Homeinside handy

inside handy

Jetzt das 12. Türchen öffnen: Halbzeit im Adventskalender

Gewinnen mit dem inside handy Adventskalender 2018
Heute ist Mittwoch, der 12.12.2018, Halbzeit also bis Heiligabend. Die erste Halbzeit hatte es schon in vielerlei Hinsicht in sich. Was wird die zweite Halbzeit noch bringen? Was ist zu erwarten, was wäre eine willkommene Überraschung? Inside handy listet aus der Retrospektive auf und wagt Aussagen in die Zukunft.

Das 11. Türchen öffnen: 1112 – Eine Zahl des Glücks

Gewinnen mit dem inside handy Adventskalender 2018
Für Zahlenliebhaber ist die 1112 ein schöne Abfolge, für Mathematiker eine herrliche Spielwiese. Für manch einen besorgten Vater eine Unachtsamkeit beim nächtlichen Anruf und für den einen oder anderen Online-Einkäufer eine geläufige Tastenfolge. Aber warum schreibt inside handy über 1112? Was verbirgt sich hinter der Zahl und warum versteckt sich hinter ihr ein möglicher Gewinn?

Das 10. Türchen öffnen: Mit guter Musik durch den Advent

Gewinnen mit dem inside handy Adventskalender 2018
Es ist der Montag nach dem zweiten Advent: Die dritte Adventswoche beginnt. Alle Hände voll zu tun. Wer kann, macht sich im Büro gute Musik an, um in den richtigen Arbeitsflow herein zu kommen. Das steigert die Laune und versetzt in Weihnachtsstimmung. Warum Smartphones und Co. hier die richtigen Begleiter sind, klären die nächsten Zeilen.

Das 9. Türchen öffnen: Die Technik einmal Technik sein lassen

Gewinnen mit dem inside handy Adventskalender 2018
Gerade am Ende des Jahres ist es schwierig, den Überblick zu Terminen, Zeitfenstern und Wichtigem oder Dringendem zu behalten. Ein Feiertag jagt den nächsten, ein To-Do das andere und das Jahresende kommt mit riesigen Schritten näher. Wer findet da noch die Zeit, zwischendurch Ruhe einkehren zu lassen? Wer sich in der Adventszeit gestresst fühlt, kann aber an einigen Stellschrauben drehen.

Jetzt das 8. Türchen öffnen: Ein wichtiger Tag für die Technik

Gewinnen mit dem inside handy Adventskalender 2018
Der 8. Dezember ist nicht nur in der Welt der Technik ein besonderes Datum. Offensichtlich kann dieser Samstag im Advent weder den Adventssonntagen noch Heiligabend den Rang ablaufen. Eine gewisse Brisanz kann man diesem Datum aber nicht absprechen. Interessantes und Wissenswertes über den 8. Dezember gibt es hier zu lesen.

7. Türchen: Manchmal kommt der Nikolaus zweimal

Gewinnen mit dem inside handy Adventskalender 2018
Die Weihnachtszeit beginnt gerade für Technikliebhaber eigentlich schon mit dem Black Friday oder aber spätestens mit der Cyber Week. In der Adventszeit kommen nicht nur solche auf ihre Kosten, die News von Handyriesen, Blitzangebote oder Sparpreise mögen.

Die beliebtesten Handys und Smartphones 2018: Das sind die Gewinner der inside handy Leserwahl

Samsung Galaxy J6+, Huawei Mate 20 Lite und Huawei Mate 20 Pro sind die Gewinner der Leserwahl 2018
Wer hat aus Sicht der Leser von inside handy das beste Smartphone 2018 auf den Markt gebracht? Welches ist das beliebteste Mobilfunknetz und welches der beste Tarif? Und was war eigentlich der größte Flop des Jahres? Die Leser von inside handy haben in der Leserwahl darüber entschieden – teils mit erstaunlichen Ergebnissen.

Jetzt anmelden und gewinnen: der inside handy Adventskalender 2018

Gewinnen mit dem inside handy Adventskalender 2018
Ende November herrscht reges Treiben in Häusern und Gassen: Jeder flitzt, poliert, schmückt, backt, baut auf und dekoriert. Kindergesang schwebt über dem Marktplatz, Zimt kriecht in kalte Nasen und Kerzenschein flackert in den Wohnzimmern. Es ist Adventszeit. Weihnachten steht vor der Tür und will vorbereitet sein.

Leserwahl 2018: Mitmachen und ein Spitzen-Smartphone gewinnen

Sony Xperia XZ2 Compact, Sony Xperia XZ2, Samsung Galaxy S9, Honor 8X und Huawei P smart jetzt bei der inside handy Leserwahl 2018 zu gewinnen.
2018 neigt sich langsam dem Ende zu, Zeit für einen Blick zurück: Welches Handy war das beste Smartphone des Jahres? Welche Innovation konnte in den vergangenen zwölf Monaten überzeugen? Und welcher Mobilfunkanbieter hat eigentlich das beste Netz? Diese Fragen wollen wir nicht selbst beantworten. Uns interessiert eure Meinung, liebe Leserin / lieber Leser. Macht mit bei der Leserwahl 2018 und gewinnt tolle Smartphone-Preis wie ein Samsung Galaxy S9 oder ein Sony Xperia XZ2 Compact.

15 Jahre inside handy – das steckt hinter dem Relaunch

Hi, wir sind dein immer neues, schönes, blaues, rundum schlaues inside handy. Und wer bist du?
Zeitreise ins Jahr 2003: Facebook ist ein Mini-Netzwerk für College-Studenten, YouTube noch nicht erfunden und Google eine reine Suchmaschine. Man chattet per ICQ oder SMS und nutzt das Internet ausschließlich am PC. Mobiles Surfen, Apps oder Smartphones im heutigen Sinne: Fehlanzeige. Das iPhone ist noch im Skizzenheft von Steve Jobs, Nokia und Sony Ericsson dominieren den deutschen Handy-Markt und UMTS ist für Kunden so exotische Zukunftsmusik wie heutzutage 5G.
12 3 4 5 6 7 8

NEUESTE HANDYS