Serien & Filme

Serien & Filme

Game of Thrones: Staffel 8 für 5 Euro streamen – Deal sichern

Game of Thrones Trailervideo
Wenige Serien schaffen es, die Fangemeinde so in ihren Bann zu ziehen. Am Montag startet nun endlich die achte und letzte Staffel Game of Thrones. GoT-Fans fiebern dem Staffelstart entgegen. In Deutschland läuft die HBO-Serie auf Sky. Ein lang andauerndes Abo ist für Streaming-Fans aber nicht nötig.

Amazon Prime Video: Diese Serien und Filme laufen neu im April

The Tick
April, April, er macht, was er will... Aus meteorologischer Sicht können wir uns schon gegenwärtig davon überzeugen, dass von Sommer noch nicht viel zu spüren ist. Stürmisch geht es in weiten Teilen von Deutschland zu und auch Amazon hat für seinen Video-on-Demand-Dienst Prime Video das eine oder andere bewegende Extra in den Startblock gestellt. Neben diversen neuen Serien warten auch Serien-Highlights darauf, neu durchzustarten.

007 fährt nagelneuen Aston Martin – aber elektrisch

Aston Martin Rapide E
Schon einmal vom Rapide E gehört? Nein? Nicht weiter dramatisch, ist nur ein neues Auto aus dem Hause Aston Martin mit Elektro-Motor. Aber was für eins. Auch James Bond darf es in seinem 25. Kino-Abenteuer fahren.

„Game of Thrones“: Erster Trailer zum epischen Staffel-Finale jetzt ansehen

video
Bei Sky freut man sich schon auf Mitte April: Dann wird nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland das große Finale der Serie "Game of Thrones" zu sehen sein. Und das wird episch. Den ersten Trailer dazu gibt es jetzt endlich zu sehen.

Das sind die Februar-Highlights bei Netflix

The Umbrella Academy
Der Februar steht vor der Tür. Grund genug, dass der Video-on-Demand-Anbieter Netflix seine Film- und Serien-Verfügbarkeit aktualisiert. Denn es gibt einiges an neuem Material zu sehen.

Weihnachten bei Netflix: Die Serien- und Film-Neustarts im Dezember

Zwei Polizisten und ein Hund sitzen auf einem Auto
Draußen wird es langsam aber sicher kalt. Richtig kalt. Der Duft frisch gebackener Weihnachtsplätzchen liegt in der Luft. Zusammen mit einer heißen Tasse Tee und einer Decke wird die heimische Couch zum Winter-Rückzugsort. Binge-Watchen ist angesagt – und Netflix sorgt auch im Dezember für Nachschub.

Disney+: Streaming-Dienst bringt neue Marvel- und Star-Wars-Serien

Logo von Disney+ und Disney-Marken
So langsam sollte sich Netflix warm anziehen, denn der geplante Streaming-Dienst aus dem Hause Disney nimmt langsam konkrete Formen an. Vor allem Marvel- und Star-Wars-Fans werden bei dem Disney+ getauften Dienst auf ihre Kosten kommen. Und schon 2019 geht's los.

Im November neu bei Prime Video: Die Serien- und Film-Neustarts

Vier Menschen stehen um einen Tisch herum, auf dem ein Display angebracht ist
Feierabend, ab auf die Couch – doch was nun? Der Online-Handelsriese Amazon bietet seinen Prime-Kunden einen kostenlosen Video-Streaming-Dienst an und hat auch im November neue Vorschläge parat, ein paar Stündchen mit Unterhaltung zu füllen.

Von Barbaren und Drogendealern – Netflix kündigt fünf neue deutsche Originals an

Mann streamt eine Serie auf einem Tablet-PC und trinkt dabei Tee
Netflix investiert in Deutschland: Auf den Medientagen München kündigt der Streaming-Dienst gleich fünf weitere deutsche Eigenproduktionen an – denn die Amerikaner haben in Deutschland gute Erfahrungen gemacht.

Im November neu bei Netflix: Die Serien- und Film-Neustarts

Szene aus dem Netflix-Original 1983
Was man für einen perfekten Film- oder Serien-Abend braucht? Eine gemütliche Couch und ein Netflix-Account. Der US-Streaming-Pionier überrascht jeden Monat mit frischem Programm zum Binge-Watchen. Der November 2018 bildet hier keine Ausnahme.
12

NEUESTE HANDYS