HomeSerien & Filme

Serien & Filme

Exklusiv bei Sky: Die 9. Staffel „Lass es, Larry“

Ein Paar liegt auf dem Bett und schaut eine Serie auf dem Fernseher
Wer von ständigen Werbeunterbrechungen im deutschen Privatfernsehen genervt ist oder die Inhalte der öffentlich-rechtlichen Sender von ARD und ZDF nicht schätzt, hat die Möglichkeit, ins Pay-TV zu wechseln. Der größte deutsche Anbieter ist dabei Sky. inside handy verrät, welche Sky Serien in Kürze starten, worum es geht und wie man sie anschauen kann.

Deutsche Telekom macht Entertain TV noch attraktiver

Deutsche Telekom
Neben LTE 500 und einem Gigabit-Anschluss im Festnetz sowie neuen Young-Tarifen hat die Deutsche Telekom die IFA in Berlin auch genutzt, um ihr IPTV-Angebot Entertain TV zu erweitern. Ab dem 4. Oktober können Entertain-Nutzer (Entertain-Start-Kunden ausgenommen) Schritt für Schritt auf exklusive Top-Serien zugreifen, die es in Deutschland zunächst nur bei der Telekom zu sehen gibt.

Für 10 Dollar im Monat: Die Kino-Flatrate MoviePass kommt

Kino Saal
Netflix, Amazon Prime Video und andere Anbieter haben die Flatrate für das Heimkino revolutioniert und etabliert. Nutzer können für unter 10 Euro pro Monat so viele Filme von Zuhause aus schauen, wie sie wollen. Das Unternehmen MoviePass möchte nun ein ähnliches Modell einführen – aber für den großen Kino-Saal. Kunden zahlen 10 Dollar im Monat und können jeden Tag einmal kostenlos ins Kino.

Google lässt neue Smartphones in den Daydream-Klub

Google Daydream View
Bereits im November 2016 stellte Google seine neue VR-Platform "Daydream" vor. Um das System nutzen zu können, werden eine Daydream-View-VR-Brille und ein geeignetes Smartphone benötigt. Bisher waren Googles Pixel und Lenovos Moto Z die einzigen kompatiblen Geräte. Das soll sich schon bald ändern.

Neue Comedy-Serien gehen bei Sky On Demand auf Sendung

Zweite Staffel von "Ballers" bei Sky
Ab dem 17. Juli gibt es bei Sky On Demand, Sky Go und Sky Online neue Folgen von "Ballers" und die ersten Folgen überhaupt von "Vice Principals" zu sehen. Das gab Sky in einer Medienmitteilung bekannt.

Sky und Bavaria Film setzen Filmhit von 1981 als Serie fort

Das Boot - Die Serie
Dieses Projekt klingt spannend: Zusammen mit Bavaria Film möchte Sky Deutschland den Bestseller und Kino-Hit aus dem Jahr 1981 "Das Boot" in Form einer internationalen Serie realisieren. Es ist angedacht, die Fortsetzung des Filmhits gleichen Namens zu entwickeln, teilte Sky am Donnerstag mit.

NEUESTE HANDYS