Liebe Leserin, lieber Leser,

aufgrund neuer rechtlicher Bestimmungen können wir die aktuelle inside handy App nicht weiter anbieten. Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an einer neuen Website, die nicht nur ein neues Design sondern auch eine moderne technische Basis erhält. Dies macht eine Neuentwicklung unserer App nötig, die jedoch erst nach dem erfolgten Relaunch sinnvoll angegangen werden kann.

In der Zwischenzeit kannst du unsere mobile Website nutzen, die du in vielen gängigen Browsern einfach zu deinem Homescreen hinzufügen kannst. Dort hast du auch die Möglichkeit, dich für aktuelle Push-Mitteilungen von inside handy anzumelden.

Zur mobilen Version von inside handy
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, auch wenn du uns auch weiterhin regelmäßig liest.

Deine Redaktion von inside handy