HomeAllview

Allview

Allview X5 Soul jetzt erhältlich: 3D-Gesichtserkennung und KI an Bord

Allview X5 Soul
Allview hat weitere Details zu seinem neuesten Top-Smartphone X5 Soul angekündigt. Es ist jetzt offiziell verfügbar und somit sind auch sämtliche technischen Spezifikationen kein Geheimnis mehr. Dass sich der rumänische Hersteller stark vom iPhone X von Apple hat inspirieren lassen, ist schon seit einigen Wochen kein Geheimnis mehr.

Das sind die besten Handys für unter 300 Euro

Handys unter 300 Euro
Darf es ein neues Handy sein, das nicht mehr als 300 Euro kostet? Die inside handy Redaktion hat die besten Smartphones für bis zu 300 Euro in dieser Übersicht zusammengetragen. Auf einen Blick gibt es die besten Handys der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro von Samsung, Apple, Huawei, Sony und anderen namhaften Herstellern.

Allview Soul X5 Pro: Flaggschiff mit Gesichtserkennung vorgestellt

Allview Soul X5 Pro
Bereits vor rund zwei Monaten hat Allview in einer ersten offiziellen Pressemeldung einige Informationen zu seinem kommenden Flaggschiff-Smartphone, dem Allview Soul X5 Pro, veröffentlicht. Nun wurde das Vorreiter-Smartphone mit Gesichtserkennung endgültig präsentiert.

Allview A9 Plus vorgestellt: Android-Go aus Rumänien

Allview A9 Plus
Der rumänische Hersteller Allview hat ein neues Smartphone vorgestellt. Das Handy ist eindeutig dem Einsteiger-Segment zuzuordnen. Dabei folgt es dem Android-Go-Konzept, das die Software dank speziell konfigurierter Apps und Einstellungen aktuell und flüssig halten soll. Die Redaktion von inside handy stellt das Allview A9 Plus vor.

Allview V3 Viper ab sofort erhältlich: 18:9-Display und Android 8 Oreo für 170 Euro

Allview V3 Viper
Nachschub für Fans des rumänischen Herstellers: Allview hat mit dem V3 Viper sein neustes Handy vorgestellt. Mit an Bord sind ein modisches 18:9-Display, zwei 13-Megapixel-Sensoren und Android 8 Oreo als aktuelles Betriebssystem. Das Smartphone ist ab sofort zu einem Preis von rund 220 Euro erhältlich. Die Redaktion von inside-handy.de stellt das Gerät vor und zeigt, wie man es 50 Euro günstiger bekommt.

Allview P9 Energy S jetzt auch in Deutschland erhältlich

Allview P9 Energy S
Neues Smartphone aus rumänischen Landen: Allview hat am Donnerstag das P9 Energy S vorgestellt, das vor allem mit seinem integrierten Akku überzeugen soll: Der hat eine Kapazität von satten 5.000 mAh und versorgt das Dual-SIM-fähige Smartphone vergleichsweise lange mit Energie. Die restlichen Spezifikationen sind wenig erleuchtend.

Allview X4 Soul Vision: Smartphone mit integriertem Beamer

Allview X4 Soul Vision
Der aus Rumänien stammende Hersteller Allview hat kürzlich ein neues Smartphone mit Namen X4 Soul Vision aus dem Hut gezaubert, dass ein besonderes Merkmal besitzt: Es kann einen Beamer sein Eigen nennen. Was das Smartphone sonst noch bietet, zeigt die Redaktion von inside-handy.de.

Allview X4 Soul Infinity: 18:9-Smartphone angekündigt

Allview X4 Soul Infinity
Das Format 18:9 scheint in diesem Jahr das bedeutende Detail zu sein, das Smartphones dieses Jahres haben müssen. Angefangen bei Samsungs Galaxy S8(+) im Frühjahr, gefolgt von beispielsweise Wikos auf der IFA 2017 vorgestellten Smartphones. Auch Allview springt auf den Zug auf und hat ein Smartphone mit eben jenem Format in der Mache.

Allview X4 Soul Xtreme offiziell angekündigt

Allview X4 Soul Xtreme
Der in Rumänien beheimatete Hersteller Allview wird in baldiger Zukunft ein neues Flaggschiff ins Rennen schicken. Das Handy trägt den Namen Soul X4 Xtreme und wird noch im zweiten Quartal des Jahres auf den Markt geschickt. Mit welchen Komponenten das Smartphone versehen ist, weiß inside-handy.de.

Allview P9 Energy Lite (2017) ist da – vielfach verbessert

Allview P9 Energy Lite (2017)
Smartphone-Neuauflage aus dem Hause Allview: Der rumänische Hersteller hat mit dem P9 Energy Lite (2017) ein neues Handy vorgestellt, das es in ähnlicher Form schon heute gibt. Dabei wurde die Ausstattung gegenüber dem Vorjahresmodell an vielen Stellen verbessert.
12

NEUESTE HANDYS