HomeSerien & Filme

Serien & Filme

Weihnachten bei Netflix: Die Serien- und Film-Neustarts im Dezember

Zwei Polizisten und ein Hund sitzen auf einem Auto
Draußen wird es langsam aber sicher kalt. Richtig kalt. Der Duft frisch gebackener Weihnachtsplätzchen liegt in der Luft. Zusammen mit einer heißen Tasse Tee und einer Decke wird die heimische Couch zum Winter-Rückzugsort. Binge-Watchen ist angesagt – und Netflix sorgt auch im Dezember für Nachschub.

Disney+: Streaming-Dienst bringt neue Marvel- und Star-Wars-Serien

Logo von Disney+ und Disney-Marken
So langsam sollte sich Netflix warm anziehen, denn der geplante Streaming-Dienst aus dem Hause Disney nimmt langsam konkrete Formen an. Vor allem Marvel- und Star-Wars-Fans werden bei dem Disney+ getauften Dienst auf ihre Kosten kommen. Und schon 2019 geht's los.

Im November neu bei Prime Video: Die Serien- und Film-Neustarts

Vier Menschen stehen um einen Tisch herum, auf dem ein Display angebracht ist
Feierabend, ab auf die Couch – doch was nun? Der Online-Handelsriese Amazon bietet seinen Prime-Kunden einen kostenlosen Video-Streaming-Dienst an und hat auch im November neue Vorschläge parat, ein paar Stündchen mit Unterhaltung zu füllen.

Von Barbaren und Drogendealern – Netflix kündigt fünf neue deutsche Originals an

Mann streamt eine Serie auf einem Tablet-PC und trinkt dabei Tee
Netflix investiert in Deutschland: Auf den Medientagen München kündigt der Streaming-Dienst gleich fünf weitere deutsche Eigenproduktionen an – denn die Amerikaner haben in Deutschland gute Erfahrungen gemacht.

Im November neu bei Netflix: Die Serien- und Film-Neustarts

Szene aus dem Netflix-Original 1983
Was man für einen perfekten Film- oder Serien-Abend braucht? Eine gemütliche Couch und ein Netflix-Account. Der US-Streaming-Pionier überrascht jeden Monat mit frischem Programm zum Binge-Watchen. Der November 2018 bildet hier keine Ausnahme.

Exklusiv bei Sky: Die 9. Staffel „Lass es, Larry“

Ein Paar liegt auf dem Bett und schaut eine Serie auf dem Fernseher
Wer von ständigen Werbeunterbrechungen im deutschen Privatfernsehen genervt ist oder die Inhalte der öffentlich-rechtlichen Sender von ARD und ZDF nicht schätzt, hat die Möglichkeit, ins Pay-TV zu wechseln. Der größte deutsche Anbieter ist dabei Sky. inside handy verrät, welche Sky Serien in Kürze starten, worum es geht und wie man sie anschauen kann.

Deutsche Telekom macht Entertain TV noch attraktiver

Deutsche Telekom
Neben LTE 500 und einem Gigabit-Anschluss im Festnetz sowie neuen Young-Tarifen hat die Deutsche Telekom die IFA in Berlin auch genutzt, um ihr IPTV-Angebot Entertain TV zu erweitern. Ab dem 4. Oktober können Entertain-Nutzer (Entertain-Start-Kunden ausgenommen) Schritt für Schritt auf exklusive Top-Serien zugreifen, die es in Deutschland zunächst nur bei der Telekom zu sehen gibt.

Für 10 Dollar im Monat: Die Kino-Flatrate MoviePass kommt

Kino Saal
Netflix, Amazon Prime Video und andere Anbieter haben die Flatrate für das Heimkino revolutioniert und etabliert. Nutzer können für unter 10 Euro pro Monat so viele Filme von Zuhause aus schauen, wie sie wollen. Das Unternehmen MoviePass möchte nun ein ähnliches Modell einführen – aber für den großen Kino-Saal. Kunden zahlen 10 Dollar im Monat und können jeden Tag einmal kostenlos ins Kino.

Google lässt neue Smartphones in den Daydream-Klub

Google Daydream View
Bereits im November 2016 stellte Google seine neue VR-Platform "Daydream" vor. Um das System nutzen zu können, werden eine Daydream-View-VR-Brille und ein geeignetes Smartphone benötigt. Bisher waren Googles Pixel und Lenovos Moto Z die einzigen kompatiblen Geräte. Das soll sich schon bald ändern.

Neue Comedy-Serien gehen bei Sky On Demand auf Sendung

Zweite Staffel von "Ballers" bei Sky
Ab dem 17. Juli gibt es bei Sky On Demand, Sky Go und Sky Online neue Folgen von "Ballers" und die ersten Folgen überhaupt von "Vice Principals" zu sehen. Das gab Sky in einer Medienmitteilung bekannt.
12

NEUESTE HANDYS