/inside digital

inside digital

Auf der Suche nach aktuellen Nachrichten zur digitalen Welt? Aus der Asche von inside digital erhebt sich der Phönix inside digital. Hier bist du richtig, wenn du auf der Suche nach News, Trends, Tests, Ratgebern und Deals bist. Aus den Themenfeldern Smartphone und Mobilfunk, Zuhause, Unterwegs und Entertainment bieten wir die immer aktuelle News, spannende Einblicke und viele Hintergründe.

inside digital- Deine Technik. Auf den Punkt.

Alles, was uns umgibt, wird immer digitaler. Diese „digitale Revolution“ begleiten wir für dich. Wir bieten Antworten, Inspiration und konkrete Ratschläge für alle, die in der digitalen Welt zu Hause – und für die, die hier auf der Suche nach Orientierung sind.

Fest steht: Langweilig wird uns sicher nicht und wir hoffen, mit unseren Nachrichten auch dich zu begeistern. Wann immer Du Wünsche, Anregungen oder auch gerne konstruktive Kritik loswerden möchtest, dann zögere nicht, dich bei uns zu melden.

Wie werde ich fit 2024? Fitnesstrends, Rohrpost für Menschen und die größte Kamera der Welt
Der Frühling startet in Deutschland und damit wollen viele Menschen wieder fit werden. Wie das geht, haben wir uns auf der Fitnessmesse Fibo in Köln angeschaut. Doch es gibt in der neuen Podcast-Folge überMORGEN noch viel mehr zu entdecken.
Experte klärt auf: Das sind die besten Smartphones des Jahres
Ohne Smartphone geht heutzutage nicht mehr viel. Und der Markt ist riesig. Doch welches Handy ist das beste des Jahres 2024? Wir haben unseren Experten zur Rede gestellt und die Besten der Besten auflisten lassen.
Balkonkraftwerk-Experte über die aktuellen Preise: „5 Jahre würde ich definitiv nicht warten“
Viele haben schon eins und noch mehr denken wohl drüber nach. Die Rede ist von einem Balkonkraftwerk. Also einer Solar-Anlage, die unkompliziert anzubringen ist und einen Teil des zu Hause verbrauchten Stroms selbst produziert.
Holo-Telefonie, durchsichtige Laptops und was noch? Das sind die wichtigsten Trends der Mobilfunk- und Digital-Branche
Der Mobile World Congress in Barcelona findet jedes Jahr Ende Februar statt. Die einst wichtigste Mobilfunkmesser der Welt hat sich mittlerweile zur Trend-Messe im Tech-Sektor gewandelt. Wir sprechen über die spannendsten Innovationen, die wir auf dem MWC 2024 entdecken konnten.
Das sind die 15 besten Filme der vergangenen 20 Jahre
Neue Filme kommen wöchentlich ins Kino. Doch welche bleiben danach auch noch im Gedächtnis? Und welche sind auch noch 20 Jahre nach dem Kinostart beliebter denn je? Hier zeigen wir dir die 15 besten Filme der vergangenen 20 Jahre.
überMORGEN #6: Dieses Dorf macht seinen Strom komplett selbst
In der sechsten Folge von überMORGEN besuchen wir ein Dorf, das komplett autark von Strom- und Wärmeproduzenten ist und dabei auch noch nachhaltig und mit erneuerbaren Energiequellen lebt. Wie das geht und was du selbst für deine Stromversorgung machen kannst, zeigen wir dir in dieser Folge.
Gemeinsam stärker: inside digital übernimmt nextpit
inside digital setzt weiter auf Wachstum: Nachdem wir uns von inside-handy.de zu inside digital gewandelt haben, gehen wir nun den nächsten Schritt. Gemeinsam mit nextpit bauen wir ab sofort an der Zukunft beider Portale.
überMORGEN: Zukunft – Wo steuern wir hin?
Wie sieht unsere Zukunft aus? Der Jahreswechsel steht an und wir reden. Aber nicht über gute oder schlechte Vorsätze, sondern über die Zukunft. Und wir reden mit jemandem, der sich wirklich damit auskennt. Jetzt im Podcast!
Freu dich auf Weihnachten! Großes Adventskalender-Gewinnspiel mit Preisen im Wert von 15.000 €
Ho Ho Ho - ja, ist denn heut' scho' Weihnachten? Fast. Um die Wartezeit zu verkürzen, starten wir jetzt wieder ins große Game der Online-Adventskalender-Gewinnspiele. Mit dabei sind große und kleine Freuden, Last-Minute-Geschenke und am Schluss noch was für die ganz fleißigen. Sei gespannt!
7 auf einen Streich: inside digital wird noch vielfältiger
Mit der Smartphone-Datenbank hat inside-handy.de einst den Grundstein für einen langjährigen Erfolg gelegt. Nachdem wir uns bei unseren News, Test und Ratgebern thematisch breiter aufgestellt haben, ist jetzt der nächste große Schritt gekommen: inside digital zeigt gleich sieben neue Datenbanken.
12 3 4

NEUESTE HANDYS