HomeLenovo

Lenovo

Das sind die besten Smartphones bis 400 Euro

Die besten Handys unter 400 Euro
Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss für aktuelle Flaggschiffe häufig zwischen 700 und 1.000 Euro zahlen. Doch das muss nicht sein. Die Redaktion von inside handy empfiehlt einen Blick auf Geräte für unter 400 Euro. Neben gehobenen Mittelklasse-Handys gibt es auch viele ehemalige Flaggschiffe, die technisch nicht viel weniger leisten als aktuelle Top-Modelle, aber inzwischen für deutlich weniger Geld zu haben sind.

Das sind die besten Handys für unter 300 Euro

Handys unter 300 Euro
Darf es ein neues Handy sein, das nicht mehr als 300 Euro kostet? Die inside handy Redaktion hat die besten Smartphones für bis zu 300 Euro in dieser Übersicht zusammengetragen. Auf einen Blick gibt es die besten Handys der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro von Samsung, Apple, Huawei, Sony und anderen namhaften Herstellern.

Motorola Moto G5 bei Aldi für 90 Euro: Der Schnäppchen-Check

Lenovo Moto G5 Plus
Das Motorola Moto G5 gibt es ab Donnerstag, den 27. September, im Angebot bei Aldi Süd. Das Smartphone mit 5 Zoll großem Full-HD-Display und Octa-Core-Prozessor erreicht dabei einen neuen Tiefstpreis. Doch wie gut sind 90 Euro hier angelegt? Der Schnäppchen-Check zeigt es.

Motorola-Chef: „Wir sind Vorreiter und nicht Follower“

Motorola, Moto P30, Lenovo, Smartphone
Auf der IFA 2018 überraschte Motorola mit der Vorstellung des Motorola One, einem weiteren Mittelklasse-Handy mit Notch und Android One. Im Gespräch verrät Lars-Christian Weisswange, General Manager der Smartphone-Sparte von Lenovo, warum es kein Moto Z3 zu sehen gab und warum Motorola immer noch zu den innovativsten Handy-Herstellern gehört. Das Gespräch führten David Gillengerten und Stefan Winopal.

IFA 2018: Die Tops und Flops der Redaktion

IFA Messe
Die IFA 2018 ist Geschichte. Wieder einmal wurden auf dem Messegelände in Berlin viele spannende Neuigkeiten präsentiert. Vor allem die Vorstellung von 8K-Fernsehern dürfte vielen Besuchern in Erinnerung bleiben. Doch auch an anderer Stelle hat es spannende Neuvorstellungen gegeben. Die Redaktion von inside handy fasst die persönlichen Tops und Flops der Messe zusammen.

Motorola One vorgestellt: Bye Bye Moto

Motorola One
Die Lenovo-Marke Motorola hat auf der IFA 2018 in Berlin mit dem Motorola One ein neues Mittelklasse-Modell vorgestellt. Mit Notch, langgezogenem Display und Android One liegt es bei einigen Trends goldrichtig. Ein paar Einsparmaßnahmen hat Lenovo dem heimlichen Moto-X4-Nachfolger jedoch verpasst.

Motorola One im Hands-On: One + One + Two

Motorola One Hands-On
Motorola hat sein neues Mittelklasse-Modell "One" getauft und durchbricht damit die "Moto"-Nomenklatur. Der Grund dafür liegt vor allem am Betriebssystem, wo man auf Googles Android One zurückgreift. Dazu gibt es eine Doppelkamera und ein Glasgehäuse mit vielen Rundungen und 19:9-Bildschirm. Alles beim Alten also? Das Hands-On gibt Aufschluss.

Lenovo startet mit Smart-Home-System durch

Lenovo Smart Home Produkte
Der größte Laptop-Hersteller der Welt, Lenovo, steigt in das Smart-Home-Business ein. Unter der Marke Smart Home Essential hat man auf der IFA 2018 in Berlin seine Zentrale für Großbritannien angekündigt und dabei seine ersten Produkte im wachsenden Segment der intelligenten Haustechnik gezeigt. 

Masse statt Klasse: Fünf neue Tablets von Lenovo zur IFA

Lenovo Tab E10
Lenovo bietet eine recht große Vielfalt an Tablet-Serien. Neben den Yoga-Modellen, die für anspruchsvollere Aufgaben gedacht sind, gibt es auch eine preisgünstigere Klasse. Auf der IFA will Lenovo genau diese Modelle bewerben und hat jetzt schon verschiedene neue Android-Tablets angekündigt.

Tablet-Markt schrumpft: Apple und Huawei sind die Profiteure

Samsung Galaxy Tab S4 und Galaxy Tab 10.5
Das wohl beliebteste "schlaue" Produkt neben dem Smartphone ist das Tablet. Als der Apple-Gründer Steve Jobs das erste iPad Anfang 2010 der Weltöffentlichkeit vorstellte, glich es nahezu einer technischen Revolution. Seither wurden Smartphone-Displays allerdings immer größer und das Interesse an Tablets (zumindest in der nahen Vergangenheit) immer kleiner, wie eine aktuelle Statistik verrät.
12 3 4 5 6 7 8

NEUESTE HANDYS