/Störungen

Störungen

Deutsche Bahn: Diese Baustellen sorgen für Ausfälle und Störungen
Mit der Bahn zu reisen, kann Spaß machen - wenn alles nach Plan läuft. Es kann aber auch zu Problemen kommen. Verspätete Züge sind etwa dann möglich, wenn im Netz der Deutschen Bahn Baustellen für Einschränkungen sorgen. Wir zeigen dir, wo du in den kommenden Wochen mit Problemen rechnen musst.
Störung beim Kabel-TV: Gibt es einen Ausfall beim Kabelfernsehen bei Vodafone & Co?
Dein Fernseher zeigt dir nur noch einen schwarzen Bildschirm? Du bekommst Ton aber kein Bild? Du hast immer wieder Pixel und Verzerrungen im Bild? Wir zeigen dir, was du bei einer TV-Störung im Kabel tun kannst.
TV-Störung: Das kannst du tun, wenn du Probleme beim Fernsehen hast
Dein Fernseher zeigt dir nur noch einen schwarzen Bildschirm? Dein Satelliten-Receiver will kein Bild mehr anzeigen? Wir zeigen dir, was du bei einer TV-Störung tun kannst und was die Alternative ist.
Netflix-Störung: Aktuelle Probleme & Lösungen beim Streaming
Kannst du dich nicht bei Netflix einloggen? Kommt bei der Anmeldung nur eine Fehlermeldung? Ruckelt dein Bild beim Streaming oder passt der Ton nicht? Wir zeigen dir, wie du mit der Störung bei Netflix umgehst.
WhatsApp-Störung: Aktuelle Probleme beim Messenger
Störung bei WhatsApp? Kommen bei dir keine Nachrichten an? Kannst du keine Nachrichten verschicken? Oder hängen die Bilder und Videos fest? Wir zeigen dir, was du tun kannst und ob WhatsApp eine Störung hat.
Angriff & Sabotage: So gefährdet ist das Internet
Zwei Ereignisse des Jahres 2022 haben deutlich gemacht, wie verwundbar Infrastruktur ist: Die Gas-Pipelines Nordstream 1 und 2 wurden offenbar in die Luft gesprengt und das Handynetz der Bahn lahmgelegt. Wie gefährdet sind eigentlich Internet-Leitungen?
Internet gestört: Das kannst du tun, wenn du eine Internet-Störung hast
Mal wieder ist dein Internet weg? Wir zeigen dir, was du jetzt machen kannst, um möglichst schnell wieder arbeiten zu können oder deine Lieblingsserie zu sehen. Denn oft kannst du die Störung selbst beheben.
Störung bei Vodafone: Hier findest du alle Details
Du kannst gerade nicht telefonieren oder hast kein Internet? Der Verdacht liegt nah, dass es eine Störung gibt. Doch wie findest du das heraus? Vodafone hat nun eine neue, transparente Karte ins Netz gestellt, auf der du alle Störungen in Deutschland siehst.
Elektroauto-Akku leer: Was tun bei einer Panne?
Böse Überraschung während der Fahrt mit dem Elektroauto. Plötzlich ist der Akku leer und nichts geht mehr. Egal, ob in einem Volkswagen, Tesla oder Opel: Guter Rat ist jetzt teuer? Was mache ich, wenn der Akku meines E-Autos leer ist? Wir verraten es dir.
WLAN-Störung! Was tun, wenn das Internet nicht funktioniert?
Du surfst gerade im Internet oder schaust deine Lieblingsserie und plötzlich ist das WLAN weg. Internetausfall? Router kaputt? Wir zeigen dir, was du jetzt tun kannst, wenn du keinen WLAN-Empfang mehr hast.
12

NEUESTE HANDYS