Samsung Nachrichten - Aktuelle News

Samsung Nachrichten - Aktuelle News

Pappe statt Plastik: Samsung will etwas bei seinen Handys ändern

Verpackung eines Samsung-Smartphones
Das neue Handy liegt in einer Plastik-Schale im Verpackungskarton, der Ladestecker ist mit Plastikfolie eingeschweißt und sicherheitshalber ist noch einmal alles in Plastik-Tütchen verpackt. Damit soll bei Samsung nun Schluss sein. Die Koreaner wollen nur noch Pappe oder wenigstens recycelten Kunststoff einsetzen.

Samsung Galaxy S9 und S9+: Android-9-Beta mit One UI startet

Samsung Galaxy S9
Samsung drückt aufs Gaspedal. Nachdem schon einige Hersteller ihre Versionen und Interpretationen von Android 9 Pie final verfügbar gemacht haben, bequemt sich nun auch der Marktführer aus dem Firmware-Sessel und startet die offene Beta für die aktuellen S-Flaggschiffe.

NEUESTE HANDYS