HomeiPhone XR

iPhone XR

4 iPhones für einmalig 1 Euro: O2 startet seine Apple-Aktion

Vier iPhone-Modelle, viermal der gleiche Tarif und das Handy für jeweils einen Euro – Aktuell hat der Mobilfunkanbieter O2 eine neue Aktion. In Kombination mit dem Tarif O2 Free M gibt es das iPhone 8, 8 Plus, iPhone XR und das iPhone XS zum Schnäppchenpreis.

Tarif-Bundle: iPhone 8 und iPhone XR für 1 Euro bei O2

Apple iPhone XR
Der Mobilfunkanbieter O2 hat zwei Aktions-Bundles in petto. Geschnürt ist das Paket aus dem O2-Tarif Free M und je einem Apple-Smartphone. Zum Verkauf steht das Vorjahres-Smartphone iPhone 8 sowie das brandneue iPhone XR.

Geringe Nachfrage: Apple fährt Produktion des iPhone XS (Max) zurück

Karten des iPhone XS
Seit gut zwei Monaten ist die neue iPhone-Generation im Handel. Apple versprach sich rekordbrechendes Interesse am iPhone XS, XS Max und iPhone XR. Doch die Nachfrage scheint letztlich relativ gering zu sein, sodass die Produktion nun zurückgefahren wird.

iPhone XR im Test: Nicht Fisch nicht Fleisch, nicht 8 nicht X

Apple iPhone XR auf einer Pflanzbox
Das Dritte im Bunde: Das günstigste der neuen iPhones wurde schon kurz nach der Präsentation des Dreier-Gespanns als möglicher, heimlicher Star auserkoren. Das für ein iPhone der X-Serie preisgünstigste Modell darf trotzdem auf die Kaufargumente Prozessor, Kamera und Face ID zurückgreifen. Der Test zeigt, ob das iPhone XR den Top-Varianten ein Schnippchen schlägt oder ob das Display den Durchbruch verhindert.

iPhone XR: Apple kürzt die Produktion um 100.000 Handys pro Tag

Apple iPhone XR in verschiedenen Farben
Apple hat das kleinere 2018-Modell iPhone XR gerade erst auf den Markt gebracht. Doch schon jetzt scheint die Nachfrage nicht den Erwartungen zu entsprechen. Apple verringert die Produktion um 100.000 Smartphones pro Tag.