezu jeden Monat gibt es neue Partner.

Darum gibt es Sky nicht bei den kleinen IPTV- und Streaming-Diensten

Sky Logo
Sky auf IPTV- und Streaming-Plattformen – das ist bis heute selten. Lediglich bei großen Spielern wie der Telekom ist Sky per IPTV-Stream zu empfangen. Zattoo, waipu.tv und zahlreiche IPTV-Plattformen bleiben außen vor. Auf den Fiberdays19 verriet ein Sky-Verantwortlicher, woran das liegt.

Magenta TV – Das kann das IPTV-Angebot der Telekom

Deutsche Telekom Magenta TV Entertainment
Mit Magenta TV bietet die Deutsche Telekom einen IPTV-Dienst an, der umfangreicher kaum ausfallen könnte. Von Free-TV bis Pay-TV in HD ist alles dabei. Und wer mag, kann sein persönliches TV-Programm um viele optionale TV-Pakete noch erweitern. Was das Fernsehvergnügen in Magenta monatlich kostet, was zu beachten ist und wo man Magenta TV buchen kann, erklären die folgenden Zeilen.

Sky Q bekommt ein Update – mit lang vermissten Features

Sky Q mit Netflix auf einem Fernseher vor einem blauen Hintergrund
Im vergangenen Jahr hat Sky viele der Kunden-Receiver mit einem Update zu Sky-Q-Receivern gemacht. Das kam nicht bei allen Kunden gut an, viele Funktionen fielen weg. Jetzt kommen einige Features mit einem Update zurück.

Telekom überträgt Basketball-WM 2019 kostenlos im Livestream

Spieler beim Basketball
Es gibt mehr Sportarten als nur Fußball: Im Sommer findet die FIBA Basketball-Weltmeisterschaft in China statt. Die Telekom überträgt das Turnier live und in HD. Alle 96 Spiele sind zu sehen – nach Telekom-Angaben für alle kostenlos.
12 3 4 5 6 7 8 9 10

NEUESTE HANDYS