HomeLenovo

Lenovo

Motorola Moto G6 und One zum Bestpreis: Moto Madness Weekend startet

Motorola One Hands-On
Die Lenovo-Tochter Motorola hat vier seiner beliebtesten Smartphones für kurze Zeit reduziert. Die drei Modelle der Moto-G6-Familie und das Motorola One gibt es im Rahmen der Aktion mit dem Namen Moto Madness Weekend für bis zu 40 Prozent günstiger. Eines der Smartphones ist dabei besonders zu empfehlen.

Motorola Moto G7: Neue Render-Bilder zeigen vier Smartphones

Motorola Moto G7 Geräte
Nachdem bereits vor rund einem Monat Render-Bilder des Motorola Moto G7 und des Moto G7 Plus im weltweiten Netz aufgetaucht sind, wurde die kommende Generation nun gänzlich enthüllt – zumindest in puncto Optik. Mit von der Partie sind die beiden bereits gesichteten Geräte sowie das Motorola Moto G7 Power und das Moto G7 Play.

Lenovo Z5 Pro GT: Slider-Smartphone mit Snapdragon 855 und 12 GB RAM

Lenovo Z5 Pro GT Pressebild
Unlängst präsentierte Lenovo ein neues Smartphone mit Namen Lenovo Z5s. Das Gerät siedelt sich in der Mittelklasse an und bietet unter anderem eine Triple-Kamera. Doch nicht nur das Z5s war auf dem Launch-Event interessant – der Hersteller führte überraschend auch ein Slider-Handy vor.

Lenovo Z5s: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Triple-Kamera vorgestellt

Lenovo Z5s vorgestellt
Aktuell hat Lenovo die Reihen seiner Smartphones aufgefüllt. Mit dem neuen Lenovo Z5s schickt der Hersteller ein Gerät der Mittelklasse ins Rennen. Nichtsdestotrotz bietet das Handy auch einige interessante Highlights wie ein randloses Design und eine Triple-Kamera.

Das sind die besten Smartphones bis 400 Euro

Die besten Handys unter 400 Euro
Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss für aktuelle Flaggschiffe häufig zwischen 700 und 1.000 Euro zahlen. Doch das muss nicht sein. Die Redaktion von inside handy empfiehlt einen Blick auf Geräte für unter 400 Euro. Neben gehobenen Mittelklasse-Handys gibt es auch viele ehemalige Flaggschiffe, die technisch nicht viel weniger leisten als aktuelle Top-Modelle, aber inzwischen für deutlich weniger Geld zu haben sind.

Das sind die besten Handys für unter 300 Euro

Handys unter 300 Euro
Darf es ein neues Handy sein, das nicht mehr als 300 Euro kostet? Die inside handy Redaktion hat die besten Smartphones für bis zu 300 Euro in dieser Übersicht zusammengetragen. Auf einen Blick gibt es die besten Handys der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro von Samsung, Apple, Huawei, Sony und anderen namhaften Herstellern.

Motorola Moto G5 bei Aldi für 90 Euro: Der Schnäppchen-Check

Lenovo Moto G5 Plus
Das Motorola Moto G5 gibt es ab Donnerstag, den 27. September, im Angebot bei Aldi Süd. Das Smartphone mit 5 Zoll großem Full-HD-Display und Octa-Core-Prozessor erreicht dabei einen neuen Tiefstpreis. Doch wie gut sind 90 Euro hier angelegt? Der Schnäppchen-Check zeigt es.

Motorola-Chef: „Wir sind Vorreiter und nicht Follower“

Motorola, Moto P30, Lenovo, Smartphone
Auf der IFA 2018 überraschte Motorola mit der Vorstellung des Motorola One, einem weiteren Mittelklasse-Handy mit Notch und Android One. Im Gespräch verrät Lars-Christian Weisswange, General Manager der Smartphone-Sparte von Lenovo, warum es kein Moto Z3 zu sehen gab und warum Motorola immer noch zu den innovativsten Handy-Herstellern gehört. Das Gespräch führten David Gillengerten und Stefan Winopal.

IFA 2018: Die Tops und Flops der Redaktion

IFA Messe
Die IFA 2018 ist Geschichte. Wieder einmal wurden auf dem Messegelände in Berlin viele spannende Neuigkeiten präsentiert. Vor allem die Vorstellung von 8K-Fernsehern dürfte vielen Besuchern in Erinnerung bleiben. Doch auch an anderer Stelle hat es spannende Neuvorstellungen gegeben. Die Redaktion von inside handy fasst die persönlichen Tops und Flops der Messe zusammen.

Motorola One vorgestellt: Bye Bye Moto

Motorola One
Die Lenovo-Marke Motorola hat auf der IFA 2018 in Berlin mit dem Motorola One ein neues Mittelklasse-Modell vorgestellt. Mit Notch, langgezogenem Display und Android One liegt es bei einigen Trends goldrichtig. Ein paar Einsparmaßnahmen hat Lenovo dem heimlichen Moto-X4-Nachfolger jedoch verpasst.
12 3 4 5 6 7 8 9